Entfernen Playforwin2.info Tech Support Scam
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen Playforwin2.info Tech Support Scam

ANGEBOT

Scannen Sie Ihren PC
mit SpyHunter

Scannen Sie das System für Schädliche Dateien
Notiz! Your computer might be affected by Playforwin2.info and other threats.
Bedrohungen wie Playforwin2.info kann auf Ihrem System persistent. Sie neigen dazu, wieder zu erscheinen, wenn nicht vollständig gelöscht. Ein Malware-Entfernungswerkzeug wie SpyHunter wird Ihnen helfen, schädliche Programme zu entfernen,, Sie sparen die Zeit und der Kampf aufzuspüren zahlreiche schädliche Dateien.
SpyHunter Scanner ist kostenlos, aber die bezahlte Version benötigt, um die Malware-Bedrohungen zu entfernen. Lesen Sie SpyHunter EULA und Datenschutz-Bestimmungen
Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov ist ein Tech-Geek und liebt alles, was technisch verwandt ist, während der Beobachtung der neuesten Nachrichten rund um Technologien. Er hat in der IT tätig, bevor, als Systemadministrator und ein Computer-Reparatur-Techniker. Der Umgang mit Malware seit seiner Jugend, er wird bestimmt Wort über die neuesten Bedrohungen zu verbreiten um Computer-Sicherheit revolvierenden.

Mehr Beiträge

Dieser Artikel wird Ihnen helfen das entfernen Playforwin2.info Betrug vollständig. Folgen Sie den technischen Support Betrug Entfernung Anweisungen am Ende des Artikels.

Playforwin2.info eine Domäne, die ein Gastgeber Tech-Support-Betrug mit einer Telefonnummer, die auf Microsoft-Support angeblich gehört. Pop-ups, die ständig sperren Zeigen Sie Ihren Browser auf dieser aktuellen Zielseite. Der Browser kann in einigen Fällen heruntergefahren werden, ohne negative Auswirkungen, aber in andere, die Ihrem Computer und Browser könnte Mitleidenschaft gezogen werden weiter mit mehr Malware. Die meisten Varianten dieser Betrug verfügen über ein Hintergrundbild, das wie eine offizielle aussehen soll Microsoft Security Essentials Fenster oder verwendet die Windows-Logo-.

Threat Zusammenfassung

NamePlayforwin2.info
ArtTech Support Scam
kurze BeschreibungEine Reihe von technischen Support-Betrug versuchen Sie zu erschrecken, dass Sie ein berechtigtes Playforwin2.info über einen Virus auf Ihrem PC gefunden haben. Sie sind mit einer Telefonnummer zu einem angeblichen Microsoft Tech-Support-Team zur Verfügung gestellt.
SymptomePop-up-Box, Nachrichten, und Umleitungen erscheinen in Ihrem Browser. Es ist nicht für dort zu sein, eine Lock-Screen-Funktion unter diesem ausgeschlossen, oder Ihr Computer Einfrieren wegen der Aktivität in Ihrem Browser, um den Betrug im Zusammenhang los.
VerteilungsmethodeFreeware Installateure, Verdächtige Seiten, Weiterleitungen
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von Playforwin2.info betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen Playforwin2.info.

Playforwin2.info Scam - Spread-Techniken

Surfen im Internet kann gefährlich sein, vor allem, wenn Sie erreichen neue und unbekannte Websites von kausal-Browsing und sie erweisen sich als bösartig sein. Ein Klick auf Anzeigen oder gezielte Inhalte könnten versteckte Links, die Sie zu fragwürdigen Online-Orte umleiten. Das ist die häufigste Art und Weise, in der diese Art von technischen Support-Betrug für ihre Verbreitung nutzen kann. Andere Webseiten mit Werbung könnte gefüllt und Links umleiten und Sie auf einer Seite wie die landen Playforwin2.info ein.

Eine der Domänen dieses technischen Support Betrug verbreitet ist http://playforwin2.info/en_web_virus_windows_16.07/#.

Freeware-Anwendungen, gilt als PUPs (potenziell unerwünschte Programme) könnte auch diese Art von Betrug zu verteilen. Verschiedene Software könnte dazu führen, die Scareware in Ihrem Browser angezeigt werden oder eine andere im Zusammenhang mit Microsoft Tech Support Betrug. Solche Websites kommen in der Regel mit Drittanbieter-Installationen und Freeware-Pakete. Diese Pakete sind in der Regel zusätzliche Funktionen für die Installation ausgewählt aus den zu haben get-go. Zur Vermeidung von zusätzlichen Funktionen zu installieren könnte getan werden, wenn Sie feststellen, Fortgeschritten oder Brauch Einstellungen.

Playforwin2.info Scam - Vertiefte Informationen

Playforwin2.info einer der wenigen Bereiche ist, die Nachrichten im Zusammenhang mit einem technischen Support-Betrug verbreiten. Der Betrug unterscheidet nicht viel zwischen den Domänen, die daran beteiligt sind, aber sie verwenden verschiedene Telefonnummern. Die Domäne, die derzeit viel verbreitet ist http://playforwin2.info/en_web_virus_windows_16.07/#.

Diese Website und ihre Nachricht können mit der ähnlichen Nachricht verbunden werden „Ihr System ist stark beschädigt durch (4) vier Virus!"
https://sensorstechforum.com/system-heavily-damaged-4-four-virus-how-to-remove-it/

Alle diese technischen Support Betrügereien sind mit Pop-ups wie Benachrichtigungen angezeigt und versuchen Sie in dem Aufruf der Telefonnummer auf der Seite gegeben zu erschrecken. Um es klingen mehr vertrauenswürdig, die Betrüger haben setzen die Microsoft Namen wie die vermeintliche Einheit, welche die Seite oder Browser blockiert.

Es könnte viel mehr Telefonnummern mit diesem Betrug in Verbindung gebracht werden, in Abhängigkeit von den URL-Adressen und Zielseite beteiligt. Die Verbrecher, die am anderen Ende der Telefonleitung sind, versuchen Sie, zu glauben, zu betrügen, dass sie Teil einer Art von einer offiziellen technischen Support-Team von sind Microsoft und sagen, sie sind die Mitarbeiter dort. Das ist auf jeden Fall eine Lüge. Die häufigste Pop-up-Websites im Zusammenhang wie Playforwin2.info sieht aus wie das:

Es gibt die folgenden:

playforwin2.info sagt

Achtung!

Infizierte Betriebssystem (4) Viren, und Ihr System beschädigt.
Es ist notwendig, das System vor Viren zu reinigen, schnellstens

** Verpassen Sie nicht diese Warnung ignorieren **

Unten können Sie sehen, wie die Playforwin2.info Zielseite aussieht:

Die vollständige Meldung im Hintergrund liest:

Das System ist so stark beschädigt, gefunden (4) Virus!
31 August 2018
Wir haben entdeckt, dass es ein Betriebssystem beschädigt ist 37,2% und enthält (4) Viren.

Wenn Sie nicht entfernen, das Virus jetzt, dies kann Systemdateien beschädigen, Daten, Anwendungen, etc.

Sie tun müssen, (Schritt für Schritt):

Schritt 1: drücken Sie die Taste Download-und Last kostenlos jetzt!
Schritt 2: Wählen Sie die Anwendung öffnen, um die Systeme wiederherstellen!

4 Minuten 59 Sekunden

HERUNTERLADEN

Wenn Sie klicken auf die Schaltfläche „Fortsetzen" Taste, Sie werden auf eine andere Domain umgeleitet werden, in den meisten Fällen ist die folgende:

  • http://4protrackbinom.info/click.php?lp = 1&Ort = gehen

Sie werden dann aufgefordert, zum Herunterladen und ein Werkzeug zu installieren, die eine PUP oder ein vermeintlicher Anti-Malware sein könnten. Es könnte auch ernstere Malware innerhalb enthalten. In den meisten Fällen wird das Programm zeigen, dass es nicht die „Viren“ aus dem System bewegen kann und dass Sie eine Telefonnummer anrufen, die Ihr Computersystem zu beheben. Wissen, dass es alles Teil des Betrugs ist und Sie alle Anweisungen, dass auf dem Bildschirm gegeben gezeigt oder ähnliche Websites nicht folgen sollten,.

Für den Fall, sehen Sie alle damit verbundenen Nachrichten, wissen, dass sie nicht offizielle Nachrichten von Microsoft oder beliebigen Windows-bezogene Programme sind. Auch, egal, wie viele Pop-ups, Alarme und Meldungsfelder angezeigt, denken Sie daran, dass dies nur Scareware ist, dass Sie versucht, dazu zu verleiten, die eine Telefonnummer anrufen, die zusammen mit der entsprechenden Nachricht geht. Domains andere als http://playforwin2.info/en_web_virus_windows_16.07/# ist auch mit diesem Betrug beteiligt, und Sie sollten mehr Aufmerksamkeit auf Websites, zahlen Sie besuchen und wenn Sie denken, sie sind legitim.

Ihr Browser oder Computer-Bildschirm kann gespeichert werden und können wie Ihre gesamten Bildschirm erscheinen blockiert und völlig unzugänglich. In solch einer Situation, Sie könnten versuchen, klicken die "Fenster"-Schaltfläche Und Kombinationen wie"Strg + Alt + Entf“Oder auch die Schaltfläche‚Schließen‘überprüfen, ob Sie noch mit Ihrem Computersystem zusammenwirken können.

Die Betrüger wollen Sie glauben, dass der einzige Weg, um Ihre Computer-Gerät zu beheben, ist durch eine der Telefonnummern anrufen, auf dem Bildschirm zur Verfügung gestellt. Sie werden auch offen zu Ihnen liegen, dass sie ein Expertenteam von Technikern sind und wie bereits oben erwähnt, in den meisten Fällen zu sein vorgeben Microsoft Mitarbeiter. Nicht einmal ein kleiner Bruchteil davon ist wahr. Auch, beachten Sie, dass die Person auf der anderen Leitung hat einen indischen Akzent oder ist aus Indien den meisten Zeit - das ist nicht rassistisch oder diskriminierend ist in diesem Fall, aber leider kann es wahr sein. Die ganze Betrug in einer Art und Weise hergestellt wird, Sie zu überzeugen, in die zur Verfügung gestellten Telefonnummern anrufen, fest auf Scareware Taktik basiert.

Tun NICHT rufen Sie eine der Telefonnummern in jedem Fall. Es ist nicht gebührenfrei auf den Websites vorgestellt, und sogar die kürzeste von Anrufen können Sie neben ein kleines Vermögen kosten. Zudem, während die Betrüger können sich als Mitarbeiter von Microsoft oder ähnlichen Experten präsentieren oder sogar Partner, sie werden versuchen, persönliche Informationen und finanziellen Daten von Ihnen zu erwerben. Diese Informationen können verkauft werden, und man konnte in mehr Probleme bekommen, wie Identitätsdiebstahl, Ihre Bankkonten immer geleert usw..

Entfernen Playforwin2.info Scam

So entfernen Sie die Playforwin2.info Tech-Support-Betrug und die zugehörigen Dateien manuell von Ihrem PC, folgen Sie den Schritt-für-Schritt unten stehende Entfernungsanleitung zur Verfügung gestellt. Wenn die manuelle Entfernung Führung bekommen nicht von den Betrug zu befreien und seine Umleitungen vollständig, Sie sollten für die Suche und alle übrig gebliebenen Gegenstände mit einer erweiterten Anti-Malware-Tool entfernen. Software wie das hält Ihr System sicher in die Zukunft.

Notiz! Ihr Computersystem kann durch folgende Faktoren beeinträchtigt werden Playforwin2.info oder andere Bedrohungen.
Scannen Sie Ihren PC mit SpyHunter
SpyHunter ist ein leistungsstarkes Malware Removal Tool Benutzer entwickelt, um mit fundierter Systemsicherheitsanalyse, Erkennung und Entfernung von Bedrohungen wie Playforwin2.info.
Denken Sie daran,, dass SpyHunter Scanner ist nur für Malware-Erkennung. Wenn SpyHunter erkennt Malware auf Ihrem PC, Sie kaufen müssen, um Malware Removal Tool SpyHunter die Malware-Bedrohungen entfernen. Lesen unsere SpyHunter 5 Kritik. Klicken Sie auf die entsprechenden Links SpyHunter überprüfen EULA, Datenschutz-Bestimmungen und Threat Assessment Criteria.

To remove Playforwin2.info folge diesen Schritten:

1. Deinstallieren schädliche Programme aus dem Windows
2. Clean your Browser and Registry from Playforwin2.info

Verwenden Sie SpyHunter für Malware und unerwünschte Programme zu scannen

3. Scannen auf Malware und unerwünschte Programme mit SpyHunter Anti-Malware-Tool
Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov ist ein Tech-Geek und liebt alles, was technisch verwandt ist, während der Beobachtung der neuesten Nachrichten rund um Technologien. Er hat in der IT tätig, bevor, als Systemadministrator und ein Computer-Reparatur-Techniker. Der Umgang mit Malware seit seiner Jugend, er wird bestimmt Wort über die neuesten Bedrohungen zu verbreiten um Computer-Sicherheit revolvierenden.

Mehr Beiträge

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov ist ein Tech-Geek und liebt alles, was technisch verwandt ist, während der Beobachtung der neuesten Nachrichten rund um Technologien. Er hat in der IT tätig, bevor, als Systemadministrator und ein Computer-Reparatur-Techniker. Der Umgang mit Malware seit seiner Jugend, er wird bestimmt Wort über die neuesten Bedrohungen zu verbreiten um Computer-Sicherheit revolvierenden.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove Playforwin2.info Tech Support Scam
THREAT REMOVAL

Remove Playforwin2.info Tech Support Scam

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by Playforwin2.info and other threats.
Threats such as Playforwin2.info may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

This article will aid you to remove the Playforwin2.info scam completely. Follow the tech support scam removal instructions at the end of the article.

Playforwin2.info is a domain that hosts a tech support scam with a phone number that allegedly belongs to Microsoft support. Pop-ups that show constantly lock your browser on that current landing page. The browser can be shut down in some cases, without any negative effects, but in other ones your computer and browser might get affected further with more malware. Most variants of this scam feature a background image that aims to look like an official Microsoft Security Essentials window or uses the Windows logo.

Threat Summary

NamePlayforwin2.info
TypeTech Support Scam
Short DescriptionA number of tech support scams trying to scare you that you have a legitimate Playforwin2.info about a virus found on your PC. You are provided with a phone number to a supposed Microsoft tech support team.
SymptomsPop-up boxes, messages, and redirects appear in your browser. It is not excluded for there to be a lock-screen function among these, or your computer freezing because of the activity going on in your browser related to the scam.
Distribution MethodFreeware Installers, Suspicious Sites, Redirects
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Playforwin2.info

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Playforwin2.info.

Playforwin2.info Scam – Spread Techniques

Browsing the Web can be dangerous, especially when you reach new and unknown websites by causally browsing and they turn out to be malicious. Clicking on advertisements or targeted content could have hidden links that redirect you to dubious online places. That is the most common way in which this kind of a tech support scam can use for its spread. Other websites could be filled with advertisements and redirect links and you could land on a page such as the Playforwin2.info one.

One of the domains spreading this tech support scam is http://playforwin2.info/en_web_virus_windows_16.07/#.

Freeware applications, regarded as PUPs (potentially unwanted programs) could also distribute this sort of scam. Different software could cause the scareware to appear in your browsers or another related Microsoft Tech Support scam. Such websites usually come with third-party installations and freeware packages. These packages tend to have extra features selected for installation from the get-go. To avoid installing any additional features could be done if you find Advanced or a Custom settings.

Playforwin2.info Scam – In-Depth Information

Playforwin2.info is one of a few domains that spread messages related to a tech support scam. The scam doesn’t differentiate much between the domains which are involved with it, but they use different phone numbers. The domain which is currently spreading a lot is http://playforwin2.info/en_web_virus_windows_16.07/#.

This site and its message might be connected with the similar message “Your system is heavily damaged by (4) Four virus!”
https://sensorstechforum.com/system-heavily-damaged-4-four-virus-how-to-remove-it/

All of these technical support scams are shown with pop-ups as alerts and are trying to scare you into calling the phone number given on the page. To make it sound more trustworthy, the scammers have put the Microsoft name as the supposed entity which has blocked the page or browser.

There could be plenty more phone numbers associated with this scam, depending on the URL addresses and landing pages involved. The criminals that are on the other end of the telephone line will try to trick you into believing that they are part of some sort of an official tech support team of Microsoft and say they are employees there. That is definitely a lie. The most common pop-up related to sites such as Playforwin2.info looks like this:

It states the following:

playforwin2.info says

Attention!

Infected OPERATING system (4) viruses, and your system damaged.
It is necessary to clean the system from viruses, as quickly as possible

** Do not ignore this warning **

Below you can see how the Playforwin2.info landing page looks:

The full message in the background reads:

The system is severely damaged, found (4) virus!
31 August 2018
We have discovered that it is a corrupted OPERATING system 37,2% and contains (4) viruses.

If You do not remove the virus right now, this can damage system files, data, applications, etc.

You need to do (step by step):

Step 1: press the button Download and load for free now!
Step 2: Select and open the application to restore The systems!

4 minutes 59 seconds

DOWNLOAD

If you click on the “Continue” button, you will be redirected to another domain, which in most cases is the following one:

  • http://4protrackbinom.info/click.php?lp=1&place=go

You are then prompted to download and install a tool which might be a PUP or a rogue anti-malware one. It might also contain more serious malware inside. In most cases the program will show that it cannot move the “viruses” off your system and that you need to call a phone number related to fix your computer system. Know that it is all part of the scam and you shouldn’t follow any instructions given on your screen shown in that or any similar websites.

In case you see any related messages, know that they aren’t official messages from Microsoft or any Windows related programs. Also, no matter how many pop-ups, alerts and message boxes are displayed, remember that this is just scareware that is trying to trick you into calling the a phone number that goes along with the corresponding message. Domains other than http://playforwin2.info/en_web_virus_windows_16.07/# are also involved with this scam, and you should pay more attention to sites you are visiting and if you think they are legitimate.

Your browser or computer screen can become locked and may seem like your whole screen is blocked and totally inaccessible. In such a situation, you could try clicking the “Windows” button and combinations such as “Ctrl+Alt+Del” or even the “Close” button to check if you still can interact with your computer system.

The scammers want to make you believe that the only way to fix your computer device is by calling one of the phone numbers, provided on your screen. They also will blatantly lie to you that they are an expert team of technicians and as already mentioned above, in most cases pretend to be Microsoft employees. Not even a small fraction of that is true. Also, note that most of the time the person on the other line has an Indian accent or is from India – that is not racist or discriminatory in this case, but sadly it may be true. The whole scam is made in a way to convince you into calling the provided telephone numbers, based firmly on scareware tactics.

Do NOT call any of the phone numbers in any circumstance. It is not toll free as presented on the websites, and even the shortest of calls could cost you next to a small fortune. Moreover, while the con artists can present themselves as Microsoft employees or similar experts or even partners, they will try to acquire personal information and financial data from you. That information can be sold, and you could get into more problems, such as identity theft, your bank accounts getting emptied etc.

Remove Playforwin2.info Scam

To remove the Playforwin2.info tech support scam and its related files manually from your PC, follow the step-by-step removal instructions provided below. If the manual removal guide does not get rid of the scam and its redirects completely, you should search for and remove any leftover items with an advanced anti-malware tool. Software like that will keep your system secure in the future.

Note! Your computer system may be affected by Playforwin2.info or other threats.
Scan Your PC with SpyHunter
SpyHunter is a powerful malware removal tool designed to help users with in-depth system security analysis, detection and removal of threats such as Playforwin2.info.
Keep in mind, that SpyHunter’s scanner is only for malware detection. If SpyHunter detects malware on your PC, you will need to purchase SpyHunter’s malware removal tool to remove the malware threats. Read our SpyHunter 5 review. Click on the corresponding links to check SpyHunter’s EULA, Privacy Policy and Threat Assessment Criteria.

To remove Playforwin2.info follow these steps:

1. Uninstall malicious programs from Windows
2. Clean your Browser and Registry from Playforwin2.info

IMPORTANT!
Before starting the Automatic Removal below, please boot back into Normal mode, in case you are currently in Safe Mode.
This will enable you to install and use SpyHunter 5 successfully.

Use SpyHunter to scan for malware and unwanted programs

3. Scan for malware and unwanted programs with SpyHunter Anti-Malware Tool
Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov is a tech-geek and loves everything that is tech-related, while observing the latest news surrounding technologies. He has worked in IT before, as a system administrator and a computer repair technician. Dealing with malware since his teens, he is determined to spread word about the latest threats revolving around computer security.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...