CYBER NEWS

Google weiterhin auf Google Mail-E-Mails auszuspionieren

Google setzt seine Praxis die Daten von Google Mail-Nutzer scannen, obwohl das Unternehmen bekannt gegeben, dass sie für die Anzeigen Personalisierung der Google Mail-Inhalte Verbraucher Benutzer verwenden würde aufhören. Diese umstrittene Praxis wurde gesichtet aufgrund der Anwesenheit bestimmter Artikel in der Datenschutzerklärung, um fortzufahren.

ähnliche Geschichte: Google über Sie weiß, Know About Google!

Google Mail: E-Mail-Nachrichten noch auf Grund ausspioniert zu Google-Datenschutzbestimmungen

Im vergangenen Jahr kündigte Google in ihrem Corporate Blog, dass ihre “Suite G” von Cloud-Anwendungen sind nicht für die Anzeige individuell geerntet gehen werden, zumindest für die Verbraucher Benutzer. Als Google Mail eine der beliebtesten E-Mail-Dienste im Internet die gesammelten Daten durch den Dienst unter Beweis stellen kann, ist sehr nützlich für das Unternehmen hoch personalisierte Inhalte von den Werbeagenturen liefern.

Es scheint, dass die Sammlung weiterhin noch durch mehrere Artikel in der Datenschutzrichtlinie, die diese Praxis ermöglichen, weiterhin. Laut Nachrichtenmedien berichtet über einen Google-Sprecher (Aaron Stein) festgestellt, dass Google automatisch Schlüsselwörter aus den Verbraucherkonten extrahieren. Diese Daten werden dann an die Algorithmen des maschinellen Lernens gegeben. Eine Folge davon ist die Möglichkeit, dass die Analyse der Daten verwendet werden kann, um die Suchergebnisse anpassen. Diese gleichen Mechanismen auch für die proaktive Abwehr gegen Malware und Spam-Nachrichten verwendet.

Eines der beunruhigenden Aspekte ist die Tatsache, dass die Art der gesammelten Informationen eine Vielzahl von Saiten umspannt:

  • Nutzungsdaten und Vorlieben
  • Google Mail-Nachrichten
  • G + Profle
  • Fotos
  • Videos
  • Browsing History
  • Karte Suchen
  • Text & Tabellen
  • Alle Google gehosteten Inhalt
Auszug aus dem Google-Datenschutzbestimmungen

Auszug aus dem Google-Datenschutzbestimmungen

Eines der am meisten über Aspekte ist die Tatsache, dass der Wert der gespeicherten Daten ist extrem hoch. Google-Dienste verwenden, um ein einzelnes Konto, die das Unternehmen Daten aller Art ständig zu sammeln erlaubt. Für Sicherheitsexperten und Computer-Experten die Anzeichen dafür, dass das Unternehmen die Daten verwendet, ist aktiv evident. Dank der Maschine Lernsoftware hat Google eine der führenden Spam und Datenschutzfilter entwickelt. Sie werden ständig mit Live-Daten aktualisiert werden, die dank der geernteten Google Mail-Konten verarbeitet wird.

In den letzten Jahren hat Google die Nutzung seiner Instrumente und Datenschutzkontrollen gefördert. Laut Google werden sie die gesammelten Daten nicht verkaufen, alle persönlich identifizierbaren Daten anonymisiert. Das Unternehmen verfügt über Tools integriert, die Gmail / Google-Nutzern ermöglichen, selektiv gespeicherten Informationen löschen und bestimmte Optionen auswählen, die Anzeige individuell auf die Art und Weise verbunden sind verwendet wird.

Wir gehen davon aus, um zu sehen, ob Google auf den bevorstehenden reagieren BIPR Vorschriften , die aufgrund nächste Woche durchgesetzt werden.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Google Continues to Spy on Gmail Email Messages

Google Continues to Spy on Gmail Email Messages

Google continues its practice of scanning the data of Gmail users even though the company announced that they would stop using the Gmail content of consumer users for ad personalization. This controversial practice has been sighted to continue due to the presence of certain articles in the privacy policy.

Related Story: Google Knows About You, Know About Google!

Gmail Email Messages Still Spied Upon Due to Google’s Privacy Policy

Last year Google announced in their corporate blog that their “G Suite” of cloud applications are not going to be harvested for advertisement personalization, at least for the consumer users. As Gmail is one of the most popular email services on the Internet the collected data by the service can prove very useful for the company to deliver highly personalized content from the ad agencies.

It appears that collection still continues due to several articles in the privacy policy that allow this practice to continue. According to news media reports a Google spokesperson (Aaron Stein) stated that Google automatically extract keywords from the consumer accounts. This data is then given to the machine learning algorithms. A consequence is the possibility that analysis of the data may be used to customize the search results. These very same mechanisms are also used for proactive defense against malware and spam messages.

One of the worrying aspects is the fact that the type of collected information spans a wide range of strings:

  • Usage data and preferences
  • Gmail messages
  • G+ Profle
  • Photos
  • Videos
  • Browsing History
  • Map Searches
  • Docs
  • Any Google-Hosted Content
Excerpt from Google's privacy policy

Excerpt from Google’s privacy policy

One of the most concerning aspects is the fact that the value of the stored data is extremely high. Google services use a single account which allows the company to constantly collect data of all types. For security researchers and computer experts the signs that the company is actively using the data is evident. Thanks to the machine learning software Google has developed one of the premier spam and privacy protection filters. They are constantly being updated with live data that is processed thanks to the harvested Gmail accounts.

In the last few years Google has promoted the use of its instruments and privacy control checks. According to Google they won’t sell the collected personal information, all personally-identifiable data is made anonymous. The company has integrated tools that allow Gmail/Google users to selective delete stored information about it and select certain options that are related to the way the advertisement personalization is being used.

We anticipate to see if Google will react to the forthcoming GDPR regulations that are due to be enforced next week.

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...