Hallo du,
BE IN DER KNOW!

35,000 Ransomware-Infektionen pro Monat und Sie immer noch glauben, Sie sind geschützt?

Melden Sie sich für:

  • Warnungen
  • Nachrichten
  • frei, wie zu entfernen Führer

der neuesten Online-Bedrohungen - direkt in Ihren Posteingang:


KB4013429 Cumulative Update kann zu lange dauern richtig installieren

Hatten Sie Probleme mit Microsofts kumulative Update KB4013429? Es ist Teil der Patch-Dienstag März 2017, und kommt zusammen mit zwei weiteren Updates – KB4013198 und KB4012606. Einige Nutzer haben sich darüber beschwert haben Probleme es richtig zu installieren, sagen, dass es für immer zu beenden und Zeuge der "Getting Windows-ready" Bildschirm nimmt.

So, was ist der Deal mit KB4013429?

Zunächst, Es sollte angemerkt werden, dass die Aktualisierung meist korrekt installiert, obwohl es scheint, dass es klemmt. Benutzer dieses Problem Zeugen werden gebeten, nicht ihr System neu zu starten, so dass der Prozess auf seine eigene komplette bekommt. Die Installation könnte sich nehmen 10 Minuten zu beenden, aber einige Benutzer haben den Prozess bis zu einer Stunde Aufnahme berichtet. Glücklicherweise, es scheint, dass Microsoft gelang es schließlich, kumulativen Updates dieses Patch-Dienstag und die vorherrschende Anzahl der Benutzer ist nicht Fragen "Fixierung" mit. (Aber wenn Sie dies lesen, die Chancen sind Sie nicht einer der Glücklichen,!)

verbunden: Auf Wiedersehen, Windows Vista! Ende der Extended Support Ankommende

Was ist KB4013429 Fixing?

Wie das Mutterschiff erklärt, Das Update enthält "Qualitätsverbesserungen", ohne neue OS Funktionen eingeführt. Einige der wichtigsten Änderungen gehören Adressierung frühere Ausgaben in KB3213986, Probleme in der Active Directory-Verwaltungscenter, Fragen in Bezug auf die japanische Input Method Editor Graphics Device Interface Ressourcen undicht, etc. Weitere Informationen über das Update erhältlich.

Wenn Sie erlebt haben Probleme mit KB4013429, Sie können versuchen, das Update zu deinstallieren und sehen, ob Ihr System in den Normal geht zurück. Natürlich, Sie können auch Microsoft suchen nach Hilfe.
Und lassen Sie uns hoffen, dass im Laufe der Zeit durch und kumulativen Updates rollen, Microsoft wird bei Lieferung Patches problemlos konstant sein.

verbunden: Mac Torwächter geht von Windows 10, Neues Feature Blocks Win32 Apps


Update März 20, 2017: Die Umgehung

Fehler 0x80070091

Offenbar, Microsoft hat jetzt bestätigt die die Probleme von KB4013429 stamm.

Die Systemwiederherstellung ist nicht für viele Benutzer arbeiten und erweist sich als ein weit verbreitetes Problem zu sein. Es wurde mit einem bestimmten Fehler identifiziert als 0x80070091 Fehler. Der Wiederherstellungsprozess ist nicht abgeschlossen und die Benutzer können ihre Systeme nicht in irgendeiner Weise wiederherstellen, mit Blick auf die folgenden:


Einzelheiten:

Systemfehler wiederherstellen, während das Verzeichnis aus dem Wiederherstellungspunkt Wiederherstellung.

Quelle: AppxStaging

Reiseziel: %Programfiles% WindowsApps

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten während der Systemwiederherstellung. (0x80070091)
Um zu versuchen, das Problem mit dem Update lösen, Nutzer sollten in den abgesicherten Modus zu booten, Rechtsklick auf das Startmenü und starten Sie die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten. Wie von Microsoft, Benutzer sollten die folgenden Befehle nacheinander in der Eingabeaufforderung eingeben:

cd C:\Programme
takeown / f WindowsApps / r / d Y
icacls WindowsApps / gewähren "% USERDOMAIN% % username%":(F) /t
attrib WindowsApps -h
umbenennen WindowsApps WindowsApps.old

Nach den letzten Befehl ausgeführt wird, Anwender sollten das System wieder in den normalen Neustart, und versuchen Systems zu starten erneut wiederherstellen. Diese Problemumgehung soll das Problem zu beheben, so dass der Prozess ohne Probleme abgeschlossen ist.

Milena Dimitrova

Ein Schriftsteller inspiriert, auf die Privatsphäre der Nutzer und Schadsoftware konzentriert. Genießt «Mr.. Robot "und Ängste" 1984 ".

Mehr Beiträge - Webseite

Rundschreiben
Melden Sie sich an regelmäßige Updates über den Zustand der PC-Sicherheit erhalten und letzte Themen.

Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.

KB4013429 Cumulative Update May Take Too Long to Install Properly

KB4013429 Cumulative Update May Take Too Long to Install Properly

Have you had problems with Microsoft’s cumulative update KB4013429? It is part of March 2017’s Patch Tuesday, and comes along with two other updates – KB4013198 and KB4012606. Some users have complained having trouble installing it properly, saying it takes forever to complete and witnessing the “Getting Windows ready” screen.

So, what is the deal with KB4013429?

First of all, it should be noted that the update mostly installs correctly, even though it seems that it is stuck. Users witnessing this problem are advised not to reboot their system so that the process gets complete on its own. The install may take about 10 minutes to finish, but some users have reported the process taking up to an hour. Luckily, it seems that Microsoft finally succeeded in “fixing” cumulative updates this Patch Tuesday and the prevalent number of users is not having issues. (But if you are reading this, chances are you are not one of the lucky ones!)

Related: Hasta la Vista, Windows Vista! End of Extended Support Incoming

What Is KB4013429 Fixing?

As explained by the mother ship, the update includes “quality improvements”, with no new OS features introduced. Some of the key changes include addressing previous issues in KB3213986, issues in the Active Directory Administrative Center, issues regarding the Japanese Input Method Editor leaking graphics device interface resources, etc. more information about the update is available.

If you’re experiencing trouble with KB4013429, you can try uninstalling the update and see if your system goes back to normal. Of course, you can also seek out Microsoft for help.
And let’s hope that as time passes by and cumulative updates are rolling, Microsoft will be constant at delivering patches flawlessly.

Related: Mac’s Gatekeeper Goes Windows 10, New Feature Blocks Win32 Apps


Update March 20, 2017: The Workaround

Error 0x80070091

Apparently, Microsoft has now confirmed the the issues stemming from KB4013429.

System Restore has not been working for many users and turns out to be a widespread problem. It has been failing with a specific error identified as 0x80070091. The recovery process is not completing and users cannot restore their systems in any way, facing the following:


Details:

System Restore failed while restoring the directory from the restore point.

Source: AppxStaging

Destination: %ProgramFiles%\WindowsApps

An unspecified error occurred during System Restore. (0x80070091)
To try and solve the problem with the update, users are advised to boot into Safe Mode, right-click the Start menu and launch Command Prompt with admin rights. As explained by Microsoft, users should type the following commands one by one in the Command Prompt window:

cd C:\Program Files
takeown /f WindowsApps /r /d Y
icacls WindowsApps /grant “%USERDOMAIN%\%USERNAME%”:(F) /t
attrib WindowsApps -h
rename WindowsApps WindowsApps.old

After running the last command, users should reboot the system back to normal, and try to launch System Restore once again. This workaround is supposed to fix the issue so that the process is completed without a hitch.

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Newsletter
Subscribe to receive regular updates about the state of PC Security and latest threads.

Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.