FetLife Redirect - was ist es + Sollten Sie entfernen
BEDROHUNG ENTFERNT

FetLife Redirect - was ist es + Sollten Sie entfernen




Dieser Artikel wurde geschaffen, um zu erklären, was die FetLife Umleitung ist und ob diese Umleitungen an den Computer gefährlich sind.

FetLife ist ein bekanntes soziales Netzwerk und Dating-Portal, das dem Menschen bietet, die verschiedenen Knicke und Fetische in der Erforschung interessiert sind. Zahlreiche kriminelle Gruppen geschaffen gefälschte FetLife Umleitungen dass die Identität der Website. Zum Opfer zu fallen, sie kann zu verschiedenen Themen einschließlich Malware-Verbreitung führen, Identitätsdiebstahl und finanziellen Missbrauch.

FetLife Virus Redirect – Wie kann ich Infizierte?

Die FetLife Redirect ist eine gefährliche Reihe von bösartigen Websites und Skripte, die die Vorteile der Popularität der legitimen Website nehmen. Zu einer Zeit kann es unterschiedliche Versionen davon im Internet zur Verfügung, die von verschiedenen Hacking Gruppen ausgeführt werden. Der Empfänger und die Besucher können in Klicken ausgetrickst werden und mit ihnen interagieren, wie sie verschiedene Formen annehmen können.

Die meisten der Umleitungen auf ähnlich klingende Domainnamen gehostet, um den Empfänger zu denken, verwirren wollen, dass sie Teil der Original-Website zugegriffen haben. Die Elemente können eine beliebige der folgenden sein:

  • gefälschte Kopien - Der Hacker kann Malware-Kopien der Haupt FetLife Website erstellen, die auf einem ähnliches URL gehostet wird. Dies ist eine beliebte Taktik, wie viele Web-Benutzer die Adresse falsch eingeben kann und als Ergebnis finden Sie auf der Website Betrügerin.
  • Malware Verbindungen - Links auf die gefälschte Website können in einer Vielzahl von Standorten eingesetzt werden, soziale Netzwerk-Profile und andere Orte, wo die Benutzer auf der Seite zugreifen können.
  • Web Elements - Die FetLife umleiten Seiten können als Links und interaktive Inhalte eingebettet werden, dass, wenn in Wechselwirkung mit wird auf der Seite führen. Sie können populäre Formen annehmen wie Banner, Pop-ups und in seitigen Anzeigen.
  • Browser Hijacker - Ein sehr beliebtes Szenario ist die Schaffung von bösartigen Erweiterungen für den beliebtestenen Web-Browser gemacht. Sie werden häufig unter der Verkleidung eines vertrauenswürdigen Entwickler erstellt. Die Proben werden häufig an ihre jeweiligen Repositories mit aufwendigen Beschreibungen hochgeladen, gefälschte User-Bewertungen und andere Möglichkeiten, die Besucher manipulieren.

Ein weiterer Ansatz ist die notwendige Umleitung Code zum Einbetten in Malware-Dateien was kann unterschiedliche Formen annehmen. Eine übliche Technik ist die Schaffung eines Malware-Dokument die kann von allen gängigen Formaten: Tabellen, Textdateien,, Datenbanken und Präsentationen. Wenn sie eine Aufforderung wird gelaicht fragen die Opfer geöffnet werden, um die Makros zu aktivieren. Dadurch wird automatisch ein Browser-Fenster starten Sie die FetLife Umleitung öffnen.

Eine alternative Technik ist zu schaffen Malware-Setup-Pakete die populäre Software, die oft von den Endbenutzern heruntergeladen. Gemeinsame Software umfasst Web-Browser, Produktivitäts-Software, kreative Suiten und sogar Computerspiele. Die Kriminellen können die ursprünglichen Dateien übernehmen und modifizieren sie den Virus-Code enthalten.




FetLife Virus Redirect – Was tut es?

Die FetLife Umleitung ist so konzipiert, um die Opfer zu manipulieren, zu glauben, dass sie die legitime FetLife Seite aufgerufen haben. Dadurch können sie verschiedene Arten von Seiten präsentieren, die verschiedenen Arten von Informationen anfordern,. Gemeinsame Daten enthält die folgende:

  • Informationen zur Anmeldung - Die gefälschten Webseiten können die Nutzer für die gefälschte Website machen registrieren und fordern alle erforderlichen Informationen.
  • Zahlungskarteninformationen - Die Betrüger-Seiten können Zahlungsinformationen anfordern, die Karteninformationen enthalten können.
  • sexuelle Informationen - Da die Fetlife Umleitung der Fetisch-Seite nimmt die Identität kann es private sexuelle Informationen anfordern.

Die gesammelten Informationen können verwendet werden, Erpressung oder führen andere Arten von Verbrechen. Dies kann finanziellen Missbrauch umfasst, Diebstahl Identität und der Verkauf der privaten Daten an interessierte Parteien. Die Redirect-Seiten können verwendet werden, um bereitstellen Kryptowährung Bergleute oder andere Arten von Malware - Ransomware, Trojaner und etc.

Entfernen FetLife Virus aus Redirect und Stopp Eine solche in der Zukunft

Scannen Sie Ihren Computer jetzt, zu sehen, ob es virenfrei nach der Erfahrung FetLife Umleitungen ist:

Herunterladen

Malware Removal Tool


Spy Hunter Scanner nur die Bedrohung erkennen. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

FetLife Redirect – What Is It + Should You Remove
THREAT REMOVAL

FetLife Redirect – What Is It + Should You Remove




This article has been created in order to explain what the FetLife redirect is and whether or not those redirects are dangerous to your computer.

FetLife is a well-known social network and dating portal that caters to people that are interested in exploring different kinks and fetishes. Numerous criminal groups have created fake FetLife redirects that impersonate the site. Falling victim to them can lead to various issues including malware delivery, identity theft and financial abuse.

FetLife Virus Redirect – How Can I Get Infected?

The FetLife redirect is a dangerous series of malicious sites and scripts that take advantage of the popularity of the legitimate site. At one time there may be different versions of it available on the Internet which are run by different hacking groups. The recipients and visitors can be tricked into clicking and interacting with them as they can take various forms.

Most of the redirects are hosted on similar sounding domain names that aim to confuse the recipients into thinking that they have accessed part of the original site. The elements can be any of the following:

  • Fake Copies — The hackers can create malware copies of the main FetLife site which is hosted on a similar URL. This is a popular tactic as many web users can mistype the address and as a result visit the impostor site.
  • Malware Links — Links to the fake site can be inserted in a variety of sites, social network profiles and other places where the users can access the page.
  • Web Elements — The FetLife redirect pages can be embedded as links and interactive contents that when interacted with will lead to the page. They can take popular forms such as banners, pop-ups and in-page ads.
  • Browser Hijackers — A very popular scenario is the creation of malicious extensions made for the most popular web browsers. They are commonly created under the disguise of a trusted developer. The samples are often uploaded to their respective repositories with elaborate descriptions, counterfeit user reviews and other ways that will manipulate the visitors.

Another approach is to embed the necessary redirect code into malware files which can take different forms. A common technique is the creation of a malware document which can be of all popular formats: spreadsheets, text files, databases and presentations. When they are opened a prompt will be spawned asking the victims to enable the macros. This will automatically launch a browser window opening the FetLife redirect.

An alternative technique is to create malware setup bundles of popular software which is often downloaded by end users. Common software includes web browsers, productivity software, creative suites and even computer games. The criminals can take the original files and modify them to include the virus code.




FetLife Virus Redirect – What Does it Do?

The FetLife redirect is designed to manipulate the victims into believing that they have accessed the legitimate FetLife page. By doing so they can present various types of pages that will request different types of information. Common data includes the following:

  • Registration Information — The fake sites can make the users register for the fake site and request all the required information.
  • Payment Card Information — The scam pages can request payment information which may include card information.
  • Sexual Information — As the Fetlife redirect impersonates the fetish site it can request private sexual information.

The collected information can be used to blackmail or conduct other types of crimes. This can include financial abuse, identity theft and the selling of the private data to interested parties. The redirect pages can be used to deploy cryptocurrency miners or other types of malware — ransomware, Trojans and etc.

Remove FetLife Virus from Redirect and Stop Such In the Future

Scan your computer now, to see if it is virus free after experiencing FetLife redirects:

Download

Malware Removal Tool


Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...