Hallo du,
BE IN DER KNOW!

35,000 Ransomware-Infektionen pro Monat und Sie immer noch glauben, Sie sind geschützt?

Melden Sie sich für:

  • Warnungen
  • Nachrichten
  • frei, wie zu entfernen Führer

der neuesten Online-Bedrohungen - direkt in Ihren Posteingang:


123 Gesucht Cyber-Kriminelle durch das FBI Global

Das FBI sucht derzeit 123 angebliche Cyber-Kriminelle weltweit, wie berichtet ITNews.

Die Verbrecher sollten Gebühren vor dem US-Gericht stellen. Während der RSA Conference, Steven Kelly, internationale Internet-Kriminalität Koordinierungszelle (IC4) Einheit Chef, sagte, dass die Zahl der Kriminellen aus einer aktuellen flüchtigen Befürchtung Initiative kam. Die Initiative versucht, zu "verstehen, die alle geladenen Personen in Cyber-Kriminalität Fällen während des FBI sind". Er fügte hinzu, dass er die Zahl glaubte war in der Tat 123.

Cyber-Kriminelle Links Unpunished Aufgrund Auslieferung Probleme

Einer der Gründe dafür, dass keiner dieser Menschen keine Gebühren konfrontiert gewesen ist, weil sie auf der ganzen Welt verstreut sind. Meistens sind diese Kriminellen in Ländern, wo das FBI keinen Auslieferungsvertrag hat.

verbunden: Die Bezahlung der Ransom Nur Fuels Cyber-Kriminalität, Bericht Statistik Reveal

Kelly ist nicht der einzige, der glaubt, dass die Zahl der Cyber-Kriminellen "in the wild" ist besorgniserregend groß.

Vertretungen der Europäischen Cyber-Kriminalität Zentrum und dem US-Justizministerium haben auch ihre Sorgen geteilt.

In Kellys Worte:

Wir gehen nicht ein Abschreckungsmodell für Internet-Kriminalität zu bauen, wenn wir nicht unsere Hände auf diese Leute bekommen können. Wenn wir ein paar Jahren sind die Ausgaben um einen Fall zu machen, bringen Sie es zu einer Grand Jury, erhalten sie aufgeladen - und dann können wir nicht den Kerl oder ein Mädchen bekommen dann sind wir nicht Internet-Kriminalität gehen abzuschrecken. Sie werden weiterhin ungestraft und in sichere Häfen zu handeln. Einer unserer Schwerpunkte ist, wie bei, dass es besser zu machen.

Laut John Lynch, Chef der Computerkriminalität und geistiges Eigentum Abschnitt der Division DOJ, Flüchtlinge könnten mit Hilfe der Auslieferung oder anderen Mitteln gesucht werden. "Auslieferungsverträge gibt es schon seit langer Zeit, aber sie sind manchmal in der Art der Verbrechen beschränkt, dass sie decken,"Der Experte erklärt, zugrunde liegen, dass die meisten Verträge nicht "warenin der Betrachtung des Internets entworfen".

verbunden: Top 5 Cyber-Kriminalität Trends in 2016 Laut Europol

Milena Dimitrova

Ein Schriftsteller inspiriert, auf die Privatsphäre der Nutzer und Schadsoftware konzentriert. Genießt «Mr.. Robot "und Ängste" 1984 ".

Mehr Beiträge - Webseite

Rundschreiben
Melden Sie sich an regelmäßige Updates über den Zustand der PC-Sicherheit erhalten und letzte Themen.

Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


123 Cybercriminals Sought by the FBI Globally

The FBI is currently seeking 123 alleged cybercriminals globally, as reported by ITNews.

The criminals should face charges before the US court. During the RSA Conference, Steven Kelly, international cybercrime coordination cell (IC4) unit chief, said that the number of the criminals came from a recent fugitive apprehension initiative. The initiative sought to “understand who all of the charged individuals in cybercrime cases are throughout the FBI”. He added that he believed the number was indeed 123.

Cybercriminals Left Unpunished Due to Extradition Issues

One of the reasons that none of these people have faced any charges is because they are scattered all over the world. Mostly these criminals are located in countries where the FBI doesn’t have an extradition treaty.

Related: Paying the Ransom Only Fuels Cybercrime, Report Stats Reveal

Kelly is not the only one who thinks that the number of cybercriminals “in the wild” is worryingly big.

Representations from the European Cybercrime Centre and the US Department of Justice have also shared their concerns.

In Kelly’s words:

We’re not going to build a deterrence model for cybercrime if we can’t get our hands on these people. If we’re spending a couple of years to make a case, bring it to a grand jury, get it charged – and then we can’t get the guy or girl then we’re not going to deter cybercrime. They will continue to act with impunity and in safe havens. One of our focus areas is how to do better at that.

According to John Lynch, chief of the computer crime and intellectual property section of the DoJ’s criminal division, fugitives could be sought with the help of extradition or other means. “Extradition treaties have been around for a long time but they are sometimes limited in the types of crimes that they cover,” the expert explained, underlying that most treaties weren’t “drafted in contemplation of the internet”.

Related: Top 5 Cybercrime Trends in 2016 According to Europol

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Newsletter
Subscribe to receive regular updates about the state of PC Security and latest threads.

Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.