Entfernen Routersupports.co Scam
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen Routersupports.co Scam

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Dieser Artikel wird Ihnen helfen, zu entfernen Routersupports.co völlig. Folgen Sie den technischen Support Betrug Entfernung Anweisungen am Ende dieses Artikels zur Verfügung gestellt.

Routersupports.co ist eine Website, die eine verbunden ist Tech-Support-Betrug und beherbergt es auf dieser Web-Adresse. Die Telefonnummer +1-833-884-2969 wird zur Kontaktierung der vermeintlichen Support-Techniker gegeben. Der Betrug ist so tief, dass es versucht, Sie dazu zu bringen, die vermeintlichen Techniker rufen, erreichbar über die Telefonleitung, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Probleme mit verschiedenen Diensten, insbesondere über Router.

Threat Zusammenfassung

NameRoutersupports.co
ArtTech Support Scam
kurze BeschreibungEin Tech-Support-Betrug zu sagen, dass Sie eine Telefonnummer anrufen sollten Dienste zu beheben Daten-Recovery-Software oder anderen Programmen verbunden mit.
SymptomeNachrichten, Pop-up-Boxen, und Umleitungen könnten in Ihrem Browser angezeigt werden. Cyber-Kriminelle versuchen, Sie dazu zu bringen, eine Telefonnummer anrufen, während vielleicht Ihren Computer-Bildschirm Sperren.
VerteilungsmethodeFreeware Installateure, Verdächtige Seiten, Weiterleitungen, Spam-Nachrichten
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von Routersupports.co betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen Routersupports.co.

Routersupports.co Scam - Vertrieb

Verschiedene Software könnte dazu führen, die +1-833-884-2969 Nummer in Ihrem Browser behauptet, auf einer Seite angezeigt werden eine Support für eine Vielzahl von Anti-Viren-Software zu sein, usw.. Diese Websites kommen in der Regel mit Drittanbieter-Installationen und Freeware-Pakete. Diese Pakete sind in der Regel Zusatzstoff Merkmale für den Installationsprozess ausgewählt haben. Um zu vermeiden, solche Funktionen zu installieren kann getan werden, wenn Sie eine finden Fortgeschritten oder Brauch Optionsmenü.

Leider, andere Weise kann die Verteilung dieser Tech-Support-Betrug helfen. Von Surfen im Internet und das Erreichen neuer und ungeprüfter Websites, zu einem Klick auf Anzeigen oder Umleitungen auf verdächtige Links im Zusammenhang mit einer dieser Möglichkeiten. Ein anderer Weg ist durch die Gauner Hyperlinks in Forum-Beiträge von verschiedenen Seiten Spamming. Freeware-Anwendungen, gilt als PUPs (potenziell unerwünschte Programme) könnte auch in der Verbreitung des Betrugs in Frage gestellt werden, helfen.

Routersupports.co Scam - Beschreibung

Routersupports.co ist eine Website, ein Tech-Support-Betrug Hosting. Der Betrug verwendet hauptsächlich die +1-833-884-2969 Telefonleitung. Andere Telefonnummern und Websites mit dem Betrug beteiligt existieren. Cyber-Kriminelle, die hinter dem Telefon sind, können Sie versuchen, zu denken, zu betrügen, dass sie Teil eines technischen Support-Team sind, Arbeit für einige Dienstleister, auf die Kugel IT bezogenen. Die Homepage der Website sieht wie folgt aus:

Für den Fall, sehen Sie alle Nachrichten von dieser Website oder finden Sie im Zusammenhang Telefonnummer, wissen, dass Ihr PC beeinflusst wurde oder Sie sind über Opfer eines Betrugs fallen. Sie könnten mit Pop-ups bombardiert, Umleitungen und neue Fenster in Ihrem Browser Ihnen zu versuchen und zu überzeugen, dass Ihr Computer-Gerät hat Probleme öffnen. Ein Klick irgendwo auf der Seite könnte einen ähnlichen Effekt auslösen.

Die Betrüger wollen Sie glauben, dass Sie das Gespräch müssen +1-833-884-2969 Telefonnummer, auf der Website. Sie werden auch zu Ihnen liegen, dass sie Teil eines sind Kundendienst oder eine bestimmte technische Support-team oder dass Sie benötigen, um Ihre Telefon Details aus irgendeinem Grund zu geben,. Alle diese Aussagen sind Lügen und Sie sollten nicht machen werden alle diese Service-Provider wissen, dass sicher, einheitliche Web-Seite für alle ihre Kunden oder zusammen mit ihren Rivalen / Wettbewerb Arbeits. Außer daß, einige dieser Dienste nicht mehr existieren oder andere Namen haben jetzt.

Die ganze Scharade in einer Art und Weise hergestellt wird, Sie zu überzeugen, in die bereitgestellte Nummer anrufen. Auch, was auch immer Ihr Sicherheitssystem ist, nicht deinstallieren, entfernen oder manipulieren sie in irgendeiner Weise, wie kann die Cyber-Kriminellen hinter dem Betrug helfen weiter.

Ein Screenshot einer bestimmten Sub-Domain-Seite der Darstellung ASUS Router Unterstützung auf der Internetseite:

Von der Website können Sie sehen, dass es die folgenden Trending Dienste:

  • ASUS Router Unterstützung
  • Arris Router-Support
  • Belkin Router-Support
  • Cisco Router-Support
  • D-Link Router-Support
  • Linksys Router-Support
  • Netgear Router-Support
  • Netgear Extender-Support
  • Readynet Router-Support
  • Trendnet Technical Support
  • TP-Link Router-Support

Weitere Dienste können eine Sub-Domain Seite zu ihnen auf der Website gewidmet, aber aus der Liste versteckt oben angegebenen.

Tun NICHT versuchen, die Telefonnummer unter keinen Umständen Aufruf. Es ist nicht frei, wie auf der Website gefördert, und selbst der kürzeste Anruf kann sehr teuer sein. Ganz zu schweigen davon, dass, während die Betrüger können sich als Techniker präsentieren, Mitarbeiter, oder irgendwelche anderen namhaften Partnern der oben aufgeführten Unternehmen, sie sind die meisten sicherlich nicht und werden versuchen, nur persönliche Informationen und finanziellen Daten über Sie zu entlocken. Diese Informationen können verkauft werden, und man konnte in größere Probleme bekommen, wie Identitätsdiebstahl, Ihre Bankkonten immer geleert usw..

Routersupports.co Scam - Datenschutz

Sie können den Zugriff auf Datenschutz-Bestimmungen Seite der Routersupports.co Website, indem Sie auf der Fußzeile Link seiner wichtigsten und anderen Seiten zu klicken. Die Politik bietet gerade genug, um Klarheit über die Datenerhebung durch diese betrügerische Website getan. Unten, Sie können genau sehen, welche Informationen von Ihnen erhalten, wenn Sie eine der verwenden Routersupports.co Dienstleistungen.

Unten können Sie die Datenschutzrichtlinie von der sehen Routersupports.co Webseite:

Die folgenden Informationen können bei Ihnen abgeholt, nach der Politik:

  • Browser-Namen
  • Computertyp
  • Technische Informationen über die Verbindung
  • Betriebssystem
  • Internet Service Provider(s)
  • Andere ähnliche Informationen
  • E-Mail-Addresse
  • Dein Name
  • Freiwillig zur Verfügung gestellten Informationen

Außerdem, die Website und Dienstleistungen von Routersupports.co können auch weitere Informationen über Benutzer über Cookies sammeln und auch eine unfertige Datenschutz Seite haben. So, noch mehr Daten könnten ohne Wissen von jedem Benutzer gesammelt werden.

Verschiedene andere zu den Diensten verbunden Cookies Routersupports.co werden auch von ihnen fallen gelassen, um mehr Informationen zu Ihrer Internet-Aktivitäten und Gewohnheiten zu erwerben. Die Routersupports.co Service könnten auch andere Arten von Informationen über Sie sammeln, wenn Sie verschiedene Dienste wie Social Media und dergleichen verwendet werden.

Abschließend, Sie sollten vorsichtig sein, welche Informationen Sie im Allgemeinen zu Website und das Internet geben. Für den Fall, Sie nicht wie die Idee von Informationen über Sie von diesem Betrug erworben werden oder seine Dienstleistungen, Sie sollten es entfernen betrachten.

Entfernen Routersupports.co Scam

So entfernen Sie die Routersupports.co Tech-Support-Betrug und die zugehörigen Dateien manuell von Ihrem Computer, folgen Sie den Schritt-für-Schritt unten stehende Entfernungsanleitung zur Verfügung gestellt. Wenn die manuelle Entfernung Führung bekommen nicht von den Betrug zu befreien und seine Umleitungen vollständig, Sie sollten für die Suche und alle übrig gebliebenen Gegenstände mit einer erweiterten Anti-Malware-Tool entfernen. Software wie das hält Ihr System sicher in die Zukunft.

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov ist ein Tech-Geek und liebt alles, was technisch verwandt ist, während der Beobachtung der neuesten Nachrichten rund um Technologien. Er hat in der IT tätig, bevor, als Systemadministrator und ein Computer-Reparatur-Techniker. Der Umgang mit Malware seit seiner Jugend, er wird bestimmt Wort über die neuesten Bedrohungen zu verbreiten um Computer-Sicherheit revolvierenden.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove Routersupports.co Scam
THREAT REMOVAL

Remove Routersupports.co Scam

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

This article will help you remove Routersupports.co fully. Follow the tech support scam removal instructions provided at the end of this article.

Routersupports.co is a website which is connected to a tech support scam and hosts it on that Web address. The phone number +1-833-884-2969 is given for contacting the supposed support technicians. The scam is so deep that it tries to trick you into calling the supposed technicians, reachable on the phone line if you have any questions or issues with various services, especially about routers.

Threat Summary

NameRoutersupports.co
TypeTech Support Scam
Short DescriptionA tech support scam saying that you should call a phone number to fix services connected with data recovery software or other programs.
SymptomsMessages, pop-up boxes, and redirects could appear in your browser. Cybercriminals will try to trick you into calling a phone number, while maybe locking your computer screen.
Distribution MethodFreeware Installers, Suspicious Sites, Redirects, Spam Messages
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Routersupports.co

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Routersupports.co.

Routersupports.co Scam – Distribution

Different software could cause the +1-833-884-2969 number to appear in your browsers on a page claiming to be a Support line for various anti-virus software etc. Those websites usually come with third-party installations and freeware packages. These packages tend to have additive features selected for the installation process. To avoid installing any such features can be done if you find an Advanced or a Custom options menu.

Unfortunately, other ways can help the distribution of this tech support scam. From surfing the Internet and reaching new and unverified websites, to clicking on advertisements or redirects related to suspicious links are one of these ways. Another way is through the crooks spamming hyperlinks in forum posts of different sites. Freeware applications, regarded as PUPs (potentially unwanted programs) could also be helping in the spread of the scam in question.

Routersupports.co Scam – Description

Routersupports.co is a website hosting a tech support scam. The scam mainly uses the +1-833-884-2969 phone line. Other phone numbers and websites involved with the scam exist. Cybercriminals who are behind the telephone can try to trick you into thinking that they are part of some tech support team, working for some service provider, related to the IT sphere. The website home page looks like this:

In case you see any messages from that website or see the related phone number, know that your PC has been affected or you are about to fall victim to a scam. You could get bombarded with pop-ups, redirects and new windows opening on your browser to try and convince you that your computer device has issues. Clicking somewhere on the page could trigger a similar effect.

The con artists want to make you believe that you have to call the +1-833-884-2969 phone number, provided on the website. They also will lie to you that they are part of an customer service or a specific technical Support team or that you need to give out your telephone details for some reason. All of those statements are lies and you should know that all of those service providers will certainly NOT make one, unified web page for all of their clients or working together with their rivals/competition. Other than that, some of these services no longer exist or have other names by now.

The whole charade is made in a way to convince you into calling the provided number. Also, whatever your security system is, do not uninstall, remove or tamper it in any way, as that may further help the cybercriminals behind the scam.

A screenshot depicting one specific sub-domain page of the ASUS Router Support on the website:

From the website you can see that there are the following trending services:

  • ASUS Router Support
  • Arris Router Support
  • Belkin Router Support
  • Cisco Router Support
  • D-Link Router Support
  • Linksys Router Support
  • Netgear Router Support
  • Netgear Extender Support
  • Readynet Router Support
  • Trendnet Technical Support
  • TP-Link Router Support

More services could have a subdomain page dedicated to them on the website, but hidden from the list provided above.

Do NOT try calling the phone number under any circumstances. It is not free as promoted on the website, and even the shortest call may be very costly. Not to mention that, while the con artists can present themselves as technicians, employees, or any other reputable partners of the companies listed above, they most certainly are NOT and will only try to elicit personal information and financial data about you. That information can be sold, and you could get into bigger problems, such as identity theft, your bank accounts getting emptied etc.

Routersupports.co Scam – Privacy Policy

You can access the Privacy Policy page of the Routersupports.co site by clicking on the footer link of its main and other pages. The Policy provides just enough clarity about the data collection done by this fraudulent website. Below, you can see exactly what information can be obtained from you when you are using any of the Routersupports.co services.

Below you can see the Privacy Policy of the Routersupports.co website:

The following information can be collected from you, according to the Policy:

  • Browser name
  • Type of computer
  • Technical information about connection
  • Operating system
  • Internet service provider(s)
  • Other similar information
  • E-mail address
  • Your name
  • Voluntarily provided information

In addition, the website and services of Routersupports.co can also collect more information about users via cookies and also have an unfinished Privacy Policy page. Thus, even more data could be collected without the knowledge of any user.

Various other cookies connected to the services of Routersupports.co are also dropped by them to acquire more information related to your internet activity and habits. The Routersupports.co service could collect other types of information from you when you are using various services such as social media and the like.

In conclusion, you should be wary of what information you give out to website and the Internet in general. In case you do not like the idea of any information to be acquired about you by this scam or its services, you should consider removing it.

Remove Routersupports.co Scam

To remove the Routersupports.co tech support scam and its related files manually from your computer, follow the step-by-step removal instructions provided below. If the manual removal guide does not get rid of the scam and its redirects completely, you should search for and remove any leftover items with an advanced anti-malware tool. Software like that will keep your system secure in the future.

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov is a tech-geek and loves everything that is tech-related, while observing the latest news surrounding technologies. He has worked in IT before, as a system administrator and a computer repair technician. Dealing with malware since his teens, he is determined to spread word about the latest threats revolving around computer security.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...