CYBER NEWS

Frau Lovers Adult Website gehackt: 1.2M Benutzerdaten GELECKT

Die Frau Lovers erwachsene Website wurde gehackt und als Folge dieses Vorfalls der Daten von 1.2 Millionen Nutzer hat durchgesickert. Der Grund dafür ist eine veraltete Hashing-Technik und eine insgesamt schwache Sicherheitsimplementierung.




Ehefrau-Liebhaber Erwachsenaufstellungsort Hacked auf Grund der schwachen Sicherheit

1.2M Benutzer durch die jüngste Frau Lovers Erwachsenaufstellungsort Hack betroffen. Dies ist eine beliebte Website für Erwachsene, die ihre Datenbanken mit mehreren anderen Websites teilen: asiansex4u, bbwsex4u, indiansex4u, nudeafrica, nudelatins, nudemen und wifeposter. Der Angriff richtete sich gegen die Datenbank durchgeführt, nachdem ein einzelner Hacker aufgedeckt, dass die Sicherheitsmaßnahmen waren schwach. Letztlich konnten sie auf die Datenbank zuzugreifen, die war 98 MBG in Größe, in den Erwerb von Daten, die sich über 1,2 Millionen Benutzer.

ähnliche Geschichte: Sextortion Scam - Wie umgehen und sich auch vor ihr zu schützen

Der Weg des Eindringens ist über eine Schwachstelle gefunden im Meldungsbordsystem. Der bösartige Schauspieler war in der Lage, das System zu manipulieren, dass sie Informationen über die registrierten Konten enthüllt, die an die Datenbank Leck geführt. Es wurde später entdeckt, dass dies ein unabhängiger Sicherheitsexperte war, dass die Site-Administratoren kontaktiert sie die Schwäche Alarmierung. Die Person, deren Identität zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt versprochen, die Informationen nicht zu offenbaren oder zu veröffentlichen,. Es ist jedoch möglich, dass andere Benutzer, böswillige Akteure, hätte die gleiche Strategie und geerntet privaten Daten vor diesem Ereignis verwendet.

Nach dem Vorfall die Site-Administratoren aufgedeckt wurde veröffentlicht eine Bekanntmachung darauf hingewiesen, dass alle Informationen, auf die zugegriffen wurde,:

  • Benutzername
  • E-Mail-Addresse
  • Passwörter
  • Aliases

Dies ist besonders beunruhigend, da diese besondere Website für die gemeinsame Nutzung von intimen Inhalten für Erwachsene gedacht war, die von persönlicher Natur. In einigen Fällen Zustimmung für die Bilder, darf die Entsendung wurde nicht gegeben. Mit nur die E-Mail-Adresse mit einem Profil zugeordnet sind, können Social-Media-Konten zeigen, Instagram Profile und Amazon Benutzer. Mit einfachen Tools können böswillige Benutzer die verfügbaren Informationen vernetzen und ein vollständigeres Profil erstellen. Als Ergebnis können sie Opfer werden wieder von Verbrechen wie Erpressung und Identitätsdiebstahl.

Alle Benutzer der Frau Lovers Website für Erwachsene werden gebeten, ihre Kontodaten zu ändern. Für weitere Informationen sehen die offizielle Bekanntmachung.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Wife Lovers Adult Site Hacked: 1.2M Users Data Leaked
NEWS

Wife Lovers Adult Site Hacked: 1.2M Users Data Leaked

The Wife Lovers adult site has been hacked and as a result of this incident the data of of 1.2 million users has been leaked. The reason for this is an outdated hashing technique and an overall weak security implementation.




Wife Lovers Adult Site Hacked Due to Weak Security

1.2M users are affected by the recent Wife Lovers adult site hack. This is a popular adult site that shares its databases with several other sites: asiansex4u, bbwsex4u, indiansex4u, nudeafrica, nudelatins, nudemen and wifeposter. The attack was made against the database after an individual hacker uncovered that the security measures were weak. Ultimately they were able to access the database which was 98 MBg in size, resulting in the acquisition of data about 1.2M users.

Related Story:
The Sextortion scam is a new malicious tactic that is used against computer users worldwide, read more about protecting yourself from it in our article
Sextortion Scam — How to Evade and Protect Yourself From It

The route of intrusion is via a found vulnerability in the message board system. The malicious actor was able to manipulate the system into revealing information about the registered accounts which led to the database leak. It was later discovered that this was an independent security researcher that contacted the site administrators alerting them of the weakness. The person whose identity is not known at this time promised not to reveal or publish the information. However it is possible that other users, including malicious actors, might have used the same strategy and harvested private data prior to this event.

After the incident was uncovered the site administrators posted a notice noting that all information that has been accessed:

  • Username
  • Email address
  • Passwords
  • Aliases

This is particularly worrying as this particular site was intended to the sharing of intimate adult content which is of personal nature. In some cases consent for posting the images may not have been given. Using only the email address associated with a profile can reveal social media accounts, Instagram profiles and Amazon users. Using simple tools malicious users can cross-link the available information and create a more complete profile. As a result they can become victims once again of crimes such as blackmail and identity theft.

All users of the Wife Lovers adult site are advised to change their account credentials. For more information view the official notice.

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...