CYBER NEWS

Häufige DDoS Angriffe gegen Glücksspielseiten

Ein besorgniserregender Trend ist vor kurzem der kontinuierlichen DDoS-Angriffe entdeckt. Nach der Lizard Squad Angriff gegen Schicksal und Call of Duty-Server, die Forscher bestätigt, ein hohes Volumen von Angriffen, die in den ersten sechs Monaten des Jahres passiert 2014. Die Spieler, die den Angriff erlitten wurden von den Servern in der Mitte ihres Spiels gestartet, wenn eine Fehlermeldung aufgetreten. Der Zugriff auf das Spiel wurde für mehrere Stunden beschränkt und die Spieler darüber beschwert, droht ihr Geld zurück verlangen.

Der Trend dieser DDoS-Attacken ist wahrscheinlich aus zwei Gründen auf zu gehen - der Zugang zu DDoS-Service-Lösungen und die breite Abdeckung der Angriffe. Das ist, warum die Website-Betreiber müssen bis Abwehrkräfte gegen den DDoS-Attacken zu setzen.

DDoS-Attacke Dauer

Diese Angriffe sind von kurzer Dauer und werden in regelmäßigen Abständen wiederholt. Ca. 90 % der Angriffe, die während dieser Zeit entdeckt wurden dauerte weniger als eine halbe Stunde. Nach Ansicht der Experten, der anhaltende Trend ist für Angriffe auf latenzempfindlichen Webseiten einschließlich Hosting-Service, Online-Spiele und eCommerice. Das ist, warum diese Websites sollten verschiedene Sicherheitslösungen mit schneller Antwort gelten.

DDoS-Attacke Stärke
Die Angriffe sind von hoher Geschwindigkeit und hohem Volumen. Zum Beispiel der DDoS-Verkehrsaufkommen erhöhte sich mit einem Drittel erreicht mehr als 500Mbps. Fünf Prozent der DDoS-Verkehrsaufkommen erreicht sogar bis zu 4 Gbps. In der ersten Hälfte des 2014 mehr als 50% der DDoS-Attacken waren vor 0.2Mpps, die ein 16 % erhöhen, ansteigen. Gleichzeitig mehr als 2% von DDoS-Attacken wurden bei 3.2Mpps Rate und oben begonnen.

DDoS-Attacke Methoden

DDoS-Attacke Methoden
DDoS-Attacken werden mit drei Hauptmethoden gekennzeichnet, nämlich DNS-Flut, TCP und HTTP-Flood Flood. Die ersten drei Angriffsarten bilden 85 % aller Angriffe. Die beliebteste Methode verwendet werden, sind die DNS-Flood-Attacken machen 42 % aller Angriffe bemerkt. Die Anzahl der HTTP-Flood und der DNS-Flood-Attacken abgenommen hat, während zur gleichen Zeit die TCP-Flood-Attacken deutlich gewachsen.

Die ISPs Angriffe
Die Forscher fanden heraus, dass die Anzahl der ISPs Angriffe auch von erhöhten 87 %, die Online-Gaming-Angriffe durch erhöhte 60 % und die Angriffe von Unternehmen erhöht 100 %.

DDoS-Attacken von Hochfrequenz-

Die DDoS-Attacken erwies sich als einer der größten und am längsten sein, sowie diejenigen mit der höchsten Frequenz. Die längste aller Einzel Angriffe dauerte fast 12 Tage, während der größte Einzel Angriff so weit wie Paket-pro-Sekunde wurde getroffen 23 Millionen pps Volumen.

Gleichzeitig, mehr als 40 % der Opfer wurden durch den Angriff oft gezielte, und einer in jeder 40 Opfer wurde mehrfach für mehr als getroffen 10 mal. Die höchste Frequenz von Angriffen, die von einem Opfer bemerkt wurde erreicht 68 separaten DDoS-Attacken.

DDoS-Attacke Zukunft

Vor kurzem, der Gründer von DDoS-Schutz Führer GigeNET, Ameen Pishdadi, sagte, dass die beliebtesten Angriffe waren DNS-Reflexion und NTP. Ferner stellt er fest, dass zu Beginn der 2014 NTP war stark und jetzt, dass es bereits in viele Server angeschlossen wurde, die Frequenz und die Größe der Angriffe wird schließlich nach unten gehen.

Diese Ergebnisse werden nach den Schlüsselbeobachtungen und die statistische Analyse, basierend auf Daten von DDoS-Attacken tatsächliche Vorfälle in den ersten sechs Monaten des 2014. Die Informationen wurden aus Daten Internet Service Provider und Internet-Hosting-Unternehmen übernommen, globalen Unternehmen und regionalen Telekom-Betreiber.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Frequent DDoS Attacks Against Gaming Sites

A worrisome trend has been spotted recently of continuous DDoS attacks. After the Lizard Squad attack against Destiny and Call of Duty servers, the researchers confirmed a high volume of attacks that happened in the first six months of 2014. The players that suffered the attack were booted from the servers right in the middle of their game, when an error message occurred. The access to the game was restricted for several hours and the players complained about it, threatening to ask for their money back.

The trend of these DDoS attacks is likely to go on for two main reasons – the access to DDoS service solutions and the widespread coverage of the attacks. That is why the website operators need to put up defenses against the DDoS attacks.

DDoS attack duration

These attacks are short in duration and are repeated on a frequent basis. Approximately 90 % of the attacks that have been detected during that period of time lasted for less than half an hour. According to the experts, the ongoing trend is for attacks towards latency-sensitive websites including hosting service, online gaming and eCommerice. That is why these websites should apply different security solutions with rapid response.

DDoS attack strength
The attacks are of high rate and high volume. For example the DDoS traffic volume increased with one third reaching more than 500Mbps. Five percent of the DDoS traffic volume even reached up to 4Gbps. In the first half of 2014 more than 50% of the DDoS attacks were above 0.2Mpps, which is a 16 % increase. At the same time more than 2% of DDoS attacks were started at 3.2Mpps rate and above.

DDoS attack methods

DDoS attack methods
DDoS attacks are characterized with three main methods, namely DNS Flood, TCP Flood and HTTP Flood. The top three attack types form 85 % of all the attacks. The most popular method used are the DNS Flood attacks making 42 % of all the attacks noticed. The number of the HTTP Flood and the DNS Flood attacks has decreased, while at the same time the TCP Flood attacks grew substantially.

The ISPs attacks
The researchers found out that the number of the ISPs attacks has also increased by 87 %, the online gaming attacks increased by 60 % and the enterprises attacks increased by 100 %.

DDoS attacks of high-frequency

The DDoS attacks turned out to be one of the largest and longest, as well as the ones with highest frequency. The longest of all single attacks lasted for almost 12 days, while the largest single attack as far as packet-per-second was hit at 23 million pps volume.

At the same time, more than 40 % of the victims were targeted by the attack many times, and one in every 40 victims was hit repeatedly for more than 10 times. The highest frequency of attacks that has been noticed by one victim reached 68 separate DDoS attacks.

DDoS attack future

Recently, the founder of DDoS protection leader GigeNET, Ameen Pishdadi, said that the most popular attacks were DNS reflection and NTP. He further noted that in the beginning of 2014 NTP was strong and now that it has already been plugged in many servers, the frequency and the size of the attacks will eventually go down.

These results are according to the key observations and the statistical analysis, based on data from DDoS attacks actual incidents in the first six months of 2014. The data information was taken from Internet service providers and Internet hosting companies, global enterprises and regional telecom operators.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...