Will iPhone 7 Seien Sie sicherer und Privat - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

Will iPhone 7 Seien Sie sicherer und Privat

Lager-mobile-Ransomware-sensorstechforumTim Cook hat die Veröffentlichung des neuen iPhone angekündigt 7. Das Telefon sieht gut aus mit erstaunlichen Eigenschaften und neue Technologien in sie verpackt. Da Apple hat nicht viele Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen aufgelistet, viele sind neugierig, wie das Telefon sicher sein zu wollen,, da die Behauptungen über den Datenschutz und die "Hintertür" auf dem Handy absichtlich verlassen, dass sie gehackt werden lassen kann.

Kann iPhone gehackt?

Bereits im Februar den 16., Das Bundesgericht ordnete an, dass Apple-Zugang zu FBI bietet sie durch die Unterstützung in das Telefon von Syed Farook zu hacken - die San Bernadino-Shooter. An dieser Stelle, Apple hat abgelehnt Hilfe zu leisten. Viele fühlen sich davon überzeugt, dass, wenn Apple wollte, sie konnten einige Sicherheitsfunktionen durch das Hochladen eines Programms in die Firmware des Gerätes deaktivieren Sie eine Hintertür zu schaffen.

Die gute Nachricht ist, dass nach einem Bericht von Die New York Times Apple die Entwicklung neuer Sicherheitsmerkmale für die neueste Version des iPhone, die in es noch komplizierter Bruch zu machen.

Die primären Methoden man in jedem Apple-Handy zu brechen läuft die neueste iOS, nach Meinung von Experten sind mehrere.

Ein Verfahren ist durch eine sogenannte SIF Art von Datei, die in der iPhone-Firmware hochgeladen werden können. Diese Datei kann Skripte, die automatisch einige wichtige Sicherheitsfunktionen abschalten, wie so dass es "Brute gezwungen" sein, bis das Passwort entsperren entdeckt wird,. Eine Möglichkeit, dies zu tun ist, indem Sie die Datei Modifizieren des iPhone zu sagen, das Gerät nicht nach einer begrenzten Anzahl von Fehlversuchen zu sperren sie mit einem Passwort zu entsperren.

Außer, dass dies möglicherweise sein "fixiert", das neue iPhone 7 kann auch eine höhere Sicherheit haben, die die wichtigsten Daten in es hält, wie das Apple Pay Tasten Informationen, beispielsweise.

Aber die Stärkung der Sicherheitsmaßnahmen für die wichtigsten Daten kann nur bedeuten, dass es möglicherweise stärker Methoden verwendet werden, um das Telefon zu knacken, die auch durch alle Sicherheitsstufen gehen.

Was ist mit der Zukunft?

An dieser Stelle, Apple könnte viele ausführen bedeutsame Änderungen im Sinne dieser Sicherheit konzentriert sich hauptsächlich um End-Verschlüsselung zu beenden, die Funktion das Unternehmen über hat geprahlt.

Eine von diesen, nach Ansicht der Forscher sein, um alle Daten auf dem Telefon mit einem "toten Mann Trigger" verschlüsseln kann, die die Daten, wenn eine externe Partei mit ihm durcheinander automatisch löschen können. diese machen deutlich, die Sicherheit des neuen Telefons erhöhen und verhindern, dass jemand in das Telefon aus zu brechen, sogar von Apple.

Noch, bleiben viele Fragen in Bezug auf die Privatsphäre der Nutzer, weil es kein Geheimnis ist, dass die meisten Tech-Riesen, darunter Apple, verschiedene Informationen für die Analyse zu sammeln und Entwicklung. Dies ist wahrscheinlich eine wichtige interne Debatte in Apple-da mit großer Macht kommt auch soziale Verantwortung als gut und es muss ein Gleichgewicht zwischen persönlichen Daten und Informationen für die Analyse verwendet werden. Weiter, das Risiko von Zero-Day-Exploits und andere Malware ist auch in Echt.

Was auch immer der Fall, kann mit dem neuen iPhone die Sicherheit und Privatsphäre sein, es wird sicherlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit nach dem iPhone werden 7 wird im Herbst der Öffentlichkeit zugänglich 2016.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Will iPhone 7 Be More Secure and Private - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
NEWS

Will iPhone 7 Be More Secure and Private

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by iphone 7 and other threats.
Threats such as iphone 7 may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

stock-mobile-ransomware-sensorstechforumTim Cook has announced the release of the new iPhone 7. The phone looks great with amazing features and new technology packed into it. Since Apple has not listed many privacy and security features, many are curious as to will the phone be safe, since the allegations on data privacy and the “back-door” left on the phone on purpose that may allow it to be hacked.

Can iPhone Be Hacked?

Back in February the 16th, the Federal Court ordered that Apple provides access to FBI by assisting them to hack into the phone of Syed Farook – the San Bernadino shooter. At this point, Apple has declined to provide assistance. Many feel convinced that if Apple wanted, they could disable some security features by uploading a program into the device’s firmware creating a back door.

The good news is that according to a report by The New York Times Apple is developing new security features for the newest version of the iPhone that can make breaking into it even more complicated.

The primary methods one can break into any Apple phone running the newest iOS, according to experts are several.

One method is by using a so-called .sif type of file that can be uploaded into the iPhone’s firmware. This file may have scripts that can automatically switch off some key security features, like allowing it to be “brute forced”, until the password to unlock it is discovered. One way to do this is by modifying the file to tell the iPhone not to lock the device after a limited number of failed attempts to unlock it with a password.

Besides that this will possibly be “fixed”, the new iPhone 7 may also have a stronger security that keeps the most vital data in it, like the Apple Pay keys information, for example.

But strengthening the security measures for the key data may just mean that there may be used stronger methods to crack the phone that go through all the security levels as well.

What About The Future?

At this point, Apple could perform many significant changes in terms of this security primarily focused around end to end encryption, the feature the company has been bragging about.

One of those, according to researchers may be to encrypt all data on the phone with a “dead man trigger” that can automatically erase the data if an external party is messed with it. Making this can significantly increase the security of the new phone and prevent anyone from breaking into the phone, even Apple.

Still, many questions remain concerning user privacy because it is not a secret that most tech giants, including Apple, collect various information for analysis and development. This is most likely an important internal debate in Apple because with great power comes social responsibility as well and there has to be a balance between personal information and information used for analysis. Furthermore, the risk of zero day exploits and other malware is also real.

Whatever the case may be with the new Iphone’s security and privacy, it will surely become the center of attention after the iPhone 7 becomes publicly available in fall 2016.

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...