Zuhause > Software Bewertungen > Hacking Team Pitches Anti-Encryption, Galileo Tools an das FBI
MEINUNGEN

Hacking-Team Stellplätze Anti-Verschlüsselung, Galileo Tools an das FBI

hackingteam-new-Release-anti-VerschlüsselungWenn Sie in der IT-Security-Welt sind, Sie haben auf jeden Fall genug über das italienische Unternehmen Hacking-Team gehört,. Nicht nur, man könnte über Hacking-Team die jüngsten Hack-and-Leck gehört haben,, aber Sie können ihr Opfer gewesen sein sowie.

Hacking-Team ist bekannt als das Unternehmen, das Eindringen und Überwachungs-Software bietet a.k.a. Spyware Behörden - Regierungen, Agenturen Intelligenz und Strafverfolgungs.

Nach einem Beitrag von Hauptplatine , das Unternehmen Pitching jetzt ihr Produkt an den US-Strafverfolgungs. Der Grund? Verschlüsselungstechnologien weiterhin ein großes Problem für das FBI sein. Wir schrieben vor kurzem einen Artikel über das Thema. Das Büro ist oft die Enge getrieben und die einzige Wahl, die sie haben, ist die Beratung Ransomware Opfer das geforderte Lösegeld zu zahlen.

Aufgrund der Probleme, die durch diese Verschlüsselungstechnologien gebracht, Hacking-Team kann nur glauben, es ist die perfekte Zeit, um ihre neue Software zu werben. Wie von Motherboard berichtet, der CEO des Unternehmens David Vincenzetti hat eine E-Mail geschrieben und es zu einer Mailing-Liste ihrer potenziellen und aktuellen Kunden gesendet. Ein Teil der E-Mail lautet wie folgt:

"Die meisten [Strafverfolgungsbehörden] in den USA und im Ausland wird sich ‚blind,‘Sie‚gehen dunkel:‘Sie einfach werden sein [sic] nicht in der Lage bösartig Phänomene wie Terrorismus zu bekämpfen,“Dann fügt hinzu, dass„nur die privaten Unternehmen hier helfen können, wir sind einer von ihnen.“

Hacking-Team Infamous Hack und seine Folgen

Früher in diesem Jahr, Hacking Team wurde von einer Person bekannt als Phineas Fisher gehackt. Als Ergebnis des Hack, 400GB + die Dokumente des Unternehmens und E-Mails, und der Quellcode seiner Hacking und Spionage-Tools, wurden online veröffentlicht.

Das Leck ergab störende Informationen über Hacking Team Kontakte und Kunden, viele von ihnen fragwürdig. Außerdem, pikante Details über ihre Werkzeuge Fähigkeiten wurden ebenfalls veröffentlicht. Das Unternehmen war gezwungen, seine Remote Control System Software als Galileo bekannt herunterzufahren, so dass ihre Kunden Spionage-Kampagnen blieben anonym.

Wir warten immer noch auf ein Update über die Pläne des Unternehmens die neueste Version von Galileo-Software freizugeben. In der E-Mail an die Mailingliste geschickt oben genannten, CEO Hacking Team bestätigt, dass sie jetzt „Finalisierung brandneue und völlig beispiellos Cyber-Untersuchung Lösungen, Game Changer, gelinde gesagt."

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hacking Team Pitches Anti-Encryption, Galileo Tools to the FBI - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
REVIEWS

Hacking Team Pitches Anti-Encryption, Galileo Tools to the FBI

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

hackingteam-new-release-anti-encryptionIf you’re in the IT security world, you most definitely have heard enough about the Italian company Hacking Team. Not only you could have heard about Hacking Team’s recent hack-and-leak, but you may have been their victim as well.

Hacking Team is famous as the company that provides intrusion and surveillance software a.k.a. spyware to authorities – governments, intelligence and law enforcement agencies.

According to a post by Motherboard , the company is now pitching their product to the US law enforcement. The reason? Encryption technologies continue to be a big problem for the FBI. We recently wrote an article on the topic. The Bureau is often cornered and the only choice they have is advising ransomware victims to pay the demanded ransom.

Because of the issues brought by these encryption technologies, Hacking Team may just believe it’s the perfect time to advertise their new software. As reported by Motherboard, the company’s CEO David Vincenzetti has written an email and has sent it to a mailing list of their potential and current clients. Part of the email reads as it follows:

“Most [law enforcement agencies] in the US and abroad will become ‘blind,’ they will ‘go dark:’ they will be simply be [sic] unable to fight vicious phenomena such as terrorism,” then adding that “Only the private companies can help here, we are one of them.”

Hacking Team Infamous Hack and Its Consequences

Earlier this year, Hacking Team was hacked by an individual known as Phineas Fisher. As a result of the hack, 400GB+ of the company’s documents and emails, and the source code of its hacking and spying tools, were published online.

The leak revealed troublesome information about Hacking Team’s contacts and customers, many of them questionable. In addition, spicy details about their tools’ capabilities were also made public. The company was forced to shut down its Remote Control System software known as Galileo so that their customers’ spying campaigns remained anonymous.

We’re still waiting on an update about the company’s plans to release the latest version of Galileo software. In the email message sent to the mailing list mentioned above, Hacking Team’s CEO confirmed that they’re now “finalizing brand new and totally unprecedented cyber investigation solutions, game changers, to say the least.”

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...