CYBER NEWS

Versteckte Service Verkauft Admin-Anmeldeinformationen für Office 365 Accounts

Cyber-Sicherheit-quote-Firmen-gehackt-stforum

Sie können so ziemlich alles auf dem Darknet kaufen oder zu verkaufen, Büro 365 Konten inklusive. Sicherheitsfirma SenseCy vor kurzem kam in eine neue Anzeige einen neuen versteckten Dienst zu fördern - Offene Hacking Lab (OHL). Unter den Hacking Arsenal in der Regel zum Verkauf angeboten wurden, um die Administrator-Anmeldeinformationen für Office 365 Buchhaltung. Dies ist vielleicht der erste Fall einer solchen Konten auf einer Darknet Plattform verkauft.

verbunden: Top 5 Cyber-Kriminalität Trends in 2016 Laut Europol

Mehr über das Open Hacking Lab

Allgemein, Das Labor bietet drei Kategorien von Produkten:

  • Hacker-Tools und Ressourcen;
  • hacked Anmeldeinformationen;
  • Hacking Dienstleistungen.

Mehr über Microsoft Office 365

Wie du weißt, Microsoft Office 365 Paket ist eine Software, die Cloud-Services enthält, und es wird sowohl von Geschäftskunden und private Anwender gekauft. Das Paket für Unternehmen bietet E-Mail, Lagerung, Soziales Netzwerk, Sharepoint, usw., via Cloud verwaltet. Unnötig zu sagen, Erhalten Zugang des Admin zu einer Organisation, die die Office läuft 365 Paket ermöglicht ein Angreifer Zugriff auf verschiedene Arten von empfindlichen Informationen. Das Szenario könnte sogar mit voller Kontrolle über das Netzwerk der Organisation zu beenden, Wie von SenseCy.

Im Augenblick, 12 Büro 365 Konten zum Verkauf. Die Preise sind von $15 für ein Konto eines Logistikunternehmens, zu $100 für eine Anwaltskanzlei. Es gibt eine kurze Beschreibung der einzelnen Unternehmen, einschließlich Herkunftsland und die Datentypen, die potenzielle Käufer erhalten den Zugang zu. Die Forscher sagen, dass "acht dieser Unternehmen in den USA basieren, zwei in Europa und zwei in Kanada ".

Wer steckt hinter Öffnen Hacking Lab?

Offenbar, das Individuum hinter dem Dienst ist gut bekannt, in mehreren Gemeinden auf der Darknet. Sein Status zeigt Glaubwürdigkeit, und er ist wahrscheinlich ein erfahrener Verbrecher. OHL unterstützt auch eine Twitter-Account mit dem Dienst verbunden, wo Updates über den Service veröffentlicht.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Hidden Service Sells Admin Credentials for Office 365 Accounts

cyber-security-quote-companies-hacked-stforum

You can buy or sell pretty much anything on the Darknet, Office 365 accounts inclusive. Security firm SenseCy recently came across a new advert promoting a new hidden service – Open Hacking Lab (OHL). Among the hacking arsenal usually offered for sale were the administrator credentials for Office 365 accounts. This is perhaps the first case of such accounts being sold on a Darknet platform.

Related: Top 5 Cybercrime Trends in 2016 According to Europol

More about the Open Hacking Lab

Generally, the Lab offers three categories of products:

  • Hacking tools and resources;
  • Hacked credentials;
  • Hacking services.

More about Microsoft Office 365

As you know, Microsoft Office 365 is a software package that contains cloud services, and it is bought by both corporate clients and home users. The package for organizations provides email, storage, social network, SharePoint, etc., administered via cloud. Needless to say, obtaining admin’s access to an organization that runs the Office 365 package allows an attacker access to various types of sensitive information. The scenario could even end with full control over the organization’s network, as pointed out by SenseCy.

At the moment, 12 Office 365 accounts are for sale. The prices are from $15 for an account of a logistics company, to $100 for a law firm. There is a short description of every company, including country of origin and the types of data the potential buyer will obtain access to. The researchers say that “eight of these companies are based in the U.S., two in Europe and two in Canada”.

Who is behind Open Hacking Lab?

Apparently, the individual behind the service is well-known in several communities on the Darknet. His status displays credibility, and he is most likely a skilled criminal. OHL also supports a Twitter account connected to the service, where updates about the service are published.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...