Zuhause > WIE GUIDES > Protecting Your Passwords? Mission Possible!
WIE

Schützen Sie Ihre Passwörter? Mission Possible!

Kennwort Icon

Eigenen Passwörter zu in der Online-Welt war schon immer wichtig, noch heute ist es sogar noch mehr ernste Fragen über das Sicherheitsbewusstsein der Nutzer erhöht. Vor einigen Tagen war es in den Nachrichten über einen Internet-Kriminalität Gruppe aus Russland, die zu stehlen verwaltet gemeldet 1.2 Milliarden Passwörter und Benutzernamen von mehr als 400 000 Webseiten. Diese Sicherheitsbedrohungen müssen sehr ernst genommen werden, und Benutzer, alles zu tun, ihre Kennwörter zu schützen brauchen. Es gibt ein paar Dinge, die Verbraucher, um ihre Kennwörter zu schützen könnte.

Denken Sie an Starke Passwörter

Die so genannte starke Passwörter sind diejenigen, die schwer zu knacken sind. Sie bestehen aus mindestens acht Zeichen oder sogar noch länger und sie enthalten keine Benutzernamen, der echte Name und andere persönliche Informationen, die den Benutzer identifizieren können. In der Regel die bestmögliche Passwort eine Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

Verwenden Sie keine One Passwort

Viele Menschen nutzen ein Passwort, um in all ihren Büchern. Das ist sehr falsch, wie einst der Hacker erhält Zugriff auf ein Konto Informationen, er / Sie können auch den Zugriff auf alle Konten zu gewinnen. Aus diesem Grund und, seine persönlichen Daten zu schützen, der Benutzer muss ein eindeutiges Kennwort für jedes Konto haben. Durch die unterschiedliche Passwörter für die verschiedenen Logins, die Hacker nicht in der Lage, Ihre Konten mit den gleichen Informationen zugreifen zu können.

Ändern Sie die Passwörter auf den meisten wichtigen Websites

Um auf der sicheren Seite zu sein, Benutzer sollten sie verwenden, auf Websites, die private Daten enthalten die Passwörter ändern – eine Menge von persönlichen Informationen, sowie finanzielle Details. Die Cyberkriminalität Gruppen, die Anmeldeinformationen des Benutzers haben werden versuchen, sie, um weitere Informationen über andere Konten des Benutzers zugreifen. So, für Sicherheitsbewusstsein Zwecke, Der Benutzer sollte nicht ein und dasselbe Passwort auf mehreren Websites. Die Hacker versuchen in der Regel, um die gestohlenen Anmeldeinformationen auf mehreren Websites verwenden.

Überprüfen Sie sorgfältig die E-Mail-Credentials

Viele Benutzer scheinen nicht zu verstehen, dass ihre E-Mail-Konto kann die Tür zu allem, was sie online tun öffnen. Benutzer häufig ihre Passwörter auf anderen Websites die sie verwenden zurückgesetzt und eine Wiederherstellungskennwort Link auf ihrer E-Mail-Konto. Benutzer sollten besser speichern Sie die Informationen an anderer Stelle und löschen Sie diese E-Mails. Sie sollten auch nicht offen E-Mails von unbekannten Absendern und sollte nicht auf verdächtige E-Mail-Anhänge und Links, die seltsam aussehen und dass Sie werden durch E-Mail gesendet, Nachrichten, soziale Netzwerke. Der vertrauliche Informationen über die Passwörter sollten auch nicht von E-Mails gesendet werden.

Verwenden Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung

Heutzutage werden die meisten der Websites bieten die so genannten zweistufigen Authentifizierung. Dies ermöglicht eine zweite Gate an Sicherheit für das Konto des Benutzers. Die Benutzer werden aufgefordert, ihr Passwort eingeben und dann auf einen zweiten Code, die sie auf ihrem mobilen Gerät durch eine Textmeldung einzugeben oder sie einen Token-Generator auf die Login-Set an den Ort zu bekommen. Nicht alle Benutzer sind mit der Zweifaktor-Authentifizierung glücklich, wie es die Komplexität bringt beim Anmelden, doch ist es sehr die Sicherheit des Kontos verbessert. Dieses Zwei-Faktor-Authentifizierung ist hervorragend zu bedienen, vor allem mit der wichtigsten Konten.

Nach Angaben von Experten in diesem eingereicht bereitgestellt, der durchschnittliche Benutzer hat fünfundzwanzig Konten, die Kennwörter erfordern und nur fünf verschiedene Passwörter. Die Anwender sollten von kreativer denken Passwörter regelmäßig zu ändern und sie, zumindest in den wichtigsten Konten haben. Die Experten sagen, dass fast weiter 80 % von Datenmissbrauch können beseitigt werden, wenn Menschen nutzen die Zwei-Faktor-Authentifizierung werden.

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > HOW TO GUIDES > Protecting Your Passwords? Mission Possible!
THREAT REMOVAL

Protecting Your Passwords? Mission Possible!

Password Icon

Protecting one’s passwords in the online world has always been important, yet today it raises even more serious questions concerning the security awareness of the users. Several days ago it was reported on the news about a cybercrime group from Russia that managed to steal 1.2 billion passwords and usernames from more than 400 000 websites. These security threats have to be taken very seriously, and users need to do everything possible to protect their passwords. There are a few things that the consumers might do in order to protect their passwords.

Think of Strong Passwords

The so-called strong passwords are the ones that are hard to crack. They consist of at least eight characters or even longer and they do not include the username, the real name and any other personal information that can identify the user. As a rule the best-possible password is a combination of lowercase and uppercase letters, numbers and special characters.

Do Not Use One Password

Many people use one password to enter in all their accounts. This is very wrong as once the hacker gets access to one’s account information, he / she can also gain access to all the accounts. For that reason and to protect one’s personal information, the user shall have a unique password for each account. By having different passwords for the various logins, the hackers will not be able to access your accounts using the same information.

Change the Passwords on the Most-Important Sites

To be on the safe side, users should change the passwords they are using on the websites that contain private data – a lot of personal information, as well as financial details. The cybercrime groups that have the user’s credentials will try to use them in order to access more information on the user’s other accounts. Thus, for security awareness purposes, the user should not use one and the same password on several sites. The hackers usually try to use the stolen credentials on several websites.

Check Carefully the Email Credentials

Many users do not seem to understand that their email account can open the door to everything they do online. Users often reset their passwords on other websites they are using and get a recovery password link on their email account. Users should better save the information elsewhere and delete these emails. They should also not open emails from unknown senders and should not click on suspicious email attachments and links that look strange and that are sent through email, messages or social networks. The confidential information concerning the passwords should also not be sent by emails.

Use the Two-Factor Authentication

Nowadays most of the websites offer the so-called two-step authentication. This allows for a second gate of security to the user’s account. The users are asked to enter their password and then to enter a second code that they receive on their mobile device through a text message or they get a token generator set to the login to the site. Not all users are happy with the two-factor authentication as it brings complexity while logging in, yet it highly improves the security of the account. This two-factor authentication is excellent to use, especially with your most important accounts.

According to information provided from experts in this filed, the average user has twenty-five accounts that require passwords and only five different passwords. The users should think of more creative passwords and change them regularly, at least on the most important accounts they have. The experts further say that almost 80 % of data breaches can be eliminated if people use the two-factor authentication.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...