Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > 6 Milliarden Versuchte Malware-Angriffe In einem Jahr Identifizierte, Bericht sagt
CYBER NEWS

6 Milliarden Versuchte Malware-Angriffe In einem Jahr Identifizierte, Bericht sagt

NTT Sicherheit wurde soeben veröffentlicht seine 2017 Global Threat Intelligence Report, die basierend auf Protokoll über die globalen Bedrohungstrends fokussiert, Event, Angriff, Einfalls- und Verletzbarkeit Daten. Der Bericht konzentriert sich auf die neuesten Ransomware Fällen, Angriffe Phishing und DDoS, die die Auswirkungen der aktuellen Bedrohungen gegen Organisationen formen global.

Die Forschung enthüllt erstaunliche Fakten über den aktuellen Stand von Malware-Angriffen. Nach der Statistik, 77% aller erkannten Ransomware auf globaler Ebene betraf vor allem vier Sektoren - Unternehmen und professionelle Dienstleistungen, Regierung Gesundheitswesen und Einzelhandel. Interessant, eine weit verbreitete Zahl der Angriffe sind nicht so kompliziert.

verbunden: Schützen Organisation Netzwerke vor Ransomware-Angriffe

Phishing verursacht 73% alle Malware-Angriffe auf Organisationen

Phishing-Attacken sind Schuld daran, 73% alle Malware-Angriffe auf Organisationen, wo Regierung und Dienstleistungen für Unternehmen leiden am meisten. Die Länder, hauptsächlich betroffen durch Phishing-Attacken sind die Vereinigten Staaten mit 41%, gefolgt von den Niederlanden (38%) und Frankreich (5%).

Die häufigsten Arten von Angriffen auf globaler Ebene

DDoS-Attacken repräsentieren weniger als 6% von Angriffen. Wie für die am häufigsten Zielbranchen, Finanzen erscheint zuerst mit 14% aller registrierten Angriffe. Finanzen (14%), Regierung (14%) und Fertigung (13%) Sektoren sind die drei am häufigsten angegriffen Industrie, der NTT Sicherheits Bericht enthüllt.

Steven Bullitt, Vice President Threat Intelligence und Incident Response des Unternehmens sagte, dass sie mehr als sechs Milliarden Angriffsversuche im Laufe des Jahres identifiziert, die Beträge 16 Millionen Anschläge pro Tag. Das Unternehmen überwacht auch Bedrohung Akteure mit „nahezu jede Art von Angriff".

verbunden: 8,800 Server Command and Control in ASEAN entdeckt, Interpol sagt

Weitere Ergebnisse der Bericht offenbaren die oben angegriffen Länder: die USA mit 63%, gefolgt von Großbritannien mit 4%, und China mit 3%.

-77% von Ransomware wurde in vier Branchen erfasst
-73% mit Phishing-Mails von Malware-Attacken gestartet
-53% von weltweit entstanden Phishing-Attacken von EMEA
-33% alle versuchten Login-Angriffe verwendet, um die gleichen 25 Passwörter
-3 die meisten angegriffen Industriezweige sind jetzt Finance and Manufacturing

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

6 Billion Attempted Malware Attacks Identified In a Year, Report Says

6 Billion Attempted Malware Attacks Identified In a Year, Report Says

NTT Security has just released its 2017 Global Threat Intelligence Report which focuses on global threat trends based on log, event, attack, incident and vulnerability data. The report concentrates on the latest ransomware cases, phishing and DDoS attacks which shape the impact of current threats against organizations globally.

The research unveils staggering facts about the current state of malware attacks. According to the statistics, 77% of all detected ransomware on a global scale mainly affected four sectors – business and professional services, government health care and retail. Interestingly, a prevalent number of attacks are not that complicated.

Related: Protect Organization Networks Against Ransomware Attacks

Phishing Caused 73% of All Malware Attacks on Organizations

Phishing attacks are at fault for 73% of all malware attacks on organizations, where government and business services suffer the most. The countries mostly affected by phishing attacks are the United States with 41%, followed by the Netherlands (38%) and France (5%).

Most Frequent Types of Attacks on a Global Scale

DDoS attacks represent less than 6% of attacks. As for the most frequently targeted industry, finance appears first with 14% of all registered attacks. Finance (14%), government (14%) and manufacturing (13%) are the top three most commonly attacked industry sectors, the NTT Security report reveals.

Steven Bullitt, Vice President Threat Intelligence and Incident Response of the company said that they identified more than six billion attempted attacks over the course of the year which amounts to 16 million attacks a day. The company also monitored threat actors using “nearly every type of attack”.

Related: 8,800 Command and Control Servers Discovered in ASEAN, Interpol Says

More findings of the report reveal the top attacked countries: the US with 63%, followed by the UK with 4%, and China with 3%.

-77% of ransomware was detected in four industry sectors
-73% of malware attacks started with phishing emails
-53% of worldwide phishing attacks originated from EMEA
-33% of all attempted login attacks used the same 25 passwords
-3 most attacked industries now include Finance and Manufacturing

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.