Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Microsoft Shares Details of Indian Bank Customers with the US
CYBER NEWS

Microsoft-Aktien Details von Indian Bank Kunden mit den USA

DNA-Geld, eine indische Zeitung, einen Bericht veröffentlicht, der beschreibt, wie regelmäßig die finanziellen Details der indischen Bankkunden mit US-Geheimdiensten Microsoft Shared.

Genauer, "die Daten der Kunden ein Konto bei Banken ausgeführt wird, die zu Microsoft Office migriert haben 365 Cloud-basierter E-Mail-Service wird gefunden, mit den US-Behörden geteilt wurde," die Zeitung sagt.

Indian Bank Uncovered Microsoft Shared Kunden’ Daten mit den USA

Der Bericht in der indischen Presse geteilt offenbart ein Dokument aus der Reserve Bank of India (RBI). Es zeigt, dass Banken, die zu Microsoft Office migriert haben 365 Dienste haben ihre Kundendaten mit den USA, um mit US-Recht nachzukommen geteilt hatten.

Kunden können nicht darüber im Klaren sein, dass ihre finanziellen Details mit den US-Sicherheits- und Nachrichtendienste gemeinsam genutzt werden. Aber indische Banken sind voll und ganz bewusst von der Entwicklung.

Mit anderen Worten, viele Banken wissen über Microsofts Praktiken aber ihre Kunden nicht. Es stellt sich heraus, dass Microsoft „gebunden Kundendaten nach US Foreign Intelligence Surveillance Act zu teilen (BLATT) und US National Security Letter, wie und wann die US-Behörden erforderlich." Außerdem, die RBI entdeckt, dass die Ereignisse Teil eines explizit angeordnet Deal waren. In den Jahren 2014-2016, Microsoft erhalten hatte 4,000 Anfragen über die indischen Kunden.

Die Information wurde geteilt auf 3,036 Gelegenheiten.

In einem Gespräch mit der DNA-Geld Zeitung, die US-Tech-Riese sagte, dass „keine Regierung einen direkten Zugang zu einem unserer Nutzer Daten hat.“ Microsoft sagte auch, dass Datenschutz eine ihrer höchsten Prioritäten ist, und dass sie niemals Kundendaten, es sei denn eine rechtsgültige Warrant-Aktie, Ordnung oder Vorladung empfangen wird.

"In der überwiegenden Mehrzahl der Fälle umleiten wir Regierungen, Daten direkt von gewerblichen Kunden zu suchen oder zu ermöglichen uns, unsere Geschäftskunden zu sagen, wenn die Regierung ihre Daten sucht,” Microsoft hinzugefügt. Auch wenn das Unternehmen angegeben haben keine Details oder Fälle, es bestätigte die Existenz der Datenteilungsvereinbarungen.

Nur ein paar Wochen fanden die Ermittler heraus, dass [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/microsoft-violates-gdpr-ms-office-data/”] Microsoft einhält nicht mit dem BIPR, Der Grund dafür ist die von Microsoft Office verwendet der Telemetriedatenerfassungsmechanismus. Acht Fragen in ProPlus Abonnements von Office 2016 und Büro 365 wurden skizziert, wie sie identifiziert ein „in großem Maßstab und verdeckte Erhebung personenbezogener Daten".

Die verdeckte Datenerfassung ist möglich dank der MS Office-interner Telemetrie, und Anwender sind sich nicht bewusst davon. Weiter, Die Behörden konnten keine offizielle Dokumentation umreißt die Art der Daten finden, die gesammelt werden.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Microsoft Shares Details of Indian Bank Customers with the US
NEWS

Microsoft Shares Details of Indian Bank Customers with the US

DNA Money, an Indian newspaper, released a report detailing how Microsoft routinely shared the financial details of Indian bank customers with US intelligence agencies.

More specifically, “the data of customers running an account with banks that have migrated to Microsoft Office 365 cloud-based email service has been found to have been shared with the US agencies,” the newspaper says.

Indian Bank Uncovered Microsoft Shared Customers’ Data with the US

The report shared in the Indian press reveals a document from the Reserve Bank of India (RBI). It shows that banks which have migrated to Microsoft Office 365 services have had their customers’ data shared with the US in order to comply with US law.

Customers may not be aware that their financial details are being shared with the US security and intelligence agencies. But Indian banks are fully aware of the development.

In other words, many banks know about Microsoft’s practices but their customers do not. It turns out that Microsoft is “bound to share customers’ data under US Foreign Intelligence Surveillance Act (FISA) and US national security letters as and when required by the US authorities.” Furthermore, the RBI discovered that the events were part of an explicitly arranged deal. In the years 2014-2016, Microsoft had received 4,000 requests about Indian customer.

Information was shared on 3,036 occasions.

In a conversation with the DNA Money newspaper, the US tech giant said that “no government has direct access to any of our users’ data.” Microsoft also said that data privacy is one of their top priorities, and that they never share customer data unless a legally valid warrant, order or subpoena is received.

In the vast majority of cases we redirect governments to seek data directly from commercial customers or to allow us to tell our commercial customers when the government seeks their data,” Microsoft added. Even though the company didn’t specify any details or cases, it confirmed the existence of data sharing arrangements.

Just a couple of weeks ago investigators found out that

Investigators outlined 8 issues in ProPlus subscriptions of Office 2016 and Office 365, as they identified covert collection of personal data.
Microsoft is not complying with the GDPR, the reason being the telemetry data collection mechanism utilized by Microsoft Office. Eight issues in ProPlus subscriptions of Office 2016 and Office 365 were outlined, as they identified a “large scale and covert collection of personal data”.

The covert data collection is possible thanks to MS Office’s built-in telemetry, and users are not aware of it. Furthermore, the authorities couldn’t find any official documentation outlining the type of data that is being collected.

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...