VPN Unbegrenzte von Solid Halten - Überprüfung
MEINUNGEN

VPN Unbegrenzte von Solid Halten – Überprüfung

Dieser Artikel wurde erstellt zu überprüfen und zeigen, wie die Halten Sie Fest VPN Unbegrenzte Werke und zeigen es Vorteile sowie Nachteile ist.

Mit so vielen Regeln vom Kongress verabschiedet werden und so viele neue Gesetzgebung der Überwachung durch Regierungen, VPN hat damit begonnen, etwas zu werden, dass wir auf einem sehr regelmäßig nutzen, um unsere Online-Identitäten zu verbergen, wie es unser Recht ist, dies zu tun. Außerdem, VPN-Technologie ist Maske nicht nur die tatsächliche IP-Adresse und Verkehr kommen und von dem Computer des Benutzers gehen Hacker zu stoppen und „neugierigen Augen“ von Ihnen Überwachung, aber die Virtual Private Tunneling-Technologie dient auch als Proxy, ermöglicht besuchen Sie sicher eine Website, die Sie nicht von Ihrem Land besuchen. Und während Proxies verwendet, um dieses in einer viel langsameren Art und Weise zu tun,, VPN-Dienste sind in der Regel dies mit minimalen Verzögerungen zu tun. In diesem Beitrag zeigen wir einen solchen Service, genannt VPN Unlimited von Halten Fest, was kann das liefern, was Sie bei minimalen Kosten und minimalem Verlust der Verbindung verlangen. Aber wird die relativ neue VPN Unbegrenzte Software mit einem der besten Spieler konkurrieren können in diesem Segment, wir sind noch in diesem Beitrag zu sehen!

App Profil

NameVPN unbegrenzte
ArtVirtuelles privates Netzwerk
EntwicklerBleib stark
BesucherseiteVPN unbegrenzte
BetriebssystemFenster, Mac OS, Linux, iOS, Apple TV, Androide, Windows Phone, Browser-Erweiterung
Lizenz PreisVersuch + Paid
Benutzererfahrung Diskutieren VPN Unbegrenzte in unserem Forum

VPN Unlimited - Analyse & Erfahrung

Dies ist der Hauptteil unserer Bewertung, in denen wir über sprechen werden, wie es sich anfühlt, zu verwenden, VPN unbegrenzte als Kunde und wie Sie aus dem Programm als Benutzer zugute kommen und wir werden auch einige des Programms Nachteile diskutieren.

VPN Unlimited - Aussehen und User Experience

Wenn Sie zuerst herunterladen und diese Software auf dem Gerät installieren, Sie bemerken sofort, dass es nicht ärgerlich zu sein braucht zu zielen und ständig Ihren Bildschirm mit Nachrichten zu übernehmen und so weiter. Die Situation mit VPN unbegrenzte ist eher wie das Programm, das Sie gegenüber mit einem eher angenehm „gedimmt Panel“ Stil Tutorial begrüßt, die grundlegenden Dinge zu erklären, was Sie über das Programm wissen:

Nachdem Sie gelernt haben, was müssen Sie, VPN Unbegrenzte zielt darauf ab, bis hin zu Unternehmen erhalten, indem Sie Ihren Standort in einer recht angenehmen Art und Weise auf der Weltkarte zeigt. Und soweit, nichts scheint Sonder, nichts scheint aus dem Üblichen für ein VPN-Programm. Aber hier ist, wo Sie sind falsch. Sobald Sie klicken, wo das Tutorial sagt „in dem gewünschten Land einen Server auswählen“, Sie beginnen sofort zu verstehen, wie ernst diese sonst wenig Programm tatsächlich ist! Sie führt sofort zu einem Option-Panel, wo Sie Hunderte von Servern finden zur Auswahl. Und das Programm geht so weit, wie Sie von jedem Server, die Gesundheit zu zeigen,:

Aber die Höflichkeiten scheinen nicht dort zu stoppen, da es auch Empfohlene Server für eine schnellere Verbindung, Server-Favoriten, sie für Sie merken, und Streaming-Server auch für maximale Effizienz. Also, wenn es darum geht, zu den Servern, Dieses Programm hat es bisher und zumindest auf den ersten Blick Sie müssen keine Sorge bedeckt.

Wenn wir die Einstellungen der Software besuchen, wir finden auch, dass alles in einem gut angelegt und strukturiert zu sein scheint, aber auch so simpel, dass selbst ein 5 Jährige ist in der Lage, mit ihnen basteln:

Wie Sie aus dem Bild zu sehen, oben, gibt es ordentlich Optionen, wie beim Systemstart automatischen Lauf Sicherheit zu maximieren, Debug-Daten für Geeks, und sogar ein Kill-Swich, was lässt Sie nicht das Internet nutzen, ohne VPN unbegrenzt aktiv. Und als Bonus, Der Dienst bietet Trusted Networks, die Sie sicher zugreifen, wenn sie blockieren VPN-Benutzer. Und die Überraschungen weiter, wenn Sie auf die Protokolle Option klicken. Da, Sie sind willkommen, sich mit allen Protokollen verwendet das Programm vertraut zu machen, während Sie unterwegs sind, wie sie kurz erläutern, welche Protokolle bieten, was und wie, wenn sie einen entsprechenden Bonus hinzufügen wollte, ein Schalter, heißt "Stop-DNS-Leck“Dort gibt es auch. Es kann DNS-Anfragen außerhalb Ihrer VPN DNS stoppen, das ist eine sehr effiziente Filteroption ein Auslaufen zu verhindern.

Gemessen an der Leistung dieses Dienstes, es wird sofort klar, dass sie alle über den Kunden Wert sind, da sie einen schnellen Kundendienst haben, die uns in wenigen Stunden Zeit in Kontakt gebracht, nachdem wir einen Antrag:

Und zusammenfassen, Wir werden zeigen, dass der App in Erscheinung sehr ähnlich aussieht, wenn Sie es von allen ist es kompatible Betriebssysteme besuchen, die nicht wenige überhaupt:

  • Windows-Betriebssystem.
  • Mac OS.
  • iOS.
  • Apple TV.
  • Androide.
  • Linux.
  • Browser-Erweiterung.
  • Windows Phone.

VPN Unlimited - Leistung und Geschwindigkeit

Lassen Sie uns zunächst mit der Leistung beginnen VPN unbegrenzte. Das Programm läuft sehr glatt, wenn sie aktiv mit einem stabilen RAM zu betreiben und nur minimalen Ressourcen von der CPU in der Gesamt. Als Endergebnis für Leistung, es dauerte etwa 0.1 zu 0.5 Prozent von der CPU und bis zu 80 MB Ram, die von heutigen Standards ist neben none:

Wenn wir die Verbindungsgeschwindigkeit und Qualität geprüft, wir haben mehrere minimale Experimente durchgeführt, um zu sehen, wie er die Verbindung für mehrere Tage Zeit zu nutzen, fühlt sich ohne VPN und mit dem VPN. Dies erfolgt durch zur Zeit der Prüfung zu einem Ort in der Nähe von uns verbinden, das war Dänemark:

Wenn Sie einen Ping-Test an der gleichen Stelle machen, die Differenz erscheint neben none zu sein:

Und wenn wir es verwenden,, wir waren überrascht zu erfahren, dass das Gefühl ist das gleiche zu. Zu keinem Zeitpunkt, wenn wir eine Live-Website wurden mit oder einer Performance zu spielen - intensives Online-Spiel, wie PUBG, fühlten wir uns jede Verzögerung oder Frame-Rate Drop, die eher befriedigend ist für die meisten Benutzer.

Wenn wir durchgeführt Geschwindigkeitstests Form Ookla bei speedtest.net, die Ergebnisse wurden auch erfüllt, obwohl sie waren nicht so viel. Verbindung Abfall hat stattfinden, mit dem VPN aktiviert Unbegrenzte App, wenn wir einen Test auf demselben Server haben, aber es war nur für die Download-Geschwindigkeit der Software:

Mit VPN Unbegrenzte AUF

Mit VPN Unbegrenzte AUS

Und diese langsam nach unten ist für einen guten Grund zu, man bedenkt, dass der Download-Verbindungsverkehr Haltungsart Fest Server läuft durch, eine starke Verschlüsselung durchführen und Ihre jede Aktivität Maskierung. Und wenn es darum geht, wie es sich anfühlt,, zu keinem Zeitpunkt bemerkten wir Verzögerungen als würden wir mit etwas langsamer, wie ein Proxy, beispielsweise. Also mit einer stabilen Internetverbindung, Sie sollten keine Probleme für alles, was mit VPN Unbegrenzte haben fast.

VPN Unlimited - Sicherheit

Wenn wir Sicherheit sprechen, VPN Unbegrenzte hat sie alle und noch mehr. Während die meisten VPN-Anbieter bieten AES-256 Bit Verschlüsselung und sichere Protokolle, sowie IPSec, OpenVPN, IKEv2, SSTP, L2TP, PPTP, Dieser Service bietet mehr zu ihm als die. Das ist weil VPN unbegrenzte hat zwei Algorithmen, die wir als sehr einzigartig und nicht in vielen VPNs gefunden gesehen:

  • ChaCha20Poly1305
  • Camellia 256-bit

Und das bedeutet, dass die VPN für die Privatsphäre ist auch gut zu. Das Unternehmen kombiniert diese starke Verschlüsselung und es ist „Keep keine Protokollierung“ Politik und in ihren Datenschutzbestimmungen, sie behaupten, dass sie haben Interessen keine finanzielle oder persönliche Daten zu halten, aber können Sie über andere Mittel identifizieren. Und sie keine Protokollierungspolitik ist auch sehr streng:

Was uns gefällt

  • Sehr stabile Verbindung.
  • Sehr gute Sicherheit und Privatsphäre.
  • Extrem leichte Performance.
  • Pleasant UI zu verwenden
  • Kann auf fast jedem Gerät verwendet werden.

Was fehlt

  • Könnten erweiterte Funktionen.
  • Könnte eine freie und Basisversion müssen Kundenbasis und Kraftstoff Ruf der Marke zu erhöhen.
Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

VPN Unlimited by Keep Solid - Review
REVIEWS

VPN Unlimited by Keep Solid – Review

This article has been created to review and demonstrate how the Keep Solid VPN Unlimited works and show it’s benefits as well as downsides.

With so many rules being passed by congress and so many new legislation of monitoring by governments, VPN has started to become something that we use on a very regular basis in order to conceal our online identities as it is our right to do so. In addition to this, VPN technology does not only mask the actual IP address and traffic coming and going from the computer of the user to stop hackers and “prying eyes” from monitoring you, but the Virtual Private tunneling technology also serves as a proxy, enabling you to safely visit a site, which you cannot visit from your country. And while proxies used to do this in a much slower way, VPN services tend to do this with minimal delays. In this review we will show one such service, called VPN Unlimited by Keep Solid, which can deliver what you demand at minimal cost and minimal loss of connection. But will the relatively new VPN Unlimited software be able to compete with one of the best players in this segment, we are yet to see in this review!

App Profile

NameVPN Unlimited
TypeVirtual Private Network
DeveloperKeep Solid
Visit SiteVPN Unlimited
Operating SystemWindows, MacOS, Linux, iOS, AppleTV, Android, Windows Phone, Browser Extension
License PriceTrial+Paid
User Experience Discuss VPN Unlimited in Our Forum

VPN Unlimited – Analysis & Experience

This is the main part of our review in which we will talk about how it feels to use VPN Unlimited as a customer and how you can benefit from the program as a user and we will also discuss some of the program’s downsides.

VPN Unlimited – Appearance and User Experience

When you first download and install this software on your device, you immediately notice that it does not aim to be annoying and to constantly take up your screen with messages and so on. The situation with VPN Unlimited is rather the opposite as the program welcomes you with a rather pleasant “dimmed panel” style of tutorial, explaining the basic things you need to know about the program:

After you have learned what you need to, VPN Unlimited aims to get right down to business by showing your location in a rather pleasant way on the world map. And so far, nothing seems special, nothing seems out of the ordinary for a VPN program. But here is where you are wrong. As soon as you click where the tutorial says “Select a server in the required country”, you immediately start to understand how serious this otherwise little program actually is! It immediately takes you to an options panel, where you find hundreds of servers to choose from. And the program goes as far as to show you the health of each server:

But the pleasantries do not seem to stop there, as it also has Reccommended servers for faster connection, Favorite servers, to memorize them for you, and also Streaming servers for maximum effectiveness. So when it comes to the servers, this program has it covered so far and at least at first glance you do not need to worry.

When we visit the settings of the software, we also find that everything seems to be in a well laid out and structured way, but also so simplistic that even a 5 year old is capable of tinkering with them:

As you can see from the image above, there are neat options, such as automatic running on system boot to maximize security, debug data for geeks, and even a Kill Swich, which does not let you use the internet without VPN Unlimited being active. And as a bonus, the service offers Trusted Networks, which you can safely access, if they block VPN users. And the surprises continue when you click on the Protocols option. There, you are welcomed to familiarize yourself with all of the protocols the program uses while you are on the go, as they explain briefly which protocols offer what and as if they wanted to add an appropriate bonus, a switch, called “Stop DNS Leak” is also available there. It can stop DNS requests outside of your VPN’s DNS, which is a very efficient filtering option to prevent leakage.

Judging by the performance of this service, it immediately becomes clear that they are all about the customer value as they have a quick customer support which contacted us in a matter of hours time after we submitted a request:

And to summarize, we will illustrate that the app looks very similar in appearance when you visit it from all of it’s compatible operating systems, which are not few at all:

  • Windows OS.
  • MacOS.
  • iOS.
  • Apple TV.
  • Android.
  • Linux.
  • Browser Extension.
  • Windows Phone.

VPN Unlimited – Performance and Speed

Let us first start with the performance of VPN Unlimited. The program runs quite smooth when active with a stable RAM to operate and minimal resources from the CPU in overall. As a bottom line for performance, it took about 0.1 to 0.5 percent from the CPU and up to 80 MB of Ram which by today’s standards is next to none:

When we have tested the connection speed and quality, we have conducted several minimal experiments to see how it feels to use the connection for several days time without the VPN and with the VPN. This was done by connecting to a location near us at the moment of testing, which was Denmark:

When you make a ping test to the same site, the difference does appear to be next to none:

And when we use it, we were surprised to find out that the feeling is the same too. At no point when we were using a live website or playing a performance – intensive online game, like PUBG, we felt any lag or frame rate drop, which is rather satisfying for most users.

When we conducted speed tests form Ookla at speedtest.net, the results were also satisfying, even though they were not as much. Connection drop did take place, with the VPN Unlimited app enabled when we did a test on the same server, but it was only for the download speed of the software:

With VPN Unlimited ON

With VPN Unlimited OFF

And this slow down is for a good reason too, considering that the download connection traffic runs through a Keep Solid server, performing a strong encryption and masking your every activity. And when it comes to how it feels, at no point we noticed any delays as we would with something slower, like a Proxy, for example. So with a stable internet connection, you should not have any problems using VPN Unlimited for almost anything.

VPN Unlimited – Security

When we talk security, VPN Unlimited has it all and even more. While most VPN providers offer AES-256 bit encryption and secure protocols, such as IPSec, OpenVPN, IKEv2, SSTP, L2TP, PPTP, this service offers more to it than that. This is because VPN Unlimited has two algorithms which we found to be quite unique and not seen in many VPNs:

  • ChaCha20Poly1305
  • Camellia 256-bit

And this means that the VPN is also good for privacy too. The company combines this strong encryption and it’s “Keep no logging” policy and in their Privacy Policy, they claim that they won’t have interests to keep any financial or personally identifiable information, but may identify you via other means. And their no-logging policy is also very strict:

What We Like

  • Very stable connection.
  • Very good security and privacy.
  • Extremely lightweight performance.
  • Pleasant to use UI
  • Can be used on almost any device.

What Is Missing

  • Could include more advanced features.
  • Could have a free and basic version to increase customer base and fuel brand reputation.

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...