Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Phishing-Statistiken: 1 in 99 E-Mails ist ein Phishing-Angriff
CYBER NEWS

Phishing Statistik: 1 in 99 E-Mails ist ein Phishing-Angriff

Neue alarmierende Statistiken zeigen, dass etwa 25 Prozent der Phishing-E-Mails aus einer Partie entnommenen von 55 Millionen analysiert E-Mails wurden als sauber von Büro markiert 365 Exchange Online-Schutz (EOP).




Dies bedeutet, dass diese Phishing-Mails an Empfänger Postfächer ohne Hindernis bekamen. Ein kleiner Prozentsatz von (5.3 Prozent) wurden aufgrund von Admin-Konfigurationen der weißen Liste, wenn sie musste gesperrt werden.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/4-reasons-receive-sextortion-email-scams/”] 4 Gründe, warum Sie erhalten von Sextortion und anderem E-Mail-Scams.

Neuer Bericht zeigt die Entwicklung der Phishing-Kampagnen

Die Entdeckungen gehören zu Avanan der 2019 Globaler Phish Bericht, zeigt auch, dass die eine von 99 E-Mails ist ein Teil einer Phishing-Versuch, die schädlichen Anhängen oder Links beinhaltet. In Anbetracht der zunehmenden Erfolg und die Häufigkeit von Phishing-Kampagnen, die Malware liefern, Diese Statistiken sollten zu niemandes Überraschung,.

Ein in jedem 99 E-Mails ist ein Phishing-Angriff, mit bösartigen Links und Anhänge als Haupt vector.Of die Phishing-Angriffe wir analysiert, 25% umgangen Amt 365 Sicherheit, eine Zahl, die als Hacker entwerfen neue Verschleierungsmethoden wahrscheinlich zu erhöhen, ist die Vorteile von Null nehmen- Day-Schwachstellen auf der Plattform“, Der Bericht sagt.

Bei der Analyse von über Millionen von [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/remove-office365-phishing-scam/”] E-Mails an Büro gesendet 365, die Forscher gescannt jede einzelne E-Mail, die es ermöglicht sie nicht nur die Phishing-Attacken, um zu sehen, die gefangen wurden, sondern auch diejenigen, die nicht erkannt wurden.

Die Analyse skizziert auch die vier beliebtesten Phishing-Attacken:

  • Speerfischen;
  • Extortion-basierte Phishing;
  • Credential Ernte;
  • Malware Phishing.

Es ist bemerkenswert, dass, obwohl Spear-Phishing-Attacken wie die andere nicht so beliebt sind, es ist in der Regel die Art des Angriffs mit den verheerendsten Auswirkungen. Diese Wirkung beruht auf der Tatsache, dass Spear-Phishing-E-Mails sind speziell hochkarätige Mitarbeiter von großen Unternehmen zum Ziel entworfen. Diese Mitarbeiter haben in der Regel den Zugang zu hochsensiblen Daten, daher ihr Name, und öffnen die Tür zu Cyber-Kriminelle eine Reihe von bösartigen Aktivitäten auszuführen.

"Diese Phishing-Attacken können auch die am schwierigsten zu erkennen, der Mangel an Anhänge oder Links angegeben, die durch Anti-Phishing-Tools markiert werden können. Sie berufen sich auf Social Engineering, eher als technische Bypass-Methoden,zu täuschen Ziele in eine Fülle von Informationen Gabe", Forscher erklären.

Extortion-basierte Phishing-E-Mails entfallen 8 Prozent der analysierten Angriffe. Hier ist ein Beispiel für eine Erpressung Phishing-E-Mail-Attacke, die wir vor kurzem über schrieben - „Central Intelligence Agency - Case #[Zufallszahlen]".

Der Betrug verwendete „Central Intelligence Agency - Case #[Zufallszahlen]" Betreff, mit dem Absender sich als repräsentieren „technische Sammlung Offizier für Central Intelligence Agency". Der Vorwand dieses Betrugs war die Verteilung und Speicherung von pornografischen elektronischen Materialien beteiligen minderjährige Kindergarten.Der Betrüger behaupteten, dass sie die Dokumentation zu lesen und wussten, dass der Empfänger eine wohlhabende Person war, die um ihren Ruf besorgt sein kann. Eine Zahlung würde angeblich überzeugen, die „technische Sammlung Offizier für Central Intelligence Agency“Entfernen Sie alle Details über die im Zusammenhang gefälschten Fall.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/central-intelligence-agency-case-scam/”] Vorsicht vor dem „Central Intelligence Agency - Case # 47928153" Scam.

Dies ist eine von vielen ähnlichen Phishing-E-Mails im Internet kreisen. Aber lassen Sie uns sehen, was sonst Avanan des 2019 Bericht zu sagen hat. Die beiden beliebtesten Arten von Phishing-Attacken werden Anmeldeinformationen im Zusammenhang Ernte und Malware-Infektionen.

Meistens, Credential Ernte E-Mails werden als E-Mails getarnt durch vertrauenswürdige Marken wie Google verschickt, Microsoft und Amazon, in einem Versuch, den Empfänger in der Eingabe ihrer Benutzernamen und Passwort in einer gefälschten Login-Seite zu betrügen. Mit diesen Anmeldeinformationen,nimmt Hacker über das Konto des Opfers oder die Informationen auf dem Schwarzmarkt verkauft in loser Schüttung, merken die Forscher.

Der Zweck einer Malware-tragende Phishing-E-Mail ist klar - der Empfänger mit Schadsoftware zu infizieren. Mehr als 50 Prozent der Millionen analysierten Phishing-Mails durch Malware. Diese Angriffe umgehen oft traditionellen Malware-Scans, da die E-Mail selbst nicht bösartig in erster Linie ist. Jedoch, die E-Mail enthält in der Regel einen böswilligen Link, der den Download von Malware auslöst, wahrscheinlich ein Trojanisches Pferd.

Wenn Sie eine gefälschte E-Mail erhalten, die Sie glauben, ein Phishing-Betrug, Sie können uns ein Wort senden Sie unsere Website Kontaktformular, Kommentar Abschnitt oder auf unserer Facebook oder Zwitschern Seite.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Phishing Statistics: 1 in 99 Emails Is A Phishing Attack
NEWS

Phishing Statistics: 1 in 99 Emails Is A Phishing Attack

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

New alarming statistics reveal that approximately 25 percent of phishing emails taken from a batch of 55 million analyzed emails were marked as clean by Office 365 Exchange Online Protection (EOP).




This means that these phishing emails got to recipients’ inboxes without any obstacle. A small of percentage (5.3 percent) were whitelisted due to admin configurations, when they had to be blocked.

Related:
Have you received a sextortion email or another alarming scam email? Here are four reasons for that sextortion email in your inbox.
4 Reasons Why You Receive Sextortion and Other Email Scams.

New Report Shows the Development of Phishing Campaigns

The discoveries belong to Avanan’s 2019 Global Phish Report, which also reveals that one of 99 emails is part of a phishing attempt which involves malicious attachments or links. Considering the increasing success and frequency of phishing campaigns that deliver malware, these statistics should come to no one’s surprise.

One in every 99 emails is a phishing attack, using malicious links and attachments as the main vector.Of the phishing attacks we analyzed, 25% bypassed Office 365 security, a number that is likely to increase as hackers design new obfuscation methods that take advantage of zero- day vulnerabilities on the platform“, the report says.

During the analysis of over the millions of

Remove Office365 Phishing Scam and protect yourself from such strains including related email messages and websites by reading our article
emails sent to Office 365, the researchers scanned every single email, which enables them to see not only the phishing attacks that were caught, but also those that were not detected.

The analysis also outlined the four most popular phishing attacks:

  • Spear phishing;
  • Extortion-based phishing;
  • Credential harvesting;
  • Malware phishing.

It is noteworthy that although spear phishing attacks are not as popular as the other ones, it is usually the type of attack with the most destructive impact. This impact stems from the fact that spear phishing emails are specifically designed to target high profile employees of large companies. These employees usually have access to highly sensitive data, hence their name, and open the door to cybercriminals to perform a range of malicious activities.

These phishing attacks can also be the most difficult to detect, given the lack of attachments or links that can be flagged by anti-phishing tools. They rely on social engineering, rather than technical bypass methods,to deceive targets into surrendering a wealth of information”, researchers explain.

Extortion-based phishing emails account for 8 percent of the analyzed attacks. Here’s an example of an extortion phishing email attack which we recently wrote about – “Central Intelligence Agency – Case #[random numbers]”.

The scam used the “Central Intelligence Agency – Case #[random numbers]” subject line, with the sender representing themselves as a “technical collection officer for Central Intelligence Agency”. The pretext of this scam was the distribution and storage of pornographic electronic materials involving underage children.The scammers claimed that they read the documentation and knew the recipient was a wealthy person who may be concerned about their reputation. A payment would allegedly persuade the “technical collection officer for Central Intelligence Agency” to remove any details about the related fake case.

Related:
A new scam that came to our attention uses the ?Central Intelligence Agency - Case #47928153? subject line, with the email allegedly sent by CIA officer.
Beware the “Central Intelligence Agency – Case #47928153″ Scam.

This is one of many similar phishing emails circling the web. But let’s see what else Avanan’s 2019 report has to say. The two most popular types of phishing attacks are related to credentials harvesting and malware infections.

In most cases, credential harvesting emails are masqueraded as emails sent out by trusted brands such as Google, Microsoft and Amazon, in an attempt to trick the recipient into entering their username and password in a spoofed login page. With these credentials,hackers take over the victim’s account or sell the information on the black market in bulk, the researchers note.

The purpose of a malware-carrying phishing email is clear – to infect the recipient with malicious software. More than 50 percent of the millions of analyzed phishing emails carried malware. These attacks often bypass traditional malware scans since the email itself is not malicious in the first place. However, the email typically contains a malicious link which triggers the download of malware, most likely a Trojan horse.

If you receive a bogus email that you believe is a phishing scam, you can send us a word using our website contact form, comment section or on our Facebook or Twitter page.

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...