Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Evolution in the Hardware Encryption Market: Aktuelle Trends und Aktivitäten
CYBER NEWS

Evolution in der Hardware-Verschlüsselung Markt: Aktuelle Trends und Aktivitäten

In der heutigen Welt der Technik und Mobilität, Cyber-Kriminalität ist prominent und wächst schnell in der ganzen Welt. Cyber-Kriminalität stellt eine echte Gefahr für Organisationen, Regierung, und Finanzinstitute. Angesichts der steigenden Zahl von Cyber-Angriffen und anderen Arten von Diebstahl, gibt es für verschlüsselte Geräte eine wachsende Notwendigkeit, die Sicherheit von Daten und Informationen zu erhöhen. Daher, Regierungen kommen mit strengen Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz aus.

Eine Schlüsseldatensicherheitstechnologie und beliebt auf dem Markt ist heute die Hardware-Verschlüsselung. Diese Verschlüsselungsmethode ist eine bessere Methode als Software-Verschlüsselung von Informationen aufgrund geringerer Komplexität beteiligt und eine höhere Effizienz zu schützen. Es hat dazu beigetragen, große und kleine Unternehmen speichern ihre Daten sicher und vertrauensvoll.

Der Markt für Hardware-Verschlüsselung ist auf dem Weg für ein robustes Wachstum. Die wichtigsten Wachstumstreiber sind wachsende Sorge um den Datenschutz, Fragen der Datensicherheit, steigende Zahl von Cyber-Angriffen, strenge gesetzliche Erfüllungen, steigende Nachfrage nach BYOD-Geräte, Vorteile der Hardware-Verschlüsselung über Software-Verschlüsselungstechnologie und die steigenden digitale Trends. Mehrere neue Hardware-verschlüsselten Geräte kommen auf dem Markt nach oben. Western Digital hat vor kurzem ein My Book Duo externe Festplatte mit 20 TB Kapazität. Kick, Inc. vor kurzem entwickelte FIPS eine Support-Umgebung für Sicherheit in einer Box Secure Storage SDK mit 140-2 Ebene 3 verschlüsselte Speichergeräte.

IBM offenbart auch seine z14 Mainframe-Server, die Pervasive-Verschlüsselung bietet Kunden Cyber-Bedrohungen verhindern helfen. Es wird auch die wichtigsten Angebote zu der Hardware-Verschlüsselung Firmen bezogen gewesen. Im Mai 2017, RigNet, Inc. die Übernahme von Cyphre Security Solutions abgeschlossen, die heute die modernste Enterprise Data Protection auf dem Markt bieten. In 2016, der Weltmarktführer in Speicherprodukten Kingston Digital-, Inc. erwarb die USB-Technologie und Vermögenswerte von IronKey™ von Imation Corp. Eine solche Markttrends und Aktivitäten zeigen, dass die Hardware-Verschlüsselung Sektor produktivsten Wachstum in Zukunft zeigen wird. Ein kürzlich veröffentlichter Bericht von Allied Market Research veröffentlicht sagt, dass der weltweite Markt für Hardware-Verschlüsselung Markt erreichen 296.4 Milliarden 2020, Registrieren einer CAGR von 54.6% von 2015-2020.


Western Digital Releases: ein neues Produkt in seiner Line Up

My Book Duo externe Festplatte ist das neueste Desktop-RAID-Laufwerk von Western Digital eingeführt. Die Festplatte Funktionen 20 TB Speicherung in Raid 0 und eine Konfigurations, USB-C und USB-A Ports, und eine 3-Jahres-Garantie. My Book Duo ist auch in Speicherkapazitäten von 16 TB, 12 TB, 8 TB, 6 TB, und 4TB. Im Raid 0 Konfiguration, My Book bietet sequentielle Lesegeschwindigkeiten von 360 MB pro Sekunde. Im Raid 1 Konfiguration, My Book ermöglicht Redundanz und verringert das Risiko von Datenverlust. Gesichert mit 256-Bit-AES-Hardware-Verschlüsselung, das Laufwerk können Benutzer mit einem Passwort die Hardware-Datenverschlüsselung und Datenschutz aktivieren. Der Antrieb dient dazu, die Notwendigkeit der Datenspeicherung für Heimanwender, Unternehmen und Kreativprofis wie Video- und Foto Produzenten und Redakteure.


Kick, Inc. eine Support-Umgebung für Sicherheit in einer Box Secure Storage SDK entwickelt

Im August 2017, Spyrus Inc. die Entwicklung einer sicheren Umgebung für Sicherheit kündigte in einer Box Secure Storage SDK mit FIPS 140-2 Ebene 3 verschlüsselte Speichergeräte. SPYRUS Storage-Produkte erfüllen die Anforderungen der Sicherung unternehmenskritischen Endpunkte und Datenerfassungsgeräte im Internet der Dinge (IoT). Andere Verwendungen sind Mission Datenspeicher für UAVs, tragbar und im Fahrzeug Kamera, Stromnetze, Heimatschutz und vieles mehr.

Die anfängliche Secure Storage SDK für Windows und Linux x86-Plattformen unterstützt werden, Raspberry Pi 3, Qualcomm Dragon 410c, und die TI OMAP-Familie von Embedded-Prozessoren. Die unterstützten SPYRUS Produkte sind mit AES-256-Hardware verschlüsselt Rosetta® TrustedFlash® microSDHC und das USB 3.0 SSD-Klasse PocketVault™ P-3X. Auf der Grundlage des Modells und Umsetzung, Größen werden von 256 MB reichen bis 2 TB und darüber hinaus.


IBM sucht Expansion mit verschlüsselten Systemen

IBM hat vor kurzem ergeben, ihr neues System, die einen wichtigen Schritt in Richtung nehmen Organisationen von Cyber-Bedrohungen oder Datenmissbrauch zu schützen. Bekannt als die z14, Das System verfügt über eine schnellere und effizientere Hardware-Chips. Das Verschlüsselungssystem besteht aus einer Hochleistungs, Low-Latency-Coprozessor der Zentralprozessor-Assistent für Krypto-Funktion aufgerufen (CPACF).Datenverschlüsselungssystem hilft symmetrische Schlüssel-Codierung durchzuführen und berechnete Nachricht in Hardware verdaut. Es unterstützt Kryptographie und dient Hardware-Beschleunigung für jede Art von Verschlüsselungsoperation in dem Coprozessor.


RigNet Baut einen starken Cyber ​​Security Platform mit der kürzlichen Übernahme

Im Mai 2017, RigNet, Inc. die Übernahme von Cyphre Security Solutions abgeschlossen, ein Anbieter der fortschrittlichsten Cyber-Security-Plattform, um Unternehmen für erweiterte Datensicherheit. Die hardwarebasierte Verschlüsselung des Unternehmens verfügt über Low-Latency-Schutz für Dateien im Ruhezustand und im Transit sowohl für öffentliche und private Cloud. Die Absicht hinter der Akquisition ist eine Weltklasse-Cyber-Security-Plattform für seine Kunden zu schaffen, Unterstützung RigNet Diversifikation Plan und Ausbau ihrer Over-the-top (OTT) Angebote.


Kingston Digital hat die Technologie und die Vermögenswerte von IronKey gekauft™

In 2016, Kingston Digital-, Inc., Flash-Memory spezialisierte Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company, Inc., hat die USB-Technologie und die Vermögenswerte von IronKey erworben™ von Imation Corp. Kingston® ist der führende Anbieter von verschlüsselten tragbaren Lösungen für Unternehmen, da sie ihr ersten verschlüsselten Datatraveler USB-Flash-Laufwerk gestartet. IronKey, ein Teil der Imation Corp., eine weitere führende Marke bietet USB-Flash-Laufwerk Lösungen verschlüsselt.

Diese Akquisition stärkt Kingston Stand als Anbieter eines umfassenden Portfolios von Produkten und Dienstleistungen für seine Kunden und zeigt sein Engagement als globalen Marktführer in verschlüsselte Lösungen für mobile Datenbereit.

Zusammen mit dieser Akquisition, Verschlüsselungsdienste Führer DataLocker® Inc. hat die IronKey Enterprise Management Services übernommen (EMS) Plattform, die auf verschlüsselte USB-Laufwerke zentralisierte Verwaltung bietet. Vor dieser Akquisition, Datalocker erwarb das SafeConsole®-Management-System von Block-Master, ein führender Anbieter von sicheren USB-Flash-Laufwerk-Lösungen verwaltet.

Eine umfangreiche Studie in diesem Bereich der Technik durchgeführt, heißt es, dass die Hardware-Verschlüsselung Markt würde Garner einen Umsatz von $296.4 Milliarden 2020, Registrieren einer CAGR von 54.6% im Prognosezeitraum von 2015 – 2020.


Anmerkung der Redaktion:

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum Features Gäste Artikel von Cyber-Sicherheit und infosec Führer und Enthusiasten wie diesem Beitrag. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Ipsha Barooah (Gastblogger)

Ipsha Barooah ist ein Content-Schriftsteller bei Allied Market Research. Sie hat eine persistierende Interesse an Markenführung und Werbung. Sie schätzt mit Finesse zu schreiben und wurde Worte aus einem zarten Alter Penning hinunter. Sehr aktiv auf Social Media. Genießt die Suche nach Synonymen und Schreiben zu verschiedenen Themen.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Evolution in the Hardware Encryption Market: Recent Trends and Activities

In today’s world of technology and mobility, cybercrime is prominent and growing fast across the globe. Cybercrime poses a real danger to organizations, government, and financial institutions. Given the rising number of cyber-attacks and other modes of theft, there is a growing need for encrypted devices to enhance the security of data or information. Hence, governments are coming out with strict policies regarding data protection.

A key data security technology available and popular in the market today is the hardware encryption. This encryption method is a better method than software encryption of protecting information due to lesser complexities involved and higher efficiency. It has helped businesses large and small store their data securely and confidently.

The market for hardware encryption is on its way for robust growth. The key growth drivers include growing concern for data privacy, data security issues, increasing number of cyber-attacks, stringent regulatory compliances, rising demand for BYOD devices, benefits of hardware encryption over software encryption technology and rising digital trends. Several new hardware encrypted devices are coming up in the market. Western Digital has recently introduced a My Book Duo external hard drive with a 20TB capacity. SPYRUS, Inc. recently developed a support environment for Security in a Box Secure Storage SDK with FIPS 140-2 Level 3 encrypted storage devices.

IBM also disclosed its z14 mainframe server which features pervasive encryption to help clients prevent cyber threats. There also have been major deals related to the hardware encryption firms. On May 2017, RigNet, Inc. completed its acquisition of Cyphre Security Solutions that provides the most advanced enterprise data protection available in the market today. In 2016, the world leader in memory products Kingston Digital, Inc. acquired the USB technology and assets of IronKey™ from Imation Corp. Such market trends and activities show that the hardware encryption sector will exhibit prolific growth in future. A recent report published by Allied Market Research tells that the global market for hardware encryption market will reach 296.4 billion by 2020, registering a CAGR of 54.6% from 2015-2020.


Western Digital Releases: a New Product in Its Line Up

My Book Duo external hard drive is the newest desktop RAID drive introduced by Western Digital. The hard drive features 20 TB storage in Raid 0 and one configuration, USB-C and USB-A ports, and a 3-year warranty. My Book Duo is also available in storage capacities of 16 TB, 12 TB, 8 TB, 6 TB, and 4TB. In the Raid 0 configuration, My Book offers sequential read speeds of 360 MB per second. In the Raid 1 configuration, My Book allows for redundancy and reduces the risk of data loss. Secured with 256-bit AES hardware encryption, the drive lets users set a password to activate the hardware data encryption and data protection. The drive serves the need of data storage for home users, businesses and creative professionals such as video and photo producers and editors.


SPYRUS, Inc. developed a support environment for Security in a Box Secure Storage SDK

In August 2017, Spyrus Inc. announced the development of a secure environment for Security in a Box Secure Storage SDK with FIPS 140-2 Level 3 encrypted storage devices. SPYRUS storage products meet the needs of securing mission critical end points and data collection devices in the Internet of Things (IoT). Other uses are mission data storage for UAVs, wearable and in-vehicle cameras, power grids, homeland security and much more.

The initial Secure Storage SDK will be supported on windows and LINUX x86 platforms, Raspberry Pi 3, Qualcomm Dragonboard 410c, and the TI OMAP family of embedded processors. The supported SPYRUS products will feature AES-256 hardware encrypted Rosetta® TrustedFlash® microSDHC and the USB 3.0 SSD class PocketVault™ P-3X. On the basis of model and implementation, sizes will range from 256MB to 2 TB and beyond.


IBM Seeks Expansion with Encrypted Systems

IBM has recently revealed its new system, which can take a major step towards protecting organizations from cyber threats or data breaches. Known as the z14, the system features faster and more efficient hardware chips. The cryptographic system consists of a high-performance, low-latency coprocessor called the Central Processor Assist for Cryptographic Function (CPACF).Data encryption system helps to carry out symmetric key encoding and calculates message digests in hardware. It supports cryptography and serves hardware acceleration for every type of encryption operation in the coprocessor.


Rignet Establishes a Strong Cyber Security Platform with its Recent Acquisition

In May 2017, RigNet, Inc. completed its acquisition of Cyphre Security Solutions, a provider of the most advanced cyber security platform to enterprises for advanced data protection. The hardware-based encryption of the company features low latency protection for files at rest and in transit for both public and private cloud. The intention behind the acquisition is to create a world class cyber security platform for its client’s, support Rignet’s diversification plan and expansion of its over-the-top (OTT) offerings.


Kingston Digital purchased the technology and assets of IronKey™

In 2016, Kingston Digital, Inc., flash memory affiliate of Kingston Technology Company, Inc., has acquired the USB technology and assets of IronKey™ from Imation Corp. Kingston® is the leading provider of encrypted portable solutions for enterprises since it launched its first DataTraveler encrypted USB Flash drive. IronKey, a part of Imation Corp., is another leading brand providing encrypted USB Flash drive solutions.

This acquisition strengthens Kingston’s stand as a provider of a more comprehensive portfolio of products and services to its customers and shows its commitment as the global leader in providing encrypted solutions for mobile data.

Along with this acquisition, encryption services leader DataLocker® Inc. has acquired the IronKey Enterprise Management Services (EMS) platform which provides centralized management to encrypted USB drives. Prior to this acquisition, DataLocker acquired the SafeConsole® management system from Block Master, a leading provider of managed secure USB flash drive solutions.

An extensive study conducted in this area of technology states that the hardware encryption market would garner revenue of $296.4 billion by 2020, registering a CAGR of 54.6% during the forecast period of 2015 – 2020.


Editor’s Note:

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cyber security and infosec leaders and enthusiasts such as this post. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

Ipsha Barooah (Guest Blogger)

Ipsha Barooah (Guest Blogger)

Ipsha Barooah is a content writer at Allied Market Research. She has a persisting interest in brand management and advertising. She appreciates writing with finesse and has been penning down words from a tender age. Very active on social media. Enjoys looking for synonyms and writing on various topics.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...