Next Generation Sicherheit kommt auf Windows 10 Fall Creators-Update
NACHRICHTEN

Next Generation Sicherheit kommt auf Windows 10 Fall Creators-Update

Noch vor ein paar Tagen, Microsoft kündigte die Rückkehr des Experience Toolkit Verbesserte Mitigation (EMET für kurze). Auch, neue Verwundbarkeit mitigations in einem neuen Feature synchronisiert Windows Defender werden Exploit-Schutz für Windows eingeführt. Zusamenfassend, das Unternehmen sagte dass "nächste Generation Sicherheit [ist] Kommen auf Windows 10 Fall Creators-Update".

ähnliche Geschichte: Eugene Kaspersky vs. Windows Defender: der Antivirus Krieg 2017

Integrierte Regeln und Richtlinien eingeführt, um Windows Defender Schutz Exploit

Laut Microsoft, Exploit-Schutz Intelligenz von der Microsoft Intelligent Sicherheit Graph verwendet (ater) und verfügt über einen umfangreichen Satz von Intrusion Regeln und Richtlinien zu schützen Organisationen gegen erweiterte Malware und Zero-Day-Exploits. "Die Einbeziehung dieser integrierten Regeln und Richtlinien befasst sich eine der wichtigsten Herausforderungen, mit Host Intrusion Prevention-Lösungen, die oft erhebliche Know-how und Entwicklungsbemühungen nimmt wirksam zu machen,“Microsoft sagte,.

Windows Defender Programm-Wächter ist mit der Idee entwickelt Malware aus dem Firmennetz unter Quarantäne gestellt. Windows Defender Geräteschutz, mit Defender Erweiterte Bedrohungsschutz integriert ermöglicht die automatisierte Verwaltung der sicheren Anwendungslisten.

Kontrollierte Ordnerzugriff in Windows Defender

Zusätzlich zu dem obigen, Fenster 10 gebaut 16232 auch verbessert die Art und Weise Ransomware aus Verschlüsselung von Dateien auf Systeme gestoppt. "Wenn eine App versucht, eine Änderung dieser Dateien zu machen, und die App wird durch das Merkmal der schwarzen Liste, Sie erhalten eine Benachrichtigung über den Versuch erhalten,“Microsoft sagt.

Diese kontrollierte Zugriff auf den Ordner in Defender kann auf einfache Art und Weise eingeschaltet werden. Sobald dies geschehen ist, die Funktion werden die Änderungen Apps Dateien in angegebenen geschützten Ordner machen Audits.

Mit anderen Worten, Benutzer können zusätzliche Ordner in der Liste der geschützten Ordner hinzufügen, aber sie werden ändern können, um die Standardliste nicht, die beinhaltet Ordner wie Dokumente, Bilder, Filme, und Desktop-. "Hinzufügen weiterer Ordner zu Controlled Ordner zugreifen kann sehr nützlich sein,, beispielsweise, wenn Sie nicht speichern Dateien in den Standard-Windows-Bibliotheken oder Sie haben die Lage der Bibliotheken von den Standardeinstellungen geändert,“Microsoft stellt klar.

ähnliche Geschichte: Fenster 10 Anniversary-Update mit Ransomschutz

Benutzer können auch Netzwerkfreigaben und zugeordnete Laufwerke auf den geschützten Ordner-Liste hinzufügen, aber die Umgebungsvariablen und Platzhalter werden vorerst nicht unterstützt werden.

Es ist noch nicht bekannt, wie erfolgreich diese neue Funktion wird, insbesondere in Fällen, wenn Ransomware findet einen Weg, eine Whitelist App zu bekommen, diesen Schutz zu umgehen und schleicht sich in, Forscher sagen,.

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel!

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Next Generation Security Coming to Windows 10 Fall Creators Update

Next Generation Security Coming to Windows 10 Fall Creators Update

Just a couple of days ago, Microsoft announced the comeback of the Enhanced Mitigation Experience Toolkit (EMET for short). Also, new vulnerability mitigations are being introduced to Windows in a new feature dubbed Windows Defender Exploit Guard. In short, the company said that “next generation security [is] coming to Windows 10 Fall Creators Update”.

Related Story: Eugene Kaspersky vs. Windows Defender: the Antivirus War of 2017

Built-In Rules and Policies Introduced to Windows Defender Exploit Guard

According to Microsoft, Exploit Guard uses intelligence from the Microsoft Intelligent Security Graph (ISG) and has a rich set of intrusion rules and policies to guard organizations against advanced malware and zero-day exploits. “The inclusion of these built-in rules and policies addresses one of the key challenges with host intrusion prevention solutions which often takes significant expertise and development efforts to make effective,” Microsoft said.

Windows Defender Application Guard is developed with the idea to quarantine malware from the corporate network. Windows Defender Device Guard, incorporated with Defender Advanced Threat Protection enables the automated management of the safe application lists.

Controlled Folder Access in Windows Defender

In addition to the above, Windows 10 built 16232 also improves the way ransomware is stopped from encrypting files on systems. “If an app attempts to make a change to these files, and the app is blacklisted by the feature, you’ll get a notification about the attempt,” Microsoft says.

This controlled folder access in Defender can be turned on in a simple manner. Once this is done, the feature will audits the changes apps make to files in specified protected folders.

In other words, users can add additional folders to the list of protected folders, but they won’t be able to alter the default list, which includes folders such as Documents, Pictures, Movies, and Desktop. “Adding other folders to Controlled folder access can be handy, for example, if you don’t store files in the default Windows libraries or you’ve changed the location of the libraries away from the defaults,” Microsoft clarifies.

Related Story: Windows 10 Anniversary Update with Ransomware Protection

Users can also add network shares and mapped drives to the protected folders list, but environment variables and wildcards will not be supported for now.

It is not yet known how successful this new feature will be, particularly in cases when ransomware finds a way to get a whitelisted app to circumvent this protection and sneaks in, researchers say.

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.