Hallo du,
BE IN DER KNOW!

35,000 Ransomware-Infektionen pro Monat und Sie immer noch glauben, Sie sind geschützt?

Melden Sie sich für:

  • Warnungen
  • Nachrichten
  • frei, wie zu entfernen Führer

der neuesten Online-Bedrohungen - direkt in Ihren Posteingang:


KB4013418 kumulativen Update Erstellen einer Mess für Windows 10 Benutzer

KB4013418 ist ein weiteres Update von März 14 Patchday verursacht Probleme, wie Reddit Benutzer in einer Diskussion ergab,.

Hier ist, was Reddit Benutzer becketbw geteilt:

Nach den ganzen Tag damit verbringen, dieses Problem zu beheben, Schließlich gab ich auf und beschloss, zurückgesetzt. Es stellte sich heraus, während der Windows-Installation wurde es mehrmals stecken, und am Ende gab mir einfach einen Fehler, von selbst, dass der Reset nicht abgeschlossen werden konnte. Scheint, wie ich nicht einmal Fenster neu installieren. Groß. Hoffnung, dass Microsoft diese behebt von morgen, Ich würde meinen Computer gerne wieder zu haben.

KB4013418 scheint wurden Probleme für eine Anzahl von Benutzern verursacht, nicht erlaubt Anwendungen normalerweise zu starten. Das Startmenü und andere Funktionen von Windows erscheinen auch in Schwierigkeiten zu sein. Das Problem wird nicht verschwinden, auch wenn Updates entfernt oder deinstalliert. Was ist mehr, Deinstallation von Updates erscheint für einige Benutzer unmöglich zu sein,.

Um die Dinge noch schwieriger und ärgerlich, Systemwiederherstellung und Rollback-Funktionen können nicht so gut gestartet, was bedeutet, dass die grundlegenden Wiederherstellungsoptionen keine Hilfe sein wird,. In einer Nussschale, Benutzer Beschwerden variieren, mit einigen anderen Benutzern zu sagen, dass Windows das Zurücksetzen nichts tut, zu.

verbunden: KB4013429 Cumulative Update kann zu lange dauern richtig installieren

Wie kann KB4013418-bezogene Probleme behoben werden?

Eine mögliche Lösung, die nicht offiziell von Microsoft bestätigt ist die Schaffung eines neuen Benutzerkontos und Migration alles, um es. Weiter, wenn eine Abhilfe für einen Benutzer funktioniert gibt es keine Garantie für andere arbeiten.

KB4013418 ist ein Service-Stack-Update für Windows 10 Version 1607 und Windows Server 2016 Wartungsstapel. Microsoft hat noch nicht einen Fix veröffentlicht, aber das gleiche Problem zu umgehen wir oben beschrieben wurde auch vorgeschlagen durch reddit Benutzer becketbw:

Dies ist, was ich persönlich für eine temporäre Lösung tat: (Diese genauen Schritte möglicherweise nicht für Sie arbeiten) – Erstellen Sie einen neuen Benutzer, Sie haben wahrscheinlich über die Eingabeaufforderung zu machen, dann ein Passwort über das Bedienfeld für den Benutzer machen -> Benutzer. Von dort Neustart, und Sie müssen sofort das Startmenü öffnen (eine Verzögerung bewirkt, dass das Menü nicht zu öffnen) und klicken Sie auf den Benutzer Sie gerade erstellt haben und sich einloggen.

Milena Dimitrova

Ein Schriftsteller inspiriert, auf die Privatsphäre der Nutzer und Schadsoftware konzentriert. Genießt «Mr.. Robot "und Ängste" 1984 ".

Mehr Beiträge - Webseite

Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


KB4013418 Cumulative Update Creating a Mess for Windows 10 Users

KB4013418 is another update from March 14 Patch Tuesday causing issues, as revealed by Reddit users in a discussion.

Here is what Reddit user becketbw has shared:

After spending the whole day trying to fix this, I finally gave up and decided to reset. Turns out, during windows installation it got stuck multiple times, and in the end simply gave me an error, saying that the reset could not be completed. Seems like I can’t even reinstall windows. Great. Hoping that Microsoft fixes this by tomorrow, I’d like to have my computer back.

KB4013418 appears to have been causing issues for a number of users, not allowing applications to launch normally. The Start menu and other features of Windows also appear to be in trouble. The issue won’t go away even if updates are removed or uninstalled. What is more, uninstalling updates appears to be impossible for some users.

To make things even more challenging and annoying, system restore and rollback features can’t be launched as well, meaning that the basic recovery options won’t be of any help. In a nutshell, user complaints vary, with some other users saying that resetting Windows doesn’t do anything, too.

Related: KB4013429 Cumulative Update May Take Too Long to Install Properly

How can KB4013418-related issues be fixed?

One possible solution which hasn’t been confirmed officially by Microsoft is creating a new user account and migrating everything to it. Furthermore, if one workaround works for one user there is no guarantee it will work for another.

KB4013418 is a servicing stack update for Windows 10 version 1607 and Windows Server 2016 servicing stack. Microsoft hasn’t yet released a fix, but the same workaround we described above has been also suggested by Reddit user becketbw:

This is what I personally did for a temporary fix: (these exact steps may not work for you) – create a new user, you probably have to make it through the command prompt, then make a password for that user through the control panel -> Users. From there restart, and you have to immediately open the start menu (a delay causes the menu to not open) and click on the User you’ve just created and sign in.

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.