Microsoft selbst Unterstützung für Windows 7, 8.1 in Community-Foren
CYBER NEWS

Microsoft selbst Unterstützung für Windows 7, 8.1 in Community-Foren

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Widerstand leisten Sie noch mit Windows 10 und unter Windows 7 oder Windows 8? Wenn dies Ihr Fall, Sie sollten beachten, dass, ab Juli ohne ein bestimmtes Datum Bereitstellung, Microsoft plant nicht mehr in den technischen Support Formulare für Windows gedacht teilnehmen 7/8/8.1 RT und einige andere Produkte.

Microsoft selbst Technical Support-Foren für eine Reihe von Produkten

Das ist nicht alles. Microsoft hat auch erklärt, dass es nicht mehr Unterstützung bieten wird für Microsoft Security Essentials, Internet Explorer 10, Büro 2010 / 2013 seit Juli. Keine offizielle Unterstützung wird für eine Reihe von anderen Produkten wie Oberflächen Pro verfügbar, Surface Pro 2, Oberfläche RT, Oberfläche 2, Microsoft Band und Zune. Benutzer sollten beachten, dass einige Foren gesperrt werden, Verhindern Benutzer von ihnen auch helfen.

ähnliche Geschichte: Tech-Support-Scams auf dem Vormarsch, Microsoft und das FBI Say

Da das Unternehmen hat kein festes Datum für den Abzug der Unterstützung für die oben genannten Produkte skizzierte, Benutzer sollten es zu Beginn des Monats erwarten. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass, obwohl eine Reihe von Foren gesperrt werden, viel wird ohne die Beteiligung von Microsoft Experten-Vertreter aktiv bleiben.

Wie für Microsoft Band und Zune, nicht nur Microsoft wird in den Foren nicht teilnehmen, aber es wird sie auch sperren. Es gibt eine Empfehlung für die Band Besitzer der Microsoft Band drehen 2 Foren statt in den Fällen benötigen sie Unterstützung. Außerdem, Unterstützung zuvor in dem Forum Mobile-Geräte wird in dem anderen Windows-Mobile-Geräten Thema weitermachen.

Hier ist die offizielle Meldung in der Microsoft Gemeinschaft veröffentlicht:

Mit Wirkung zum Juli 2018, die Microsoft Community-Foren unten aufgeführten Support-Umfang verschieben und Microsoft Personal wird nicht mehr technische Unterstützung gibt. Es wird keine proaktiven Bewertungen sein, Überwachung, beantworten oder Antwort Kennzeichnung von Fragen. Die Foren werden immer noch von Microsoft Agenten moderieren Teilnehmer, um sicherzustellen, in einem sicheren und positiven Umfeld eingreifen können.

Microsoft Gemeinschaft Teilnehmer sind willkommen und ermutigt, weiterhin das Forum nutzen, um Fragen zu stellen und Antworten posten miteinander.




In einer Nussschale, die Unterstützung für alle unten aufgeführten Produkte werden in verschiedenen Foren in der Gemeinschaft ausgesetzt werden, als angegeben von Microsoft:

  • Fenster 7, 8.1, 8.1 RT
  • Microsoft Security Essentials
  • Internet Explorer 10
  • Büro 2010, 2013
  • Surface Pro, Surface Pro 2, Oberfläche RT, Oberfläche 2
  • Microsoft Band - dieses Thema wird gesperrt. Benutzer sind eingeladen, in Microsoft Band teilnehmen 2 Thema.
  • Mobile Geräte Forum - Microsoft Support wird auch weiterhin in “Andere Windows-Mobile-Geräte” Thema
  • Zune - wird dieses Thema ist gesperrt, aber für den Browser verfügbar bleiben
Avatar

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel!

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Microsoft Ends Support for Windows 7, 8.1 in Community Forums
NEWS

Microsoft Ends Support for Windows 7, 8.1 in Community Forums

Are you still resisting Windows 10 and running Windows 7 or Windows 8? If that is your case, you should note that, starting July without providing a specific date, Microsoft is planning to no longer participate in the technical support forms meant for Windows 7/8/8.1 RT and several other products.

Microsoft Ends Technical Support Forums for a Range of Products

That’s not all. Microsoft has also stated that it will no longer offer support for Microsoft Security Essentials, Internet Explorer 10, Office 2010 / 2013 effective July. No official support will be available for a range of other products such as Surface Pro, Surface Pro 2, Surface RT, Surface 2, Microsoft Band and Zune. Users should note that some forums will be locked, preventing users from helping each other as well.

Related Story: Tech-Support Scams on the Rise, Microsoft and the FBI Say

Since the company hasn’t outlined a specific date for the withdrawal of support for the above-mentioned products, users should expect it at the start of the month. It should also be noted that even though a range of forums will be locked, a lot will remain active without the participation of Microsoft expert representatives.

As for Microsoft Band and Zune, not only Microsoft will not participate in the forums but it will also lock them. There is a recommendation for Band owners to turn to the Microsoft Band 2 forums instead in the cases they need support. In addition, support previously available in the Mobile devices forum will carry on in the Other Windows mobile devices topic.

Here is the official message posted in the Microsoft Community:

Effective July 2018, the Microsoft Community forums listed below will shift support scope and Microsoft staff will no longer provide technical support there. There will be no proactive reviews, monitoring, answering or answer marking of questions. The forums will still be moderated by Microsoft agents to ensure participants can engage in a safe and positive environment.

Microsoft Community participants are welcome and encouraged to continue to use the forum to ask questions and post answers with each other.




In a nutshell, the support for all the products listed below will be suspended across different forums in the Community, as stated by Microsoft:

  • Windows 7, 8.1, 8.1 RT
  • Microsoft Security Essentials
  • Internet Explorer 10
  • Office 2010, 2013
  • Surface Pro, Surface Pro 2, Surface RT, Surface 2
  • Microsoft Band – this topic will be locked. Users are invited to participate in Microsoft Band 2 topic.
  • Mobile devices forum – Microsoft support will continue in “Other Windows mobile devices” topic
  • Zune – this topic will be locked, but will remain available for browsing

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...