Welches ist die Secure VPN-Dienstleistungen in 2017 - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Welches ist die Secure VPN-Dienstleistungen in 2017

1
2
3
4
5

ExpressVPN
Überprüfung

Preis / mo(1 Jahr)
Preis / mo(1 Jahr)
$5.75/Sie
Preis / mo(1 Jahr)
$8.32/Sie
Preis / mo(1 Jahr)
$2.95/Sie
Preis / mo(1 Jahr)
$3.33/Sie
Preis / mo(1 Jahr)
$1.83/Sie
insgesamt Devices
insgesamt Devices
6
insgesamt Devices
3
insgesamt Devices
5
insgesamt Devices
5
insgesamt Devices
5
Server
Server
~ 770
Server
n / a
Server
~ 760
Server
~ 3300
Server
~ 260
Privatsphäre
Privatsphäre
Privatsphäre
Privatsphäre
Privatsphäre
Privatsphäre
Verschlüsselung Verschlüsselung

AES-256 / RSA-204
Verschlüsselung

AES-256 / RSA-4096
Verschlüsselung

AES-256 / RSA-4096
Verschlüsselung

AES-256 / RSA-4096
Verschlüsselung

AES-256 / RSA-4096
Sicherheit Add-ons
Sicherheit Add-ons
Sicherheit Add-ons
Sicherheit Add-ons
Sicherheit Add-ons
Sicherheit Add-ons

Warum die Notwendigkeit für Secure VPN?

Da Proxies, durch die ein Verfahren wurde können Websites jetzt noch Sie verfolgen, viele Benutzer haben auf VPN-Dienste eingeschaltet. Es gibt einen guten Grund dafür - die privaten verschlüsselten Tunnel bieten sie, sind viel schneller, sicherer und bieten mehr Flexibilität in Bezug auf die geo-eingeschränkten Zugriff auf Websites. Und viele Unternehmen, die von Drittanbietern VPN-Dienste wurden implementieren jetzt interne und kundenspezifische VPN-Lösungen zwischen ihnen weiter zu innerbetrieblichen Kommunikation anonymisieren und Industriespionage verhindern und.

Jedoch, VPN-Dienste über die Geschichte haben ihre Schattenseiten haben auch, vor allem die benutzerbasierte diejenigen. Nicht nur Datenlecks wurden unter vielen Sicherheitslücken und Probleme entdeckt, wie von gehackten Unternehmen Daten Sniffing, aber auch einige Organisationen aggregiert Verkehrsdaten sowie.

Dies hat viele Unternehmen gedrängt, dass die Endnutzer gezielt Maßnahmen zu ergreifen, die verhindern, dass sie auch von dem Master-Schlüssel Zugriff verwendet, um die Verkehrsdaten in Echtzeit zu entschlüsseln. Dies ist der Hauptgrund, warum wir, als eine sicherheitsorientierte Website hat beschlossen, die erstklassigen Unternehmen im VPN-Bereich zu erforschen und zu erklären, was sind ihre Vor- und Nachteile und die man denken, dass wir die besten in Bezug auf Sicherheit, Privatsphäre, Geschwindigkeit und Verfügbarkeit.


NordVPN Review - Sicherheit, Privatsphäre, Geschwindigkeit, Server

Wenn Sie für das Hosting Vergleiche und Blogs vorher gesucht, die über eine solche schreiben, gibt es eine solide Chance, dass Sie NordVPN gesehen haben. das Hosting, die als einer der besten ist in der Welt eingestuft, ist auch auf den Top-Spots als auch in Bezug auf Sicherheit.

Privatsphäre

Das Unternehmen bietet fortschrittliche Funktionen für den Datenschutz, wie Zwiebel-over-VPN-Dienste, Doppel-VPN-Verschlüsselung und viele andere. Neben seinen vielen Extras, gibt es auch eine automatische Abschaltung(kill-Schalter) im Fall des Eindringens, zunimmt weiteren Schutz. Außerdem, sie haben auch eine Login-Richtlinie anonymisiert, die Ihre Identität verbirgt weiter, um den Dienst zu machen Privatsphäre orientierte.

Sicherheit

In Bezug auf die Protokolle und Standards, das Unternehmen nicht nur durch die Verwendung der neuesten mobilen Protokolle IKEv2 / Ipsec auf dem Laufenden, sondern nutzt auch PPTP, L2TP, IPSec und OpenVPN. Wie für die Verschlüsselung, das Unternehmen gilt doppelte Verschlüsselung, die praktisch unmöglich ist, zu brechen, nicht den Überblick in Echtzeit zu erwähnen, auch wenn Sie die Kontrolle über den Knoten von NordVPN haben.

Server

Wir können nicht die genauen Standorte der Server von NordVPN lokalisieren, wegen der Sicherheitsvorkehrungen, aber Sie sollten wissen, dass sie Unterstützung über 57 und Länder sind über 760 in Summe.

Geschwindigkeit

Das Unternehmen hat keine Traffic-Limits, um es Benutzern ist. Es spielt fallen auch nicht Geschwindigkeit, aber Sie sollten wissen, da dies ein VPN-Dienst, ein bisschen niedriger Netzgeschwindigkeit wird ohne eine solche im Vergleich zu erwarteten Lauf. Jedoch, das Unternehmen auch über UDP (OpenVPN) die automatisch den nächsten verfügbaren Server zum Endgerät, wenn Sie mit dem Service verbinden. Dies führt Berichten zufolge in einem 30% Verlust Ihrer Geschwindigkeit, Das ist nicht so viel, und wenn Sie Ihre Internetverbindung ist in der Regel schnell, Sie sollten es nicht überhaupt fühlen.

Was uns gefällt
Decent Lizenzpreis.
unbegrenzter Traffic.
Kann mehr verwendet werden als 6 Geräte mit Einzellizenz.

Was fehlt
Erlaubt es nicht, für mehrere Geräte, um es gleichzeitig angeschlossen werden.
Komplizierte Auswertungszeitraum.


ExpressVPN Review - Sicherheit, Privatsphäre, Geschwindigkeit, Server

Basierend auf dem Birtish Virgin Islands, Dieser VPN-Dienst hat zu einem globalen Unternehmen erweitert, das ist eigentlich eine sehr schnelle und sichere ein. Die Verschlüsselungsprotokolle verwendet es gehören zu den besten und der Service ist auf fast allen modernen verfügbaren und bekannten Plattformen:

  • Fenster
  • Mac OS
  • iOS
  • Androide
  • Verschiedene Router Marken
  • Linux

Mit einem hervorragenden 24-Stunden-Kundendienst und keinen Log-keeping, das Unternehmen ist perfekt, wenn Sie eine sicherheitsbewusste Person und sind bereit, den Preis dafür zu zahlen.

Privatsphäre

In Bezug auf die Privatsphäre, Sorge dich nicht, weil nicht nur ExpressVPN hält keine Protokolle aller Ihren Verkehr, aber es nutzt auch ein starkes 256-Bit-Verschlüsselungsprotokoll Stärke, Ihre Kommunikation und der Verkehrsfluss von Sniffer und neugierigen Augen zu halten.

Sicherheit

Neben der starken Verschlüsselung, das Unternehmen auch über die neuesten Standards in Bezug auf Sicherheit und unterstützt auch OpenVPN-Verschlüsselung, so dass erstklassige Sicherheitsstufe erreicht werden soll.

Server

Die Server des Unternehmens auf mehr verbreitet als 130 Orte auf der Welt und ihre genaue Zahl offenbart. Das Unternehmen unterstützt stabile und schnelle Verbindung in mehr als 94 Länder und erlaubt es auch für mehrere Geräte (bis zu 3) zu verwenden, es ist Service.

Geschwindigkeit

Hätten wir die Geschwindigkeit, mit der Konkurrenz vergleichen, die Berichte von Experten zeigen nur ein Ergebnis - das ist nicht nur die Berichterstattung über ExpressVPN breit ist, aber die Verbindung ist sehr stabil und extrem schnell und mit minimaler Geschwindigkeit Tropfen. Viele Experten, die den Service getestet berichten, dass es die schnellste unter den Unternehmen in dieser Liste. Wenn nur könnte es das billigste sein.

Was uns gefällt
Es erstreckt sich über 90 Länder auf der ganzen Welt.
Die Geschwindigkeit ist die schnellste unter den Konkurrenten in dieser Liste.
Das Unternehmen hat eine Politik, die sie Ihren Datenverkehr protokolliert werden verhindert.
Hat eine starke doppelte Verschlüsselung (AES + RSA-Handshake).

Was fehlt
Der Preis ist höher im Vergleich zum Wettbewerb.


PureVPN Review - Sicherheit, Privatsphäre, Geschwindigkeit, Server

Es befindet sich in Hong Kong, Dieser Dienst hat ein extrem großes Netzwerk, Spanning 180 Server-Standorte verteilt in mehr aus als 141 Ländern. Die Server sind nicht wenige - entweder über 760 in Summe, was das Unternehmen die Möglichkeit, ein Multi-User-Erlebnis zu bieten, auch wenn sie in so vielen Ländern verbreitet – Sie verwenden können, 5 Computer mit einer PureVPN Lizenz.

Privatsphäre

Wenn wir über Privatsphäre sprechen, PureVPN ist eine gute Wahl als gut. Es bietet nicht nur High-End-Verschlüsselung und hat auch eine nicht-Logging-Politik. Und falls etwas schief geht, wie einige Bedenken wegen der DNS-Lecks, verbunden mit PureVPN, Sie haben auch eine Garantie Geld-zurück und.

Sicherheit

Wenn es um die Sicherheit, auf jeden Fall lebt das Unternehmen, um es guten Ruf ist, unter Verwendung von AES-256-Bit-Verschlüsselung und die neuesten Sicherheitsprotokolle - IKEv2, OpenVPN, PPTP, SSTP, L2TP / IPSec und andere. Aber die besten Technologien, die es Pauschalangebote sind Split-Tunneling und Virtual Router. Der Hauptgrund dafür ist, dass während Virtual Router bietet High-End-Router Schutz, der Split-Tunneling-Service ermöglicht nur die wichtigen Daten zu verschlüsseln, und hält so geschützt Sie während der Verlangsamungen der Verbindung als Folge der Verschlüsselung zu minimieren.

Server
PureVPN ist auf jeden Fall weit weg von kurz ist auf Servern. Das Unternehmen verfügt über 750 Servern in 180 Standorte in mehr als 140 Länder rund um den Globus.

Geschwindigkeit
Die Leistung der Server von PureVPN zeigt, dass ihre Verwaltung sehr anständig. Sie hinken nicht und sind mit einer sehr guten Verfügbarkeit, so Geschwindigkeit ist kein Problem, wenn Sie dieses Produkt bevorzugen.

Was uns gefällt
Nicht halten Protokolle des Verkehrs.
Sehr stabile Verbindung.
Decent Preis für das, was Sie bekommen,.
Virtuelle Router-Technologie.

Was fehlt
Kein freier Auswertungszeitraum.
Berichtet, um DNS-Leck gehabt zu haben.


Privater Internetzugang Review - Sicherheit, Privatsphäre, Geschwindigkeit, Server

„Private Internetzugang“ oder PIA für kurze ist eine andere VPN, die Sie berücksichtigen, wenn Sie einen qualitativ hochwertigen Service zu einem günstigeren Preis im Vergleich zum Wettbewerb dieses Rankings brauchen. Es befindet sich in den Vereinigten Staaten, PIA verwendet einen Stand der Technik, Tier-1-Multi-Gigabit-privates Netzwerk und ermöglicht es Ihnen fünf verschiedene Geräte gleichzeitig mit ihm laufen.

Privatsphäre

In Bezug auf die Privatsphäre, Privater Internet-Zugang ist eine gute Wahl, aufgrund der Tatsache, dass es nicht genau das, was auf der Website angegeben wird. Es verwendet einen SOCKS5-Proxy, sowie mehrere Protokolle Ihre IP-Adresse zu verbergen und hält keine Logging-Informationen überall, so kann man nicht von jedem erkannt werden.

Sicherheit

Privater Internet-Zugang hat eingebautes System für Malware und Werbung mit den Sicherheitsprotokoll PPTP Blockierung entlang, L2TP / IPSec und OpenVPN. Wenn Sie den Proxy-Add nutzt, Dies sorgt für einen sehr sicheren VPN-Dienst, der seine Nutzern in einem privaten legt, Netzwerk verschlüsselt (das umfasst Wi-Fi) mit einzigartigen Häfen. ein anonymes und sicheres Surfen für Benutzer Alle der oben aufgeführten Funktionen gewährleisten.

Server

Die Server von privaten Internet-Zugang sind mehr an der Zahl als die meisten VPNs, vor allem in dieser Preisklasse. Um genauer zu sein, PIA hat mehr als 3,250 Server zur Verfügung, verstreut über 25 Ländern, während dieser Zahlen sind langsam, aber stetig wächst. Das große Angebot an Verfügbarkeit in Bezug auf Server bietet einen leichten Zugang für Benutzer, die macht einige Websites und Dienste, die Sie blockieren von ihnen mit, wie beispielsweise Netflix.

Geschwindigkeit
Leider, die Geschwindigkeit des privaten Internet-Zugang kann manchmal langsamer als angegeben. Auch wenn Sie einen höheren Bereich von Servern und Verfügbarkeit erhalten, wenn Dateien die Geschwindigkeit Herunterladen vielleicht ein bisschen langsamer als andere VPN-Dienste dieses Bereichs sein. Noch, der Service bleibt ziemlich schnell und einfach einzurichten.

Was uns gefällt
Günstige Preise.
Keine Verkehrsprotokolle.
Unbegrenzte Bandbreite.

Was fehlt
Einige Websites blockieren.
Gelegentliches langsame Geschwindigkeit Downloads.


IvacyVPN - Sicherheit, Privatsphäre, Geschwindigkeit, Server

Das letzte virtuelle private Netzwerk auf der Liste ist kurz „IvacyVPN“ oder Ivacy genannt. Der Service basiert in Singapur, und hat Servern auf sechs Kontinenten, mit über 50 Ländern. Mit einem revolutionären Stealth-Protokoll und eine 256-Bit-Verschlüsselung, Ivacy hält sowohl die Privatsphäre und den Schutz für ihre Benutzerbasis in einem Top-Standard zu einem erschwinglichen Preis.

Privatsphäre
IvacyVPN Werte Privatsphäre in dem Maße, dass sie von Ihrem Internet Service Provider und alle anderen stoppen Sie Tracking. Das geschieht meist durch keine Protokolle über Ihre Aktivitäten im World Wide Web zu halten. Alle Benutzer anonym bleiben während Ivacy mit, die das revolutionäre Stealth-Protokoll aktiviert.

Sicherheit
Ivacy unterstützt alle Verschlüsselungsstufen von ‚Keine‘ auf die höchste SSL oder AES 256 Bit-Verschlüsselung. Außerdem, das ist auch eine modifizierbare Einstellung, so kann der Anwender auf eine beliebige Verschlüsselungsstufe wechseln und auch Identitätsdiebstahl auf diese Weise vermeiden. Jedes öffentliches Wi-Fi-Netzwerk wird gezwungen, den IvacyVPN Dienst zu durchlaufen, so sichern sie. Die Protokolle PPTP, SSTP, L2TP, OpenVPN und IKEv2 werden unterstützt. Ivacy erzwingt auch alle IPv6-Datenverkehr zu über ihr Netzwerk und vermeiden Sie IPv6-Lecks. Über alle, das ist eine sehr sichere VPN.

Server
Ivacy bietet Server sechs Kontinenten abdeckt und über 50 Länder in 100 Stellen, Inklusive:

  • Über 80 Server in Europa.
  • Über 70 Server in Nordamerika einschließlich Server in Kanada und den USA.
  • Über 50 Server in Asien.
  • Über 12 Server in Australien und Neuseeland.
  • Über 6 Server in Südamerika.
  • Über 6 Server in Afrika.

Auf diese Weise, IvacyVPN bietet Vielfalt und einen leichten Zugang für die Nutzer.

Geschwindigkeit
IvacyVPN bietet gute, konstante Geschwindigkeiten und es ist in Bezug auf Verkehr und P2P torrenting stark optimiert. Im Gegensatz, die mobile Unterstützung von Ivacy vorgesehen ist nicht so effizient, aber es ist überladen, die für mobile Anwender in niedrigeren Geschwindigkeiten führen. Jedoch, wenn Sie nicht ein mobiler Benutzer, Ivacy ist eine gute Wahl für schnelle Surfen und Downloads.

Was uns gefällt
Gute Leistung.
IPv6-Leak-Schutz.

Was fehlt
Erstattung für eingeschränkte Bedingungen.
Mobile-Unterstützung könnte besser sein.


Haftungsausschluss: Beachten Sie, dass die Meinungen auf dieser Website ausgedrückt sind ausschließlich unsere und sie sind nicht auf eine bestimmte Software-Unternehmen oder einer anderen Organisation voreingenommen. Die Meinungen sind auch auf der Grundlage unserer Forschung, das beinhaltet erste Hand Daten sowie Informationen aus zweiter Hand, und es erfolgte ca. 30 Tage vor diesem Artikel wurde veröffentlicht.

Vencislav Krustev

Ein Netzwerk-Administrator und Malware-Forscher bei SensorsTechForum mit Leidenschaft für die Entdeckung neuer Verschiebungen und Innovationen im Bereich Cyber-Sicherheit. Glaubt fest an die Grundbildung von jedem Benutzer in Richtung Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Which Are The Most Secure VPN Services In 2017 - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Which Are The Most Secure VPN Services In 2017

1
2
3
4
5

NordVPN
Review

ExpressVPN
Review

PureVPN
Review

IvacyVPN
Review
Price/mo(1 Year)
Price/mo(1 Year)
$5.75/mo
Price/mo(1 Year)
$8.32/mo
Price/mo(1 Year)
$2.95/mo
Price/mo(1 Year)
$3.33/mo
Price/mo(1 Year)
$1.83/mo
Total Devices
Total Devices
6
Total Devices
3
Total Devices
5
Total Devices
5
Total Devices
5
Servers
Servers
~770
Servers
n/a
Servers
~760
Servers
~3300
Servers
~260
Privacy
Privacy
Privacy
Privacy
Privacy
Privacy
Encryption Encryption

AES-256/RSA-204
Encryption

AES-256/RSA-4096
Encryption

AES-256/RSA-4096
Encryption

AES-256/RSA-4096
Encryption

AES-256/RSA-4096
Security Add-ons
Security Add-ons
Security Add-ons
Security Add-ons
Security Add-ons
Security Add-ons

Why The Need for Secure VPN?

Since proxies became a method by which websites can now still track you, many users have switched to VPN services. There is a good reason for that – the private encrypted tunnels they offer, are much faster, more secure and offer greater flexibility in terms of accessing geo-restricted websites. And many companies who were using third-party VPN services now implement internal and custom VPN solutions between them to further anonymize inner-company communication and prevent corporate espionage as well.

However, over history VPN services have had their downsides as well, especially the user-based ones. Not only data leaks have been discovered among many security gaps and problems, such as sniffing of data by hacked companies, but also some organizations aggregating traffic data as well.

This has pushed many companies that target end-users to implement policies that prevent even them from accessing the master keys used to decrypt the traffic data in real time. This is the main reason why we, as a security-oriented website have decided to research the top-notch companies in the VPN sector and explain what are their pros and cons and which one we think is the best in terms of security, privacy, speed and availability.


NordVPN Review – Security, Privacy, Speed, Servers

If you have previously looked for hosting comparisons and blogs that write about such, there is a solid chance that you have seen NordVPN. The hosting, which has been classified as one of the best in the world, is also on the top spots regarding security as well.

Privacy

The company provides advanced privacy features, like onion-over VPN services, double VPN encryption and many others. In addition to it’s many extras, there is also an automatic shut down(kill-switch) in the event of intrusion, which further increases protection. In addition to this, they also have an anonymized login policy which further conceals your identity, making the service to be privacy-oriented.

Security

Regarding the protocols and standards, the company not only is up to date by using the latest mobile protocols IKEv2/Ipsec, but also uses PPTP, L2TP, IPSec and OpenVPN. As for the encryption, the company applies double encryption which is virtually impossible to break, not to mention track in real time, even if you have control over the nodes of NordVPN.

Servers

We cannot pinpoint the exact locations of the servers of NordVPN, because of security precautions, but you should know that they support over 57 countries and are over 760 in total.

Speed

The company does not have any traffic limits to it’s users. It also does not drop speed, but you should know, since this is a VPN service, a bit of lower network speed is expected in comparison to running without such. However, the company also has UDP (OpenVPN) which automatically sets the closest available server to your end device when you connect to the service. This reportedly results in a 30% loss of your speed, which is not that much and if your internet connection is generally fast, you should not feel it at all.

What We Like
Decent license price.
Unlimited traffic.
Can be used by more than 6 devices with single license.

What’s Missing
Does not allow for several devices to be connected to it at the same time.
Complicated evaluation period.


ExpressVPN Review – Security, Privacy, Speed, Servers

Based in the Birtish Virgin Islands, this VPN service has expanded to a global company, that is actually a very fast and secure one. The encryption protocols it uses are among the best and the service is available on almost all modern and well-known platforms:

  • Windows
  • MacOS
  • iOS
  • Android
  • Various Router brands
  • Linux

With an excellent 24-hour customer support and no log keeping, the company is perfect if you are a security conscious person and are willing to pay the price for that.

Privacy

Regarding privacy, do not worry, because not only ExpressVPN does not keep logs of any of your traffic, but it also uses a strong 256-bit strength encryption protocol, to keep your communication and traffic flow from sniffers and prying eyes.

Security

Besides the strong encryption, the company also has the latest standards in terms of security and also supports OpenVPN encryption, allowing top-notch security level to be achieved.

Servers

The servers of the company are spread on more than 130 locations over the globe and their exact number is disclosed. The company supports stable and fast connection in more than 94 countries and it also allows for multiple devices (up to 3) to use it’s service.

Speed

If we had to compare the speed with the competition, the reports by experts indicate only one result – that not only the coverage of ExpressVPN is wide, but the connection is very stable and extremely fast as well with minimum speed drops. Many experts who tested the service report that it is the fastest one among the companies in this list. If only it could be the cheapest.

What We Like
It covers over 90 countries all over the globe.
The speed is the fastest among the competitors in this list.
The company has a policy that prevents them to log your traffic.
Has a strong double encryption (AES+RSA handshake).

What’s Missing
The price is higher in comparison to the competition.


PureVPN Review – Security, Privacy, Speed, Servers

Located in Hong Kong, this service has an extremely large network, spanning 180 server locations spread out in more than 141 countries. The servers are not few either – over 760 in total, giving the company the ability to provide a multi-user experience, even though they are spread in so many countries – you can use 5 computers with one PureVPN License.

Privacy

When we talk about privacy, PureVPN is a decent choice as well. It not only offers high-end encryption and also has a no-logging policy. And in case something goes wrong, like several concerns because of DNS leaks, connected with PureVPN, you also have a money-back guarantee as well.

Security

When it comes to security, the company definitely lives up to it’s good reputation, using AES-256 bit encryption and the latest security protocols – IKEv2, OpenVPN, PPTP, SSTP, L2TP/IPSec and others. But the best technologies that it offers inclusive are Split Tunneling and Virtual Router. The primary reason for that is that while Virtual Router offers high-end router protection, the Split Tunneling service allows for encrypting only the important data, thus keeping you protected while minimizing the slow-downs of your connection as a result of encryption.

Servers
PureVPN is definitely far away from being short on servers. The company has over 750 servers located in 180 locations in more than 140 countries around the globe.

Speed
The performance of the servers of PureVPN shows that their management is very decent. They do not lag and are with a very good uptime, so speed is not an issue if you prefer this product.

What We Like
Does not keep logs of traffic.
Very stable connection.
Decent price for what you get.
Virtual router technology.

What’s Missing
Does not have free evaluation period.
Reported to have had DNS leak.


Private Internet Access Review – Security, Privacy, Speed, Servers

“Private Internet Access” or PIA for short is another VPN that you can consider if you need a high quality service for a cheaper price compared to the competition of this ranking. Located in the United States, PIA uses a state of the art, tier-1 multi-gigabit private network and allows you to run five different devices simultaneously with it.

Privacy

In terms of privacy, Private Internet Access is a good choice, due to the fact that it does exactly what is stated on its website. It uses a SOCKS5 proxy, plus multiple protocols to hide your IP address and keeps no logging information anywhere, so you can’t be identified by anyone.

Security

Private Internet Access has built-in system for malware and advertisement blocking along with the security protocols PPTP, L2TP/IPSec and OpenVPN. When you add the proxy it uses, this makes for a very secure VPN service that puts its users inside a private, encrypted network (which includes Wi-Fi) with unique ports. All of the above listed features ensure an anonymous and safe browsing experience for users.

Servers

The servers of Private Internet Access are more in number than most VPNs, especially in that price range. To be more specific, PIA has more than 3,250 servers at their disposal, scattered across 25 countries, while these numbers are slowly, but steadily growing. That big range of availability in terms of servers offers ease of access for users, which makes some websites and services to block you from using them, such as Netflix for instance.

Speed
Unfortunately, the speed of the Private Internet Access can sometimes be slower than advertised. Even if you get a higher range of servers and availability, when downloading files the speed might be a bit slower than other VPN services of that range. Still, the service remains fairly fast and easy to set up.

What We Like
Cheap prices.
No traffic logs.
Unlimited bandwidth.

What’s Missing
Some websites block it.
Occasional slower speed downloads.


IvacyVPN – Security, Privacy, Speed, Servers

The last virtual private network on the list is called “IvacyVPN” or Ivacy for short. The service is based in Singapore, and has servers across six continents, covering over 50 countries. Using a revolutionary Stealth protocol and a 256-bit encryption, Ivacy keeps both privacy and protection for their user base at a top standard for an affordable price.

Privacy
IvacyVPN values privacy to the extent that they stop your Internet Service Provider and everyone else from tracking you. That is done mostly by not keeping any logs about your activity on the World Wide Web. All users remain anonymous while using Ivacy, which has the revolutionary Stealth protocol enabled.

Security
Ivacy supports all encryption levels ranging from ‘None’ to the highest SSL or AES 256 bit encryption. In addition, that is also a modifiable setting, so users can switch to any desired encryption level and also avoid Identity Theft in that way. Every public Wi-Fi network will be forced to go through the IvacyVPN service, thus securing it. The protocols PPTP, SSTP, L2TP, OpenVPN and IKEv2 are all supported. Ivacy also enforces all IPv6 traffic to via its network and avoid any IPv6 leaks. Overall, that is a very secure VPN.

Servers
Ivacy offers servers covering six continents and over 50 countries in 100 locations, including:

  • Over 80 servers in Europe.
  • Over 70 servers in North America including servers in Canada and US.
  • Over 50 servers in Asia.
  • Over 12 servers in Australia and New Zealand.
  • Over 6 servers in South America.
  • Over 6 servers in Africa.

In that way, IvacyVPN offers diversity and ease of access for its users.

Speed
IvacyVPN offers good, constant speeds and it is greatly optimized in terms of traffic and P2P torrenting. In contrast, the mobile support provided by Ivacy is not as efficient, but it is cluttered which results in lower speeds for mobile users. However, if you are not a mobile user, Ivacy is a great choice for speedy surfing and downloads.

What We Like
Good performance.
IPv6 Leak Protection.

What’s Missing
Refund on limited conditions.
Mobile support could be better.


Legal Disclaimer: Be advised that the opinions expressed on this website are solely ours and they are not biased towards any specific software company or any other organization. The opinions are also based on our research, which includes first-hand data as well as second-hand information and it took place approximately 30 days before this article was published.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...