Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Flipboard Hacked: Criminals Kontodaten Erworbene
CYBER NEWS

Flipboard Hacked: Criminals Kontodaten Erworbene

Der beliebte Flipboard Online-Service wird von einem unbekannten kriminellen Kollektiv gehackt. Gemäß den veröffentlichten Informationen werden von der Firma hat unbekannter Hacker gelungen, eine Datenbank kapern die Anmeldeinformationen der registrierten Nutzer enthält.




Hacker Hijacked Flipboard der Datenbank voller Kontoinformationen

Das Flipboard Online-Service wird von einer unbekannten Gruppe von Kriminellen gehackt. Dies ist einer der beliebtesten Nachrichten-Aggregation Sites, die aktiv von Millionen von Menschen genutzt wird und der Vorfall wird als schwere bewertet. Der Grund dafür ist, dass die Angreifer haben Zugriff auf die Datenbanken gewonnen mit wichtigen Anmeldeinformationen. Die Liste der entführten Daten enthält diese Werte: Benutzernamen, E-Mail-Adressen, Passwörter in verschlüsselter Form und das Konto-Tokens für Dritt Social-Media-Profile. In ihrer Sicherheits Ankündigung heißt das Unternehmen, dass es es zwei Perioden, während denen die Hacks stattgefunden haben - zwischen Juni 2, 2018 und März 23, 2019 und April 21 - 22, 2019.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/12564-mongodb-databases-deleted/”]12,564 Ungesicherte MongoDB Datenbanken von Angreifern Gelöschte

Aktive Flipboard Benutzer haben einen Dienst E-Mail erhalten sie darüber informiert, dass ihre Passwörter zurückgesetzt wurden. Jedes Mal, wenn sie das nächste Mal anmelden werden sie aufgefordert, einen neuen zu liefern. Und auch wenn die entführte man in verschlüsselter Form ist und es kann sehr schwierig sein, sie zu entziffern, der Service empfiehlt nachdrücklich, dass es nirgendwo sonst im Internet verwendet wird,. Das neue Passwort, das vom Benutzer geliefert werden soll, soll den besten Sicherheitspraktiken folgen - es sollte in den Dienst eindeutig sein, von ausreichender Länge und sowohl alphanumerische und Sonderzeichen enthalten, um es schwieriger zu machen zu knacken.

Der gefährlichste Aspekt dieses Hacks ist, dass wir erwarten, dass Flipboard Phishing kann in Kürze gestartet aufgrund der Tatsache, dass die Kriminellen E-Mail-Adressen und Namen entführt haben. Sie können benutzt werden, um personalisierte gefälschte Nachrichten zu generieren enthält gestohlen oder Hacker-modifizierten Inhalte auf den Dienst zurückzuführen. Für weitere Informationen können Sie Lesen Sie die Ankündigung.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Flipboard Hacked: Criminals Acquired Account Data
CYBER NEWS

Flipboard Hacked: Criminals Acquired Account Data

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

The popular Flipboard online service has been hacked by an unknown criminal collective. According to the published information by the company unknown hackers have been able to hijack a database containing the credentials of the registered users.




Hackers Hijacked Flipboard’s Database Full of Account Credentials

The Flipboard online service has been hacked by an unknown group of criminals. This is one of the most popular news aggregation sites which is actively being used by millions of people and the incident is rated as severe. The reason for this is because the attackers have gained access to the databases containing important credentials. The list of hijacked data includes these values: usernames, email addresses, passwords in hashed forms and the account tokens for third-party social media profiles. In their security announcement the company states that there have been two periods during which the hacks have taken place — between June 2, 2018 and March 23, 2019 and April 21 – 22, 2019.

Related: 12,564 Unsecured MongoDB Databases Deleted by Attackers

Active Flipboard users have received a service email informing them that their passwords have been reset. Whenever they login next time they will be requested to supply a new one. And even though the hijacked one is in hashed form and it can be very difficult to decipher it the service strongly recommends that it is not used anywhere else on the Internet. The new password that is to be supplied by the user should follow the best security practices — it should be unique to the service, be of sufficient length and contain both alphanumeric and special characters to make it more difficult to crack.

The dangerous aspect of this hack is that we anticipate that Flipboard phishing scams can be launched soon due to the fact that the criminals have hijacked email addresses and names. They can be used to automatically generate personalized fake messages containing stolen or hacker-modified content attributed to the service. For more information you can read the announcement.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...