"High level of danger. Ihr Konto wurde angegriffen" - entfernen Scam
BEDROHUNG ENTFERNT

“Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen” – entfernen Scam

Sind Sie sehen eine “Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen” E-Mail in Ihrem Posteingang, die von Ihrem eigenen E-Mail-Konto gesendet wird, erscheinen? Nicht als diese Sorge ist nur eine andere Version eines ziemlich weit verbreitet sextortion Betrug behauptet, dass Sie aufgenommen worden, während Inhalte für Erwachsene beobachten.

Ich habe ein Video, das zeigt, wie Sie sich in der linken Hälfte des Bildschirms erfüllen, und in der rechten Hälfte sehen Sie das Video, das Sie beobachtet,” Der Betrug Ansprüche. Sie werden dann angewiesen, “übertragen, um die Menge an $748” Um die Bitcoin-Adresse Betrüger, so dass das Video mit Ihren Kontakten wird nicht geteilt.

Alles in dieser E-Mail angegeben ist eine Darstellung von Scareware Taktik, die nur versuchen, Sie über Ihre Finanzen strippen. Lesen Sie weiter zu erfahren, warum Sie diesen Betrug Nachricht empfangen, und was zu tun solche Betrügereien in Zukunft zu vermeiden.

Threat Zusammenfassung

Name"Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen"
ArtE-Mail-Scam Nachricht, Spoofing, Sextortion Scam
kurze BeschreibungEin Betrüger, die Sie versucht zu erschrecken in eine Erpressung für eine angebliche Verletzung Ihres E-Mail-Kontos zu bezahlen. Der Betrüger behauptet auch, dass er ein Video von Ihnen aufgenommen hat, während Inhalte für Erwachsene beobachten.
SymptomeSie erhalten eine E-Mail-Nachricht, die Sie in das Denken zu verleiten versucht, dass Ihre E-Mail-Konto kompromittiert wurde, und es gibt Aufzeichnungen von Ihnen Inhalte für Erwachsene beobachten. Die E-Mail wird von Ihrem E-Mail-Konto gesendet werden soll.
VerteilungsmethodeE-Mail-Spam-Nachrichten, Verdächtige Seiten
Detection Tool Ob Ihr System Wurde betroffen durch "Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen"

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum diskutieren "Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen".

"Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen" – Update Oktober 2019

Nach jüngsten Berichten "Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen" wurde noch auf den Macs aktiv erkannt und über die am häufigsten verwendeten Mittel zur Replikation weit verbreitet zu sein. "Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen" kann auch in neuen und anderen Formen gesehen werden, da haben seine Schöpfer versuchen es auf verschiedene Weise zu aktualisieren.

“Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen” E-Mail-Betrug – Einzelheiten

Hier ist der vollständige Text der “Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen” Betrug Nachricht:

Hallo!

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, Ich habe Ihnen eine E-Mail von Ihrem Konto.
Das bedeutet, dass ich den vollen Zugriff auf das Gerät haben.

Ich habe Sie für ein paar Monate beobachten nun.
Tatsache ist, dass Sie mit Malware über eine Website für Erwachsene infiziert waren, die Sie besucht.

Wenn Sie damit nicht vertraut, Ich werde erklären.
Trojan Virus gibt mir vollen Zugriff und Kontrolle über einen Computer oder ein anderes Gerät.
Das bedeutet, dass ich alles, was auf dem Bildschirm sehen kann, schalten Sie die Kamera und Mikrofon, aber Sie wissen nicht darüber.

Ich habe auch Zugriff auf alle Ihre Kontakte und alle Ihre Korrespondenz.

Warum Ihre Antivirus-Erkennung nicht von Malware?
Antworten: Meine Malware verwendet den Treiber, Ich aktualisiere ihre Unterschriften alle 4 Stunden, so dass Ihre Anti-Virus-schweigt.

Ich habe ein Video, das zeigt, wie Sie sich in der linken Hälfte des Bildschirms erfüllen, und in der rechten Hälfte sehen Sie das Video, das Sie beobachtet.
Mit einem Klick der Maus, Ich kann dieses Video auf alle Ihre E-Mails und Kontakte in sozialen Netzwerken senden.
Ich kann auch schreiben Zugriff auf alle Ihre E-Mail-Korrespondenz und Boten, die Sie verwenden.

Wenn Sie möchten, dies verhindern,
übertragen, um die Menge an $748 Zu meiner Bitcoin-Adresse (wenn Sie nicht wissen, wie dies zu tun, Schreiben Sie an Google: “Kaufen Bitcoin”).

Meine Bitcoin-Adresse (BTC Wallet) ist: 13nsNBfoVwXDHY4puRD1AHjARbomKhsxEL

Nach Erhalt der Zahlung, Ich werde das Video löschen, und Sie werden mich nie wieder hören.
Ich gebe dir 50 Stunden (mehr als 2 Tage) bezahlen.
Ich habe eine Mitteilung diesen Brief lesen, und der Timer wird funktionieren, wenn Sie diesen Brief sehen.

Die Einreichung einer Beschwerde irgendwo nicht sinnvoll, da diese E-Mail nicht wie meine Bitcoin-Adresse verfolgt werden können.
Ich mache keine Fehler.

Wenn ich feststellen, dass Sie sonst diese Nachricht mit jemandem geteilt haben, Das Video wird sofort verteilt.

Mit freundlichen Grüßen!

Die “Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen” Betrug Meldung erscheint, von Ihrer eigenen E-Mail-Adresse gesendet werden. Dies ist ein Indiz für Spoofing – Ihre E-Mail wurde spoofed. Der Ansatz wird in der Regel durch solche Betrügereien verwendet, um Sie glauben, dass Ihre E-Mail-Konto wurde gehackt.

Was ist Spoofing? Tatsächlich, Spoofing ist eine Methode, die von Spam-Betreibern seit Jahren verwendet wurde,. In der Vergangenheit, Spammer erwischte E-Mail-Listen mit Hilfe von Computern mit Malware infiziert. Heutzutage, Phishing hat sich so weit entwickelt, dass Spammer sorgfältig ausgewählte Opfer mit Nachrichten phishen können, die aussehen wie sie von Freunden kamen, vertrauenswürdige Quellen, oder sogar eigene Rechnung.

Die Werkzeuge, die E-Mail-Spoofing ermöglichen sind überraschend leicht zu bekommen. Alles, was Sie ist ein Arbeits SMTP-Server benötigen, die ein Server, die E-Mail senden, und eine Mailing-Software geeignet für die Aufgabe.

Die Wahrheit zu sagen, kann jeder Mailserver konfiguriert werden, von einer bestimmten Domäne zu senden,, und es gibt sogar Websites, die Sie E-Mails kostenlos mit einer beliebigen E-Mail-Adresse senden lassen. Es sollte beachtet werden, dass diese Methoden Spuren hinterlassen, die Spoofing weggeben. Deshalb ist es wichtig zu lernen, wie E-Mail-Header lesen.

Beachten Sie, dass Ihre E-Mail-Header ist abhängig von der E-Mail-Anbieter zeigt. für Google Mail, Öffnen Sie die E-Mail und klicken Sie auf die drei vertikalen Punkte neben der Antwort Pfeil und wählen Sie “Original zeigen” zu revidieren die Details.

Andere Gründe für die Aufnahme Betrug Nachrichten so wie die “Ihr Konto ist von einer anderen Person verwendet wird,!” Betrug umfasst Ihre E-Mail in einer Datenschutzverletzung beeinträchtigt wird, oder geerntet zusammen mit Tausenden von anderen E-Mail. Jedoch, die Chance, dass Ihr System in der Tat auch mit Malware infiziert wurde existiert.

Die letzte Option sollte nicht übersehen werden,, vor allem, wenn Sie einen verdächtigen E-Mail-Anhang oder klickte auf einem unbekannten Link geöffnet. Phishing kann zu verschiedenen Ergebnissen führen, einschließlich der Exposition von persönlichen Konten.

Wenn Sie mit einer Phishing-Nachricht interagierten und eine Anlage geöffnet oder auf einen Link geklickt, Ihre Konten kompromittiert worden sind, E-Mail-Konten enthalten. Ihre finanziellen Details gefährdet sein könnte, auch. So kann es eine gute Idee sein, Ihr System nach Spyware oder Malware zu scannen.

Eine einfache Lösung

Da alle bisherigen Erpressung-basierte Betrügereien, so wie die “Ihr Konto ist von einer anderen Person verwendet wird,!” Betrug, setzen jugendfreie Inhalte auf angebliche Aufnahmen des Empfängers beobachten, einfach Ihr Laptop-Kamera verschleiern. Das mag albern klingen, aber zu wissen, dass Ihre Kamera Blätter keinen Platz abgedeckt ist für Sie zu kümmern, ungeachtet der Forderungen des Betrügers.

Eine weitere einfache Sache, können Sie tun, E-Mail-Ernte zu vermeiden (wo Betrüger und Dritter ernten E-Mail-Adressen in loser Schüttung) ist die E-Mail-Adresse munging sogenannte, oder einfaches Ändern der “@” Einloggen “bei” und die “.” in “Punkt”. Dies gilt insbesondere für Personen mit geschäftlichen E-Mail, die auf das gesamte Internet zu sehen sind.

Und noch einmal, egal wie überzeugend die “Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen” E-Mail Sie erhalten Klänge, nicht darauf hereinfallen, weil es ein Betrug.

Entfernen “Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen” Betrug

So entfernen Sie die “Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen” Betrug, Sie sollten einfach die E-Mail-Nachricht löschen. Jedoch, gibt es immer die Möglichkeit, dass Sie waren in der Tat verletzt oder gehackt. Wenn Sie vermuten, dass dieses um wahr zu sein, können Sie die Schritt-für-Schritt-Anweisungen zum Entfernen finden Sie unter diesem Artikel. Für den Fall, kann man nicht loswerden von Dateien auf den im Zusammenhang erhalten “Hohe Gefahr. Ihr Konto wurde angegriffen” Betrug oder andere bösartige herausfinden, Sie sollten alle übrig gebliebenen Malware Stücke unter Verwendung eines erweiterten Anti-Malware-Tool finden und entfernen.

Avatar

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

"High level of danger. Your account was under attack" - Remove Scam
THREAT REMOVAL

“High level of danger. Your account was under attack” – Remove Scam

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Are you seeing a “High level of danger. Your account was under attack” email in your inbox that appears to be sent from your own email account? Do not worry as this is just another version of a quite widespread sextortion scam claiming that you have been recorded while watching adult content.

I made a video showing how you satisfy yourself in the left half of the screen, and in the right half you see the video that you watched,” the scam claims. You are then instructed to “transfer the amount of $748” to the scammers’ bitcoin address so that the video is not shared with your contacts.

Everything stated in this email is a depiction of scareware tactics which only seek to strip you of your finances. Continue reading to learn why you received this scam message, and what to do to avoid such scams in the future.

Threat Summary

Name"High level of danger. Your account was under attack"
TypeEmail Scam Message, Spoofing, Sextortion Scam
Short DescriptionA scam that tries to scare you into paying an extortion for a supposed breach of your email account. The scammer also claims that he has recorded a video of you while watching adult content.
SymptomsYou receive an email message that tries to trick you into thinking that your email account got compromised, and there are recordings of you watching adult content. The email appears to be sent from your email account.
Distribution MethodEmail Spam Messages, Suspicious Sites
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by "High level of danger. Your account was under attack"

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss "High level of danger. Your account was under attack".

"High level of danger. Your account was under attack" – Update October 2019

According to recent reports "High level of danger. Your account was under attack" has been detected to still be active on users Macs and to be widespread via the most often used means of replication. "High level of danger. Your account was under attack" can also be seen in new and different forms since its creators have attempted to update it in various different ways.

“High level of danger. Your account was under attack” Email Scam – Details

Here is the full text of the “High level of danger. Your account was under attack” scam message:

Hello!

As you may have noticed, I sent you an email from your account.
This means that I have full access to your device.

I’ve been watching you for a few months now.
The fact is that you were infected with malware through an adult site that you visited.

If you are not familiar with this, I will explain.
Trojan Virus gives me full access and control over a computer or other device.
This means that I can see everything on your screen, turn on the camera and microphone, but you do not know about it.

I also have access to all your contacts and all your correspondence.

Why your antivirus did not detect malware?
Answer: My malware uses the driver, I update its signatures every 4 hours so that your antivirus is silent.

I made a video showing how you satisfy yourself in the left half of the screen, and in the right half you see the video that you watched.
With one click of the mouse, I can send this video to all your emails and contacts on social networks.
I can also post access to all your e-mail correspondence and messengers that you use.

If you want to prevent this,
transfer the amount of $748 to my bitcoin address (if you do not know how to do this, write to Google: “Buy Bitcoin”).

My bitcoin address (BTC Wallet) is: 13nsNBfoVwXDHY4puRD1AHjARbomKhsxEL

After receiving the payment, I will delete the video and you will never hear me again.
I give you 50 hours (more than 2 days) to pay.
I have a notice reading this letter, and the timer will work when you see this letter.

Filing a complaint somewhere does not make sense because this email cannot be tracked like my bitcoin address.
I do not make any mistakes.

If I find that you have shared this message with someone else, the video will be immediately distributed.

Best regards!

The “High level of danger. Your account was under attack” scam message appears to be sent from your own email address. This is an indication of spoofing – your email has been spoofed. The approach is typically utilized by such scams to make you believe that your email account was hacked.

What is spoofing? In fact, spoofing is a method that has been used by spam operators for years. In the past, spammers got hold of email lists with the help of computers infected by malware. Nowadays, phishing has evolved to such an extent that spammers can phish carefully chosen victims with messages that look like they came from friends, trustworthy sources, or even their own account.

The tools that enable email spoofing are surprisingly easy to get. All you need is a working SMTP server which is a server that can send email, and a mailing software appropriate for the task.

Truth be told, any mail server can be configured to send from a specific domain, and there are even websites that will let you send emails using any email address for free. It should be noted that these methods leave traces that give spoofing away. That’s why it is important to learn how to read email headers.

Note that showing your email headers depends on the email provider. For Gmail, open the email and click on the three vertical dots next to the reply arrow and select “Show Original” to revise the details.

Other reasons for receiving scam messages such as the “Your account is being used by another person!” scam include your email being compromised in a data breach, or harvested along with thousands of other emails. However, the chance that your system was indeed infected by malware also exists.

The last option should not be overlooked, especially if you have opened a suspicious email attachment or clicked on an unknown link. Phishing can lead to various outcomes, including the exposure of personal accounts.

If you have interacted with a phishing message and opened an attachment or clicked on a link, your accounts may have been compromised, email accounts included. Your financial details may be at risk, as well. So it may be a good idea to scan your system for spyware or malware.

A simple solution

Since all recent extortion-based scams, such as the “Your account is being used by another person!” scam, are relying on purported recordings of the recipient watching adult content, simply cover up your laptop’s camera. This may sound silly but knowing that your camera is covered leaves no place for you to worry, regardless of the scammer’s claims.

Another simple thing you can do to avoid email harvesting (where scammers and third parties harvest email addresses in bulk) is the so-called email address munging, or simply changing the “@” sign into “at” and the “.” into “dot”. This is especially valid for individuals with business emails that are visible to the entire internet.

And once again, no matter how persuasive the “High level of danger. Your account was under attack” email you received sounds, don’t fall for it because it is a scam.

Remove “High level of danger. Your account was under attack” Scam

To remove the “High level of danger. Your account was under attack” scam, you should simply delete the email message. However, there is always the option that you were indeed breached or hacked. If you suspect this to be true, you can refer to the step-by-step removal instructions provided below this article. In case you cannot get rid of any files related to the “High level of danger. Your account was under attack” scam or find out other malicious ones, you should locate and remove any leftover malware pieces using an advanced anti-malware tool.

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...