Bitfinex Plattform Erlittene Noch einen DDoS-Angriff
CYBER NEWS

Bitfinex Plattform Erlittene Noch einen DDoS-Angriff

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Sonntagnachmittag Bitfinex erneut via Twitter bekannt gegeben, dass die Plattform unter schweren DDOS ist, und dass sie arbeiten sie online bringen. Früher in diesem Monat, Bitfinex ging durch einige große DDoS-Attacken. Schauen wir uns die Timeline dieser Angriffe einen Blick.

Bitfinex Plattform erfährt mehrere DDoS-Attacken seit 4. Dezember

Der erste DDoS wurde am 4. Dezember registriert, und es setzte ein paar Tage, bis 7. Dezember. Jedoch, die Angriffe wurden wieder hergestellt am 12. Dezember, wenn die Plattform unter einem Überfall stundenlang ist, bevor sie gestoppt wurde. Ab jetzt, das Unternehmen zu sein scheint voll funktionsfähig ohne Störungen oder Abnormalitäten. Sie können den Status überprüfen hier.

A Bericht von Neustar freigegeben Anfang zeigte in diesem Jahr, dass DDoS-Attacken sind recht teuer und die Kosten Organisationen mehr als $2.5 Millionen Umsatz. Barret Lyon, Leiter Forschung und Entwicklung bei Neustar, diese Angriffe „der Zeitgeist des heutigen Internets“ genannt, und hob die Tatsache hervor, dass Unternehmen fragen, wie sie sind bereit, diese störende und kostspielige Angriffe zu verwalten.

Nur um zu zeigen, wie schlimm die Dinge mit DDoS-Attacken sein kann, 43 Prozent der Organisationen, die waren die befragten, dass solche ein Angriff hat sich zumindest kalkuliert $250,000 pro Stunde. Mehr als die Hälfte der Teilnehmer hat zugegeben, dass es sich mindestens drei Stunden dauerte, um den Angriff zu erkennen, bevor sie irgend etwas anderes. Zusätzlich 40% teilten sie brauchten mehr Stunden drei zu reagieren.

Was Bitfinex, Die gute Nachricht ist, dass diese Angriffe nicht Angreifer erlauben können Nutzer Mittel zu erhalten, im Gegensatz zu Verletzungen, wo solche Plattformen verloren haben bereits Millionen von Dollar in cryptocurrencies. Dennoch, Bitfinex Kunden haben das absolute Recht, verärgert zu sein, vor allem in einer Zeit, Bitcoin Preis wird von Stunde zu Stunde wächst.

Davon abgesehen,, stellen Sie sicher, zu überprüfen, die sicherste Hardware Portemonnaie für Bitcoin, nach unserem Artikel.

Avatar

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel!

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Bitfinex Platform Suffered Yet Another DDoS Attack

Bitfinex Platform Suffered Yet Another DDoS Attack

Sunday afternoon Bitfinex once again announced via Twitter that the platform is under heavy DDOS, and that they working to bring it back online. Earlier this month, Bitfinex went through some major DDoS attacks. Let’s have a look at the timeline of these attacks.

Bitfinex platform undergoes several DDoS attacks since December 4th

The first DDoS was registered on December 4th, and it continued a few days, until December 7th. However, the attacks were re-established on December 12th when the platform was under a raid for hours before it was stopped. As of right now, the company seems to be fully operational without any disruptions or abnormalities. You can check the status over here.

A report by Neustar released earlier this year showed that DDoS attacks are quite expensive and cost organizations more than $2.5 million in revenue. Barret Lyon, Head of Research and Development at Neustar, called these attacks “the zeitgeist of today’s Internet”, and highlighted the fact that companies should ask how they are prepared to manage these disruptive and costly attacks.

Just to illustrate how bad things can be with DDoS attacks, 43 percent of the organizations that were surveyed said that such an attack has costed them at least $250,000 per hour. More than half of participants have admitted that it took them at least three hours to detect the attack before doing anything else. Additional 40% shared they needed three more hours to respond.

As for Bitfinex, the good news is that these raids cannot allow attackers to obtain users’ funds, unlike breaches where such platforms have already lost millions of dollars in cryptocurrencies. Nonetheless, Bitfinex customers have the absolute right to be annoyed especially at a time when Bitcoin’s price is growing by the hour.

That being said, make sure to check the most secure hardware wallet for Bitcoin, according to our article.

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...