Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > How Will Cyber Crime Change by 2020? McAfee melden
CYBER NEWS

Wie wird sich ändern durch Cyber-Kriminalität 2020? McAfee melden

Neben der Erfassung und Entsorgung böswillige Angriffe, Sicherheitsexperten und Analysten haben eine andere wichtige Aufgabe. Um die Zukunft vorauszusagen.

McAfee Labs haben gerade eine Vorhersage Bericht, der aussieht Freigabe 5 Jahre vor und beschreibt die Änderungen in der Bedrohungslandschaft durch 2020. Was sind die Arten von Angriffen McAfee-Forscher vorhersagen, um in den nächsten Jahren durchsetzen. Der Bericht betont auf 14 entscheidenden Sektoren der Cyber-Kriminalität und deren Verhütung:

Hardware, Ransomware, Sicherheitslücken, Zahlungssysteme, Angriffe durch Mitarbeitersysteme, Cloud-Services, Wearables, Autos, Gewerberäume von gestohlenen Daten, Integrität, Cyber-Spionage, Hacktivismus, Kritische Infrastrukturen, Teilen Bedrohungen.

Lassen Sie uns einen Blick darauf, was das betrifft uns, , Malware-Forscher selbst.

Hardware-Angriffe

Hardware-Angriffe sind immens durch die Entstehung von Handelsangriffswerkzeuge vergrößerte. In 2015, McAfee Forscher entdeckten das erste kommerzielle UEFI Rootkit, einschließlich Autoren Quellencode zu Rootkits - die berüchtigte – Hacking-Team, bieten eine Plattform namens Remote Control. Teile des Geräts haben sich bereits für in freier Wildbahn zu beobachten Angriffe angepasst. Bereitstellung von Quellcode hat die Dinge sehr einfach für böswillige Programmierer, um die Bedrohung für ihre eigenen Zwecke anpassen.

Was Experten zu den Labs glauben ist, dass Nachahmer Codewerkzeuge und ähnlich wird in freigesetzt werden 2016.

Ransomware-Angriffe

mcafee-report-Ransomware-Prognosen 2020

Sicherheitsforscher (uns eingeschlossen) alle einig, dass Ransomware wird weiterhin eine vorherrschende Bedrohung. Wir haben bereits gesehen, Ransomware zu einem Dienst zur Verfügung zu wem auch immer daran interessiert ist, in seinen vielfältigen Affiliate-Programmen teilnehmen. Neben den neuen Versionen der bekannten Ransomware wie Cryptowall und CTB-Locker, McAfee glaubt, neue Familien werden in den nächsten paar Jahren oder so hervor. Ransomware wird weiterhin Opfer für schnelles Geld zielen. Jedoch, Angriffe auf Regierungen und Finanzinstitutionen sollen vor allem wachsen.

Für mehr intel auf Ransom Wechseln zu diesen Artikeln:
Mobilransomware in 2015
Top 3 Ransomware Familien der 2015. Crypto

Sicherheitslücken

mcafee-Schwachstellen-Bericht-2016
Was Experten erwarten, dass passieren wird Schwachstellen in Gebieten außerhalb von Windows ausgenutzt – Embedded-Systeme, das Internet der Dinge, und Infrastruktur-Software werden die neuen Ziele für erweiterte Bedrohungen und Zero-Day-Attacken. Präziser sein, Varianten von Unix, beliebteste Smartphone-Plattformen, IoT spezifische Systeme wie Tizen und Projekt Brillo, und Bibliotheken (Glibc, OpenSSL, usw.). Der Bericht unterstreicht auch die Tatsache, dass Fundament Bibliotheken und Komponenten, vor allem Open-Source-Framework-Tools, nicht so sicher sind, wie sie sein sollten.

Angriffe durch Mitarbeitersysteme

Angreifer auch weiterhin neue Wege, um Daten von Unternehmen zu stehlen denken. Die Forscher erwarten, dass Angriffe auf Mitarbeiter zu, während sie zu Hause oder auf Reisen. Wenn Angreifer ständig blockiert wird, wenn versucht wird, die Unternehmensdatencenter durchbrechen, ist es nur logisch, sie werden beginnen, gezielt die unsichere Home-Systeme der Mitarbeiter. Beziehungsweise, in 2016 und darüber hinaus Experten erwarten, dass Organisationen denken voraus und bieten erweiterte Sicherheitstechnologie für die Mitarbeiter, sich auf ihre persönlichen Systemen installieren.

Schauen Sie sich die ganze McAfee-Bericht.

Mehr zum Thema:
Cyber-Kriminalität Prognosen für 2016

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

How Will Cyber Crime Change by 2020? McAfee's Report - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

How Will Cyber Crime Change by 2020? McAfee’s Report

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Apart from detecting and disposing malicious attacks, security researchers and analysts have another important job. To predict the future.

McAfee Labs have just released a prediction report that looks 5 years ahead and outlines the changes in the threat landscape by 2020. What are the types of attacks McAfee researchers predict to prevail in the next several years. The report emphasizes on 14 crucial sectors of cyber crime and its prevention:

Hardware, Ransomware, Vulnerabilities, Payment systems, Attacks through employee systems, Cloud services, Wearables, Automobiles, Warehouses of stolen data, Integrity, Cyber espionage, Hacktivism, Critical infrastructure, Sharing threat intelligence.

Let’s have a look at what concerns us the most, being malware researchers ourselves.

Hardware Attacks

Hardware Attacks are immensely magnified by the emergence of commercial attack tools. In 2015, McAfee researchers discovered the first commercial UEFI rootkit, including source code.The rootkit’s authors – the infamous – Hacking Team, offer a platform called Remote Control. Parts of the tool have already been adapted for attacks observed in the wild. Providing source code has made things very easy for malicious coders to customize the threat for their own purposes.

What experts at the Labs believe is that copycat code and similar tools will be released in 2016.

Ransomware Attacks

mcafee-report-ransomware-predictions-2020

Security researchers (us included) all agree that ransomware will continue to be a prevalent threat. We have already seen ransomware become a service available to whomever is interested to participate in its multiple affiliate programs. Besides the new versions of the well-known ransomware such as CryptoWall and CTB-Locker, McAfee believes new families will emerge in the next couple of years or so. Ransomware will continue to target victims for quick cash. However, attacks on governments and financial institutions are expected to grow notably.

Jump to these articles for more intel on ransomware:
Mobile Ransomware in 2015
Top 3 Ransomware Families of 2015. Cryptowall

Vulnerabilities

mcafee-vulnerabilities-report-2016
What experts expect to happen is vulnerabilities being exploited in areas beyond Windows – embedded systems, the Internet of Things, and infrastructure software will be the new targets for advanced threats and zero-day attacks. To be more precise, variants of Unix, popular smartphone platforms, IoT specific systems like Tizen and Project Brillo, and libraries (Glibc, OpenSSL, etc.). The report also emphasizes on the fact that foundation libraries and components, especially open-source framework tools, are not as secure as they should be.

Attacks through Employee Systems

Attackers will continue to think of new ways to steal companies’ data. Researchers expect attacks on employees to increases while they are at home or travelling. When attackers are continuously blocked when attempting to breach the corporate data center, it’s only logical they will start targeting the insecure home systems of the employees. Respectively, in 2016 and beyond experts expect to see organizations think ahead and provide advanced security technology for employees to install on their personal systems.

Have a look at the whole McAfee report.

More on the subject:
Cyber Crime Predictions for 2016

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...