HTTP Injectors Angriff Ernte Mobile Datenverbindungen
CYBER NEWS

HTTP Injector Attacks Ernte Mobile Datenverbindungen

HTTP Injector Bild

Computer Security-Forscher entdeckten eine neue Malware-Taktik, die einen HTTP-Injektor Angriff der Lage Ernte mobiler Datenverbindungen verwendet. Die Kriminellen sind aktiv mit dieser Strategie einen kostenlosen Internetzugang zu gewinnen.

HTTP Injector Angriff Methode Revealed

ähnliche Geschichte: TeleRAT Android Trojan Verwendet Telegramm Bot-API für C&C Kommunikation

Ein Team von Sicherheitsexperten alarmierte die Gemeinschaft einer gefährlichen neuen Malware-Taktik von Hackern verwendet,. Es scheint, dass viele Kriminelle aktiv eine HTTP-Injektor-Methode verwenden, den Internetzugang kapern kann. Die erforderlichen Werkzeuge werden auf den unterirdischen Hacker Märkte und Foren als einer der beliebtesten Artikel verkauft und gehandelt werden zur Zeit verfügbar.

Die HTTP-Injektoren die gesendeten Internet-Pakete ändern, um durch Internet Service Provider gestellt Sicherheits- und Zugang Maßnahmen zur Überwindung (ISPs) und Unternehmen. Dies ist eines der am weitesten verbreiteten Arten von Unternehmen insgesamt Web-Nutzer zu steuern. Öffentliche Wi-Fi-Hotspots, Restaurants und Hotels gehören zu den Orten, an denen es am wahrscheinlichsten Captive Portal verwenden. Die Sicherheitsexperten konnten analysieren, wie die Verbrecher der Lage waren, die Gegenmaßnahmen zu umgehen.

Der Angriff beginnt mit einem mobilen Gerät mit einer SIM-Karte mit Null-Träger-Balance geladen. Mit Hilfe des installierten Browser der Kriminellen zu einer datenfreien Website verbinden, um die Captive Portal Verbindung zu vermeiden. Wenn die Kriminellen die entsprechenden Verbindungen wichtige Paketdaten gemacht wird aufgefangen. Die HTTP-Injektor Werkzeuge ein SSH-Proxy-Tunnel erstellt, um, um den Schutz zu umgehen.

Die Kriminellen wurden verwenden Telegrammgruppen gefunden, vor allem auf dem spanischen und portugiesischen Sprachkanälen. Es wird geschätzt, dass es Hunderte von Gruppen und ihre Zahl nach und nach wächst. Die Forscher geben ein Beispiel Gruppe, die mehr hat als 90 000 Mitglieder. Es ist durchaus möglich, dass andere alternative Kommunikationsmethoden werden auch verwendet,.

Es gibt zwei Hauptgründe, warum die Telekommunikationsunternehmen sollten Schutzmaßnahmen gegen diese Werkzeuge implementieren:

  • Service Abuse - Der wohl wichtigste Grund ist die Tatsache, dass die HTTP-Injektoren die Hacker praktisch ermöglichen eine mobile Datenverbindung, ohne zu zahlen für die erbrachte Dienstleistung zu nutzen.
  • Malware Abuse - Sicherheitsforscher befürchten, dass die ausgebeuteten Verbindungen können für verschiedene kriminelle Zwecke wie DDоS Angriffe verwendet werden, Verkehr Umleitung und illegale Dateien Transfer.

Aufgrund der Tatsache, dass das Paket Manipulation stattfinden kann, kann sie alle gesendeten Informationen kapern verwendet werden. Im Moment ist es nicht bekannt, wie viel Umsatz aufgrund der gefundenen Fälle von Missbrauch mobilen Daten verloren gegangen.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

1 Kommentar

  1. AvatarGary

    Ich war auch auf http Injektor App eingeführt, es schien zu gut, um wahr zu sein, dass 200MB täglich kostenlos zur Verfügung gestellt worden,…
    Später, als ich zu meinem Internet-Banking einzuloggen versuchte, begann es meine Anmeldeinformationen zu sagen falsch und ich konnte nicht mehr mein Bankkonto zugreifen Online.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

HTTP Injector Attacks Harvest Mobile Data Connections

HTTP Injector image

Computer security researchers uncovered a new malware tactic that uses a HTTP injector attack capable of harvesting mobile data connections. The criminals are actively using this strategy to gain free Internet access.

HTTP Injector Attack Method Revealed

Related Story: TeleRAT Android Trojan Uses Telegram Bot API for C&C Communication

A team of security researchers alerted the community of a dangerous new malware tactic used by hackers. It appears that many criminals are actively using a HTTP injector method that can hijack Internet access. The required tools are being sold and traded on the underground hacker markets and forums as one of the most popular items currently available.

The HTTP injectors modify the sent Internet packets in order to overcome security and access measures placed by Internet service providers (ISPs) and businesses. This is one of the most widely used ways by enterprises to control overall web users. Public Wi-Fi hot spots, restaurants and hotels are among the locations where it is most likely to use captive portals. The security researchers have been able to analyze how the criminals have been able to bypass the countermeasures.

The attack begins with a mobile device loaded with a SIM card with zero carrier balance. Using the installed browser the criminals connect to a data-free site in order to avoid the captive portal connection. When the criminals have made the appropriate connections important packet data is captured. Using the HTTP injector tools a SSH proxy tunnel is created in order to bypass the protection.

The criminals have been found to use Telegram groups, especially on Spanish and Portuguese language channels. It is estimated that there are hundreds of groups and their numbers are gradually growing. The researchers give an example group that has more than 90 000 members. It is very possible that other alternative methods of communication are also used.

There are two major reasons why the telecommunication companies should implement protective steps against these tools:

  • Service Abuse — Probably the most important reason is the fact that the HTTP injectors practically allows the hackers to use a mobile data connection without paying for the provided service.
  • Malware Abuse — Security researchers worry that the exploited connections can be used for various criminal purposes such as DDоS attacks, traffic redirect and illegal files transfer.

Due to the fact that the packet manipulation can take place it can be used to hijack all sent information. At the moment it is not known how much revenue was lost due to the found cases of mobile data abuse.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts

Follow Me:
Twitter

1 Comment

  1. AvatarGary

    I was also introduced to http injector app, it seemed too good to be true that been given 200MB daily for free…
    Later when I tried to login to my internet banking it started saying my credentials are incorrect and I could no longer access my bank account online.

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...