Remove "Keep your secrets safe" WannaCry Hacker Scam
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen WannaCry Hacker Scam “Halten Sie Ihre Geheimnisse sicher”

“Halten Sie Ihre Geheimnisse sicher” die Betreffzeile eines anderen sextortion Betrugs wird zur Zeit per E-Mail wird verteilt. Die sextortion Nachricht behauptet, von Autor werden “WannaCry die Hacker-Gruppe”. Jedoch, Dieser Anspruch ist ein lie, wie die Betrüger beuten nur den Ruhm WannaCry Ransomware zu erschrecken Benutzer.

Dies ist eine Scareware Taktik in einer Reihe von sextortion-basierten Betrügereien gesehen, die Aufnahmen von Benutzern haben behauptet, während Inhalte für Erwachsene beobachten. In diesem Fall, die angebliche WannaCry Hacker Zustand sie sind “Achten Sie auf Ihre intimen Abenteuer im Internet“.

Lass dich nicht von irgendetwas in der angegebenen ausgetrickst werden “Halten Sie Ihre Geheimnisse sicher” Betrug per E-Mail. Beachten Sie auch, gibt es spezifische Gründe für die Verteilung solcher Betrug Nachrichten, und sie haben nichts zu tun mit Hackern Ihres E-Mail-Konto oder Computer zu übernehmen.

Natürlich, gibt es eine Chance, dass Sie durch irgendeine Form von Malware infiziert, wenn Sie wirklich besuchen Webseiten für Erwachsene, und klicken Sie auf ihre Anzeigen, aber in den meisten Fällen ein Betrug ist nur ein Betrug. Lesen Sie weiter zu lernen, wie man mit dem beschäftigen “Halten Sie Ihre Geheimnisse sicher” Betrug.

Threat Zusammenfassung

NameHalten Sie Ihre Geheimnisse sicher
ArtE-Mail-Scam Nachricht, Spoofing
kurze BeschreibungEin Betrüger, die Sie versucht zu erschrecken in ein Lösegeld Gebühr für einen angeblichen Verstoß gegen Ihr E-Mail-Konto zu bezahlen. Der Betrüger behauptet auch, dass er Sie nicht jugendfreie Inhalte aufgezeichnet beobachten.
SymptomeSie erhalten eine E-Mail-Nachricht, die Sie in das Denken zu verleiten versucht, dass Ihre E-Mail-Konto kompromittiert wurde, und es gibt Aufzeichnungen von Ihnen Inhalte für Erwachsene beobachten.
VerteilungsmethodeE-Mail-Spam-Nachrichten, Verdächtige Seiten
Detection Tool Sehen Sie, wenn Sie Ihr System durch Halten worden betroffen Ihre Geheimnisse sicher

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen Halten Sie Ihre Geheimnisse sicher.

“Halten Sie Ihre Geheimnisse sicher” Betrug – Einzelheiten

Nach dem Betrug Nachricht, der gefälschte WannaCry Hacker hat das Passwort des Kontos des Benutzers erhalten, und sein Passwort ändern, wird keine Hilfe sein. Schauen Sie sich die ganze “Halten Sie Ihre Geheimnisse sicher” E-Mail Nachricht:

Hallo!
Ich bin ein Vertreter der WannaCry Hacker-Gruppe.
In der Zeit von 24/06/2019 zu 11/09/2019 wir haben Zugriff auf Ihr Konto ******** von einem der Hacker ******* Mail-Server.
Sie verändert bereits das Passwort?
Üppig! Aber mein Programm behebt jedes Mal, dieses. Und jedes Mal, wenn ich weiß, Ihr neues Passwort!
Mit Zugriff auf Ihr Konto, es stellte sich heraus, einfach zu sein, das Betriebssystem des Geräts zu infizieren.
Im Augenblick, Sie alle Ihre Kontakte sind uns bekannt. Wir haben auch Zugriff auf Ihre Boten und Ihre Korrespondenz.
All diese Informationen sind bereits bei uns gespeichert.
Wir wissen auch Ihre intimen Abenteuer im Internet.
Wir wissen, dass Sie Erwachsenen-Sites lieben und wir wissen, über Ihre sexuellen Neigungen.
Sie haben einen sehr interessanten und besonderen Geschmack (du verstehst was ich meine).
Während der Nutzung dieser Seiten, Ihr Gerät die Kamera schaltet sich automatisch ein.
Video-Aufzeichnung Sie und was Sie sehen ist sein save.
Danach, Der Videoclip wird automatisch auf unserem Server gespeichert.
Im Augenblick, mehrere Analogie Videoaufzeichnungen gesammelt wurden.
Von dem Moment lesen Sie diesen Brief, nach 60 Stunden, Sie alle Ihre Kontakte auf dieser E-Mail-Box und in Ihrem Instant Messenger werden diese Clips und Dateien mit Ihrer Korrespondenz erhalten.
Wenn Sie nicht möchten, dass diese, Übertragung 550$ in unserem Bitcoin Kryptowährung Portemonnaie: 18JbdkskQSNFP9DrcCp9txLMFJCyPwEPXg, 12byutpYf1xpH8fR4qBj4833x2t94rSr8X
Ich garantiere, dass wir dann alle Ihre Geheimnisse zerstören!
Sobald das Geld auf unserem Konto – Ihre Daten werden sofort zerstört!
Wenn kein Geld kommt, Dateien mit Video und Korrespondenz wird auf alle Ihre Kontakte gesendet werden.
Du entscheidest… Zahlen oder in der Hölle leben aus Scham…
Wir glauben, dass diese ganze Geschichte, die Sie lehren, wie Gadgets richtig nutzen!
Jeder liebt Erwachsenen-Sites, Sie sind nur aus Glück.
Für die Zukunft – nur decken einen Aufkleber Kamera des Geräts, wenn Sie Erwachsenen-Sites besuchen!
Pass auf dich auf!

Einige Gründe für die Aufnahme Betrug Nachrichten so wie die “Halten Sie Ihre Geheimnisse sicher” Betrug umfasst Ihre E-Mail in einer Datenschutzverletzung beeinträchtigt wird, oder geerntet zusammen mit Tausenden von anderen E-Mail. Jedoch, die Chance, dass Ihr System in der Tat auch mit Malware infiziert wurde existiert.

Um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail wurde verletzt, Sie verwenden können, Troy Hunt Habe ich Pwned Webseite worden. Da, Sie können ganz einfach überprüfen, ob Ihr E-Mail-Konto wird in einer Datenschutzverletzung beeinträchtigt wurde. Die Website bietet auch detaillierte Informationen über die größten Datenschutzverletzungen, die Ihr E-Mail-Konto ausgesetzt haben auch.

Sollte sich herausstellen, dass Ihre E-Mail wurde in einer Datenschutzverletzung beeinträchtigt wurde, Sie sollte sein Passwort ändern. Verwenden Sie ein einzigartiges Passwort für jedes Ihrer Konten, und vergessen Sie die gefährliche Gewohnheit ein Passwort zu verwenden (oder eine Variation des gleichen Passworts) für alle Ihre Konten.

Ein weiterer Grund für die Aufnahme Betrug Nachrichten wie “Halten Sie Ihre Geheimnisse sicher” ist E-Mail-Ernte. Es kann über verschiedene Methoden erfolgen, aber der Zweck ist in der Regel die gleiche - gesammelte Daten für Spam zu verwenden oder das Versenden von E-Mail bulk, Das ist eine ganz einfache Tast durch automatisierte Programme. Meistens, ein Spam-Bot ist für die Suche E-Mail-Adressen in Web-Seiten. Diese werden dann zu einer Datenbank und verkauft an Spammer. Um dies zu vermeiden, können Sie die sogenannte wmail Adresse munging verwenden. Einfach das „@“ ändern melden Sie sich „an“ und „“ in „Punkt“.

HINWEIS. Wenn Sie einen verdächtigen E-Mail-Anhang oder klickte auf einem unbekannten Link in einer Phishing-E-Mail geöffnet, Ihr Computer für echte infiziert worden sein. Phishing kann zu verschiedenen Ergebnissen führen, einschließlich der Exposition von persönlichen Konten und sensible Daten.

Das Komische ist, dass alle aktuellen Phishing auch per E-Mail-Nachrichten als Hauptverteiler Taktik eingesetzt werden. Die Empfänger werden in der Regel Nachrichten gesendet, die als legitime Mitteilungen von einem Dienst getarnt, Programm, Produkt oder eine andere Partei eine bestimmte Art von Interaktion über die erforderlich ist,. Die meisten der Zeit sind die Betrügereien im Zusammenhang Aktivität zu berücksichtigen, Betrug Transaktionen oder Passwort-Reset-Erinnerungen.

Alle diese Faktoren können zum Aussenden Aktivitätsmeldungen und als solche können leicht verwechselt werden mit den realen Meldungen legitimen Gründen. In fast allen Fällen ähnlich klingender Domainnamen und Sicherheitszertifikate (selbstsignierten, gestohlen oder Hacker-ausgestellt) wird in den Zielseite implementiert wird, um den Empfänger zu verwirren, dass sie eine sichere Seite besuchen.

Wenn Sie mit einem solchen Phishing-Nachricht interagierten, Ihre Konten kompromittiert worden sind, E-Mail-Konten enthalten. Ihre finanziellen Details gefährdet sein könnte, auch. So kann es eine gute Idee sein, Ihr System nach Spyware oder Malware zu scannen.

Eine einfache Lösung

Da alle bisherigen Erpressung-basierte Betrügereien, so wie die “Ihr Konto ist von einer anderen Person verwendet wird,!” Betrug, setzen jugendfreie Inhalte auf angebliche Aufnahmen des Empfängers beobachten, einfach Ihr Laptop-Kamera verschleiern. Das mag albern klingen, aber zu wissen, dass Ihre Kamera Blätter keinen Platz abgedeckt ist für Sie zu kümmern, ungeachtet der Forderungen des Betrügers.

Eine weitere einfache Sache, können Sie tun, E-Mail-Ernte zu vermeiden (wo Betrüger und Dritter ernten E-Mail-Adressen in loser Schüttung) ist die E-Mail-Adresse munging sogenannte, oder einfaches Ändern der “@” Einloggen “bei” und die “.” in “Punkt”. Dies gilt insbesondere für Personen mit geschäftlichen E-Mail, die auf das gesamte Internet zu sehen sind.

Und noch einmal, egal wie überzeugend die “Ihr Konto ist von einer anderen Person verwendet wird,!” E-Mail Sie erhalten Klänge, nicht darauf hereinfallen, weil es ein Betrug.

Entfernen “Halten Sie Ihre Geheimnisse sicher” Betrug

So entfernen Sie die “Halten Sie Ihre Geheimnisse sicher” Betrug, Sie sollten einfach die E-Mail-Nachricht löschen. Jedoch, gibt es immer die Möglichkeit, dass Sie waren in der Tat verletzt oder gehackt. Wenn Sie vermuten, dass dieses um wahr zu sein, Sie sollten die Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Entfernen siehe unten bereitgestellt. Für den Fall, kann man nicht loswerden von Dateien auf den im Zusammenhang erhalten “Halten Sie Ihre Geheimnisse sicher” Betrug oder andere bösartige herausfinden, Sie sollten suchen und alle übrig gebliebenen Malware Stücke mit einem erweiterten Anti-Malware-Tool entfernen. Software wie das hält Ihr System sicher in die Zukunft.

Avatar

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove "Keep your secrets safe" WannaCry Hacker Scam
THREAT REMOVAL

Remove WannaCry Hacker Scam “Keep your secrets safe”

“Keep your secrets safe” is the subject line of another sextortion scam currently being spread via email. The sextortion message claims to be authored by “the WannaCry hacker group”. However, this claim is a lie, as the scammers are just exploiting the fame of WannaCry ransomware to scare users.

This is a scareware tactic seen in a number of sextortion-based scams that claim to have recordings of users while watching adult content. In this case, the alleged WannaCry hackers state they are “aware of your intimate adventures on the Internet“.

Don’t be tricked by anything stated in the “Keep your secrets safe” scam email. Also note there are specific reasons for the distribution of such scam messages, and they have nothing to do with hackers taking over your email account or computer.

Of course, there’s a chance you get infected by some form of malware, if you truly visit adult websites and click on their ads, but in most cases a scam is just a scam. Continue reading to learn how to deal with the “Keep your secrets safe” scam.

Threat Summary

NameKeep your secrets safe
TypeEmail Scam Message, Spoofing
Short DescriptionA scam that tries to scare you into paying a ransom fee for a supposed breach of your email account. The scammer also claims that he has recorded you watching adult content.
SymptomsYou receive an email message that tries to trick you into thinking that your email account got compromised, and there are recordings of you watching adult content.
Distribution MethodEmail Spam Messages, Suspicious Sites
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Keep your secrets safe

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Keep your secrets safe.

“Keep your secrets safe” Scam – Details

According to the scam message, the fake WannaCry hacker has obtained the password of the user’s account, and changing its password won’t be of any help. Have a look at the whole “Keep your secrets safe” email message:

Hello!
I am a representative of the WannaCry hacker group.
In the period from 24/06/2019 to 11/09/2019 we got access to your account ******** by hacking one of the ******* mail servers.
You already changed the password?
Sumptuously! But my program fixes this every time. And every time I know your new password!
Using access to your account, it turned out to be easy to infect the OS of your device.
At the moment, all your contacts are known to us. We also have access to your messengers and to your correspondence.
All this information is already stored with us.
We are also aware of your intimate adventures on the Internet.
We know that you adore adult sites and we know about your sexual addictions.
You have a very interesting and special taste (you understand what I mean).
While browsing these sites, your device’s camera automatically turns on.
Video-record you and what you watch is being save.
After that, the video clip is automatically saved on our server.
At the moment, several analogy video records have been collected.
From the moment you read this letter, after 60 hours, all your contacts on this email box and in your instant messengers will receive these clips and files with your correspondence.
If you do not want this, transfer 550$ to our Bitcoin cryptocurrency wallet: 18JbdkskQSNFP9DrcCp9txLMFJCyPwEPXg, 12byutpYf1xpH8fR4qBj4833x2t94rSr8X
I guarantee that we will then destroy all your secrets!
As soon as the money is in our account – your data will be immediately destroyed!
If no money arrives, files with video and correspondence will be sent to all your contacts.
You decide… Pay or live in hell out of shame…
We believe that this whole story will teach you how to use gadgets properly!
Everyone loves adult sites, you’re just out of luck.
For the future – just cover a sticker your device’s camera when you visit adult sites!
Take care of yourself!

Some reasons for receiving scam messages such as the “Keep your secrets safe” scam include your email being compromised in a data breach, or harvested along with thousands of other emails. However, the chance that your system was indeed infected by malware also exists.

To make sure your email was breached, you can use Troy Hunt’s Have I Been Pwned website. There, you can easily check if your email account has been compromised in a data breach. The website also features detailed information on the largest data breaches which may have exposed your email account as well.

If it turns out that your email has been compromised in a data breach, you should change its password. Use a unique password for each of your accounts, and forget about the dangerous habit of using one password (or a variation of the same password) for all your accounts.

Another reason for receiving scam messages such as “Keep your secrets safe” is email harvesting. It can be done via different methods but the purpose is usually the same – to use collected data for spamming or sending bulk emails, which is quite an easy tast thanks to automated programs. In most cases, a spam bot is used for searching email addresses in web pages. These are then added to a database and sold to spammers. To avoid this, you can use the so-called wmail address munging. Simply change the “@” sign into “at” and the “.” into “dot”.

NOTE. If you have opened a suspicious email attachment or clicked on an unknown link in a phishing email, your computer may have been infected for real. Phishing can lead to various outcomes, including the exposure of personal accounts and sensitive data.

The funny thing is that all current phishing scams are also deployed via email messages as the main distribution tactic. The recipients are usually sent messages that are disguised as legitimate notifications from a service, program, product or another party concerning a certain type of interaction which is required. Most of the times the scams are related to account activity, fraud transactions or password reset reminders.

All of these may be legitimate reasons for sending out activity messages and as such can easily be confused with the real notifications. In almost all cases similar sounding domain names and security certificates (self-signed, stolen or hacker-issued) will be implemented in the landing pages to confuse the recipients that they are visiting a safe site.

If you have interacted with such a phishing message, your accounts may have been compromised, email accounts included. Your financial details may be at risk, as well. So it may be a good idea to scan your system for spyware or malware.

A simple solution

Since all recent extortion-based scams, such as the “Your account is being used by another person!” scam, are relying on purported recordings of the recipient watching adult content, simply cover up your laptop’s camera. This may sound silly but knowing that your camera is covered leaves no place for you to worry, regardless of the scammer’s claims.

Another simple thing you can do to avoid email harvesting (where scammers and third parties harvest email addresses in bulk) is the so-called email address munging, or simply changing the “@” sign into “at” and the “.” into “dot”. This is especially valid for individuals with business emails that are visible to the entire internet.

And once again, no matter how persuasive the “Your account is being used by another person!” email you received sounds, don’t fall for it because it is a scam.

Remove “Keep your secrets safe” Scam

To remove the “Keep your secrets safe” scam, you should simply delete the email message. However, there is always the option that you were indeed breached or hacked. If you suspect this to be true, you should see the step-by-step removal instructions provided below. In case you cannot get rid of any files related to the “Keep your secrets safe” scam or find out other malicious ones, you should search for and remove any leftover malware pieces with an advanced anti-malware tool. Software like that will keep your system secure in the future.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...