Zuhause > WIE GUIDES > So löschen Sie VPN auf Ihrem iPhone (Einfache Anleitung)
WIE

So löschen Sie VPN auf Ihrem iPhone (Einfache Anleitung)

VPN Benutzer iPhoneDieser Artikel befasst sich mit der Deinstallation von VPN-Apps auf dem iPhone.

VPN-Apps sind sehr nützlich, Schutz Ihrer Identität auf Ihrem Mobilgerät beim Surfen im Internet in öffentlichen Wi-Fi- oder Mobilfunknetzen. Jedoch, wie jede Software, VPNs sind auch anfällig für Mängel und Angriffe. Es gibt auch Schurkenanwendungen Dies schadet der Privatsphäre Ihres Geräts und Ihren persönlichen Daten. Davon abgesehen,, Das Lesen dieses Artikels bedeutet wahrscheinlich, dass Sie deinstallieren möchten, Löschen oder entfernen Sie eine bestimmte VPN-App von Ihrem iPhone, aus dem einen oder anderen Grund. Wie das geht, erfahren Sie in den folgenden Abschnitten.

Der zweite Teil des Artikels befasst sich mit dem Entfernen von Apps, die Benutzer als unerwünscht oder verdächtig gemeldet haben, oder eine andere Art von unerwünschtem Verhalten angezeigt haben. Wenn Sie Verdacht auf eine VPN-App haben, die Sie aus dem Apple Store oder einem anderen Drittanbieter-Store heruntergeladen haben, Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar unter dem Artikel. Wir werden prüfen, ob die App böswillig ist oder nicht, und abhängig von den Ergebnissen, Wir werden es in unseren Bericht aufnehmen.

So deinstallieren Sie eine VPN-App auf einem iPhone (iOS-Gerät)

Um dies zu tun, Sie haben ein paar Möglichkeiten: Deinstallation der VPN-App und Löschen des damit verbundenen Profils. Mal sehen, wie es weitergeht.

Viele Benutzer laden eine solche App aus dem Apple Store herunter, um ihre Identität beim Surfen in einem öffentlichen WLAN oder einem Mobilfunknetz zu schützen. Ein weiterer Grund für die Verwendung einer VPN-App besteht darin, bestimmte Inhalte zu erreichen, auf die in bestimmten Ländern nicht zugegriffen werden kann. Obwohl es nützlich ist, Möglicherweise stellen Sie später fest, dass Sie die App entfernen müssen, oder setzen Sie Ihr Gerät zurück. Was auch immer der Grund ist, Sie können die App von Ihrem iPhone deinstallieren, indem Sie diese einfachen Schritte ausführen:

  • 1.Erste, Finden Sie die App in den Menüs;
  • 2.Halten Sie das VPN-Symbol gedrückt;
  • 3.Klicken Sie auf das kleine X in der oberen linken Ecke der App;
  • 4.Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen;

Das war's - Sie haben die Anwendung jetzt deinstalliert.

So löschen Sie das Profil Ihres VPN

Möglicherweise haben Sie in den Einstellungen Ihres iPhones ein VPN-Profil erstellt. Beachten Sie, dass einige Anbieter Benutzern erlauben, ihre eigenen Profile zu erstellen, In anderen Fällen ist die Registrierung eines Profils jedoch nicht erforderlich. Wenn Sie ein Profil erstellt haben, Sie können es löschen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

  • 1.Öffnen Sie die App "Einstellungen" in den Menüs Ihres iPhones.
  • 2.Wählen Sie Allgemein, und dann Profil.
  • 3.Suchen Sie das VPN-Profil der App, die Sie entfernen möchten.
  • 4.Klicken Sie auf den roten “Profil löschen” Schaltfläche unten.

Die Arbeit ist erledigt - Ihr Profil sollte gelöscht werden!


vpn Der zweite Teil des Artikels befasst sich mit dem Entfernen von Apps, die Benutzer als unerwünscht oder verdächtig gemeldet haben, oder eine andere Art von unerwünschtem Verhalten angezeigt haben. Informationen zum Entfernen bestimmter VPN-Apps finden Sie unten.

So entfernen Sie VPN Jungle Protect

Wenn Sie VPN Jungle Protect auf Ihrem Gerät haben und Ihre Abonnements kündigen möchten, Weiterlesen. Bitte beachten Sie, dass diese App nicht bösartig ist. Der Grund, warum einige Benutzer nach Möglichkeiten gesucht haben, es zu entfernen, ist die Abrechnung.

Wenn Sie Ihr Abonnement auf Ihrem iPhone oder iPad für diesen bestimmten Dienst kündigen möchten, gehen Sie folgendermaßen vor. Mit diesen Schritten können Sie das Abonnement kündigen “an der Wurzel, um alle Medien zu vermeiden “REM-ENTWICKLUNG” (der Entwickler) verwendet, um Sie in Rechnung zu stellen,” als JustUseApp erklärt.

  • 1.Öffnen Sie die Einstellungs-App und klicken Sie auf Ihren Namen.
  • 2.Wählen Sie das “Abonnements” Tab. Wenn Sie diese Registerkarte nicht sofort sehen, Klicken Sie auf iTunes & Appstore.
  • 3.Klicken Sie auf Ihre Apple ID. Überprüfen Sie die Apple ID, dann melde dich an, und geh zum “Abonnements” Taste.
  • 4.Klicken Sie auf VPN Jungle Protect (Abonnement).
  • 5.Klicken Sie auf Abbrechen. Wenn Sie die Schaltfläche "Abonnement kündigen" nicht sofort sehen, Möglicherweise wurde es bereits storniert.

Sie sollten sich keine Sorgen machen - das Abonnement für VPN Jungle Protect sollte nicht erneut verlängert werden.

Notiz. Wir werden diesen Artikel mit anderen Apps aktualisieren, die von Benutzern gemeldet wurden.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

1 Kommentar
  1. Carol

    gut, Ich habe eine Anwendung namens "Umfragen" heruntergeladen und einige meiner anderen Anwendungen erlauben es mir aufgrund verdächtiger Aktivitäten nicht, eine Zuweisung zu initiieren. Surveys ist die neueste App, die ich heruntergeladen habe, und sie verfügt über ein VPN.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > HOW TO GUIDES > How to Delete VPN on Your iPhone (Simple Instructions)
THREAT REMOVAL

How to Delete VPN on Your iPhone (Simple Instructions)

VPN user iphoneThis article is dedicated to uninstalling VPN apps on iPhone.

VPN apps are quite useful, protecting your identity on your mobile device when surfing the web on public Wi-Fi or mobile networks. However, like every software, VPNs are also susceptible to flaws and attacks. There are also rogue applications that harm your device’s privacy and your personal information. That being said, reading this article probably means that you want to uninstall, delete or remove a particular VPN app from your iPhone, for one reason or another. We will explain how to do this in the following paragraphs.

The second part of the article is dedicated to removing apps that users have reported as rogue or suspicious, or have displayed some other type of unwanted behavior. If you have suspicions about a VPN app you have downloaded from the Apple store or another third-party store, please leave a comment below the article. We will check whether the said app is malicious or not, and depending on the results, we will include it in our report.

How to Uninstall a VPN App on an iPhone (iOS Device)

To do this, you have a couple of options: uninstalling the VPN app and deleting the profile associated with it. Let’s see how to proceed with either.

Many users choose to download such an app from the Apple store to protect their identities while browsing on a public Wi-Fi or a mobile network. Another reason for using a VPN app is being able to reach certain content not accessible in specific countries. Despite being useful, you may find out later that you need to remove the app, or reset your device. Whatever the reason is, you can uninstall the app from your iPhone by following these simple steps:

  • 1.First, find the app in the menus;
  • 2.Press and hold down on the VPN’s icon;
  • 3.Click the small X in the app’s top left corner;
  • 4.Click on the delete button;

That’s it – you have now uninstalled the application.

How to Delete Your VPN’s Profile

You may have created a VPN profile in your iPhone’s settings. Note that some providers allow users to create their own profiles, but in other cases registering a profile is not necessary. If you have created a profile, you can delete it by following these steps.

  • 1.Open the Settings app from your iPhone’s menus.
  • 2.Select General, and then Profile.
  • 3.Locate the VPN profile of the app you want to remove.
  • 4.Click on the red “Delete Profile” button located at the bottom.

The job is done – your profile should be deleted!


vpn The second part of the article is dedicated to removing apps that users have reported as rogue or suspicious, or have displayed some other type of unwanted behavior. You can find information on removing specific VPN apps below.

How to Remove VPN Jungle Protect

If you have VPN Jungle Protect on your device and you want to cancel your subscriptions, continue reading. Please note that this app is not malicious. The reason some users have been looking for ways to remove it is billing.

If you wish to cancel your subscription on your iPhone or iPad for this particular service, follow the steps below. These steps will help you cancel the subscription “at the root to avoid any and all mediums “REM DEVELOPMENT” (the developer) uses to bill you,” as JustUseApp explains.

  • 1.Open the settings app and click on on your name.
  • 2.Select the “Subscriptions” tab. If you don’t see this tab immediately, click on iTunes & Appstore.
  • 3.Click on your Apple ID. Check the Apple ID, then sign in, and go to the “Subscriptions” button.
  • 4.Click on VPN Jungle Protect (subscription).
  • 5.Click on Cancel. If you don’t see the Cancel subscription button immediately, it may have been cancelled already.

You should not worry – the subscription for VPN Jungle Protect should not be renewed again.

Note. We will be updating this article with other apps reported by users.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the project started. A professional with 10+ years of experience in creating engaging content. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...