CYBER NEWS

Microsoft baut eine DNA-Computer, Sagt Krebs ist ein Computational Problem

DNA-Computer-microsoft-stforum

Krebs ist die physiologische Bedrohung des 21. Jahrhunderts. Jedoch, Technologie entpuppen kann der Schlüssel zur Lösung des tödlichen Fall von Krebs sein. Microsoft hat kürzlich versprochen, "das Problem des Krebses zu lösen", indem bahnbrechende Informatik eingesetzt wird, um den Code bösartiger Zellen zu knacken, Der Telegraph schreibt. Gebrochene Zellen werden später auf einen Gesundheitszustand vorprogrammiert.

verbunden: LRL Cyber-Mikroskop formt die Zukunft der Cyber ​​Defense

Der Kurs, den das Unternehmen eingeschlagen hat, mag überraschend erscheinen, aber das Engagement der Hochtechnologie in der Gesundheitsbranche ist das, was die Zukunft bringt. Die herausfordernde Aufgabe ausführen, Microsoft hat einige der besten Biologen der Welt eingestellt. Natürlich, Auch erstklassige Programmierer und Ingenieure sind beteiligt - sie zerlegen Krebs, als wäre es ein Fehler in einem Betriebssystem.


Microsoft eröffnet erstes Nasslabor

Im Wet Lab finden Tests statt. Speziellere, die Ergebnisse der Informatiker, basierend auf riesigen Karten der internen Arbeitsweise von Mobilfunknetzen, wird getestet. Und das ist nur ein kleiner Teil dessen, was Microsoft verspricht. Die Forscher codieren auch einen Computer aus DNA, der in Zellen leben könnte! Die Maschine lokalisiert Fehler im menschlichen Körper, genau wie Krebszellen. Wenn sich solche Zellen befinden, Sie werden gelöscht und das System wird buchstäblich neu gestartet.

Wusstest du schon? Ein Nasslabor ist ein Labor, in dem Chemikalien eingesetzt werden, Drogen, oder anderes Material oder biologisches Material werden in flüssigen Lösungen oder flüchtigen Phasen gehandhabt.

Microsoft Aufbau eines DNA-Computers, Krebs ist ein Computerproblem

Das ist es, was Chris Bishop tut, Laborleiter bei Microsoft Research, hat gesagt:

Ich denke, es ist für Microsoft eine ganz natürliche Sache, sich das anzuschauen, da wir über ein enormes Fachwissen in der Informatik verfügen und das, was bei Krebs vor sich geht, ein Rechenproblem ist. Es ist nicht nur eine Analogie, Es ist eine tiefe mathematische Einsicht. Biologie und Computer sind Disziplinen, die wie Kreide und Käse wirken, aber auf der grundlegendsten Ebene sehr tiefe Verbindungen haben.

Die Experten der biologischen Berechnungsgruppe von Microsoft entwickeln molekulare Maschinen, die aus DNA aufgebaut sind. Dies mag für die Öffentlichkeit ziemlich abstrakt klingen, aber tatsächlich würden diese Computer den Platz eines Arztes einnehmen. Sie würden Krebszellen fangen und sie mit Rechenleistung zerstören.

Obwohl der Plan von Microsoft langfristig ist, glauben Experten, dass dies der richtige Weg zur Behandlung von Krebs ist und dass es technisch möglich ist, ein molekulares System zur Erkennung der Krankheit zu entwickeln, bevor es zu spät ist.

Weiter, Dies ist nicht der erste High-Tech-Ansatz für Krankheiten. Die Bio Model Analyzer-Software wird bereits eingesetzt, um Forschern zu helfen, die Behandlung von Leukämie besser zu verstehen. Was ist mehr, Forscher und Ärzte glauben, dass es bei einigen Krebsarten ein Jahrzehnt dauern kann, bei anderen jedoch, Die Technologie kann etwa benötigen 5 Jahre, um das notwendige Erfolgsniveau zu erreichen.


Die Scan-Technologie wird ebenfalls verbessert

Es wird erwartet, dass die Kontinuität der Strahlentherapie mit der neuen Innovation, die die Größe eines Tumors abbildet, auf Minuten schrumpft. Die Expertenarmee von Microsoft hat ein Programm entwickelt, das einen Tumor innerhalb von Minuten beschreibt. Dies bedeutet, dass die Behandlung sofort erfolgt. Weiter, Mit dem Programm können Ärzte sehen, wie effektiv jede Behandlung war. Dies würde es ermöglichen, die Dosis in Abhängigkeit von den Änderungen in der Größe des Tumors zu ändern.

An einen bestimmten Punkt, Das System wäre in der Lage, 3D-Scans Pixel für Pixel auszuwerten und dem Radiologen mitzuteilen, wie stark der Tumor seit dem letzten Scan gewachsen oder geschrumpft ist. Andere Informationen, die bereitgestellt würden, würden Dinge wie die Gewebedichte betreffen. Schließlich, Die Bilder könnten in 3D gedruckt werden, um Chirurgen bei komplizierten Operationen zu helfen, wie Hirntumor entfernen.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Microsoft Builds a DNA Computer, Says Cancer Is a Computational Problem - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Microsoft Builds a DNA Computer, Says Cancer Is a Computational Problem

dna-computer-microsoft-stforum

Cancer is the physiological threat of the 21st century. However, technology may turn out to be the key for solving the deadly case of cancer. Microsoft has recently promised to “solve the problem of cancer” by using ground-breaking computer science to crack the code of malicious cells, The Telegraph writes. Cracked cells will later be preprogrammed to a state of health.

Related: LRL Cyber Microscope Shapes the Future of Cyber Defense

The course the company has taken may seem surprising but the involvement of high technology in the health industry is what the future holds. To carry out the challenging task, Microsoft has hired some of the best biologists in the world. Of course, top notch programmers and engineers are also involved – they are taking apart cancer as if it were a bug in an operating system.


Microsoft Opens First Wet Laboratory

The Wet lab is where tests will take place. More particular, the findings of the computer scientists, based on huge maps of the internal working of cell networks, will be tested out. And that’s just a small part of what Microsoft promises to accomplish. The researchers are also coding a computer made from DNA which could live inside cells! The machine will locate faults in the human body, just like cancer cells. If any such cells are located, they would be cleared out and the system will be literally rebooted.

Did you know? A wet lab is a laboratory where chemicals, drugs, or other material or biological matter are handled in liquid solutions or volatile phases.

Microsoft Building a DNA Computer, Cancer Is a Computational Problem

This is what Chris Bishop, laboratory director at Microsoft Research, has said:

I think it’s a very natural thing for Microsoft to be looking at because we have tremendous expertise in computer science and what is going on in cancer is a computational problem. It’s not just an analogy, it’s a deep mathematical insight. Biology and computing are disciplines which seem like chalk and cheese but which have very deep connections on the most fundamental level.

The experts at Microsoft’s biological computation group are developing molecular machines built from DNA. This may sound quite abstract to the public but in fact those computers would take the place of a doctor. They would catch cancer cells and destroy them using computational power.

Even though Microsoft’s plan is a long-term one experts believe this is the right way to treat cancer and that it’s indeed technically possible to develop a molecular system to detect the disease before it’s too late.

Furthermore, this is not the first high-tech approach to diseases. The Bio Model Analyser software is already being employed to help researchers understand how to treat leukemia more sufficiently. What is more, researchers and doctors believe that for some cancers it may take a decade but for other types, the technology may need about 5 years to reach the necessary level of success.


Scanning Technology Is Also Getting Improvements

Radiotherapy’s continuity is expected to shrink to minutes with the new innovation that maps the size of a tumor. Microsoft’s army of experts has developed a program that delineates a tumor within minutes. This means that treatment becomes immediate. Furthermore, the program enables doctors to see how effective each treatment has been. This would allow for the dose to be altered depending on the changes in the size of the tumor.

At a certain point, the system would be able to evaluate 3D scans pixel by pixel and let the radiologist know how much the tumor has grown or shrunk since the last scan. Other information that would be provided would concern things like tissue density. Finally, the imagines could be 3D printed to help surgeons in complicated operations, like removing brain tumor.

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.