Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Websites für Erwachsene erlitten die meisten DDoS-Angriffe in 2019
CYBER NEWS

Adult Websites Litt die Angriffe meisten DDoS-in 2019

Eine neue Imperva Bericht enthält eine detaillierte Analyse der DDoS-Bedrohungslandschaft in 2019. Der Bericht basiert auf statistischen Daten 3,643 Netzwerkschicht und 42,390 Anwendungsschicht DDoS-Attacken, von der Firma gemildert. Die Daten wurden im Mai-Dezember gesammelt 2019.




Offenbar, Websites in der Erwachsenen-Unterhaltung Industrie wurden die gezielt in 2019, mit durchschnittlich 84.46 Angriffe pro Seite. Letztes Jahr, sagen die Forscher, sah auch die größten Netzwerk- und Anwendungsschicht DDoS-Attacken jemals aufgezeichnet. Das größte Netzwerk später erreichte angreifen 580 Millionen Pakete pro Sekunde. Eine separate Anwendungsschicht Angriff dauerte 13 Tage, mit dem höchsten Peak bei 292,000 Anfragen pro Sekunde.

Trotz dieser beiden spezifischen Rekord-Angriffe, der Gesamtzustand der analysierten Angriffe zeigen, dass kleinräumige mit kürzerer Dauer der meisten von ihnen sind aber hartnäckiges Verhalten.

DDoS-Bedrohungslandschaft 2019: Die meisten Gezielte Industries

Die Top-Branchen angegriffen, durch die Anzahl der Netzwerk-Layer-Angriffe sind Spiele (35.92%), Spiel (31.25%), Computer und Internet (26.51%), Geschäft (3.37%), und Finanzen (2.95%).

Wie für durchschnittliche Zahl der Angriffe pro Seite, nach Kategorie, die gezielte Industrie ist die Erwachsenen-Unterhaltung:

vielleicht nicht überraschend, da es als Netflix auf die US-Wirtschaft mehr wert sein kann, die NBA, oder die NFL3, wir fanden, dass die Adult-Industrie bei weitem die meisten angegriffen wurde. Jeder Erwachsene Ort wir im Laufe des Jahres verfolgt erlebt einen durchschnittlichen 84 Angriffe, die, zwischen Mai und Dezember, entspricht 10.5 Angriffe pro Website pro Monat.

Wo sind die DDoS-Angriffe stammen aus?

Die meisten Angriffe im vergangenen Jahr stammte aus China und den Philippinen. Jedoch, es sei darauf hingewiesen, dass dies bedeutet nicht, dass die Angreifer in diesen Ländern befänden. Die Maschinen verwendet, um die Angriffe durchführen wurden in diesen Ländern liegt, werden sie kompromittiert Geräte, virtuelle oder physische private Servern von Angreifern im Besitz oder kompromittiert, etc. In früheren Jahren, geographische Bias Länder in Quelle wurde im Zusammenhang mit einer IoT Verwundbarkeit bestimmte Länder.

Welches Land wurde die relevantesten? Die Vereinigten Staaten, die überstiegen auch die Liste für die Anzahl der Imperva Kunden. Zur Vermeidung von Bigotterie, die Forscher die durchschnittliche Zahl der Angriffe pro Standort in jedem der Länder berechnet, wo ihr Dienst aktiv ist. Dieser Ansatz ergab, dass die Ukraine die meisten betroffene Land war, mit einem Durchschnitt von mehr als 20 DDoS Vorfälle pro Seite.

In Bezug auf die Regionen, die Region Ostasien sah eine deutliche Zunahme der Netzwerkschicht Angriffe gegen Unternehmen. Dieser Anstieg macht es die gefährlichste Region, wenn es um Zahl der Angriffe kommt, sowie die Wahrscheinlichkeit, angegriffen zu werden,, Imperva Forscher entdeckt.


Wusstest du schon? In 2018, die größte DDoS-for-hire weltweit Service, Webstresser.org, wurde nach unten dank einer koordinierten internationalen Betrieb genommen. Der DDoS-Provider wurde nach einer gründlichen Untersuchung durchgeführt von britischer National Crime Agency und der niederländischen Nationalpolizei und der niederländischen Nationalpolizei herunterzuzufahren.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Datenschutz-Bestimmungen.
Genau

CYBER NEWS

Adult Websites Suffered the Most DDoS Attacks in 2019

A new Imperva report presents a detailed analysis of the DDoS threat landscape in 2019. The report is based on statistical data of 3,643 network layer and 42,390 application layer DDoS attacks, mitigated by the company. The data was gathered in May-December 2019.




Apparently, websites in the adult entertainment industry were the most targeted in 2019, with an average of 84.46 attacks per site. Last year, the researchers say, also saw the largest network and application layer DDoS attacks ever recorded. The biggest network later attack reached 580 million packets per second. A separate application layer attack lasted for 13 days, with the highest peak at 292,000 requests per second.

Despite these two specific record-high attacks, the overall state of analyzed attacks shows that most of them are small-scale with shorter duration but more persistent behavior.

DDoS Threat Landscape 2019: Most Targeted Industries

The top attacked industries, by number of network layer attacks include games (35.92%), gambling (31.25%), computers and internet (26.51%), business (3.37%), and finance (2.95%).

As for average number of attacks per site, by category, the most targeted industry is the adult entertainment:

Perhaps unsurprisingly, given that it may be worth more to the US economy than Netflix, the NBA, or the NFL3, we found that the Adult industry was the most attacked by far. Every Adult site we tracked over the course of the year experienced an average 84 attacks which, between May and December, equates to 10.5 attacks per site each month.

Where Did the DDoS Attacks Originate from?

Most of the attacks last year stemmed from China and the Philippines. However, it should be noted that this doesn’t indicate that the attackers were situated in these countries. The machines used to perform the attacks were situated in these countries, be it compromised devices, virtual or physical private servers owned or compromised by attackers, etc. In previous years, geographical bias in source countries was related to an IoT vulnerability is specific countries.

What country was targeted the most? The United States, which also topped the list for the number of Imperva customers. To avoid any bigotry, the researchers calculated the average number of attacks per site in each of the countries where their service is active. This approach revealed that Ukraine was the most hit country, with an average of more than 20 DDoS incidents per site.

In terms of regions, the East Asia region saw a notable increase in network layer attacks against businesses. This increase makes it the most dangerous region when it comes to number of attacks, as well as the likelihood of being attacked, Imperva researchers discovered.


Did you know? In 2018, the world’s biggest DDoS-for-hire service, Webstresser.org, was taken down thanks to a coordinated international operation. The DDoS provider was shut down after a thorough investigation carried out by UK’s National Crime Agency and the Dutch National Police and the Dutch National Police.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...