Zuhause > Guest Blogging > 5 Sicherheitsbedrohungen, wo sie nach mit Fern Workers
CYBER NEWS

5 Sicherheitsbedrohungen, wo sie nach mit Fern Workers


Telearbeit stellt den Mitarbeitern eine verbesserte Work-Life-Balance, Standortflexibilität, und mehr Beschäftigungsmöglichkeiten.

Leider für Arbeitgeber, sie kann ein Cyber-Albtraum sein, wenn nicht korrekt behandelt. Annäherung an Cyber-Management für Remote-Mitarbeiter beginnen, hier sind fünf Bedrohungen, die Remote-Mitarbeiter und Arbeitgeber müssen sich bewusst sein von.




Telearbeiter sind notorisch anfällig für Datenschutzverletzungen. Eine Studie von CybSafe entdeckt, dass ein Drittel der Befragten in kleinen bis mittleren Unternehmen (KMU) haben eine Datenschutzverletzung durch ihre Fern Belegschaft gelitten.

Auf der Oberseite der CybSafe Studie, ein Bericht von Flexjobs und Global Workplace Analytics entdeckt, dass die Zahl der Menschen fern in der US-Arbeits. durch eine wesentliche erhöht 159% von 2005-2017. Dies stellt den Arbeitgeber in einer Zwangslage, wo sie wahrscheinlich entfernten Arbeitsmöglichkeiten anbieten will Talente zu gewinnen und wettbewerbsfähig zu bleiben. Noch, sie können nicht auf Kosten der Sicherheit im Internet tun.

Damit entfernte Mitarbeiter effektiv geschützt werden, sowohl sie als auch ihre Arbeitgeber müssen sich der Sicherheitsbedrohungen sein zu achten ist.

#1 – Verwenden von Personal Die Geräte für die Arbeit (BYOD)

Mitarbeiter Geräte fallen in der Regel in eine von drei Strategien:

Arbeitgeber bereitgestellten Geräte (EPD) – Auch bekannt als „Corporate-haftendes“ -Geräte, diese Geräte beschafft und von der Gesellschaft ausschließlich für den professionellen Einsatz im Besitz.

Bring-Your-Own-Gerät (BYOD) – Der Arbeitnehmer ist der persönliche Eigentümer des Gerätes für ihre Arbeit verwendet, obwohl ihr Arbeitgeber ein Stipendium in Höhe liefern kann Abschreibungen und Wartung / Upgrades zu kompensieren.

hybride (COPE, Cryaod) – Hybridmodelle wie Corporate Owned, persönlich Aktiviert (COPE) und wählen Sie Ihre eigenen Geräte (Cryaod) auch verwendet Corporate-haftende Geräte, obwohl die Mitarbeiter mehr Kontrolle und Personalisierung über die Geräte gegeben werden, mit denen sie zur Verfügung gestellt als mit EPD Politik. Die Mitarbeiter sind oft erlaubt, die Geräte sowohl für persönliche und berufliche Zwecke zu nutzen.

Einige Unternehmen werden entscheiden Remote-Mitarbeiter mit den Geräten zur Verfügung zu stellen sie erforderlich sind, verwenden, um ihre Arbeit zu dirigieren. Jedoch, eine auffallende Mehrheit der Unternehmen – 59% nach a Bericht von Tech Pro Forschung – ermöglichen ein gewisses Maß an BYOD Praktiken unter ihren Mitarbeitern.

Leider, Geräte für die persönliche und professionelle Anwendung verwendet, ist aus einer Cyber-Perspektive riskant.

Die Art und Weise, dass ein Mitarbeiter ihre Geräte bei der persönlichen Gebrauch nutzen würde wahrscheinlich weniger sicher zu sein in der Natur, als wie sie das Gerät in einem streng beruflichen Kontext verwenden würden. Zusätzlich zu dieser Datenschutz sind Bedenken wahrscheinlich Ursache Mitarbeiter die Verwendung von Mitarbeiter Monitoring-Software auf ihren Geräten ablehnen, Verlassen Arbeitgeber mit einer Umgebung, die beide weniger sicher und schwieriger ist sicher aufgrund der fehlenden Überwachung basierten Bedrohungsminderung zu halten

#2 – Ungesicherte öffentliche WLAN-Netzwerken

Zwar gibt es Maßnahmen, die ergriffen werden können, öffentlichen Wi-Fi zu nutzen, um mehr sicher, ihre Fähigkeit, eine große Gruppe von Personen zu einem einzigen Netzwerk macht ihnen ein attraktives Ziel für Cyber-Kriminelle anziehen. schlimmste erst noch, das WiFi-Netzwerk könnte ein Cyber-Kriminellen betrieben Honeypot mit einem gefälschten SSID sein (wifi Name) bedeuten unwissende Opfer hinters Licht zu führen (wie Remote-Mitarbeiter!) in Verbindungs.

Remote-Mitarbeiter müssen Refrain aus mit öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken von Geräten, die für den Zugriff oder speichern Firma Dateien verwendet werden. Um Internet-Verfügbarkeit einfacher für Remote-Mitarbeiter zu machen, die unterwegs sind oder arbeiten in öffentlichen Räumen, Arbeitgeber können ihre Remote-Mitarbeiter mit einem mobilen Router bieten. Ein mobiler Router verwendet 4G / 5G Wireless-Verbindungen über ein eigenes WiFi-Signal zu schaffen, die viel sicherer als ein öffentliches WLAN-Netz ist.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/5-tips-secure-byod-policy/”] 5 Tipps zur Implementierung eines sicheren BYOD-Politik

#3 – Reise & Mobile Device Physical Security

Die transienten Fähigkeiten von Remote-Mitarbeiter führen zu einem weiteren Sicherheitslücken, zu. Beim Reisen, die Geräte von Remote-Mitarbeitern sind weit anfälliger für Diebstahl und Verlust, als sie es wäre, wenn sie entschieden im Hause oder in ihrem Büro zu Hause zu bleiben.

Remote-Mitarbeiter, dass die Arbeit, während Fahr Bedarf, besonders wachsam ihre Umgebung und Geräte. Sie sollten niemals ihre Geräte unbeaufsichtigt für längere Zeit verlassen, und wenn sie gesetzt eine mobile Workstation up, sie sollten so tun, nur, wenn sie in der Lage ihrer gewählten Arbeitsplatz einigermaßen sicher fühlen. Standard persönliche Sicherheit Risikominderung gilt bei Reisen, nur mit einem zusätzlichen Grad an Wachsamkeit als mobile Geräte sind attraktive Ziele für Diebstahl.

Suche Arbeitgeber die Risiken einer Datenschutzverletzung von einem verlorenen oder gestohlenen Gerät zu mildern kann ein Mobile Device Management verwenden (MDM) Lösung aus der Ferne die Daten auf dem Gerät löschen. MDMs enthalten oft eine Form einer Vorrichtung Tracker sowie, gibt eine Chance, Mitarbeiter an entfernten Standorten zu sehen, ob sie das Gerät einfach, bevor die Entscheidung verloren haben ihre Daten ganz löschen.

#4 – Schwierigkeiten Erzwingen von Cyberrichtlinien

Policies sind großartige Werkzeuge, um Hilfe Arbeitgeber Erwartungen mit den Mitarbeitern kommunizieren. Richtlinien können die zulässigen Verwendungen von Geräten umreißen, erwartet Cyber-Maßnahmen, und viele andere wichtige regulatorische Maßnahmen und Richtlinien als Remote-Mitarbeiter halten können sicher. Das gesagt, auch die beste Politik ist nichts, wenn sie nicht eingehalten hat, um.

Ohne den unmittelbaren Druck von ihren Managern und fleißigen Mitarbeitern umgeben, Remote-Mitarbeiter können ein wenig zu immer auch entspannt in ihren Cyber-Aufgaben anfällig.

Für Arbeitgeber und ihre IT-Abteilungen, Durchsetzung von Richtlinien wird eine Herausforderung sein, wenn sie mit Remote-Mitarbeitern arbeiten. Weiterbildung Cyber-Sicherheit und die Einstellung proaktiv Remote-Mitarbeiter, die ernsthaft ihre Cyber ​​Verantwortung zu übernehmen, die Chancen der Nichteinhaltung von Remote-Mitarbeitern zu mildern kritisch.

Die von Remote-Mitarbeiter Zugriff auf Systeme sollten auch Mitarbeiter Monitoring und Access-Management-Lösungen haben in ihnen als eine zusätzliche Sicherheitsschicht integriert.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/remote-desktop-not-safe-think/”] Warum Remote Desktop ist nicht so sicher wie Sie denken

#5 – Sicherheits-Updates & Patchen Schwierigkeiten

Telearbeiter sind notorisch schwierig zu Patch für Sicherheitsupdates. Wenn Remote-Mitarbeiter bleiben, um Sicherheitsupdates und Patches auf ihren eigenen zu verwalten, Arbeitgeber riskieren die Chance, dass sie in ihrem Patching nicht so fleißig sind, wie sie sein sollten.

Der IT-Abteilung des Arbeitgebers muß den besten Weg für die Fern Patch-Management bestimmen, basierend auf der Infrastruktur und Ressourcen zur Verfügung, die Unternehmen. IT-Abteilungen können sich entscheiden, eine Prüfung der Systemstabilität zu überprüfen, laufen, dass die Telearbeiter das neueste Updates und die erforderliche Sicherheitssoftware vor dem Zulassen einer Verbindung zurück zu Unternehmensservern aktiviert haben, unter anderem tragfähige Lösungen.

Abschluss
Diese 5 Sicherheitsbedrohungen zu achten ist mit Remote-Mitarbeitern nur die Spitze des Eisbergs, wenn es darum geht, sicher mit Remote-Mitarbeitern arbeiten. Fern Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen Notwendigkeit, proaktiv zu sein in Best Practices folgende Cyberware und Rest up-to-date über die neuesten Sicherheits-Best Practices.




Für zu diesem Thema der für weiterführende Literatur suchen, Forschung Endpunktsicherheit & Antwort Software, Cloud-Zugriffssicherheit Makler (CASBs), virtuelle private Netzwerke (VPNs), und privilegierte Zugriffsverwaltung (PAM), zwischen vielen anderen Sicherheitsoptionen.


Über den Autor: Dale Strickland

Dale Strickland ist die Marketing-Koordinator für CurrentWare, ein globaler Anbieter von Software-basierten Monitoring-Lösungen für Data Loss Prevention, Insider Bedrohungserkennung & Web-Zugriffskontrolle. Dale diverser Multimedia-Hintergrund ermöglicht es ihm die Möglichkeit, eine Vielzahl von Inhalten für CurrentWare wie Blogs zu produzieren, Infografiken, Videos, E-Books, und Social-Media-shareables. Sie können ihn online finden @DaleWStrickland.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

5 Security Threats to Look Out for with Remote Workers


Remote working provides employees with an improved work-life balance, location flexibility, and greater job opportunities.

Unfortunately for employers, they can be a cybersecurity nightmare if not handled correctly. To begin approaching cybersecurity management for remote workers, here are five threats that remote workers and employers need to be aware of.




Remote workers are notoriously susceptible to data breaches. A study by CybSafe discovered that one-third of respondents in small-to-medium enterprises (SMEs) have suffered a data breach thanks to their remote workforce.

On top of the CybSafe study, a report from FlexJobs and Global Workplace Analytics discovered that the number of people working remotely in the U.S. increased by a substantial 159% from 2005-2017. This places employers in a predicament where they will likely want to offer remote working options to attract talent and remain competitive. Still, they can’t do so at the expense of cybersecurity.

In order for remote employees to be effectively protected, both they and their employers need to be aware of the security threats to look out for.

#1 – Using Personal Devices for Work (BYOD)

Employee devices generally fall into one of three policies:

Employer-Provided Device (EPD) – Also known as “Corporate-Liable” devices, these devices are procured and owned by the company solely for professional use.

Bring-Your-Own-Device (BYOD) – The employee is the personal owner of the device used for their work, though their employer may provide a stipend to offset depreciation and maintenance/upgrades.

Hybrid (COPE, CYOD) – Hybrid models such as Corporate Owned, Personally Enabled (COPE) and Choose Your Own Device (CYOD) also use corporate-liable devices, though the employees are given more control and personalization over the devices they are provided with than with EPD policies. Employees are often permitted to use the devices for both personal and professional purposes.

Some companies will opt to provide remote workers with devices they are required to use to conduct their work. However, a striking majority of companies – 59% according to a report by Tech Pro Research – allow for some level of BYOD practices among their employees.

Unfortunately, using devices for both personal and professional use is risky from a cybersecurity perspective.

The ways that an employee would use their devices during personal use are likely to be less secure in nature than how they would use the device in a strictly professional context. In addition to this privacy concerns are likely to cause employees to reject the use of employee monitoring software on their devices, leaving employers with an environment that is both less secure and more difficult to keep secure due to the lack of monitoring-based threat mitigation

#2 – Unsecured Public Wifi Networks

While there are measures that can be taken to use public wifi more securely, their ability to attract a large group of persons to a single network make them an attractive target for cybercriminals. Worst yet, the wifi network could be a cybercriminal operated honeypot with a fake SSID (wifi name) meant to dupe unknowing victims (such as remote workers!) into connecting.

Remote workers need to refrain from using public wifi networks from devices that are used to access or store company files. To make internet availability easier for remote workers that are traveling or working in public spaces, employers can provide their remote workers with a mobile router. A mobile router uses 4G/5G wireless connections to create a private WiFi signal that is much safer to use than a public wifi network.

Related:
Writing and enforcing a comprehensive BYOD policy is the best way to protect your organization. Read this article for useful tips.
5 Tips for Implementing a Secure BYOD Policy

#3 – Traveling & Mobile Device Physical Security

The transient capabilities of remote workers give rise to other vulnerabilities, too. When traveling, the devices of remote workers are far more vulnerable to theft and loss than they would be if they opted to stay in-house or in their home office.

Remote workers that work while traveling need to be extra vigilant of their surroundings and devices. They should never leave their devices unattended for any length of time, and if they set up a mobile workstation, they should do so only if they feel reasonably safe in the location of their chosen workstation. Standard personal safety risk mitigation applies when traveling, just with an added degree of vigilance as mobile devices are attractive targets for theft.

Employers looking to mitigate the risks of a data breach from a lost or stolen device can use a Mobile Device Management (MDM) solution to remotely erase the data on the device. MDMs often include some form of a device tracker as well, giving remote employees a chance to see if they’ve simply misplaced the device before opting to erase its data altogether.

#4 – Difficulties Enforcing Cybersecurity Policies

Policies are great tools to help employers communicate expectations with employees. Policies can outline the acceptable uses of devices, expected cybersecurity measures, and many other critical regulatory measures and guidelines than can keep remote workers safe. That said, even the best policy is of no use if it’s not adhered to.

Without the immediate pressure of being surrounded by their managers and diligent coworkers, remote employees can be susceptible to becoming a little too relaxed in their cybersecurity responsibilities.

For employers and their IT departments, policy enforcement is going to be a challenge when working with remote workers. Ongoing cybersecurity training and proactively hiring remote workers that take their cybersecurity responsibilities seriously is critical to mitigating the chances of non-compliance from remote workers.

Any systems accessed by remote workers should also have employee monitoring and access management solutions integrated within them as an added layer of security.

Related:
Many businesses use remote desktop to grant remote employees access to the network. But it also opens organizations up to being targeted and hacked.
Why Remote Desktop Is Not As Safe As You Think

#5 – Security Updates & Patching Difficulties

Remote workers are notoriously difficult to patch for security updates. If remote workers are left to manage security updates and patches on their own, employers risk the chance that they aren’t as diligent in their patching as they should be.

The employer’s IT department will need to determine the best route for remote patch management based on the infrastructure and resources available to the company. IT departments may opt to run a system health check to verify that the remote workers have the latest updates and required security software enabled before allowing connections back to company servers, among other viable solutions.

Conclusion
These 5 security threats to look out for with remote workers are just the tip of the iceberg when it comes to working safely with remote workers. Remote workers and employers alike need to be proactive in following cybersecurity best practices and remaining up-to-date on the latest security best practices.




For those looking for further reading on this topic, research endpoint security & response software, cloud access security brokers (CASBs), virtual private networks (VPNs), and privileged access management (PAM), among plenty of other security options.


About The Author: Dale Strickland

Dale Strickland is the Marketing Coordinator for CurrentWare, a global provider of software-based monitoring solutions for data loss prevention, insider threat detection & web access control. Dale’s diverse multimedia background allows him the opportunity to produce a variety of content for CurrentWare including blogs, infographics, videos, eBooks, and social media shareables. You can find him online @DaleWStrickland.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...