Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Old Computers Make Users Drink and Shout, Microsoft Umfrage sagt
CYBER NEWS

Alte Computer machen Benutzer Trinken und Shout, Microsoft Umfrage sagt

windows-xp

Microsoft hat eine Umfrage in Großbritannien durchgeführt, die Gründe zu erläutern, die Windows-Benutzer frustrieren die. Nicht überraschend, das Zeitalter der Computer stellte sich heraus, die Nummer eins Frustration und die Ursache der Probleme zu sein.

Die Umfrage auch zeigt, dass für alte Computer warten Kosten Anwender einen ganzen Tag zu laden.

Alte Computer Schwenkt zu 65% Mehr Zeit zum Laden

Die Ergebnisse zeigen auch, dass die durchschnittliche Hauptmaschine ist mindestens drei Jahre alt, und die Zeit, eine solche Maschine booten muss, ist 65% länger. Erwartungs, Je mehr Zeit ein PC geladen werden müssen, desto mehr frustriert sein Besitzer bekommt. Die genaue Zeit ist 23.5 Stunden - die Wartezeit auf jährlicher Basis laden.

verbunden: Gerätesicherheit, Sicherheitslücken, und Windows

Je länger Zeit Boot benötigt wird, ist nicht das einzige Problem von dem Alter des PCS stammt. Je älter ein Computer, desto mehr Probleme gibt es zu beheben. Laut der Umfrage, ein drei-jährige (oder mehr) Der Computer muss dreieinhalb mehr Zeit für die Probleme behoben werden. Die Probleme sind häufig mit Infektionen und Viren im Zusammenhang.

Alte Computer führen auch physikalisch ausgedrückt Frustrationen wie das Schlagen oder an der Maschine schrei, Die Umfrage zeigt,.

Genauer, zwei Drittel der Teilnehmer (65%) haben solche aggressiven Reaktionen, die durch ihre Maschinen Alter zugelassen.

verbunden: Reinigen Sie Ihren Computer-Day 2016

Ein Anderes (total erwartet, wir müssen zustimmen) Reaktion auf die schlechte Leistung eines Computers ist ... Trink. Etwa sechs Prozent der britischen Nutzer haben zugegeben, zu weinen oder zu trinken wegen PC-bezogenen Frustrationen.

Es gibt auch eine Beziehung zwischen dem Zeitalter des Computers und dem Alter des jeweiligen Inhabers. Benutzer über 55 im Allgemeinen verliert etwa zwei Stunden pro Monat warten auf ihren Computer zu starten. Jeder fünfte nutzt noch eine Maschine, die zumindest 5 Jahre alt.

Die Umfrage zeigt auch, dass es viele Menschen, die die modernen Funktionen auf ihren Computern wie Sprachbefehl und Gesichtserkennung unterschätzen. Die meisten Nutzer denken, dass diese Funktionen auf ihrem PC in mindestens zwei Jahren zur Verfügung stehen werden. Wie du weißt, beide der Funktionen sind derzeit verfügbar in Windows 10 und andere Plattformen.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Old Computers Make Users Drink and Shout, Microsoft Survey Says - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Old Computers Make Users Drink and Shout, Microsoft Survey Says

windows-xp

Microsoft has carried out a survey in the UK to outline the reasons which frustrate Windows users the most. Not surprisingly, the age of computers turned out to be the number one frustration and cause of issues.

The survey also reveals that waiting for old computers to load costs users a whole day.

Old Computers Take Up to 65% More Time to Load

The results also show that the average home machine is at least three years old, and the time such a machine needs to boot up is 65% longer. Expectedly, the more time a PC needs to load, the more frustrated its owner gets. The exact time is 23.5 hours – the waiting to load time on a yearly basis.

Related: Device Security, Vulnerabilities, and Windows

The longer time needed to boot is not the only issue stemming from the PC’s age. The older a computer is, the more issues there are to fix. According to the survey, a three-year-old (or more) computer needs three and a half more time for problems to be fixed. The issues are often related with infections and viruses.

Old computers also lead to physically-expressed frustrations like hitting or shouting at the machine, the survey shows.

More specifically, two-thirds of the participants (65%) have admitted to such aggressive reactions caused by their machines’ age.

Related: Clean Out Your Computer Day 2016

Another (totally expected, we must agree) reaction to the bad performance of a computer is… drinking. About six per cent of UK users have admitted to crying or drinking due to PC-related frustrations.

There’s also a relation between the age of the computer and the age of their owners. Users over 55 generally lose about two hours each month waiting for their computer to start. One in five is still using a machine that is at least 5 years old.

The survey also shows that there are many people that underestimate the modern features available on their computers such as voice command and facial recognition. Most users think that these features will be available on their PCs in at least two years. As you know, both of the features are currently available in Windows 10 and other platforms.

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Newsletter
Subscribe to receive regular updates about the state of PC Security and latest threads.

Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.