Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Windows 10 mit Startmenü und andere Features von Microsoft Promised
CYBER NEWS

Fenster 10 mit Startmenü und andere Features von Microsoft Promised

Windows 10-Start-MenüIm September dieses Jahres kündigte Microsoft, dass die bevorstehende Veröffentlichung von Windows 10 wird etwa Mitte 2015 erwartet werden. Eine Vorschau in seinem Insider-Programm zeigt, dass eine der Änderungen im Startmenü selbst sein - das Unternehmen beabsichtigt, auf der rechten Seite des Desktops, die eine revolutionäre Veränderung ist gesetzt! Diejenigen, die die ältere Version unterstützt können aber entspannen; wird es eine Option, um zurück zu bewegen, wo es war sein. Bis zur endgültigen Betriebssystem-Release, es wird eine Menge von Änderungen sein, jedoch, und es wird eine ganze Reihe von neuen Möglichkeiten bieten.

In a Post von gestern, Windows-Sprecher Gabe Aul spricht über die Veränderungen zu kommen und die Bugs Microsoft aktuell an der Entwicklung der neuen Upgrade.

Bugs in der Entwicklung

Einige der Probleme, Microsoft habe bemerkt, (mit Hilfe der Anwender natürlich) werden mit dem letzten Windows-verbunden 10 fix - 9860. Sie haben versucht, sie in den nächsten ein zu entfernen - 9879 und haben es geschafft, so dass für einige von ihnen tun.

Seeing schwarzen Bildschirm, wenn sie versuchen zu betreten oder zu entsperren den Computer, was zu dem Ausschalten und wieder einschalten oder den Anschluss an das verteilte Dateisystem werden keine Fragen mehr sein. Jedoch, Verdoppelung der Speicherplatz aufgrund Laufwerk installieren Vervielfältigung kann immer noch ein Thema für Anwender mit geringen regress Systeme. Skype Abschaltung und Musik aufhören zu spielen wird immer noch Probleme, wenn diese Anwendungen zwar minimiert, und die Bildschirmfreigabe mit Lync wird noch unter Frage.

Coole Änderungen an Folgen!
Es gibt gute Nachrichten sowie. Es wird schön Veränderungen geben, nach Nutzer Feedback berücksichtigt. Die Suche oder Aufgabenansicht Schaltflächen in der Lage, durch einen einfachen Mausklick verstecken, Auswahl die, die Sie ausblenden möchten. Es wird Updates in der Animationen von Anwendungen während der Minimierung und Wiederherstellung, und Microsoft haben Charme und Vollbild-Tasten leichter in Chrome finden gemacht.

Sie haben hier überhaupt nicht, obwohl gestoppt; überprüfen Sie die kühle Geste und Fenster Verbesserungen:

  • 3 Finger nach oben Rutsche gelangen Sie auf die Aufgabenansicht zu nehmen.
  • 3 Finger nach unten zeigen Ihnen den Desktop.
  • 3 Finger schnippen auf der rechten, oder die linke führt Sie zu der früheren Anmeldung nehmen.
  • 3 Finger nach links zu bewegen oder das Recht entspricht dem bisherigen "Alt Tab" -Taste Kombination sein - es werden alle geöffneten Anwendungen zeigen Ihnen, so können Sie wählen, welche man wählen.
  • Gewindebohren mit 3 Finger werden Sie im Suchmenü zu nehmen.

Es wird auch Microsoft OneDrive und Internet Explorer Verbesserungen sein, Unterstützung für MKV-Dateien, und mehr awesome Änderungen an der Benutzeroberfläche - Einige neue Symbol Bilder in Datei-Explorer, als auch Anwender in der Lage, Lieblings-Dateien auf dem Home-Menü Pin Pin.

Windows-Insider Verbesserungen - Teilen!

Nicht zuletzt Microsoft haben einige Windows Insider Verbesserungen vorgenommen. Die Benutzer werden in der Lage, zu sortieren und durchsuchen Sie die Anwendung nach Lieblingsthemen und Themen, neuesten und ältesten Beiträge. Sie werden in die Kategorie sie nach dem Verlassen Feedback und den Filter in das Suchmenü wird neben einer festen waren umgeleitet werden - alles wird durchsucht werden von nun an. Und schließlich - der Screenshot-Taste wird es leichter zu finden.

Alle Informationen und Details über das neueste Windows 10 Microsoft Update-Version kann in Aul der Post wie oben erwähnt gefunden werden. Er klingt wirklich begeistert über die anstehenden Veränderungen, ermutigend Benutzer in Kontakt zu bleiben. 'Keep Senden Sie uns Ihr Feedback, und wir werden weiter daran arbeiten, um Windows zu bauen 10 in etwas, das Sie lieben. Wir werden etwas Neues mit Ihnen teilen früh haben 2015, und vergessen Sie nicht, lesen Sie Insider-Hub in Kontakt zu bleiben. ", er schreibt.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Windows 10 with Start Menu and Other Features Promised by Microsoft

Windows-10-start-menuIn September this year Microsoft announced that the upcoming release of Windows 10 is to be expected around mid-2015. A preview in its Insider Program shows that one of the changes will be in the start menu itself – the company intends to put it on the right side of the desktop that is a revolutionary change! Those who support the older version can relax though; there will be an option to move back where it was. Until the final operating system release, there will be a lot of changes, however, and it will offer a whole lot of new possibilities.

In a post from yesterday, Windows spokesman Gabe Aul talks about the changes to come and the bugs Microsoft were currently experiencing in developing the new upgrade.

Bugs in the Development

Some of the problems Microsoft have noticed (with the help of the users of course) are connected with the last Windows 10 fix – 9860. They have tried to remove them in the next one – 9879 and have managed to do so for some of them.

Seeing black screen when trying to enter or unlock the computer, leading to turning it off and on again or connecting to the Distributed File System will not be issues anymore. However, doubling of disk space due to drive install duplication may still be an issue for users with low-recourse systems. Skype disconnection and music stop playing will still be issues when those applications are minimized though and screen sharing with Lync will still be under question.

Cool Changes to Follow!
There are good news as well. There will be nice changes, taken into consideration after users’ feedback. The search or task view buttons will be able to hide by a simple mouse-click, selecting the ones you want to hide. There will be updates in the animations of applications during minimization and restore, and Microsoft have made charm and full-screen buttons easier to find in Chrome.

They have not stopped here at all though; check the cool gesture and windowing improvements:

  • 3 finger up slide will take you to the task view.
  • 3 fingers down will show you the desktop.
  • 3 fingers flick on the right, or the left will take you to the previous application.
  • 3 fingers move to the left or the right will be equal to the previous “Alt+Tab” button combination – it will show you all applications open, so you can choose which one to select.
  • Tapping with 3 fingers will take you to the search menu.

There will also be OneDrive and Internet Explorer improvements, support for MKV files, and more awesome user interface changes – some new icon pictures in File Explorer, as well as users being able to pin favourite files on the Home Pin menu.

Windows Insider Improvements – Share!

Last but not least Microsoft have made some Windows Insider improvements. Users will be able to sort and browse the application according to favourite themes and topics, latest and earliest posts. They will be redirected to the category they were in after leaving feedback and the filter in the search menu is fixed as well – everything will be searchable from now on. And finally – the screenshot button will be easier to find.

All the information and details on the latest Windows 10 Microsoft fix release can be found in Aul’s post as mentioned above. He sounds really excited about the upcoming changes, encouraging users to keep in touch. ‘Keep sending us feedback, and we’ll keep working to build Windows 10 into something that you’ll love. We’ll have something new to share with you early in 2015, and don’t forget to check out Insider Hub to stay in touch.’, he writes.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...