Wie aufzuräumen Cache, Cookies und Geschichte auf Mozilla Firefox
BEDROHUNG ENTFERNT

Wie aufzuräumen Cache, Cookies und Geschichte auf Mozilla Firefox

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Aufräumen Cache, Cookies und den Verlauf auf Mozilla Firefox ist eine einfache Aufgabe, wenn unsere Anweisungen befolgen. Diese Schritte können Sie eine übermäßige Informationen entfernen, Junk-Daten und Speicherplatz frei.




Schritt 1: Zugriff auf die Seite Optionen

Alle modernen Versionen der Mozilla Firefox Web-Browser die neu optimierte Design verwenden. Für den Zugriff auf die Einstellungsseite, navigieren Sie zu der Menü öffnen in der oberen rechten Ecke des Browsers und klicken Sie auf Optionen Symbol.

ähnliche Geschichte: Wie aufzuräumen Cache, Cookies und Geschichte auf Opera

Schritt 2: Zweck der Seite Optionen

Dies wird die entsprechende Seite öffnen, von wo aus man das müssen navigieren Privatsphäre und Sicherheit Tab. Es ermöglicht Ihnen, Optionen auf die Art und Weise im Zusammenhang einzurichten Mozilla Firefox behandelt verschiedene Formen, Passwörter und speichert Benutzerinformationen. Das Layout der Seite sollte zwischen den verschiedenen Datentypen zu differenzieren, indem sie in getrennten horizontalen Absatz-Stil Separatoren platzieren.

ähnliche Geschichte: Wie reinigen Up Cache, Cookies und Geschichte auf Google Chrome

Schritt 3: Aufräumen der gespeicherten Cache, Cookies und Geschichte

Mozilla Firefox können Sie die Art und Weise der Web-Browser die Geschichte der Interaktion wird sich erinnern, einzurichten. In der Standardeinstellung, unter dem Firefox wird Wähler die Option wird “Denken Sie daran, die Geschichte”. Dieser Selektor können Sie die folgenden Verhaltensanweisungen setzen:

  • Denken Sie daran, die Geschichte
  • Nie Geschichte erinnern
  • Verwenden Sie benutzerdefinierte Einstellungen für Geschichte

Darunter, dort ist der klare Geschichte Taste, die Sie mit der sauberen History-Funktion zu engagieren erlaubt. Es gibt zwei mögliche Einstellungen, die geändert werden können:

  • Zeitbereich löschen - Letzte Stunde, letzte zwei Stunden, letzte vier Stunden, heute und alles.
  • Einzelheiten - Dieses Dropdown-Menü-Liste können die Benutzer auswählen, welche Historie kann gelöscht werden. Die Standardoptionen sind die folgenden:Surfen & Download-Verlauf, bilden & Suchverlauf, Kekse, Cache und aktiven Logins. Weitere Möglichkeiten, die können gemacht sind offline Website-Daten und Präferenzen.

Vollständig zu reinigen Mozilla Firefox von jedem Cache, Cookies und Geschichte, wählen Alles im “Zeitbereich löschen” und überprüfen Sie alle Datentypen in dem Drop-Down-Menü. Durch einen Klick auf die Frei Jetzt Taste wird die Aktion abgeschlossen sein. Um erfolgreich den Vorgang zu beenden, Schließen Sie den Webbrowser und dann wieder öffnen.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

How to Clean up Cache, Cookies and History on Mozilla Firefox
THREAT REMOVAL

How to Clean up Cache, Cookies and History on Mozilla Firefox

Cleaning up cache, cookies and history on Mozilla Firefox is an easy task when following our instructions. These steps will allow you to remove any excessive information, junk data and free up disk space.




Step 1: Accessing the Options Page

All modern versions of the Mozilla Firefox web browser use the newly streamlined design. To access the settings page, navigate to the Open Menu in the top right corner of the browser and click on the Options icon.

Related Story: How to Clean up Cache, Cookies and History on Opera

Step 2: Purpose of the Options Page

This will open up the appropriate page from where you will need to navigate to the Privacy and Security tab. It allows you to set up options related to the way Mozilla Firefox handles various forms, passwords and stores user information. The layout of the page is intended to differentiate between the different data types by placing them in separate horizontal paragraph-style separators.

Related Story:
?? effectively clean junk files and free empty space, users can clean up their cache, cookies and history stored in the Google Chrome web browser.
How to Clean Up Cache, Cookies and History on Google Chrome

Step 3: Cleaning up the Stored Cache, Cookies and History

Mozilla Firefox allows you to set up the way the web browser will remember the history of interaction. By default, under the Firefox will selector the option will be “Remember history”. This selector allows you to set the following behavior instructions:

  • Remember history
  • Never remember history
  • Use custom settings for history

Below it, there is the Clear history button which allows you to engage with the clean history function. There are two possible settings that can be modified:

  • Time range to clear — Last hour, last two hours, last four hours, today and everything.
  • Details — This drop-down menu list allows the users to select what history type can be deleted. The default options are the following:browsing & download history, form & search history, cookies, cache and active logins. Additional choices that can be made include offline website data and site preferences.

To completely clean Mozilla Firefox of any cache, cookies and history, select Everything in the “Time range to clear” and check all data types in the drop-down menu. By clicking on the Clear Now button the action will be completed. To successfully end the operation, close the web browser and then open it again.

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...