Wie aufzuräumen Cache, Cookies und Geschichte auf Google Chrome
BEDROHUNG ENTFERNT

Wie aufzuräumen Cache, Cookies und Geschichte auf Google Chrome

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Î effektiv reinigen Junk-Dateien und die freie leerer Raum, Benutzer können ihre Cache aufzuräumen, Cookies und der Verlauf im Google Chrome Web-Browser gespeichert. Während dies für einige Nutzer hart klingen, unsere ausführlichen Anweisungen zeigen, wie dies kann leicht getan werden. Infolge, die Leistung wird im Web-Browser verbessern und Raum befreit werden.




Schritt 1: Besuchen Sie die Seite Einstellungen

Für den Zugriff auf das Menü Einstellungen, von wo aus all Optionen und Browser-bezogene Funktionalität können in der oberen rechten Ecke drücken Sie auf dem Sandwich-Menü umgeschaltet werden. Es sieht aus wie drei vertikale Punkte neben dem aktuelle Benutzer Taste durch die Adressleiste. Dadurch wird das Dropdown-Menü aufrufen, von wo aus Sie das müssen wählen “Einstellungen” Option.

Ein alternativer Weg Diese Seite, geben Sie Folgendes in die Adressleiste eingeben:

Chrom://die Einstellungen/

ähnliche Geschichte:
?? effektiv reinigen Junk-Dateien und die freie leerer Raum, Benutzer können ihre Cache aufzuräumen, Cookies und der Verlauf in dem Web-Browser Opera gespeichert.
Wie aufzuräumen Cache, Cookies und Geschichte auf Opera

Schritt 2: Navigieren Sie zu den Datenschutzoptionen

Wenn die Einstellungen Seite zugegriffen wurde, wird sie eröffnen die Basisansicht das zeigt nur die am häufigsten verwendeten Optionen. Um die Cookies zu bereinigen, Geschichte und Cache die Benutzer müssen die navigieren erweiterte Ansicht. Scrollen Sie bis zum Ende der Seite, um die Möglichkeit zu sehen, und klicken Sie auf die Registerkarte, um die Einstellungsseite zu erweitern.

ähnliche Geschichte:
Aufräumen Cache, Cookies und der Verlauf auf Mozilla Firefox ist eine einfache Aufgabe. Entfernen Sie übermäßige Informationen, Junk-Daten und Speicherplatz frei.
Wie reinigen Up Cache, Cookies und Geschichte auf Mozilla Firefox

Schritt 3: Aufzuräumen Cache, Cookies und Geschichte von Google Chrome

Wenn das Privatsphäre und Sicherheit Tab erweitert wird, wird es alle Verhalten zeigen, die vom Browser gezeigt wird. So reinigen Sie die Cookies, Geschichte und Cache geben Sie die Browserdaten löschen Option. Dies wird ein Popup-Fenster öffnen, die die Benutzer zwischen zwei Modi unterschieden werden können - Basic und Fortgeschritten. Die “Basic” Modus listet nur die häufigsten Elemente, die häufig entfernt werden. Allerdings enthalten sie nicht alle privaten Daten. Um vollständig zu entfernen alle Informationen ermöglichen Fortgeschritten anzuzeigen und prüfen alle Optionen.

Wie bei anderen Browsern genannt ein Drop-Down-Menü Zeitspanne erlaubt den Benutzern, die Zeitdauer des Löschens zu spezifizieren. Die möglichen Optionen sind die folgenden: Letzte Stunde, letzte 204 Stunden, letzte 7 Tage, letzte 4 Wochen, Allzeit. Wählen “jederzeit” und wählen Sie alle möglichen Optionen:

  • Browserverlauf
  • Download-Verlauf
  • Cookies und andere Websitedaten
  • Informationen, die Sie
  • Cached Bilder und Dateien
  • Passwörter und andere Anmeldedaten
  • Autofill Formulardaten
  • Inhaltseinstellungen
  • Hosted App-Daten
  • Medienlizenzen

Mit einem Klick auf Daten löschen der Clean-up-Prozess wird gestartet. Starten Sie den Web-Browser, um sicherzustellen, dass die Daten entfernt.

Fakultativ! Sie können auch ein Institut Fest refresh für bestimmte Websites. Dies wird die aktuellste Version und löschen Sie den Cache für eine einzelne Seite neu laden. Dies kann als zusätzliche Maßnahme durchgeführt werden. So führen Sie es auf die gewünschte Seite navigieren und bei gedrückt gehaltener CTRL Taste klicken Sie auf die Neu laden Taste.
Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

How to Clean up Cache, Cookies and History on Google Chrome
THREAT REMOVAL

How to Clean up Cache, Cookies and History on Google Chrome

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

То effectively clean junk files and free empty space, users can clean up their cache, cookies and history stored in the Google Chrome web browser. While this may sound hard for some users, our in-depth instructions show how this can easily be done. As a result, the web browser’s performance will improve and space will be freed.




Step 1: Access the Settings Page

To access the Settings menu from where all options and browser-related functionality can be toggled press on the sandwich menu in the top right corner. It looks like three vertical dots next to the Current User button by the address bar. This will call the drop-down menu from where you will need to select the “Settings” option.

An alternative way to enter this page is to enter the following into the address bar:

chrome://settings/

Related Story:
?? effectively clean junk files and free empty space, users can clean up their cache, cookies and history stored in the Opera web browser.
How to Clean up Cache, Cookies and History on Opera

Step 2: Navigate To the Privacy Options

When the Settings page has been accessed it will open up the basic view which shows only the most widely used options. In order to clean up the cookies, history and cache the users will need to navigate to the advanced view. Scroll down to the bottom of the page in order to see the option and click on the tab to expand the settings page.

Related Story:
Cleaning up cache, cookies and history on Mozilla Firefox is an easy task. Remove any excessive information, junk data and free up disk space.
How to Clean Up Cache, Cookies and History on Mozilla Firefox

Step 3: Clean up Cache, Cookies and History From Google Chrome

When the Privacy and security tab is expanded it will show all behavior that is exhibited by the browser. To clean the cookies, history and cache enter the Clear browsing data option. This will open a pop-up screen that allows the users to differentiate between two modes — Basic and Advanced. The “Basic” mode lists only the most common elements that are commonly removed. However they do not contain all private data. To completely remove all information enable the Advanced view and check all options.

Like other popular browsers a drop-down menu called Time range allows the users to specify the time period of deletion. The possible options are the following: Last hour, last 204 hours, last 7 days, last 4 weeks, all time. Select “all times” and choose all possible options:

  • Browsing history
  • Download history
  • Cookies and other site data
  • Information you provide
  • Cached images and files
  • Passwords and other sign-in data
  • Autofill form data
  • Content settings
  • Hosted app data
  • Media licenses

By clicking on Clear data the clean-up process will be started. Restart the web browser to ensure that the data is removed.

Optional! You can also institute a hard refresh for certain websites. This will reload the most recent version and clear the cache for a single page. This can be done as an additional measure. To run it navigate to the desired page and while holding the CTRL button click on the Reload button.

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...