Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Google’s Safe Browsing to Fight Deceptive Download Buttons
CYBER NEWS

Google Safe Browsing zu kämpfen Deceptive Download Buttons

Google-Embedded-Content-Social Engineering-stforumGoogle hat gerade eine interessante Erklärung veröffentlicht, die die Online-Sicherheit betrifft uns alle. Die Suche Riese nimmt derzeit zielen auf betrügerische Download-Buttons, in der Regel auf freie Software gefunden (Freeware) Seiten, damit ihren Safe Browsing-Schutz zu verbessern.

Mehr über Social Engineering: Phishing

Google verbessert Safe Browsing

Sobald der Schutz aktiv ist, sollte der Benutzer den betrügerischen eingebetteten Inhalt verschont, Aussetzen ihn in der Regel auf Malware-Fragen. Zusätzlich zu solchen Tasten, Alle Anzeigen Benutzer auffordert, fehlende Updates zum Download beseitigt werden.

Dies ist die Google-Aussage:

Im November, wir bekannt gegeben, dass Safe Browsing Sie von Social Engineering-Angriffen schützen würde – täuschende Taktiken, die Sie versuchen, dazu zu bringen, etwas zu tun, gefährlich, wie unerwünschte Software zu installieren oder Ihre persönlichen Daten zu (beispielsweise, Passwörter, Telefonnummern, oder Kreditkarten). Sie haben vielleicht Social Engineering in einer trügerischen Download-Button angetroffen, oder eine Image-Anzeige, die fälschlicherweise Ihr System behauptet, ist veraltet. Heute, wir Safe Browsing-Schutz sind erweitern Sie von einem solchen täuschenden eingebettete Inhalte zu schützen, wie Social-Engineering-Anzeigen.

Mit anderen Worten, Google setzt den Krieg gegen Social Engineering, die im November begonnen. Alle eingebetteten Inhalte auf einer Seite, die wie eine vertrauenswürdige Einheit zu handeln vorgibt oder versucht, Anwender dazu zu verleiten, zu tun teilen persönliche Daten unsicher galten als.

Dies kann einige Fragen unter Freeware Gemeinden erhöhen. Beispielsweise, wenn eine bestimmte Seite konsistent mit betrügerischen eingebetteten Inhalten überflutet, Google Safe Browsing können Benutzer warnen durch Anzeigen einer Nachricht. Wenn Sie besitzen eine solche Website und Sie erhalten gekennzeichnet, Sie sollten mit der Search Console beheben, wie durch Google in einem Blog-Eintrag erklärt.

Weitere Informationen finden Sie auf Google-Support-Seite.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Google’s Safe Browsing to Fight Deceptive Download Buttons

google-embedded-content-social-engineering-stforumGoogle has just released an interesting statement that concerns the online security of us all. The search giant is currently taking aim at fraudulent download buttons, usually found on free software (freeware) pages, thus enhancing their Safe Browsing protection.

More on Social Engineering: Phishing

Google Is Improving Safe Browsing

Once the protection is active, the user should be spared of deceptive embedded content, usually exposing him to malware-related issues. In addition to such buttons, all advertisements prompting users to download missing updates will be eliminated.

This is Google’s statement:

In November, we announced that Safe Browsing would protect you from social engineering attacks – deceptive tactics that try to trick you into doing something dangerous, like installing unwanted software or revealing your personal information (for example, passwords, phone numbers, or credit cards). You may have encountered social engineering in a deceptive download button, or an image ad that falsely claims your system is out of date. Today, we’re expanding Safe Browsing protection to protect you from such deceptive embedded content, like social engineering ads.

In other words, Google is continuing the war against social engineering that started in November. Any embedded content on a page that pretends to act like a trusted entity or tries to trick users into doing sharing personal information will be deemed unsafe.

This may raise some questions among freeware communities. For instance, if a certain page is consistently flooded with fraudulent embedded content, Google Safe Browsing may warn users by displaying a message. If you own such a site and you get flagged, you should troubleshoot with Search Console, as explained by Google in a blog post.

More information is available on Google’s support page.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...