Zuhause > Top 10 > Hacker-Gadgets 2017 - Welches sind die besten Geräte zu kaufen
MEINUNGEN

Hacker Gadgets 2017 - Welches sind die besten Geräte zu kaufen






Lesen Sie diesen Artikel, wenn Sie die besten Hacker-Geräte suchen, der nicht eine Menge Geld kosten und dass man auf einer täglichen Basis und biegen in die leistungsstarke Hacking-Systeme.




Jeder, der mit Stift-Test für den einen oder anderen Grund beschäftigt sich oft mit der richtigen Software bereit, es zu tun. Aber oft Software ist nicht das einzige, was benötigt wird, Tests auf bestimmte Netzwerke auszuführen. Dies ist, warum die meisten Angreifer ganze Kits mit teuerer Ausrüstung tragen, die sie mobil und flexibel ist erlaubt, während der übrigen als wirksam, als ob sie ein bestimmtes System von zu Hause gehackt. Schließlich, 80% der Erfolg eines Experiments hängt davon ab Vorbereitung ist. Dies ist, was brachte uns in was darauf hindeutet, mehrere billige Geräte und Werkzeuge, die häufig verwendet werden und eignet sich für verschiedene Zwecke durch technisch versierten Anwender, ob es sich um eine Drive-by-Angriff durchzuführen, oder die Einrichtung eines Bergbaubetrieb für Krypto-Währungen, während das Aufladen des EV.

GoVision Apollo 1080p-HD-Kamera Brille Bewertung

Oft, wenn die Durchführung Aufklärung über ein bestimmtes Netzwerk, System oder eine andere Form der Sicherheit, wo Filmbildung ist nicht autorisiert, die goVision Apollo 1080p HD Sonnenbrille kann, um Informationen zu sammeln, durch die Aufzeichnung auf Video verwendet werden. Die Sonnenbrillen sind in verschiedenen Farben und sportlich durch Design und ihr größter Vorteil ist, dass sie wasserdicht sind und enthalten eine 30 fps 15 MP-Kamera mit Bildstabilisierungs. Diese Eigenschaften machen es perfekt Informationen zu filmen, die entnehmende, wie mit Passwörtern Text irgendwo oder andere wichtige Daten geschrieben, das kann mit Ihrem Experiment helfen. Und zusätzlich zu diesen, sie haben auch ein eingebautes Mikrofon, so dass Sie High-Definition-Audio neben nur Video aufzeichnen. Die Sonnenbrillen haben auch eine Leuchtanzeige in ihnen, so dass Sie sehen, wenn Sie sicher sind, die Aufnahme. Sie sind universell und sportlich, so brauchen Sie nicht, ob Sorge oder nicht, werden sie passen Sie Ihr Gesicht, weil sie auch universell.

XYGPS Tracker Bewertung

Dieses intelligente Gerät bietet nicht nur seine eigene persönliche App, aber es hat auch keine Grenzen reichen, also, wenn Sie Ihr Auto oder ein anderes Auto als Teil eines Experiments verfolgen, solche Vorrichtungen sind ein Muss für jeden Hacker Informationen über jemandes tägliche Routine phishen suchen. Da sie keine Einschränkungen gegenüber Bereich, sie können Sie viel über jemandes Bewegungen helfen, lernen oder können, indem Sie, wo sind sie genau zu sehen, vor Diebstahl Ihre eigenen Sachen schützen und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen,. Der Tracker hat keine monatlichen Gebühren und das einzige, was Sie brauchen, ist eine SIM-Karte, die sich innerhalb des deivce eingesetzt ist, und es ist wichtig, dass die SIM-Karte unbegrenzte Daten zu haben,. Das Gerät ist ccompact und bietet verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Schlüssel befestigt werden, einen Wagen, Gürtel, etc - im Grunde, wenn Sie Tracking-Anforderungen haben, Dies ist das Gerät zu gehen mit, aber Sie müssen bereit sein, in sie zu investieren, weil der Verfolger ist ziemlich teuer.

SharkTapUSB Ethernet Sniffer Bewertung

Diese ziemlich teuer Gerät ist expencive für einen guten Zweck - es macht es möglich, einfach ein gegebenes Netzwerk schnuppern durch zu einem Endgerät verbunden ist,, wie ein Laptop, der t das Netzwerk verbunden ist. Das Gerät arbeitet sehr gut mit Wireshark und es hat POE fortgeschrittene und andere Protokolle ermöglichen, die helfen können Sie eine Ethernet-Verbindung schnuppern, ohne auch nur mit einem Ethernet-Port verbunden ist,. Dies ist ideal, wenn Sie ein kompatibles Gerät verfügen, das keine Ethernet-Verbindung unterstützt, wie ultra-portable Geräte. Aber es kann auch Ihnen helfen, wenn Sie zwischen den Ports im Netzwerk wechseln möchten, wenn Sie Debug-Prozeduren durchführen.

Clearstream Eclipse- 50 - Meilen Reichweite UHF-Antennen

Es ist eine ziemlich alte Technik, die von Angreifern verwendet, um ein so genanntes Wardriving auszuführen. Gut, Dieses Gerät nimmt Wardriving Angriffe auf eine ganz neue Ebene, denn mit der richtigen Software es zu hacken, es kann zu einem leistungsfähigen gedreht werden 50 - Meile Brute Forcer für Wi-Fi-Netzwerke, solange Sie die Collect Cracker und WPA-Exploits haben. Seine 50 Meile Bereich bietet Ihnen auch eine extrem große Möglichkeit, nur für die Netze zu schauen nicht erkannt, aber genau zu bestimmen sie auch auf einer Karte, basierend auf ihrer Signalstärke. Ein nützliches Gadget Hacker in der Tat.

Eine sichere Notebook

Ein Muss für alle hat, die mit Cyber-Sicherheit auf einer Professional-Ebene zu tun haben ist ein robustes Notebook, besonders wenn Sie sind eine reisende Person. Solche latpops sind nicht nur sicher sein, hergestellt von entworfen, sondern kann auch einen recht schlag. Besonderheiten für robusten Notebooks sind, dass Teile theyhave an denen, die leicht entfernbar sind. Diese Teile machen es möglich, schnell das Laufwerk von Ihrem Laptop stecken und kann überall zu wollen oder zerstören, es physisch. Da es viele Notebooks mit unterschiedlichen Fähigkeiten sind, haben wir eine Top erstellt 10 Artikel, der über sich jede der besten Notebooks / Laptops zu verwenden, für Cyber-Sicherheit mit detaillierten Informationen erklärt. Sie können es auf der entsprechenden Web-Link finden Sie unten:

verbunden: Welches sind die sichersten Laptops (Notebooks) in 2017?

ECEEN Außenrahmen Paket Wandern Camping Rucksack

Solche Rucksack zielt darauf ab, Ihre elektronischen Geräte bleiben nutzbar zu helfen, während Sie unterwegs sind. Es ist unsere erste Wahl, nicht nur, weil es eine 10000mAh tragbare Batterie in ihm hat, dass Ihre mobilen Geräte aufladen, aber es hat auch einen Solar-Panel, die auch kann Aufladen bereitzustellen, wodurch es ideal, wenn Sie sich an einer Stelle ohne viel Möglichkeit sind ein Ladegerät zu verwenden,. Zusätzlich dazu ist der Rucksack hängt auch modular, was bedeutet, dass Sie es verschiedene Aspekte hinzufügen und entfernen, wie Rahmen und Aufhängung entspricht sowie es Ihnen mehr zu passen ändern, um bequem. Und es ist auch bei schönen Wetter auch gut, da hat es atmungsaktiv Riemen Stoffbezug, dass nicht machen Sie so viel Schweiß im Vergleich zu dem, was ein normaler Rucksack tun würde,. Weiter, Der Rucksack hat auch einen Strohhalm, die zu einer Flüssigkeit angegriffen werden können, wie Wasser, etc. so dass Sie verschiedene Flüssigkeiten auf dem Sprung zu trinken. Außerdem, es verfügt auch über einen Mantel, der sie schützt gegen

Keyllama 4MB USB Wert Keylogger

Auf den ersten Blick, Dieses Gerät wird wie ein normales Flash-Laufwerk, aber es gibt nichts, wie es, wenn Sie verstehen, dass es tatsächlich Zweck ist wird bei jedem Tastendruck zu protokollieren, die auf dem Computer eingegeben wird dieses Gerät angeschlossen ist. Es kann speichern über 2000 Seiten protokollierter Tasten und es hat auch eine Kompatibilität mit allen Windows-Versionen sowie Linux-Distributionen. Es kann alle Schlüssel aufnehmen und es ist egal, was das Layout der Tastatur ist. Das Gerät erfordert auch keine Treiber laufen - einfach einstecken und Sie sind alle gesetzt. Das perfekte Hacking-Gadget, wenn Sie physisch stehlen Passwörter jemand wollen oder einfach nur sehen, wer sie sind SMS mit.

Verschlüsselte USB-Flash-Laufwerk innoPlus

Ein Militärgrad AES-256-Verschlüsselung wurde verwendet, um Ihre Dateien zu sichern, wenn Sie diese auf diesem Flash-Laufwerk kopieren - ein Sicherheitswerkzeug, das für verschiedene Zwecke verwendet werden kann, sondern in erster Linie für die Sicherung wichtiger Dateien. Das Gerät verfügt über Tastatur für seine Passwörter anstelle der meist verwendeten Fingerabdruck-Scanner heutzutage, das ist völlig ausreichend, es zu sperren und es unzugänglich macht eine Verschlüsselung stark genug, dass es Jahre dauern kann sogar von einem sehr starken Supercomputer zu brechen. Und das Gerät ist auch benutzerfreundlich und einfach Set-up plus Wasser und staubdicht. Es kann auch harte Tropfen überleben und ist nicht sehr groß. Wirklich alles, dass Sie Dateien sichern müssen, die Sie wollen nicht, dass jemand mit an allen Kosten Manipulation.

Antminer S7 BitCoin Miner

Ein Gerät, das von vielen Hackern verwendet wird, die in Richtung Erzeugungs Einnahmen ausgerichtet ist, durch den Bergbau für cryptocurrencies, Dieser S7 BitCoin Bergmann verfügt über einen 1293W Stromverbrauch und eine 4.73 TH Bergbau-Fähigkeit, was bedeutet, dass es Ihnen gut über Mine kann $350 Dollar pro Monat bei einem electicity Kosten von weniger als $0.10 pro KW / h. Und in Anbetracht der Tatsache, dass es auch andere, profitablere cryptocurrenies zu Mine sowie andere Antminer Bergleute, speziell für die Kryptofunktionen erstellt und sie können sie stattdessen viel mehr Geld abwerfen durch Bergbau, Es ist deine Entscheidung. Aber Bergbau Hardware bleibt auf jeden Fall einer unserer Top 10 Hacker greift für heute verwendete Geräte.

Ventsislav Krastev

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

REVIEWS

Hacker Gadgets 2017 – Which are The Best Devices to Buy






Read this article if you are looking for the best hacker devices that do not cost a ton of money and that you can use on a daily basis and turn into powerful hacking systems.




Everyone who deals with pen-testing for one or another reason is often prepared with the right software to do it. But often software is not the only thing that is needed to perform tests on certain networks. This is why most attackers carry whole kits with expensive equipment which allows them to be mobile and flexible, while remaining as effective as if they hacked a certain system from their own home. After all, 80% of the success of an experiment depends on it’s preparation. This is what drove us into suggesting several cheap gadgets and tools that are often used and suitable for different purposes by tech savvy users, whether it is to perform a drive-by attack or set up a mining operation for crypto-currencies while charging your EV.

GoVision Apollo 1080p HD Camera Glasses Review

Often when conducting reconnaissance about a certain network, system or other form of security where filming is unauthorized, the GoVision Apollo 1080p HD sunglasses can be used in order to collect information by recording it on video. The sunglasses are in different colours and sporty by design and their main benefit is that they are Water resistant and contain a 30 fps 15 MP camera with image stabilizing. These features make it perfect to film information which you want to extract, such as text with passwords written somewhere or other crucial data, that can help with your experiment. And in addition to this, they also have a built-in microphone, enabling you to record high definition audio besides just video. The sunglasses also have a light indicator within them, allowing you to see if you are recording for sure. They are universal and sporty, so you will not need to worry wether or not they will fit your face, because they are also universal.

XYGPS Tracker Review

This smart device not only features it’s own personal App, but it also has no limits to range, so if you are tracking your car or another car as a part of an experiment, such devices are a must for any hacker looking to phish for information about someone’s daily routine. Since they have no restrictions towards range, they can help you learn a lot about someone’s movements or may protect your own stuff from being stolen by allowing you to see where are they exactly and take the appropriate measures. The tracker does not have any monthly fees and the only thing you need is a SIM card that is inserted within the deivce itself and it is important for the SIM card to have unlimited data. The device is ccompact and features various possibilities to be attached to your keys, a car, belt, etc – basically if you have tracking demands, this is the device to go with, but you have to be willing to invest in it, because the tracker is rather pricey.

SharkTapUSB Ethernet Sniffer Review

This rather pricey device is expencive for a good purpose – it makes it possible to sniff a given network by simply being connected to an end device, like a laptop that is connected t the network. The device works very well with Wireshark and it has advanced POE and other protocols enable that can help you to sniff an Ethernet link without even being connected to an Ethernet port. This is perfect if you have a compatible device that does not support Ethernet connection, like ultra-portable devices. But it can also help you if you want to switch between ports on network if you are performing debugging procedures.

Clearstream Eclipse 50 – Mile Range UHF Antennas

There is a rather old technique used by attackers to perform a so-called Wardriving. Well, this device takes Wardriving attacks to a whole new level, because with the right software to hack it, it can be turned into a powerful 50 – mile brute forcer for Wi-Fi networks, as long as you have the collect crackers and WPA exploits. It’s 50 mile range also provides you with an extremely big possibility to not only look for the networks detected, but to also pinpoint them on a map, based on their signal strength. A useful hacker gadget indeed.

A Safe Notebook

A must have for everyone who is dealing with cyber-security on a proffesional level is a rugged notebook, especially if you are a travelling person. Such latpops are not only made to be secure by designed, but can also take quite a beating. Specifics for rugged notebooks is that theyhave parts on them that are easily removable. These parts make it possible to quickly plug out the drive from your laptop and place it wherever you want to or destroy it physically. Since there are many notebooks with different capabilities we have created a Top 10 article which explains each of the best notebooks/laptops to use for cyber-security with detailed information about them. You can find it on the related web link below:

Related: Which are The Most Secure Laptops (Notebooks) in 2017?

ECEEN External Frame Pack Hiking Camping Backpack

Such backpack aims to help your electronic devices stay usable while you are on the move. It’s is our primary choice, not just because it has a 10000mAh portable battery in it that can charge your mobile devices, but it also has a solar panel, which can also provide charging, making it ideal if you are away on a spot without a lot of possibility to use a charger. In addition to this the backpack is aslo modular, meaning that you can add and remove different aspects of it, like frames and suspension conforms as well as modify it to fit you more comfortably. And it is also good during warmer weather as well, since it has breathable fabric cover straps, that do not make you sweat as much in comparison to what a normal backpack would do. Furthermore, the backpack also has a straw which can be attacked to a liquid, like water, etc. enabling you to drink various liquids on the go. In addition to this, it also features an overcoat that can protect it against

Keyllama 4MB USB Value Keylogger

On first glance, this device appears like an ordinary flash drive, but there is nothing like it when you understand that it’s actual purpose is to log each keystroke that is typed on the computer this device is plugged to. It can store over 2000 pages of logged keys and it also has a compatibility with all Windows versions as well as Linux distributions. It can record all keys and it doesn’t matter what is the keyboard’s layout. The device also does not require any drivers to run – simply plug it in and you are all set. The perfect hacking gadget if you want to physically steal someone’s passwords or just see who they are texting with.

Encrypted USB Flash Drive INNOPLUS

A military grade AES-256 encryption has been used to secure your files if you copy them on this flash drive – a security tool which can be used for various different purposes, but primarily for securing important files. The device has keypad for it’s passwords instead of the mostly used fingerprint scanner nowadays, which is completely sufficient to lock it and make it inaccessible using an encryption strong enough that it may take years to break even by a very powerful supercomputer. And the device is also user-friendly and easy to set-up plus water and dustproof. It can also survive hard drops and is not very large in size. Really all that you need to secure files that you do not want anyone tampering with at all cost.

Antminer S7 BitCoin Miner

A device that is used by many hackers who are oriented towards generating revenue by mining for cryptocurrencies, this S7 BitCoin miner features a 1293W power consumption and a 4.73 TH mining capability, meaning that it can mine you well over $350 dollars a month at an electicity cost of less than $0.10 per KW/h. And considering the fact that there are also other more profitable cryptocurrenies to mine as well as other Antminer miners, created specifically for those cryptos and they can yield much more money by mining them instead, it is all up to you. But mining hardware definitely remains one of our top 10 picks for gadgets used by hackers nowadays.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav is a cybersecurity expert at SensorsTechForum since 2015. He has been researching, covering, helping victims with the latest malware infections plus testing and reviewing software and the newest tech developments. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for learning new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management, Network Administration and Computer Administration of System Applications, he found his true calling within the cybersecrurity industry and is a strong believer in the education of every user towards online safety and security.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...