Dome Hacking-Toolkit verwendet in Worldwide Malware-Kampagnen
CYBER NEWS

Dome Hacking-Toolkit verwendet in Worldwide Malware-Kampagnen

Domen Hacking-Toolkit

Das Dom Hacking-Toolkit ist eine gefährliche Waffe in den Händen zahlreichen kriminellen Kollektiv, die in globalen Angriff Kampagnen aktiv verwendet wird. Es wird als ein Rahmen, durch die Malware-Samples gestartet werden kann so dass für unterschiedliche Verteilungsszenarien durch Social-Engineering-Taktiken. Unser Artikel zeigt einen Überblick darüber, wie dieses Tool in den bekannten Angriffen verwendet wird, so weit.




Social Engineering Malware-Angriffe durch Dome Hacking-Toolkit ins Leben gerufen

Computer-Hacker weltweit prüfen derzeit eine neue Möglichkeit zu infizieren Benutzer mittels einer neuen Waffe, diesmal das Werkzeug namens Domen Hacking-Toolkit. Statt ein einziges Programm zu sein, die von den Hackern verwendet wird, in Parametern einzugeben ist Toolkit, das fein abgestimmt werden kann, konstruieren, koordinieren und die Angriffe laufen. Bisher gibt es verschiedene Arten von Angriffen, die durch sie organisiert wurden, und nach unseren Informationen wird dies durch Hacking-Gruppen durchgeführt, die keine Verbindung zwischen ihnen. Das Domen Hacking-Toolkit besteht aus zahlreichen Teilen und Skripte machen es sehr einfach auf den Punkt zu gestalten und das Ausmaß, wo es für die organisierten Angriffe verwendet werden. Seine modulare Plattform ermöglicht es verschiedene Endbenutzer-Konfigurationen wie Webbrowser angepasst werden, Betriebssysteme und installierter Software. Einige der Angriffe, die von den Sicherheitsexperten beobachtet wurden, schließen Malware-Sites das kann verschiedene Formen annehmen:

  • Gefälschte Landing Pages - durch die Nutzung der Hacker Phishing-Techniken können Zielseiten und andere Teile des Vertrauens und namhafte Unternehmen oder Dienstleistungen konstruieren. Sobald sie mit dem Dienst interagieren, wird die Infektion gemacht werden.
  • Weiterleitungen - Es gibt bestimmte Skripte oder Seiten, die den Browser herunterladen oder Malware-Seiten automatisch machen werden gestartet oder sie auf verschiedene Phishing-Seiten führen.
  • Pop-Ups und Malware-Anzeigen - In vielen Fällen sind das Hauptziel des laufenden Dom Toolkit wird die Benutzer intrusive Pop-ups und Anzeigen in ihrem Browserfenster zu präsentieren. Dies geschieht so, weil für jede angezeigte Anzeige der Betreiber führen Einkommen erhalten.

Das Dom Hacking-Toolkit kann verwendet werden, gefälschte Download-Seiten-Update-Benachrichtigungen oder Software-Handwerk. Dies ist der Fall mit der beliebten Strategie zur Herstellung der Opfer denken, dass sie eine neue Version des installieren müssen Adobe Flash Player. Dies geschieht durch eine legitime Website zu beeinträchtigen und einige seines Code, um die Infektion zu führen ersetzen.

verbunden: „Adobe Flash Player ist veraltet“ Pop-Up - WAS IST ES + Entfernen Sie Es

Wenn die Infektion ein clientseitige Trojaner geladen wird auf den Client-Systeme gemacht worden. Je nach den Hacking Anweisungen verschiedene Aktionen durchgeführt werden können und unterschiedliche Folgen können erkundet werden. Einige von ihnen gehören die folgenden:

  • Malware Lieferung - Dies kann verwendet werden, um praktisch die Systeme mit allen Arten von Bedrohungen zu infizieren wie Trojaner, Bergleute und Ransomware.
  • Datendiebstahl - Die erste Skript kann in aktiv auf der Suche den Inhalt und die Erinnerung an die kompromittierten Maschinen programmiert werden. Dies kann sowohl für den persönlichen Informationen, die die Identität der Opfer oder Maschinen Metriken, die verwendet werden können, erzeugen eine eindeutige ID für jeden Host offenbaren.
  • Systemänderungen - Was ist mit der Möglichkeit, besonders gefährlich ist, von den Domen Hacking-Toolkit und eine ihrer Nutzlast infiziert ist, dass sie auch die Systemkonfigurationsdateien und Einstellungen ändern können. Dies kann viele negative Auswirkungen, wie Performance-Probleme erzeugen, die Unfähigkeit, in einige der Recovery-Optionen und Fehler eingeben. Datenverlust kann wie alle Änderungen an Zeichenfolgen in der Windows-Registrierung entfernt erzeugt werden können Dienste schlecht benehmen und beschädigte Dateien machen.
  • Persistent Threat Infektion - All die gemacht Malware Lieferungen können so installiert werden, die in Betracht gezogen wird, “ausdauernd”. Das bedeutet, dass es jedes Mal gestartet wird der Computer gestartet wird und die aktive Verteidigung kann gemacht werden, die sie von der Sicherheitssoftware entfernt GUARD wird. Dies kann für aktive Prozesse durch die Suche durchgeführt werden und zu identifizieren, ob sie diese Fähigkeit haben können. Beispiele hierfür sind Antivirenprogramme, Firewalls, Hosts für virtuelle Maschinen und Intrusion-Detection-Systeme. Sie werden deaktiviert oder vollständig entfernt.
verbunden: TrickBot aktualisiert und gegen Mobilfunkbetreiber Benutzer Gebraucht

Und auch wenn die Domen Hacking-Toolkit ist in erster Linie zu induzieren, Malware-Bedrohungen durch Social Engineering haben wir erwarten, dass sie koordiniert, um Kampagnen Angriff genutzt werden können. Die Zeit wird zeigen, ob es durch Hacking Gemeinden als primäre Waffe eingesetzt wird weiterhin.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Domen Hacking Toolkit Used in Worldwide Malware Campaigns
CYBER NEWS

Domen Hacking Toolkit Used in Worldwide Malware Campaigns

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Domen Hacking Toolkit

The Domen Hacking Toolkit is a dangerous weapon in the hands of numerous criminal collectives which is actively being used in global attack campaigns. It is used as a framework through which malware samples can be launched through social engineering tactics allowing for different distribution scenarios. Our article shows an overview of how this tool is used in the known attacks so far.




Social Engineering Malware Attacks Being Launched by Domen Hacking Toolkit

Computer hackers worldwide are currently exploring a new possibility of infecting users by means of a new weapon, this time its a tool called the Domen Hacking Toolkit. Instead of being a single program that is used by the hackers to enter in parameters it is toolkit that can be fine-tuned to construct, coordinate and run the attacks. So far there are several different types of attacks that have been organized through it and according to our information this is done by hacking groups that have no connection between them. The Domen Hacking toolkit consists of numerous parts and scripts making it very easy to customize and extent to the point where it can be used for the organized attacks. Its modular platform allows it to be adapted to various end-user configurations such as web browsers, operating systems and installed software. Some of the attacks that were witnessed by the security researchers include malware sites that can take various forms:

  • Fake Landing Pages — by utilizing phishing techniques the hackers can construct landing pages and other portions of legitimate and well-known companies or services. As soon as they interact with the service the infection will be made.
  • Redirects — There are certain scripts or pages that will make the browsers automatically download or launch malware pages or lead them onto various phishing sites.
  • Pop-Ups and Malware Ads — In many cases the main goal of the ongoing Domen toolkit will be to present to the users intrusive pop-ups and ads in their browser windows. This is done so because for every displayed ad result the operators will receive income.

The Domen Hacking toolkit can be used to craft fake download pages or software update notifications. This is the case with the popular strategy of making the victims think that they need to install a new version of the Adobe Flash Player. This is done by compromising a legitimate website and replacing some of its code in order to lead to the infection.

Related: “Adobe Flash Player Is Out of Date” Pop-Up – WHAT IS IT + Remove It

When the infection has been made a client-side Trojan will be loaded onto the client systems. Depending on the hacking instructions various actions can be done and different consequences can be explored. Some of them include the following:

  • Malware Delivery — This can be used to practically infect the systems with all kinds of threats such as Trojans, miners and ransomware.
  • Data Theft — The initial script can be programmed into actively searching the contents and memory of the compromised machines. This can be both for personal information that can reveal the identity of the victims or machine metrics that can be used to generate a unique ID for each host.
  • System Changes — What’s particularly dangerous about the possibility of getting infected by the Domen Hacking toolkit and any of its payload is that they may also change the system configuration files and settings. This can produce many negative effects such as performance issues, the inability to enter into some of the recovery options and errors. Data loss can be generated as any edits to strings located in the Windows Registry can make services misbehave and corrupt files.
  • Persistent Threat Infection — All of the made malware deliveries can be installed in a way which is considered “persistent”. This means that it will be started every time the computer is started and active defenses can be made which will guard it from being removed by security software. This can be done by searching for active processes and identifying them if they can have this ability. Examples of such include anti-virus programs, firewalls, virtual machine hosts and intrusion detection systems. They will be disabled or entirely removed.
Related: TrickBot Updated And Used Against Mobile Carrier Users

And even though the Domen Hacking Toolkit is primarily used to induce malware threats through social engineering we anticipate that it can be used in order coordinated attack campaigns. Time will tell if it will continue to be used as the primary weapon by hacking communities.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...