Zuhause > Software Bewertungen > Grundlegende Softwareprogramme für Windows-Benutzer
MEINUNGEN

Basis-Software-Programme für Windows-Benutzer

basic-Software-FensterUnter den vielen Programmen und Anwendungen, die ein Benutzer kostenlos oder zum Kauf von einem lizenzierten Entwickler herunterladen können, gibt es ein Minimum von Programmen für die ordnungsgemäße Arbeit der jedem Windows-PC erforderlich.

Hier ist eine Liste von dem, was als die wesentlichen Programme für jeden Computer mit Windows.

Internet-Browser

Wahrscheinlich das am meisten verwendete Stück Software. Das einzige, was jeder Benutzer tut, ausnahmslos, wird im Web surfen. Computer-Nutzer können die ganz gute Internet Explorer, die mit Windows kommt genießen, oder einen anderen Browser für diese Angelegenheit. Um das beste für Ihre Bedürfnisse, sehen Welches ist das sicherste Browser 2014.

Antivirus-Programm

Ihren PC mit Internet und nicht mit der richtigen Schutz würde wie einladend Verbrecher ins Haus und stellen sie Tee. Die Schutz Ihr System Bedürfnisse können von einer legitimen und vertrauenswürdigen Antivirus-Programm, das im Hintergrund arbeitet zur Verfügung gestellt werden. Haben Ihre Forschung und wählen Sie die am besten geeignete Anti-Viren-Programm für Ihre Bedürfnisse.

Backup Software

So viele wichtige Dateien und Dokumente können verloren gehen, wenn Sie nicht über ein Backup haben bekommen! Sie können alle Ihre arbeitsbedingte oder persönliche Daten in nur einem Wimpernschlag zu verlieren. Befolgen Sie immer eine einfache Regel - Keep mehr als eine Kopie jeder Datei! Аnd jeden Tag Ihre Informationen zu aktualisieren. Jede anständige Backup-Programm kann den Trick tun.

Malware Scanner

Vergessen Sie nicht, dass kein Antiviren-Programm ist perfekt. Es ist immer klug, um regelmäßige System-Scans regelmäßig durchführen. Es gibt eine Menge von Malware-Scanner kostenlos, die Sie online herunterladen können, oder Sie können eine lizenzierte Gerät kaufen - Sie haben die Wahl.

PDF Reader

PDF-Dateien sind buchstäblich überall. Und es wird erwartet, dass jeder Benutzer die Software zu lesen. So, Treffen Sie Ihre Wahl.

Password Manager

Es ist nur logisch und sicher ein anderes Passwort für jeden Website, die Sie auf sich einzuloggen haben. Und um Ihre Konten richtig zu schützen, müssen Sie sich mit einem langen und komplizierten Passwort, Symbole und Ziffern enthält. Erinnerung an alle von ihnen ist, in der Regel, unmöglich, so müssen Sie ein sicheres Programm, um sie zu halten.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Basic Software Programs for Windows Users - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
REVIEWS

Basic Software Programs for Windows Users

Rate this post

basic-software-windowsAmong the many programs and applications that a user can download for free or purchase from a licensed developer, there is a bare minimum of programs needed for the proper work of any Windows PC.

Here is a list of what is considered the essential programs for any computer using Windows.

Internet Browser

Probably the most used piece of software. The one thing every user does, without exception, is surf the Web. Computer users can enjoy the perfectly good Internet Explorer that comes with Windows, or any other browser for that matter. To choose the best one for your needs, see which one is the most secure browser for 2014.

Antivirus Program

Connecting your PC to Internet and not having the proper protection would be like inviting criminals into your home and serving them tea. The protection your system needs can be provided from a legitimate and trustworthy antivirus-program that works in the background. Do your research and pick the most suitable anti-virus program for your needs.

Backup Software

So many important files and documents can get lost if you do not have a backup! You can lose all of your work-related or personal data in just a blink. Always follow one simple rule – Keep more than one copy of any file! Аnd update your information every day. Any decent backup program can do the trick.

Malware Scanner

Don’t forget that no antivirus program is perfect. It is always smart to perform regular system scans on a regular basis. There are a lot of free malware scanners that you can download online, or you can purchase a licensed one – it’s your choice.

PDF Reader

PDF files are literally everywhere. And it is expected that every user has the software to read them. So, take your pick.

Password Manager

It is just logical and safe to have a different password for each website you log onto. And in order to protect your accounts properly you need to come up with a long and complicated password that contains symbols and digits. Remembering all of them is, usually, impossible, so you need a secure program to keep them.

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...