Top Logless VPN-Dienste in 2018
MEINUNGEN

Top Logless VPN-Dienste in 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

BEWERTUNG
ENCRYPTION
DNS-Leak-Schutz
LOGGING
SERVER
1
AES 256-bit, IKEv2 / IPsec, OpenVPNLogless5000 über 62 Ländern Besuchen NordVPN Website unseres
2
Cyberghost VPN
siehe Bewertung
AES 256-bit, PPTP, IPsec, L2TP, OpenVPNLogless3102 über 60 Ländern Besuchen Sie Cyberghost Website unseres
3
ExpressVPN
siehe Bewertung
AES 256-bit, PPTP, IPsec, OpenVPNLogless2000 über 62 Ländern Besuchen ExpressVPN Website unseres
4
AES 256-bit, IKEv2, OpenVPN, L2TP / IPsecLogless1155 in 60+ Ländern Besuchen IPVanish Website unseres
5
AES 256-bit, PPTP, L2TP, SSTP, IKEv2, OpenVPN, ListLogless2200 in 140 Ländern Besuchen PureVPN Website unseres




Logless VPN – Was ist es?

Virtual Private Networks (VPNs) immer werden mehr gefragt als. Einzelpersonen als auch große Unternehmen wollen hohe Maß an Privatsphäre erreichen und Fremdverkehr beschränkt auf einen minumim Sniffing. Logless VPN Netzwerke fügen Sie eine zusätzliche Sicherheitsebene und bieten eine Lösung für sichere Dokumente zu übertragen und sensible Daten, während auch verhindern, dass Industriespionage. Menschen suchen Dienste ein Logless VPN zu verhindern, dass Mitte-Mann Angriffe und weiß, dass ihre Kommunikation und Web-Surfen auf sichere Weise geschehen.

In Wahrheit, das beste Logless VPN ist ein bezahlter. Nicht nur gibt es mehr als zwanzig freien VPNs, die für ein Drittes ermöglicht den Zugang zu den Informationen über das Netzwerk gesendet zu gewinnen, aber einige von ihnen sogar verkaufen Kundendaten an andere Parteien, während diese nichts dergleichen behauptet geschieht.

Um Mitte-Mann Zugang zu dem empfindlichen Daten zu verhindern und sicherzustellen, dass es wichtig Politik über einen sicheren Tunnel einer gesendet wird, soll gehalten werden – die des VPN Wesen Logless. Um das zu erreichen, der VPN-Dienst sollte zunächst keine Protokollierung ihrer Nutzer halten’ Daten- und Kommunikations. Zweite, ein Logless VPN kann nicht für vertrauliche Informationen ermöglichen auszulaufen. So, ein DNS-Leak Protection ist ein Muss und geht Hand in Hand mit einem Logless VPN. Ein vollständiger DNS-Leak-Schutz beinhaltet IPv4 Anschrift, IPv6 Adresse und WebRTC die Kommunikation innerhalb des privaten Tunnel zu bleiben. Der Tunnel soll vor allem eines verschlüsselt werden. Das liegt daran, selbst wenn ein Hacker in der Lage ist, einige Informationen erschnüffeln er nicht seine Chiffre brechen kann, um die tatsächlichen Daten zu erhalten.

Sei vorsichtig, dass, wenn die Regierung will, welche Websites und Web-Standorte einen Nutzer besucht, um zu sehen, die ISP-Provider können verlangen, und diese Informationen bekommen. So, keine wirkliche Anonymität erreicht, aber die spezifischen Daten werden verschlüsselt, sichern und privat bleiben innerhalb des Netzwerks.

Große Unternehmen selbst implementieren Richtlinien Mitarbeiter, die Zugang zu Master-Schlüssel verwendet für den Entschlüsselungsprozess der kanalisierten Daten in Echtzeit zu verhindern. Um unsere Leser mit der Spitze zur Verfügung zu stellen Logless VPN Dienstleistungen für 2018, haben wir sorgfältig geprüft, die Unternehmen, die im VPN-Geschäft übertreffen und haben skizzierten ihre Vor- und Nachteile im Hinblick auf einen sicheren und stabilen Service Providing.


NordVPN - Sicherheit, Privatsphäre, Geschwindigkeit, Server

vpn nordvpn logo

NordVPN Security

NordVPN hält die Nummer eins vor Ort alle Funktionen kombiniert in einem VPN betrachtet, die auf einem ausgezeichneten Niveau arbeitet. In Bezug auf Sicherheit, NordVPN hat eine nachgewiesene DNS-Leckschutz, einschließlich der IPv4, IPv6 und WebRTC Adresse Protokolle, sowie mobile Protokolle wie IKEv2. Außerdem, PPTP, L2TP, IPSec und OpenVPN sind auch die sichersten und up-to-date-Schutzdienst zu gewährleisten, verwendet. Double-Layer-Verschlüsselung wird in den Tunneln eingesetzt, die Gastgeber NordVPN, was fast unmöglich ist, zu brechen, versuchen, es selbst wenn Supercomputer arbeiten non-stop seit Jahren zu entziffern. Für den Fall, dass jemand schnüffelt einen Teil des Verkehrs, es wird immer noch verschlüsselt werden, so hat NordVPN die Messlatte hoch für die sicheren VPN-Anforderungen.

NordVPN Datenschutz

Was macht NordVPN kann auch es wirklich ein privates Netzwerk für die Herstellung angewendet werden, in Bezug auf die Sicherheit auffallen. NordVPN Datenschutzstandards sind sehr fortgeschritten, wie die Zwiebel über VPN-Funktion, die beinhaltet das TOR Netzdienst als eine weitere Schicht der Privatsphäre. Die VPN doppelte Verschlüsselung macht es unmöglich, einen Mitte-Mann zu sehen, was durch den Tunnel übertragen wird. Im Falle eines Einbruchs, gibt es auch einen Kill-Switch, die ein zusätzlicher Bonus wird begrüßen wir von ganzem Herzen. NordVPN nutzt auch eine Login-Richtlinie anonymisiert, die Ihre Identität verbirgt weiter, so dass der Service Privatsphäre freundlich.

NordVPN der Geschwindigkeit

NordVPN hat keine auf seine Nutzer auferlegten Beschränkungen in Bezug auf die Verkehrs. Eine konstante Geschwindigkeit wird verwendet,, aber Sie sollten sich bewusst sein, dass VPN-Dienste sind in der Regel ein wenig langsamer als regelmäßige Internet-Geschwindigkeiten sein. Das Unternehmen hat auf UDP (OpenVPN) die wählt automatisch den nächsten verfügbaren Server für Sie. Jedoch, Einige Benutzer berichten, dass die Geschwindigkeit als die von einigen Konkurrenten langsamer.

NordVPN Servern

NordVPN hat nicht explizit gemacht, wo genau ihr Server auf der Karte befindet, aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen, aber bewusst sein, dass sie über eingerichtet sind 62 Länder und sind um 5000 insgesamt.

Was uns gefällt
Decent Lizenzpreis.
unbegrenzter Traffic.
Eine Einzellizenz deckt mehr als 6 Geräte.
Was fehlt
Mehrere Geräte können nicht gleichzeitig angeschlossen werden
Komplizierte Auswertungszeitraum.
Langsamer Geschwindigkeit im Vergleich zu Wettbewerbern.


Cyberghost VPN - Sicherheit, Privatsphäre, Geschwindigkeit, Server

logless vpn vpn Cyber ​​Ghost Cyberghost

Cyberghost ist ein Unternehmen,, mit Sitz in Rumänien, und sie haben eines der besten Unternehmen werden im VPN-Bereich mit starken Verschlüsselung gewachsen, schnelle serveers und auch billige Dienstleistungen. Das Unternehmen verfügt über eine Menge von Tunneling-Protokolle und sie danach streben, ihre besten mit NordVPN zu konkurrieren - das Unternehmen mit einer der niedrigsten Preisen gibt.

Cyberghost Security

Wenn es um die Sicherheit, Cyberghost nicht zulässt, dass sich von den erstklassigen Sicherheitsprotokolle im Geschäft abweichen. Sie haben eine 256-Bit-Verschlüsselung auf Ihrem Verkehr etabliert, von Ihrem Computersystem, innerhalb des Cyberghost-Netzwerk und zu was auch immer Ihr Ziel ist, wenn der Tunnel eingeschaltet wird. Das Codierung arbeitet unabhängig von der verwendeten Software ab und hält Sie sicher von Daten schnüffeln wie Deep Packet Inspection. Es nutzt auch die proprietären Protokolle für Kill-Schalen.

Wenn es darum geht, Verschlüsselung, sie verwenden OpenVPN, L2TP sowie IPSec.

Cyberghost Datenschutz

Mit ihrem „No Logging“ Politik, sie wollen stolz werben, dass sie nicht halten Spur von Informationen und sind eine echte Logless VPN. In der Praxis, wenn Sie ihre Nutzungsbedingungen überprüfen, gibt es einige Elemente, die sie sammeln, aber sie scheinen nicht die gesammelten Informationen für alles zu verwenden,. Und während viele VPN-Unternehmen haben protokollieren die Daten des Benutzers, Cyberghost VPN scheinen mehr paranoid Maßnahmen haben sich gegen jegliche Tracking-Anforderungen zu sichern. Die folgenden Protokolle werden verwendet, von Cyberghost VPN: Cyberghost-Client, L2TP, IPSec, OpenELEC (OpenVPN, PPTP) und Standard-PPTP. Diese Protokolle zusammen mit der Verschlüsselung und VPN ist logless sorgt für eine sichere Verbindung für jeden Benutzer.

Cyberghost der Geschwindigkeit

Wenn es darum geht, Geschwindigkeit, die schiere Menge an Servern sagt alles - sie sind alle speziell die beste Verbindung zum nächsten Host zu ihnen hin optimiert. Die Server enthalten Optimierungsprotokolle, die sicherstellen, dass der Verschlüsselungsprozess nicht verlangsamen die Internetverbindung selbst. Nicht viel von einem Verlust in der Download-Geschwindigkeit für torrenting, das war ein Bauer Überraschung.

Cyberghost-Servern

Cyberghost VPN unterstützt mit über 3,108 Server Online, sich um 60 Länder und sie unterstützt derzeit Verbindungen auf rund 15 Millionen Nutzer ohne große Störungen im Zusammenhang mit, Das ist eine beeindruckende Leistung. Hinzu kommt, dass die Vielzahl von Servern für verschiedene Aufgaben optimiert wie Streaming und torrenting. Geografisch beschränkt Dienste wie YouTube, Amazon Prime Video und Netflix können Sie über den VPN-Servern zu erreichen, mit über 400 andere Mediendienste. Cyberghost ist angenehm zu verwenden, wenn Sie Ihre Lieblings-Filme, Fernsehshows, Fernsehserie, Live-Streams, Gaming-Aufnahmen, Demos oder das Hören von Radiosendern.

Was uns gefällt
Sehr wettbewerbsfähige Preise
Logless und hat DNS-Leak-Schutz
Alle IPv6-Verbindungen können ausgeschaltet werden.
Was fehlt
Fortgeschrittenere Sicherheitseinstellungen für technisch versierte Anwender konfigurieren.
Könnten mehr zusätzliche Funktionen.
Der Service könnte mehr Ländern und Standorten unterstützen.


ExpressVPN - Sicherheit, Privatsphäre, Geschwindigkeit, Server

vpn expressvpn logo

ExpressVPN mit Sitz in dem Birtish Virgin Islands, und hat sich zu einem globalen Unternehmen erweitert, dass rühmt sich mit fastet Geschwindigkeit und das ist immer noch eine der sichersten VPN-Dienste da draußen. Das mag richtig sein bedenkt, dass der DNS-Leckschutz getestet und es funktioniert Abdeckung IPv4, IPv6 und WebRTC Protokolle. Die Verschlüsselungsprotokolle verwendet es sind erstklassig und der Service ist auf fast allen modernen verfügbaren und bekannten Plattformen:

  • Fenster
  • Mac OS
  • iOS
  • Androide
  • Verschiedene Router Marken
  • Linux

ExpressVPN bietet Preise, die ein bisschen billiger als NordVPN ist. ExpressVPN hält keine Protokolle von Benutzerdaten und bietet eine große 24-Stunden-Kundenbetreuung.

ExpressVPN Security

ExpressVPN gehört zu den sichersten VPN-Dienste auch in 2018. Es hat einen DNS-Auslaufschutz geprüft, einschließlich der IPv4, IPv6 und WebRTC Adresse Protokolle. That is very important as it stops any data to be sniffed and stolen by third parties. ExpressVPN hat eine starke Verschlüsselung, neben dem, das Unternehmen erstreckt sich auch auf die neuesten Standards in Bezug auf Sicherheit. OpenVPN-Verschlüsselung wird unterstützt, für ein ausgezeichnetes Sicherheitsniveau ermöglicht beibehalten werden.

ExpressVPN Datenschutz

In Bezug auf die Privatsphäre, ExpressVPN ist ein Logless VPN und jeder Datenverkehr, der durch geht gilt als sicher vor neugierigen Blicken. ExpressVPN verwendet auch ein starkes Verschlüsselungsprotokoll mit 256-Bit-Verschlüsselungen, so dass selbst wenn der Verkehr und Kommunikationsdaten irgendwie schnupperten erhalten, sie werden mit dem Verschlüsselungsalgorithmus gesperrt werden und erscheinen als Kauderwelsch Symbole statt bloßem Text.

ExpressVPN der Geschwindigkeit

ExpressVPN wird gesagt, dass ziemlich schneller als NordVPN, die für sich spricht. Die Verbindung ist auch sehr stabil und extrem schnell in Bezug auf die minimale Geschwindigkeit fällt auch. Experten, die den Servicebericht geprüft haben, dass es zu den schnellsten Unternehmen ist die VPN-Dienste bezahlt bieten und dass es eine Verbindung sofort mit dem Internet.

ExpressVPN Servern

Die Server des Unternehmens sind nummeriert um 2000, die weniger als andere VPN-Dienste sein könnte. Jedoch, die Ausbreitung breiter, da es mehr bietet als 148 Städte und über 94 Länder zur Auswahl. Das Unternehmen ermöglicht bis zu drei Geräte ihren Dienst zu verwenden,. Wie bei NordVPN, Diese Firma hält auch die genauen Zahlen und weitere Details rund um ihre Operationen eher vage.

Was uns gefällt
Breite Abdeckung von fast 100 verschiedene Länder.
Die Geschwindigkeit ist wohl die schnellste unter den Wettbewerbern.
Politik nicht anmelden keinen Verkehr und Daten werden streng gehalten.
Was fehlt
Der Preis ist etwas höher als die meisten der Konkurrenz.
Das Unternehmen konnte mehrere Server haben.
Kein Support per Telefon.


IPVanish - Sicherheit, Privatsphäre, Geschwindigkeit, Server

vpn ipvanish logo

IPVanish zeichnet sich kontinuierlich in verschiedenen Bewertungen, Chart und Nachrichten von Mund zu Mund Reisen. IPVanish befindet sich in den Vereinigten Staaten und Chief Technology Officer ist Josh Gagliardi, Wer arbeitet bei Highwinds, was ist eine Tochtergesellschaft des Cyber-Riesen StackPath. IPVanish bietet Geschwindigkeiten fast so nah wie ein Original-Internet-Verbindungsgeschwindigkeit Person.

IPVanish Security

IPVanish ist fraglich, ob es sich um eine vollständige DNS-Leak Protection bietet und wenn alle die problematische IPv4, IPv6 und WebRTC Protokolle werden behandelt. IPVanish nutzt OpenVPN, IKEv2 und L2TP / IPsec-VPN-Protokolle. Dies ist auch ein logless VPN. IPVanish verwendet auch 256-Bit-AES-Verschlüsselung. Alle oben genannten Funktionen aufgelistet eine sichere Browser-Erfahrung für die Nutzer gewährleisten.

IPVanish Datenschutz

In Bezug auf die Privatsphäre, IPVanish ist eine gute Wahl, aufgrund der Tatsache, dass es nicht genau das, was auf der Website angegeben wird. Es verwendet mehrere Protokolle Ihre IP-Adresse zu verbergen und hält sich an seine nicht-Anmeldung Informationspolitik, so ist es auf jeden Fall besser als einen kostenloser VPN-Dienst.

IPVanish der Geschwindigkeit

IPVanish verlangsamt Internet-Geschwindigkeit, sondern nur durch eine sehr geringe Marge. Sie behauptet, der weltweit am schnellsten VPN zu sein, aber das ist diskutierbar. Es bietet unbegrenzte Bandbreite. Jedoch, wenn Sie sich für eine schnelle Unterstützung, beachten Sie, dass IPVanish nicht so bereitstellt. Auf der Support-Seite gibt es eine Notiz, die einen Rückstand zu einem Tag der und eine Hälfte besagt, dass auftreten können. Wenn Sie ein Geschäft, das stark auf Internet angewiesen, das ist ein Nachteil zu betrachten.

IPVanish Servern

Die Server von IPVanish sind in mehr gelegen als 60 Ländern, mit rund 1155 Server in allen sieben Kontinenten auf der ganzen Welt befinden. Jedoch, es gibt nicht viel Transparenz über sie andere als die. Noch, Server sind viel und eine anständige Verfügbarkeit und Netzabdeckung bieten.

Was uns gefällt
Alle VPN-Funktionen mit jedem Plan enthalten.
Keine Verkehrsprotokolle.
Unbegrenzte Bandbreite.
Was fehlt
Langsam Support-Antwort.
Teurer als ExpressVPN.
Einige geo-eingeschränkten Inhalte unzugänglich bleibt.


PureVPN Review - Sicherheit, Privatsphäre, Geschwindigkeit, Server

vpn PureVPN logo

PureVPN ist in Hong Kong und verfügt über ein extrem großes Netzwerk, die sich über 140 Länder auf der ganzen Welt. Es ist nicht so schnell wie ExpressVPN, aber es bietet auch einen umfangreichen DNS-Leak-Schutz über IPv4, IPv6 und WebRTC Protokolle. Sie können sicher bis zu fünf Computersystemen verwenden, um mit nur einer PureVPN Lizenz.

PureVPN Security

Wenn es um die Sicherheit, das Unternehmen lebt auf jeden Fall zum guten Ruf bis es über die Jahre aufgebaut hat. PureVPN nutzt AES 256-Bit-Verschlüsselung und die neuesten Sicherheitsprotokolle - IKEv2, OpenVPN, PPTP, SSTP, L2TP / IPSec unter anderem. Split Tunneling und Virtual Router sind wohl die besten Technologien, die es zu bieten hat. Der Hauptgrund dafür ist, dass als Virtual Router bietet High-End-Router Schutz, der Split-Tunneling-Service ermöglicht nur die wichtigen Bits zum Verschlüsseln von Daten. Auf diese Weise können geschützt werden, während Verlangsamungen in Konnektivität, aufgrund des Ergebnisses der Verschlüsselung, werden auf ein absolutes Minimum beschränkt.

PureVPN Datenschutz

Wenn wir über Privatsphäre sprechen, PureVPN ist ziemlich gute Wahl unter den Wettbewerbern. Nicht nur, dass es High-End-Verschlüsselung bieten, sondern auch ein logless VPN. In Bezug auf die DNS-Lecks und solche, nicht nur, dass PureVPN hat ebenso wie die häufig verwendeten Protokolle IPv6 abgedeckt, aber Sie werden garantiert Ihr Geld zurück, falls etwas geht nicht in Ordnung.

PureVPN der Geschwindigkeit

Die Leistung der Server von PureVPN zeigt, dass ihre Verwaltung sehr anständig. Sie haben niedrigen Ping und haben eine stetige Verfügbarkeit, so Geschwindigkeit ist kein Problem für die Kunden dieses VPN Produkt.

PureVPN Servern

PureVPN beherbergt über 2,200 Server über die Welt. Sie sind festgelegt in 180 Standorte in mehr als 140 Ländern. Ihre Zahl ist weniger als andere Unternehmen, aber es gibt eine höhere Dichte, was bedeutet, dass mehrere Server an einem Ort platziert werden, Bereitstellen Zuverlässigkeit.

Was uns gefällt
Keine Verkehrsprotokolle werden gehalten.
Breit, dichte Netzabdeckung und stabile Verbindung.
Virtuelle Router-Technologie.
Was fehlt
Kein kostenloser Testzeitraum zur Verfügung gestellt.
Berichtet hatten DNS Lecks in der Vergangenheit.
Langsamer als andere VPNs in dieser Preisklasse.


Haftungsausschluss! Denken Sie daran,, dass kein VPN-Dienst bietet vollständige Sicherheit und Privatsphäre, sondern fügt nur eine Schutzschicht in dieser Richtung. Außerdem, ein VPN wird von einer Gesellschaft gehalten. Das Unternehmen kann seine Politik ändern oder Daten an Regierungen liefern, wenn Nationale Sicherheit könnte auf dem Spiel. Verwendung einer VPN macht nicht von irgendwelchen Regeln und Vorschriften frei - Sie haben durch die einzuhalten Gesetze des Landes wohnen Sie in, das Land des Hosting VPN-Dienst und wahrscheinlich einige andere. Sie sind nicht völlig anonym, indem Sie einfach und mit VPN.

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov ist ein Tech-Geek und liebt alles, was technisch verwandt ist, während der Beobachtung der neuesten Nachrichten rund um Technologien. Er hat in der IT tätig, bevor, als Systemadministrator und ein Computer-Reparatur-Techniker. Der Umgang mit Malware seit seiner Jugend, er wird bestimmt Wort über die neuesten Bedrohungen zu verbreiten um Computer-Sicherheit revolvierenden.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

1 Kommentar

  1. AvatarRalph

    Ich entschied mich für NordVPN zu verwenden, weil sie Protokolle nicht halten und sie kümmern sich wirklich für das freie Internet. Auch, das Niveau der Verschlüsselung ist sehr hoch. Getestet habe ich diese selbst VPN und kann bestätigen,, dass keine Daten während des Testens Lecks erschienen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Top Logless VPN Services in 2018
REVIEWS

Top Logless VPN Services in 2018

RATING
ENCRYPTION
DNS Leak Protection
LOGGING
SERVERS
1
NordVPN
See Review
AES 256-bit, IKEv2/IPsec, OpenVPNLogless5000 across 62 countries Visit NordVPN’s Site
2
CyberGhost VPN
See Review
AES 256-bit, PPTP, IPsec, L2TP, OpenVPNLogless3102 across 60 countries Visit CyberGhost’s Site
3
ExpressVPN
See Review
AES 256-bit, PPTP, IPsec, OpenVPNLogless2000 across 62 countries Visit ExpressVPN’s Site
4
IPVanish
See Review
AES 256-bit, IKEv2, OpenVPN, L2TP/IPsecLogless1155 in 60+ countries Visit IPVanish’s Site
5
PureVPN
See Review
AES 256-bit, PPTP, L2TP, SSTP, IKEv2, OpenVPN, StealthLogless2200 in 140 countries Visit PureVPN’s Site




Logless VPN – What Is It?

Virtual Private Networks (VPNs) are being more sought after than ever. Individuals as well as big businesses want to achieve high level of privacy and restrict third-party traffic sniffing to a minumim. Logless VPN networks add an additional layer of security and offer a solution to safely transfer documents and sensitive data, while also prevent corporate espionage. People are seeking services of a Logless VPN to prevent from middle-man attacks and know that their communications and Web surfing happen in a secure manner.

In truth, the best Logless VPN is a paid one. Not only there are more than twenty free VPNs that allow for a third party to gain access to the information sent over the network, but some of them even sell clients’ data to other parties, while claiming that nothing of the sort is happening.

To prevent middle-man access to delicate data and to ensure that it is sent via a secure tunnel one important policy should be kept – that of the VPN being Logless. For that to happen, the VPN service should first keep no logging of their users’ data and communications. Second, a Logless VPN cannot allow for sensitive information to leak. Thus, a DNS Leak Protection is a must and goes hand in hand with a Logless VPN. A complete DNS Leak Protection includes IPv4 address, IPv6 address and WebRTC communication to stay within the private tunnel. The tunnel should above all else be encrypted. That is because even if a hacker is able to sniff out some information he cannot break its cipher to get to the actual data.

Be aware, that if the government wants to see which websites and web locations a user visits, the ISP provider can demand and get that information. Thus, no real anonymity is achieved, but the specific data will be encrypted, secure and remain private within the network.

Big companies even implement policies preventing employees from having access to master keys used for the decryption process of the channeled data in real time. In order to provide our readers with the top Logless VPN services for 2018, we have carefully examined the companies that excel in the VPN business and have outlined their advantages and disadvantages in terms of providing a secure and stable service.


NordVPN – Security, Privacy, Speed, Servers

vpn nordvpn logo

NordVPN’s Security

NordVPN holds the number one spot considering all of its features combined in a VPN that works at an excellent level. Regarding security, NordVPN has a proven DNS leak protection, including the IPv4, IPv6 and WebRTC address protocols, as well as mobile protocols such as IKEv2. In addition, PPTP, L2TP, IPSec and OpenVPN are also used to ensure the most secure and up-to-date protection service. Double layer encryption is employed in the tunnels which NordVPN hosts, which is nearly impossible to break, even if super computers are working non-stop for years trying to decipher it. In the event that someone sniffs some of the traffic, it will still be encrypted, so NordVPN has set the bar high for the most secure VPN requirements.

NordVPN’s Privacy

What makes NordVPN stand out in terms of security can also be applied for making it a real private network. NordVPN’s privacy standards are highly advanced, such as the Onion Over VPN feature, which includes the TOR network service as another layer of privacy. The VPN’s double encryption makes it impossible for a middle-man to see what is transferred through the tunnel. In case of any intrusion, there is also a kill-switch, which is an added bonus we welcome whole-heartedly. NordVPN also utilizes an anonymized login policy that conceals your identity further, making the service privacy-friendly.

NordVPN’s Speed

NordVPN does not have any limitations imposed on its users in terms of traffic. A constant speed is used, but you should be aware that VPN services tend to be a bit slower than regular Internet speeds. The company has set up UDP (OpenVPN) which automatically chooses the closest available server for you. However, some users report that the speed is slower than that of some competitors.

NordVPN’s Servers

NordVPN has not made explicit where exactly their servers are located on the map, due to security precautions, but be aware that they are set up across 62 countries and are around 5000 overall.

What We Like
Decent license price.
Unlimited traffic.
A single license covers more than 6 devices.
What is Missing
Multiple devices cannot be connected simultaneously
Complicated evaluation period.
Slower speed compared to competitors.

CyberGhost VPN – Security, Privacy, Speed, Servers

logless vpn cyberghost vpn cyber ghost

CyberGhost is a company, based in Romania and they have grown to become one of the best companies in the VPN sphere with strong encryption, speedy serveers and also cheap services. The company has a lot of tunneling protocols and they strive their best to compete with NordVPN – the company with one of the lowest prices out there.

CyberGhost’s Security

When it comes to security, CyberGhost does not allow itself to deviate from the top notch security protocols in the business. They have established a 256-bit encryption on your traffic, from your computer system, inside the CyberGhost network and to whatever your destination is when the tunnel is switched on. That encoding works regardless of the software you use and keeps you secure from data sniffing such as Deep Packet Inspection. It also uses the proprietary protocols for kill-switching.

When it comes down to encryption, they use OpenVPN, L2TP as well as IPSec.

CyberGhost’s Privacy

With their “No Logging” policy, they want to advertise proudly that they do not keep track of any information and are a true Logless VPN. In practice, when you check out their Terms of Service, there are some elements they collect, but they do not seem to use the collected information for anything. And while many VPN companies do log the data of the user, CyberGhost VPN do seem to have more paranoid measures to secure themselves against any tracking requests. The following protocols are used by CyberGhost VPN: CyberGhost Client, L2TP, IPSec, OpenELEC (OpenVPN, PPTP) and standard PPTP. These protocols along with the encryption and the VPN being logless makes for a safe connection for any user.

CyberGhost’s Speed

When it comes down to speed, the sheer amount of servers says it all – they are all specifically optimized to provide the best connection to the closest host to them. The servers contain optimization protocols which ensure that the encryption process do not slow down the internet connection itself. Not much of a loss in the download speed for Torrenting, which was a peasant surprise.

CyberGhost’s Servers

CyberGhost VPN provides support with over 3,108 servers online, located around 60 countries and they currently support connections to around 15 million users without having any major disruptions in connection, which is an impressive achievement. Adding to that the variety of servers are optimized for different tasks such as Streaming and Torrenting. Geographically restricted services like YouTube, Amazon Prime Video and Netflix can be reached via the VPN’s servers, with over 400 other media services. CyberGhost is pleasurable to use when watching your favourite movies, TV shows, TV series, live streams, gaming recordings, demos or listening to radio stations.

What We Like
Very competitive pricing
Logless and has DNS Leak Protection
All IPv6 connections can be turned off.
What is Missing
More advanced security settings for tech-savvy users to configure.
Could include more extra features.
The service could support more countries and locations.

ExpressVPN – Security, Privacy, Speed, Servers

vpn expressvpn logo

ExpressVPN is based in the Birtish Virgin Islands, and has expanded to a global company, that boasts with fasts speed and that is still one of the most secure VPN services out there. That might be true considering that the DNS Leak Protection is tested and it does cover IPv4, IPv6 and WebRTC protocols. The encryption protocols it uses are top notch and the service is available on almost all modern and well-known platforms:

  • Windows
  • MacOS
  • iOS
  • Android
  • Various Router brands
  • Linux

ExpressVPN offers pricing that is a bit cheaper than NordVPN. ExpressVPN keeps no logs of user data and provides a great 24-hour customer support service.

ExpressVPN’s Security

ExpressVPN is among the most secure VPN services even in 2018. It has a checked DNS leak protection, including the IPv4, IPv6 and WebRTC address protocols. That is very important as it stops any data to be sniffed and stolen by third parties. ExpressVPN has a strong encryption, besides which, the company also covers the latest standards in terms of security. OpenVPN encryption is also supported, allowing for an excellent level of security to be maintained.

ExpressVPN’s Privacy

Regarding privacy, ExpressVPN is a Logless VPN and any traffic that goes through is considered safe from prying eyes. ExpressVPN also uses a strong encryption protocol with 256-bit ciphers, so even if traffic and communication data somehow get sniffed, they will be locked with the encryption algorithm and appear as gibberish symbols rather than bare text.

ExpressVPN’s Speed

ExpressVPN is said to be quite faster than NordVPN, which speaks for itself. The connection is also very stable and extremely fast regarding the minimum speed drops as well. Experts who have tested the service report that it is among the fastest companies who provide paid VPN services and that it connects instantaneously to the Internet.

ExpressVPN’s Servers

The servers of the company are numbered around 2000, which might be less than other VPN services. However, the spread is wider as it provides more than 148 cities and over 94 countries to choose from. The company allows for up to three devices to use its service. As with NordVPN, this company also keeps the exact numbers and other details around its operations rather vague.

What We Like
Wide coverage of nearly 100 different countries.
The speed is arguably the fastest among the competitors.
Policy to not log any traffic and data is strictly kept.
What is Missing
The price is a bit higher than most of the competition.
The company could have more servers.
No support via phone.

IPVanish – Security, Privacy, Speed, Servers

vpn ipvanish logo

IPVanish is continuously emerging in different reviews, charts and news traveling from mouth to mouth. IPVanish is located in the United States and its Chief Technology Officer is Josh Gagliardi, who works at Highwinds, which is a subsidiary of the cybersecurity giant StackPath. IPVanish provides speeds almost as close as a person’s original Internet connection speed.

IPVanish’s Security

IPVanish is questionable whether it provides a full DNS Leak Protection and if all the problematic IPv4, IPv6 and WebRTC protocols are covered. IPVanish utilizes OpenVPN, IKEv2 and L2TP/IPsec VPN protocols. This is also a logless VPN. IPVanish also uses 256-bit AES encryption. All of the above listed features ensure a secure browsing experience for users.

IPVanish’s Privacy

In terms of privacy, IPVanish is a good choice, due to the fact that it does exactly what is stated on its website. It uses multiple protocols to hide your IP address and adheres to its no-logging information policy, so it is definitely better than a free VPN service.

IPVanish’s Speed

IPVanish slows down Internet speed, but only by a very little margin. It claims to be the World’s fastest VPN, but that is arguable. It offers unlimited bandwidth. However, if you are looking for a quick support, note that IPVanish does not provide such. On the support page there is a note that states that a backlog of up to a day and a half might occur. If you are a business that relies heavily on Internet, that is a downside to be considered.

IPVanish’s Servers

The servers of IPVanish are located in more than 60 countries, with around 1155 servers located in all seven continents across the globe. However, there is not much transparency about them other than that. Still, servers are plenty and provide a decent availability and network coverage.

What We Like
All VPN features included with every plan.
No traffic logs.
Unlimited bandwidth.
What is Missing
Slow Support response.
More expensive than ExpressVPN.
Some geo-restricted content remains inaccessible.

PureVPN Review – Security, Privacy, Speed, Servers

vpn purevpn logo

PureVPN is located in Hong Kong and has an extremely large network, spanning over 140 countries across the globe. It is not as fast as ExpressVPN, but it also provides an extensive DNS Leak Protection over IPv4, IPv6 and WebRTC protocols. You can safely use up to five computer systems with just one PureVPN License.

PureVPN’s Security

When it comes to security, the company definitely lives up to the good renown it has built over the years. PureVPN utilizes AES 256-bit encryption and the latest security protocols – IKEv2, OpenVPN, PPTP, SSTP, L2TP/IPSec among others. Split Tunneling and Virtual Router are arguably the best technologies that it can offer. The main reason for this is that as Virtual Router provides high-end router protection, the Split Tunneling service allows for encrypting only the important bits of data. In this way you are being protected, while slow-downs in connectivity, due to the result of encryption, are kept to a bare minimum.

PureVPN’s Privacy

When we talk about privacy, PureVPN is fairly decent choice among competitors. Not only does it offer high-end encryption but also is a logless VPN. In regards to DNS leaks and such, not only that PureVPN has IPv6 covered as well as the more commonly used protocols, but you are guaranteed to get your money back, in case something goes amiss.

PureVPN’s Speed

The performance of the servers of PureVPN shows that their management is very decent. They have low ping and have a steady uptime, thus speed is not any problem for clients of this VPN product.

PureVPN’s Servers

PureVPN hosts over 2,200 servers across the World. They are set in 180 locations in more than 140 countries. Their number might be less than other companies, but there is higher density, meaning that more servers are placed in one place, providing reliability.

What We Like
No traffic logs are kept.
Wide, dense network coverage and stable connection.
Virtual router technology.
What is Missing
No free evaluation period provided.
Reported to have had DNS leaks in the past.
Slower than other VPNs in this price range.

Disclaimer! Keep in mind, that no VPN service provides complete security and privacy, but just adds one layer of protection in that direction. In addition, a VPN is held by a company. The company may change its policies or provide data to governments if National Security might be at stake. Using a VPN does not make you free of any rules and regulations – you have to abide by the laws of the country you reside in, the country hosting the VPN service and probably some others. You are not completely anonymous by simply setting and using a VPN.

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov is a tech-geek and loves everything that is tech-related, while observing the latest news surrounding technologies. He has worked in IT before, as a system administrator and a computer repair technician. Dealing with malware since his teens, he is determined to spread word about the latest threats revolving around computer security.

More Posts

1 Comment

  1. Ralph

    I chose to use NordVPN because they do not keep logs and they genuinely care for the free internet. Also, the level of encryption is very high. I tested this VPN myself and can affirm, that no data leaks appeared while testing.

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.