CYBER NEWS

Microsoft EULA aktualisieren: Raubkopien Hardware unter Windows 10 Will Be Disabled?

Wir haben sehr neugierig, was gerade bei Windows schon 10. Es hat schon genug Kontroverse hinsichtlich der neuen Update-Richtlinie von Microsofts neueste gewesen. Eine neue würzige Zutat hat gerade in den Topf von Windows hinzugefügt 10, und es ist bereits verursacht viel Schmerz.

Wir sprechen über Section7b der neu aktualisierten Microsoft Services Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA). Es wird genannt 'Updates auf die Dienste oder Software, und Änderungen dieser Bedingungen"Und es geht nach unten wie die:

→Manchmal werden Sie Software-Updates halten müssen der Nutzung der Dienste. Wir können automatisch Ihre Version der Software zu überprüfen und Software-Updates oder Konfigurationsänderungen herunterladen, einschließlich derjenigen, die den Zugriff auf die Dienste verhindern, spielen gefälschte Spiele, oder mit nicht zugelassenen Hardware Peripheriegeräte. Sie können auch die Software zu aktualisieren benötigt werden, um die Leistungen weiter zu verwenden. Solche Aktualisierungen sind mit diesen Bedingungen unterliegen, sofern nichts anderes die Updates begleiten, in welchem ​​Fall, die anderen Bedingungen gelten. Microsoft wird keine Updates zur Verfügung zu stellen verpflichtet, und wir garantieren nicht, dass wir die Version des Systems unterstützen, für die Sie die Software lizenziert.

Hier ist ein Screenshot:

Microsoft Windows 10-eula-Fälschungs-Spiele

Um es weniger Worte, Jeder Benutzer, der derzeit unter Windows 10 hat sich bereit erklärt, dass Microsoft Remote unerlaubt Spiele deaktivieren können (genannt "nachgeahmte") oder rechtswidrig gehackt Software und Hardware.
Viele Fragen können von entstehen, was oben geschrieben. Bedeutet "nicht autorisierte Hardware Peripheriegeräte", dass Microsoft den Zugang zu einer Raub Xbox steuern? Es ist klar, dass die aktualisierte EULA nicht klar genug.

Es bleiben Fragen über geknackt Software aller Art, einschließlich Microsoft Word und Adobe Photoshop / Adobe Illustrator. Wird Microsoft nur über raubkopierte Spiele Pflege, oder raubkopierter Software und Hardware, im allgemeinen?

Microsofts Versuch zu bekämpfen Video-Spiele-Piraterie?

Videospiel-Piraterie ist ein Thema für Spieleentwickler. Jedoch, viele Entwickler haben eine Lösung, um die Piraterie durch harte Codierung ihnen gefunden. Hartcodierung nur durch den Erwerb einer erworbenen Aktivierungscode auf dem PC gelöst werden können, wie durch pcauthority.com.au erklärt. Das gleiche Problem ist auch immer beliebt bei Android und jailbroken iOS-Geräte. Wir alle warten auf die Erklärung, dass Microsoft wohl etwa zu geben.

Außerdem, Microsoft hat bereits erklärt, dass "Mit Annahme dieses Vertrages, Sie verpflichten sich, diese Arten von automatischen Updates ohne zusätzliche Benachrichtigung erhalten.' Mit anderen Worten, Benutzer müssen nicht mehr entscheiden, ob ihre Computer neu zu starten,, oder wenn zum Herunterladen und Installieren von Updates. Der Endanwender muss nur entscheiden, wenn sein PC neu zu starten, sobald alle Updates heruntergeladen und installiert werden.

Mehr über den Windows 8 und Windows 10 Umstrittene Updates finden Sie hier:

KB3022345-Update

KB3081424

Mehr über Windows 10 Sicherheit:

Kritisch Windows 10 Vulnerability Beschrieben

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

2 Kommentare

  1. AvatarChuck

    This is only for xbox one, which is getting windows 10. That’s why it’s in the windows 10 Zustimmung.

    unauthorized hardware peripherals means mod chips and hacked cheater controllers.

    counterfeit games means xbox console games. if they really meant PC they would have said counterfeit SOFTWARE.

    If they actually tried to delete pirated pc games, there would be false positives. and that’s simply not acceptable.

    Antworten
    1. AvatarBertaB

      Thank you for the update :)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Microsoft’s EULA Update: Pirated Hardware on Windows 10 Will Be Disabled?

We have been quite curious about what is currently happening with Windows 10. There has already been enough controversy in regards of the new update policy of Microsoft’s latest. A new spicy ingredient has just been added to the pot of Windows 10, and it’s already causing lots of ache.

We are talking about Section7b of the newly updated Microsoft Services End User License Agreement (EULA). It is called ‘Updates to the Services or Software, and Changes to These Terms’ and it goes down like that:

→Sometimes you’ll need software updates to keep using the Services. We may automatically check your version of the software and download software updates or configuration changes, including those that prevent you from accessing the Services, playing counterfeit games, or using unauthorized hardware peripheral devices. You may also be required to update the software to continue using the Services. Such updates are subject to these Terms unless other terms accompany the updates, in which case, those other terms apply. Microsoft isn’t obligated to make any updates available and we don’t guarantee that we will support the version of the system for which you licensed the software.

Here is a screenshot:

windows10-eula-counterfeit-games

To put it in fewer words, every user that is currently running Windows 10 has already agreed that Microsoft can disable remotely pirated games (called ‘counterfeit’) or unlawfully hacked software and hardware.
Many questions can arise from what’s written above. Does “unauthorised hardware peripheral devices” mean that Microsoft can control the access to a pirated Xbox? It is clear that the updated EULA is not clear enough.

Questions remain about cracked software of all kinds, including Microsoft Word and Adobe Photoshop/ Adobe Illustrator. Will Microsoft only care about pirated games, or pirated software and hardware, in general?

Microsoft’s Attempt to Fight Back Video Games Piracy?

Video game piracy has been an issue to game developers. However, many developers have found a solution to piracy by hard-coding them. Hard-coding can be only solved by obtaining a purchased activation code on the PC, as explained by pcauthority.com.au. The very same problem is also becoming popular with Android and jailbroken iOS devices. We are all waiting for the explanation that Microsoft is probably about to give.

In addition, Microsoft has already stated that ‘by accepting this agreement, you agree to receive these types of automatic updates without any additional notice.’ In other words, users will no longer need to choose whether to reboot their computers, or when to download and install updates. The end user will only have to decide when to reboot his PC once all of the updates are downloaded and installed.

More about the Windows 8 and Windows 10 Controversial Updates find here:

KB3022345 Update

KB3081424

More about Windows 10 Security:

Critical Windows 10 Vulnerability Disclosed

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

2 Comments

  1. AvatarChuck

    This is only for xbox one, which is getting windows 10. That’s why it’s in the windows 10 agreement.

    unauthorized hardware peripherals means mod chips and hacked cheater controllers.

    counterfeit games means xbox console games. if they really meant PC they would have said counterfeit SOFTWARE.

    If they actually tried to delete pirated pc games, there would be false positives. and that’s simply not acceptable.

    Reply
    1. AvatarBertaB

      Thank you for the update :)

      Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...