CYBER NEWS

Was kann passieren, wenn Ihre IP-Adresse GELECKT Gets?

Mit dem gewaltigen Wachstum des Internets und die damit verbundenen Tätigkeiten, Internet-Sicherheit ist zu einem ernsten Problem geworden.

Wenn wir das Surfen im Internet, Überprüfung Social-Media-Konten, oder mit Freunden chatten, der Rest der Welt kann uns eine numerische Adresse allgemein bekannt als die IP-Adresse identifizieren. Da wir mit Internet-Sicherheit in diesem Artikel befassen, lassen Sie uns zunächst einige grundlegende Internet-Begriffe verstehen.

Was ist eine IP-Adresse?

IP-Nummer oder IP-Adresse Adresse ist Ihre einzigartige Computer so, dass das Internet Sie erkennen können, und Sie E-Mails und andere Web-Content-Daten senden. Diese IP-Adresse können Sie mit anderen Geräten verbinden und das Internet kommunizieren. Die IP ist eine einzigartige Kombination von Zahlen, die durch Punkte getrennt sind, und sieht wie folgt aus: 173.223.221.187. Es ist diese einzigartige Adresse, dass Hacker Ihre Geräte angreifen und führen Cyber-Verbrechen nutzen können.

IPv4 und IPv6 sind die beiden Formate von IP-Adressen verfügbar. Während IPv4 Art von IPs fast erschöpft ist, IPv6-Format bietet praktisch unbegrenzte IP-Adressen.

Was passiert, wenn jemand Ihre IP-Adresse bekommt? Sie könnten Ihre IP-Adresse in einer Reihe von skrupellosen Möglichkeiten nutzen.

Cyber ​​Missetäter könnten illegale Inhalte wie Pornografie herunterladen, Raubkopien von Filmen, oder auch Inhalte, die für die nationale Sicherheit gefährlich, mit der Identität Ihrer IP-Adresse. Sie können sogar direkt Ihr System angreifen und berauben Sie für den Zugriff auf Ihr Internet, und nutzen das System Unternehmen zum Ziel, Online-Spiele, oder digitale Werbekampagnen.

Online-Spieler, für einen, sind besonders hohes Risiko für ihre Bildschirm ist der Angriff, während Streaming und dies könnte geben dem Angreifer einen Einblick in entweder, wenn das Ziel lohnt angreift oder wie durchzuführen sichtbar angegriffen wird.

Wie finden Angreifer meine IP-Adresse?

Cyber ​​Angreifer können Ihre IP-Adressen mit Tricks wie im Chat mit Ihnen auf Skype finden, die macht Ihre IP-Adresse. Sie könnten Sie online stalk beim Spielen, Surfen Social Media, oder Sie verfolgen, während auf Foren zu kommentieren Online. Sobald sie finden Ihre IP-Adresse, sie können auf eine IP-Tracking-Website gehen, um Ihre Position zu überprüfen und bestätigen.

Nun ist die Frage: Was können Sie tun, um Ihr System oder Online-Geschäft von Internet-Kriminalität zu sichern?
Es gibt eine Reihe von Optionen, die Ihre Sicherung Ihrer IP-Adresse kann helfen, hier werden wir über eine von ihnen sprechen – Verwendung eines Proxy-Servers.

Warum einen Proxy Server verwenden?

Ein Proxy-Server ist ein Remote-Computer, der als Vermittler fungiert, über die Sie alle Ihre Internet-Aktivitäten verarbeiten können. Sie verbinden Sie Ihren Computer mit einem dieser Proxy-Server, der Proxy-Server verarbeitet dann Ihre Anfragen und liefert alle verarbeiteten Daten an Sie. Der Proxy-Computer fungiert als Vermittler zwischen Ihrem Home-System und den anderen Systemen im Internet. Wenn Sie Ihren Rechner zu Hause sichern oder Ihre IP-Adresse verbergen aufgespürt, ein Proxy-Server ist extrem hilfreich.

Anstelle der IP-Adresse Ihres Geräts, die IP-Adresse des Proxy-Servers wird an die Außenwelt sichtbar sein. Und wenn Sie sich in dem digitalen Marketing-Bereich, ein Proxy-Server können Sie zweifachen Zwecken dienen. Erstens, es hilft Ihnen, Ihre Identität zu schützen und verhindert, dass Hacker und Cyber-Verbrechen, damit die Verbesserung Ihrer Sicherheit. Zweitens, Sie können Ihre Online-Verwaltungs- und Cache-Aktivitäten versteckt und überwachen bleiben, während auch auf Ihrer Website, um die Privatsphäre der Nutzer Anziehen.

Beispielsweise, Sie können unbemerkt bleiben und immer noch eine Registerkarte auf, wie Sie Ihre digitalen Werbekampagnen von den Verlegern ausgeführt werden und ob sie korrekt angezeigt und betrachtet werden oder nicht.

einige Unterseiten…

Ein Proxy-Server wird in der Regel verbirgt nur Ihre IP-Adresse. Sie sind nicht in der Regel ausgestattet, um die Daten zwischen Ihrem Gerät zu verschlüsseln und zu dem Server. Deshalb, sie bieten keine zusätzliche Sicherheitskontrollen oder zusätzliche Privatsphäre auf Ihren Computer.

verbunden:
Die Statistiken nun darauf hin, dass die Wahrscheinlichkeit einer Cyber-Attacke ist höher als eine Heim-Invasion. Sie können von Cyberattacken der Vergangenheit lernen.
Hinter der Maske des Hackers: Motive und Statistiken

Was sind Wohn Proxies?

Ein Wohn-Proxy ist ein Vermittler, die vom ISP zur Verfügung gestellte Verwendung von IP-Adressen machen (Internetanbieter) wie zum Rechenzentrum IPs gegen. Ein Wohn-IP ist mit einer bestimmten Stelle des Hausbesitzer zugeordnet, Dies bedeutet, dass Ihre IP-Adresse lokalisiert Ihren Standort jedes Mal, wenn Sie mit dem Gerät anmelden.

Jetzt…

Wenn Sie möchten, kratzen oder Zugangsdaten zu einigen Websites, viele Dienstleister entweder geo-arretieren, und die Daten können dann nur von bestimmten Ländern zugegriffen werden. Oder, Ihre IP-Adresse konnte blockiert werden, aufgrund der hohen Intensität der Anfragen machen Sie bei der Suchmaschinen, daß überqueren die gewünschte Grenze.

Zur Überwindung dieser Probleme, Unternehmen könnten die Dienste eines Wohn Proxy-Netzwerk suchen.
Ein Wohn Proxy-Netzwerk ordnet echte IP-Adressen für Benutzer und verbirgt die wahre IP-Adresse, so dass sie anonym bleiben.

Die Vorteile eines Wohn Proxy-Netzwerk

Aus der Sicht des Geschäfts, Sie könnten die Identität Ihrer IP-Adresse behalten wollen versteckt. Die Gründe dafür könnten auch mehrere sein – zu verhindern, dass jemand aus Ihrer IP-Adresse bekommen, abzuwenden Cyber-Attacken auf Ihrem System, Ihre digitalen Werbekampagnen zu kratzen Daten von anderen Websites oder zu überwachen und zu verwalten. Wohn-IP-Adressen werden mit echten Menschen identifiziert, im Gegensatz zu Rechenzentrum IP-Adressen. Daher, die Chancen von ihnen durch Online-Dienste blockiert werden, sind viel weniger. Wenn Sie möchten mehr über Wohn Proxies lernen, sicher sein, diesen Beitrag zu überprüfen, durch Oxylabs.io.

die Unterseite…
Von einer einzigen IP-Adresse, Sie können nur eine bestimmte Anzahl von Anfragen in einer Minute machen. Dies schränkt Ihre Browser-Suchoperationen oder verboten werden, wenn Sie die vorgegebene Grenze überschreiten.

Wohn Rotating Proxies

Ein Wohn Proxy verbirgt Ihre echte IP-Adresse auf eine andere IP-Adresse unter. Residential Proxies oder Backconnect Proxy-Server Rotierende können Ihre wahre Identität hinter einer Gruppe von Proxies verstecken. Diese Proxies halten Umschalten in-zwischen sich in Intervallen, wodurch sich Ihre IP kontinuierlich. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie unbegrenzte Suchanfragen machen können, ohne markiert zu werden.

Abschließende Gedanken…
Es gibt zahlreiche kostenlose Wohn- und Server-Proxies im Internet verfügbar. Jedoch, empfehlen wir tun gründliche Recherche und Wenn Sie sich für ein Abonnement in Plan mit einem robusten und authentischen Proxy-Server, der alle Bedürfnisse Ihres Unternehmens gerecht zu werden und verhindern, dass Hacker aus Ihrer IP-Adresse missbräuchlich.


Über den Autor: Lukas Motiejunas

Lukas Motiejunas ist ein Account Manager bei Oxylabs, und er legt ein starkes persönliches Interesse an dem Marktforschungsfeld. Hauptsächlich, in der Zusammenführung von Wirtschaft und digitale Werkzeugen Nutzung der wirksamsten Methoden zur Unterscheidung automatisierter Marktforschung zur Durchführung von Geschäften. Also, wenn Sie Fragen haben, auf Marktforschung in Bezug, er ist dein Mann, sie zu beantworten. Lukas glaubt, dass er ein verborgenes Talent hat ein großer Koch zu sein, obwohl das Gerücht geht um, er nutzt den Rauchmelder als Timer.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

What Can Happen If Your IP Address Gets Leaked?
CYBER NEWS

What Can Happen If Your IP Address Gets Leaked?

With the stupendous growth of the internet and its related activities, internet security has become a serious concern.

When we are surfing the internet, checking social media accounts, or chatting with friends, the rest of the world can identify us using a numeric address commonly known as the IP address. As we deal with internet security in this article, let us first understand some basic internet terms.

What is an IP address?

IP number or IP address is your unique computer address so that the internet can identify you and send you emails and other web content data. This IP address allows you to connect to other devices and communicate over the internet. The IP is a unique combination of numbers that are separated by dots and looks like this: 173.223.221.187. It is this unique address that hackers can use to attack your devices and carry out cyber crimes.

IPv4 and IPv6 are the two formats of IP addresses available. While IPv4 type of IPs has been almost exhausted, IPv6 format provides practically unlimited IP addresses.

What happens if someone gets your IP address? They could use your IP address in a number of unscrupulous ways.

Cyber miscreants could download illegal content like pornography, pirated movies, or even content that is dangerous for national security, using the identity of your IP address. They can even directly attack your system and deprive you of accessing your internet, and use the system to target businesses, online games, or digital ad campaigns.

Online gamers, for one, are particularly at high risk of being attacked as their screen is visible while streaming and this might give the attacker some insights into either if the target is worth attacking or how to carry out the attack.

How do attackers find my IP address?

Cyber attackers can find your IP addresses using tricks like chatting with you on Skype, which exposes your IP address. They could stalk you online while playing games, surfing social media, or track you while commenting on forums online. Once they find your IP address, they can go to an IP tracking website to check and confirm your location.

Now the question is: What can you do to secure your system or online business from cybercrime?
There are a number of options that can help your secure your IP address, here we will talk about one of them – using a proxy server.

Why use a Proxy Server?

A proxy server is a remote computer that acts as a middleman through which you can process all your internet activities. You connect your computer to one of these proxy servers, the proxy server then processes your requests and returns all the processed data to you. The proxy computer serves as an intermediary between your home system and the other systems on the internet. If you want to secure your home machine or hide your IP address from being tracked, a proxy server is extremely helpful.

Instead of the IP address of your device, the IP address of the proxy server will be visible to the outside world. And if you are in the digital marketing realm, a proxy server can serve you two-fold purposes. Firstly, it helps you shield your identity and prevents hackers and cyber crimes, thus improving your security. Secondly, you can remain hidden and monitor your online administrative and cache activities, while also tightening the privacy of users on your website.

For example, you can remain unnoticed and still keep a tab on how your digital ad campaigns are being executed by publishers and whether they are being displayed and viewed correctly or not.

Some undersides…

A proxy server will normally just hide your IP address. They are not usually equipped to encrypt the data between your machine and the server. Therefore, they do not provide any extra security controls or additional privacy to your computer.

Related: Behind the Mask of Hackers: Motives and Statistics

What are Residential Proxies?

A residential proxy is a middleman that makes use of IP addresses provided by the ISP (Internet Service Provider) as opposed to data center IPs. A residential IP is associated with a specific location of the homeowner, and this means that your IP address pinpoints your location every time you log in to the device.

Now…

If you want to scrape or access data to some websites, many service providers will either geo-lock it, and the data can then only be accessed by certain countries. Or, your IP address could get blocked, due to the high intensity of requests you make to the search engines, that cross the desired limit.

To overcome these problems, businesses could seek the services of a Residential Proxy Network.
A Residential Proxy Network allocates genuine IP addresses to users and hides the true IP address, thus allowing them to stay anonymous.

The benefits of a Residential Proxy Network

From a business’s perspective, you might want to keep the identity of your IP address hidden. The reasons could be several – to prevent someone from getting your IP address, avert cyber attacks on your system, to scrape data from other websites or to monitor and manage your digital ad campaigns. Residential IP addresses are identified with real people, in contrast to data center IP addresses. Hence, the chances of them being blocked by online services are much less. If you would like to learn more about Residential Proxies, be sure to check out this post by Oxylabs.io.

The Underside…
From one single IP address, you can make only a specific number of requests in a minute. This limits your browsing search operations or can be banned if you cross the given limit.

Residential Rotating Proxies

A Residential Proxy conceals your real IP address by taking on another IP address. Rotating Residential Proxies or Backconnect Proxy Servers can hide your real identity behind a group of proxies. These proxies keep switching in-between themselves in intervals, thus changing your IP continuously. The advantage here is that you can make unlimited search requests without getting flagged.

Final thoughts…
There are numerous free Residential and Server proxies available on the web. However, we recommend doing thorough research and signing in for a subscription plan with a robust and authentic proxy server that can meet all your business needs and prevent hackers from misusing your IP address.


About the Author: Lukas Motiejunas

Lukas Motiejunas is an Account Manager at Oxylabs, and he places a strong personal interest in the market research field. Mainly, in the merge of business sector and digital tools utilization to distinguish the most effective practices to carry out automated market research operations. So if you have any questions relating to market research, he’s your guy to answer them. Lukas believes that he has a hidden talent to be a great chef, although rumor has it, he uses the smoke alarm as a timer.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...