Entfernen ApolloLocker Ransomware - Wiederherstellen von Dateien .locked
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen ApolloLocker Ransomware – Wiederherstellen von Dateien .locked

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Dieser Artikel wird Ihnen helfen, zu entfernen ApolloLocker Ransomware vollständig. Folgen Sie den Anweisungen zum Entfernen Ransomware am Ende gegeben.

ApolloLocker Virus ist ein Ransomware, die Ihre Dateien verschlüsselt, während es auch ein Infostealer. Das Virus hängt die .verschlossen Erweiterung auf sie. Die ApolloLocker Virus zeigt eine Notiz Nachricht Lösegeld in Türkisch geschrieben. Der Erpresserbrief ist innerhalb Dateien mit dem Namen „SICHERN-FILES 1.txt“, Wo die Anzahl variiert von 0 zu 2 und .url Erweiterung ist auch. Weiter unten zu lesen, um zu sehen, wie Sie möglicherweise versuchen könnten einige Ihrer Dateien wiederherstellen.

Threat Zusammenfassung

NameApolloLocker
ArtRansomware, Cryptovirus
kurze BeschreibungDie Ransomware verschlüsselt Dateien auf Ihrem Computer und zeigt eine Löse Nachricht hinterher.
SymptomeDie Ransomware wird Ihre Dateien verschlüsseln und einen Erpresserbrief in einer Textdatei setzen.
VerteilungsmethodeSpam-E-Mails, E-Mail-Anhänge
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von ApolloLocker betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen ApolloLocker.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

ApolloLocker Ransomware - Verbreitung

ApolloLocker Ransomware konnte seine Infektion mit verschiedenen Methoden zu verbreiten. Eine Nutzlast Tropfer, die das schädliche Skript für dieses Ransomware initiiert wird um das World Wide Web zu verbreiten, und Forscher haben ihre Hände auf eine Malware-Probe erhalten. Wenn diese Datei landet auf Ihrem Computer und Sie irgendwie führen Sie es aus - Ihr Computersystem infiziert werden. Sie können die Erfassungen einer solchen Datei auf der zu sehen Virustotal Service hier:

ApolloLocker Ransomware könnte auch seine Nutzlast-Datei auf Social-Media-und File-Sharing-Dienste verteilen. Freeware, die auf dem Web gefunden wird, kann als hilfreich präsentiert auch das schädliche Skript für die cryptovirus verstecken. Verzichten Sie das Öffnen von Dateien direkt, nachdem Sie sie heruntergeladen haben. Sie sollten sie zuerst mit einem Sicherheits-Tool scannen, während auch ihre Größe und Unterschriften für etwas Kontrolle, die aus dem gewöhnlichen scheint. Sie sollten das lesen Tipps zur Vermeidung von Ransomware in unserem Forum gefunden.

ApolloLocker Ransomware - In-Depth

ApolloLocker ist ein Virus, der Dateien und erpresst Sie verschlüsselt ein Lösegeld zu zahlen, um sie angeblich zu erholen. Das Virus scheint codiert zu werden Microsoft Visual C ++. Der Ursprung des cryptovirus kommt angeblich aus der Türkei, aber eine Domain von Panama scheint auch zu ihm in Beziehung gesetzt werden.

ApolloLocker Ransomware kann in der Windows-Registrierung vornehmen Einträge Ausdauer zu erreichen, und konnte starten oder unterdrücken Prozesse in einer Windows-Umgebung. Solche Einträge werden in der Regel in einer Weise, um das Virus automatisch bei jedem Start des Windows-Betriebssystem zu starten.

Das Erpresserbrief kann aus einem der folgenden Dateien betrachtet werden:

  • SICHERN-FILES 1.txt
  • SICHERN-FILES 1.url

im Namen dieser beiden Dateien einzelne Zahlen variieren von 0 zu 2.
Die Notiz von der .txt Datei kann direkt hier unten betrachtet werden, aus dem folgenden Screenshot:

Dieser Vermerk liest die folgende:

Biglisayarynyzda, Namen von Discs und USB-Speicher wichtig dosyalarynyz : fotodraflar, Ihre Videos und persönliche Daten tifrelenmit mit apollolock Virus. Unsere Tifrel aber lösen yazylymyny satyna âlmanyz dosyalarynyzy erholen nur, wenn die yoldur.aks , Sie werden alle dosyalâry verlieren.
Dosyalarynyzy würde wieder istiyorsanyz – Unsere tifrel aber das ist der einzige Weg, yazylymyny satyna lösen almanyz, Wenn das Boot eine Lösung auf dem Internet finden harcamayyn – Weiter geht es durch tifrel yazylymy satyna alyna lösen und glückliches Leben oder Anforderung.
WIE SOFTWARE KAUFEN
Sie können SATV unserer Website erhalten Yazvlvmv.
1.http://cryptolockerservice.com/index.php?Ich würde-***********&Krypto = ApolloCrupto
Unsere Website kann jede Antivirus regieren, wenn von çalytmyy kapatylmyt. adymlary auf unserer Website, die Sie durch Atady eingeben
1. Bilgisarynyz zum Tor Tarayycyyy installieren
2. Warten Sie, TR und westlichen Wurf Tarayycyyy çalyttyryn.
3. Adressleiste auf der Website-Adresse yazyka
4. Auf unserer Web-Site.

Wenn Sie auf diesen Link gehen und besuchen, dann werden Sie die folgende Seite geöffnet in html sehen:

Die Note der ApolloLocker Ransomware heißt es, dass Ihre Dateien verschlüsselt sind. Sie machen eine Art von Zahlung gefordert, aber das ist sehr von denen abgeraten. Du solltest NICHT zahlen nichts zu Cyber-Kriminelle, weil man sie nur mehr Verbrechen begehen ergeben könnten zu. Niemand kann garantieren, dass Sie Ihre Dateien wiederhergestellt bekommen.

ApolloLocker Ransomware - Verschlüsselung

Der Verschlüsselungsprozess des ApolloLocker Ransomware ist wahrscheinlich mit Hilfe der AES-Verschlüsselung verwendet. Es wird Ihre Dateien verschlüsseln, während der Platzierung .verschlossen Ausweitung auf alle gesperrten Dateien.

Die gezielten Erweiterungen von Dateien, die verschlüsselt sind, gesucht werden sind derzeit nicht bekannt, und wenn eine Liste entdeckt, es wird hier veröffentlicht, sobald der Artikel aktualisiert wird. Die Dateien verwendet die meisten von den Benutzern und die wahrscheinlich verschlüsselt werden, sind aus den folgenden Kategorien:

  • Dokumentdateien
  • Audiodateien
  • Video-Dateien
  • Bilddateien
  • Sicherungs-Dateien

Die ApolloLocker cryptovirus könnte eingestellt werden, um alle löschen die Schatten Volume-Kopien aus dem Windows-Betriebssystem mit Hilfe des folgenden Befehls:

→Vssadmin.exe löschen Schatten / all / Quiet

Wenn der oben genannte Befehl wird ausgeführt, Das macht den Verschlüsselungsprozess effiziente. Das ist aufgrund der Tatsache, dass der Befehl einer der führenden Wege beseitigt Ihre Daten wiederherstellen. Wenn Ihr Computer Gerät wurde mit dieser Ransomware infiziert und Ihre Dateien gesperrt sind, lesen Sie weiter durch, um herauszufinden, wie Sie möglicherweise Ihre Dateien wiederherstellen können.

Entfernen ApolloLocker Ransomware und Wiederherstellen von Dateien .locked

Wenn bekam Ihren Computer mit dem infizierten ApolloLocker Ransomware-Virus, Sie sollten Malware beim Entfernen ein wenig Erfahrung haben. Sie sollten so schnell wie möglich loswerden dieser Ransomware, bevor es die Chance, weiter zu verbreiten haben können und andere Rechner infizieren. Sie sollten die Ransomware entfernen und die Schritt-für-Schritt-Anleitung Anleitung folgen unten angegeben.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove ApolloLocker Ransomware - Restore .locked Files
THREAT REMOVAL

Remove ApolloLocker Ransomware – Restore .locked Files

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by ApolloLocker and other threats.
Threats such as ApolloLocker may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

This article will help you to remove ApolloLocker ransomware in full. Follow the ransomware removal instructions given at the end.

ApolloLocker is a ransomware virus that encrypts your files, while it is also an Infostealer. The virus appends the .locked extension to them. The ApolloLocker virus displays a ransom note message written in Turkish. The ransom note is inside files named “DOSYALARI-KURTAR 1.txt” where the number varies from 0 to 2 and a .url extension is also present. Continue to read below to see how you could try to potentially restore some of your files.

Threat Summary

NameApolloLocker
TypeRansomware, Cryptovirus
Short DescriptionThe ransomware encrypts files on your computer and displays a ransom message afterward.
SymptomsThe ransomware will encrypt your files and put up a ransom note inside a text file.
Distribution MethodSpam Emails, Email Attachments
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by ApolloLocker

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss ApolloLocker.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

ApolloLocker Ransomware – Spread

ApolloLocker ransomware could spread its infection with various methods. A payload dropper which initiates the malicious script for this ransomware is being spread around the World Wide Web, and researchers have gotten their hands on a malware sample. If that file lands on your computer system and you somehow execute it – your computer system will become infected. You can see the detections of such a file on the VirusTotal service right here:

ApolloLocker ransomware might also distribute its payload file on social media and file-sharing services. Freeware which is found on the Web can be presented as helpful also be hiding the malicious script for the cryptovirus. Refrain from opening files right after you have downloaded them. You should first scan them with a security tool, while also checking their size and signatures for anything that seems out of the ordinary. You should read the tips for preventing ransomware found in our forums.

ApolloLocker Ransomware – In-Depth

ApolloLocker is a virus that encrypts your files and extorts you to pay a ransom to supposedly recover them. The virus seems to be coded on Microsoft visual C++. The origin of the cryptovirus supposedly comes from Turkey, but a domain from Panama seems to also be related to it.

ApolloLocker ransomware might make entries in the Windows Registry to achieve persistence, and could launch or repress processes in a Windows environment. Such entries are typically designed in a way to launch the virus automatically with each start of the Windows Operating System.

That ransom note can be previewed from one of the following files:

  • DOSYALARI-KURTAR 1.txt
  • DOSYALARI-KURTAR 1.url

Numbers presented in the name of those two files may vary from 0 to 2.
The note from the .txt file can be previewed right down here, from the following screenshot:

That note reads the following:

Biglisayarynyzda, ad disklerde ve USB Belleklerde olan önemli dosyalarynyz : fotodraflar, videolar ve kitisel bilgileriniz ApolloLocker virüsü ile tifrelenmittir. Bizim Tifreleme çözme yazylymyny satyn âlmanyz dosyalarynyzy kurtarmak için tek yoldur.Aksi takdirde , tüm dosyalâry kaybedersiniz.
Eder dosyalarynyzy geri almak istiyorsanyz – Bizim tifreleme çözme yazylymyny satyn almanyz tek olan yoludur, internet’te çözüm bulmak için botuna zaman harcamayyn – tifreleme çözme yazylymy satyn alyn ve mutlu bir hayat yatamaya devam edin.
YAZILIM NASIL SATIN ALINIR
Yazvlvmv sitemizden satvn Alabilirsiniz.
1.http://cryptolockerservice.com/index.php?id-***********&crypto=ApolloCrupto
Web sitemiz çalytmyyorsa Antivirüs tarafyndan kapatylmyt olabilir. Atadydaki adymlary yaparak sitemize girebilirsiniz
1. TOR Tarayycyyy bilgisarynyza yükleyin
2. TOR Tarayycyyy çalyttyryn ve bati atma için bekleyin.
3. Adres çubuduna site adresini yazyn
4. Web Sitemize Gidin.

If you go and visit that link then you will see the following page open in html:

The note of the ApolloLocker ransomware states that your files are encrypted. You are demanded make some sort of payment, but that is highly advised against. You should NOT pay anything to cybercriminals, because you might only inspire them to commit more crimes. Nobody can guarantee that you will get your files restored.

ApolloLocker Ransomware – Encryption

The encryption process of the ApolloLocker ransomware is probably utilized with the help of the AES encryption. It will encrypt your files while placing the .locked extension to all locked files.

The targeted extensions of files which are sought to get encrypted are currently unknown and if a list is discovered, it will be posted here as the article gets updated. The files used most by users and which are probably encrypted are from the following categories:

  • Document files
  • Audio files
  • Video files
  • Image files
  • Backup files

The ApolloLocker cryptovirus could be set to erase all the Shadow Volume Copies from the Windows operating system with the help of the following command:

→vssadmin.exe delete shadows /all /Quiet

If the above-stated command is executed, that will make the encryption process more efficient. That is due to the fact that the command eliminates one of the prominent ways to restore your data. If your computer device was infected with this ransomware and your files are locked, read on through to find out how you could potentially recover your files.

Remove ApolloLocker Ransomware and Restore .locked Files

If your computer got infected with the ApolloLocker ransomware virus, you should have a bit of experience in removing malware. You should get rid of this ransomware as quickly as possible before it can have the chance to spread further and infect other computers. You should remove the ransomware and follow the step-by-step instructions guide provided below.

Note! Your computer system may be affected by ApolloLocker and other threats.
Scan Your PC with SpyHunter
SpyHunter is a powerful malware removal tool designed to help users with in-depth system security analysis, detection and removal of threats such as ApolloLocker.
Keep in mind, that SpyHunter’s scanner is only for malware detection. If SpyHunter detects malware on your PC, you will need to purchase SpyHunter’s malware removal tool to remove the malware threats. Read our SpyHunter 5 review. Click on the corresponding links to check SpyHunter’s EULA, Privacy Policy and Threat Assessment Criteria.

To remove ApolloLocker follow these steps:

1. Boot Your PC In Safe Mode to isolate and remove ApolloLocker files and objects
2. Find files created by ApolloLocker on your PC

Use SpyHunter to scan for malware and unwanted programs

3. Scan for malware and unwanted programs with SpyHunter Anti-Malware Tool
4. Try to Restore files encrypted by ApolloLocker

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...