Entfernen WECANHELP Virus (.WECANHELP Datei)
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen WECANHELP Virus (.WECANHELP Datei) - Nemesis Ransomware

.WECANHELP Virus Virus entfernen

Was ist .WECANHELP Virus .WECANHELP Virus auch bekannt als .WIR KÖNNEN HELFEN Ransomware und verschlüsselt Dateien des Benutzers, während ein Lösegeld zu fragen.

Der .WECANHELP Virus ist neue Iteration der Nemesis Ransomware Familie. Als neue Variante dieser Bedrohung wird es wahrscheinlich das gleiche beliebte Verhalten wie beliebt Virusproben folgen. Am Ende der sensiblen Benutzerdaten der Opfer werden durch eine starke Verschlüsselung und die bearbeiteten Dateien mit der werden umbenannt verschlüsselt werden .WECANHELP Erweiterung.

Threat Zusammenfassung

Name.WECANHELP Virus
ArtRansomware, Cryptovirus
kurze BeschreibungDie Ransomware verschlüsselt Dateien auf Ihrem Computer Maschine und verlangt ein Lösegeld angeblich bezahlt werden, um sie wiederherzustellen.
SymptomeDie Ransomware werden die Opfer erpressen sie eine Entschlüsselungsgebühr zu zahlen. Sensible Benutzerdaten können durch den Ransomware-Code verschlüsselt werden.
VerteilungsmethodeSpam-E-Mails, E-Mail-Anhänge
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von .WECANHELP Virus betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen .WECANHELP Virus.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

.WECANHELP Virus - Detaillierte Beschreibung

Ein neuer Virus Freigabe der Nemesis Ransomware Familie wurde entdeckt,. Es ist durchaus möglich, dass sie von einer erfahrenen Gruppe getan wurde, die den ursprünglichen Quellcode zu nehmen und zu modifizieren es ferner in der Lage ist, das .WECANHELP Virus am Ende zu schaffen.

Eine der wahrscheinlichen Verteilung Techniken, die verwendet wurden, um diese Bedrohung gegen die Ziel Endanwendern zu verbreiten ist zu achten Schwachstellen in dem Betriebssystem oder die üblicherweise verwendeten Software. Auf diese Weise kann der Hacker Schwächen aufzudecken und die Bedrohung für die End-Hosts zu liefern. Andere übliche Techniken, die von den Hackern verwendet werden, umfassen die folgenden:

  • Phishing-Nachrichten und Websites - Der Hacker kann, indem sie die Opfer interagieren mit den Malware-Inhalten namhafte Unternehmen oder Dienstleistungen ausgeben. Man kann Text- und Multimedia-Dateien kopiert, die nach unten von den Diensten oder Links gestohlen werden, die zur Infektion führen. Zu manipulieren, um die Opfer in einem Klick auf den Links oder das Herunterladen von Dateien, die den Hacker der Websites und E-Mails an Domainnamen hosten, die sehr ähnlich zu den authentischen Sound.
  • Datei-Carriers - Sie können verschiedene Formen annehmen, einschließlich Dokumente aller gängigen Formate nehmen (Präsentationen, Tabellen, Datenbanken und Textdateien). Sobald sie eine Aufforderung erscheint, die Opfer zu fragen, damit die Makros, um vollständig den Inhalt geöffnet anzuzeigen. Dies wird zu einer Infektion führen.
  • Schädliche Web-Browser-Plugins - Der .WECANHELP Virus kann innerhalb gefährlichen Malware-Erweiterungen platziert wird, die mit allen gängigen Web-Browsern kompatibel gemacht werden. Sie werden online an die entsprechenden Repositories geschrieben mit gefälschten User-Bewertungen und Entwickler-Anmeldeinformationen.
  • Standalone-Datei Carriers - sowohl legitim und Piraten diejenigen - Der Code-Virus kann innerhalb aller Arten von Daten platziert werden. Sie sind frei auf verschiedene geteilt File-Sharing-Netzwerke wie BitTorrent.

Wenn das .WECANHELP Virus auf einem bestimmten Computer bereitgestellt wurde es seine vielen eingebauten Modulen starten. Dies folgt in der Regel ein gemeinsames Virus-Muster, das auf die Nemesis Ransomware-Familie typisch ist. In den meisten Fällen beginnt dies mit einem Datenmodul Ernte die sensible Informationen über die Benutzer und die Maschinen werden kapern. Die gesammelten Informationen können für eine Vielzahl von Verbrechen wie Identitätsdiebstahl verwendet werden, finanzieller Missbrauch und etc. Unter Verwendung eines anderen Komponente können die gesammelten Daten verwendet werden, um eine eindeutige ID zu erstellen, die auf die Maschine spezifisch ist.

Die Schaffung neuer Werte und die Modifikation bestehender in der Windows-Registrierung führen zu schweren Performance-Probleme können, unerwartete Fehler und Datenverlust. Eine zusätzliche Komponente, die üblicherweise gestartet wird aufgerufen Boot-Optionen Änderungen. Es wird automatisch die Virenbedrohung beginnen, sobald der Computer eingeschaltet ist.

Wenn alle Module abgeschlossen haben, die tatsächlichen Dateiverschlüsselungsoperationen ausgeführt werden laufen. Die Nemesis Ransomware Proben wie der .WECANHELP Virus wird eine Liste der Zieldateierweiterungen folgen, die mit einer starken Chiffre verschlüsselt werden sollen,. Normalerweise enthalten die die am häufigsten verwendeten Dateien:

Archiv, Datenbanken, Multimedia-Dateien, Dokumente und usw..

Alle betroffenen Dateien werden accord dieser Formel umbenannt - die eindeutige ID des Opfers Host gefolgt von der .WECANHELP Erweiterung. Die zugehörige Ransomware Notiz wird in einer Datei erstellt werden genannt _RESTORE FILES_.txt.

.WECANHELP Virus - Was bedeutet es tun?

Der .WECANHELP Virus ist ein Krypto-Virus programmiert Benutzerdaten zu verschlüsseln. Sobald alle Module die Lockscreen in der vorgeschriebenen Reihenfolge ausgeführt wird eine Anwendung starten Rahmen abgeschlossen haben, die die Nutzer interagieren mit ihren Computern verhindern. Es wird die Ransomware Note an die Opfer zeigen.

Du solltest NICHT jede Lösegeldsumme unter keinen Umständen zahlen. Ihre Dateien können nicht erhalten erholt, und niemand könnte Ihnen eine Garantie für die.

Die .WECANHELP Virus cryptovirus könnte eingestellt werden, um alle löschen die Schatten Volume-Kopien aus dem Windows-Betriebssystem mit Hilfe des folgenden Befehls:

→Vssadmin.exe löschen Schatten / all / Quiet

Wenn Ihr Computer Gerät wurde mit dieser Ransomware infiziert und Ihre Dateien gesperrt sind, lesen Sie weiter durch, um herauszufinden, wie Sie möglicherweise Ihre Dateien wieder normal wiederherstellen könnte.

Entfernen .WECANHELP Virus

Wenn Ihr Computersystem wurde mit dem infizierten .WECANHELP Dateien Ransomware-Virus, Sie sollten Malware beim Entfernen ein wenig Erfahrung haben. Sie sollten so schnell wie möglich loswerden dieser Ransomware, bevor es die Chance, weiter zu verbreiten haben können und andere Rechner infizieren. Sie sollten die Ransomware entfernen und die Schritt-für-Schritt-Anleitung Anleitung folgen unten angegeben.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove WECANHELP Virus (.WECANHELP File)
THREAT REMOVAL

Remove WECANHELP Virus (.WECANHELP File) — Nemesis Ransomware

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

.WECANHELP Virus virus remove

What is .WECANHELP Virus .WECANHELP Virus is also known as .WECANHELP ransomware and encrypts users’ files while asking for a ransom.

The .WECANHELP Virus is new iteration of the Nemesis ransomware family. As a new variant of this threat it will probably follow the same popular behavior as popular virus samples. In the end the sensitive user data of victims will be encrypted by a strong cipher and the processed files will be renamed with the .WECANHELP extension.

Threat Summary

Name.WECANHELP virus
TypeRansomware, Cryptovirus
Short DescriptionThe ransomware encrypts files on your computer machine and demands a ransom to be paid to allegedly restore them.
SymptomsThe ransomware will blackmail the victims to pay them a decryption fee. Sensitive user data may be encrypted by the ransomware code.
Distribution MethodSpam Emails, Email Attachments
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by .WECANHELP virus

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss .WECANHELP virus.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

.WECANHELP Virus – Detailed Description

A new virus release of the Nemesis ransomware family has been discovered. It is very possible that it has been done by an experienced group that is capable of taking the original source code and modifying it further to create the .WECANHELP virus in the end.

One of the likely distribution techniques which have been used to spread this threat against the target end users is to look for vulnerabilities in the operating system or the commonly used software. This will allow the hackers to expose weaknesses and deliver the threat to the end hosts. Other common techniques which are used by the hackers include the following:

  • Phishing Messages and Sites — The hackers can impersonate well-known companies or services by making the victims interact with the malware contents. It can be copied down text and multimedia files which are stolen from the services or links that will lead to the infection. To manipulate the victims into clicking on the links or downloading files the hackers will host the sites and emails at domain names that sound very similar to the authentic ones.
  • File Carriers — They can take various forms including documents of all popular formats (presentations, spreadsheets, databases and text files). As soon as they are opened a prompt will appear asking the victims to enable the macros in order to correctly view the contents. This will lead to the infection.
  • Malicious Web Browser Plugins — The .WECANHELP Virus can be placed inside dangerous malware extensions which are made compatible with all popular web browsers. They are posted online to the relevant repositories using fake user reviews and developer credentials.
  • Standalone File Carriers — The virus code can be placed inside all kinds of data — both legitimate and pirate ones. They are freely shared onto various file-sharing networks such as BitTorrent.

When the .WECANHELP virus has been deployed onto a given computer it will start its many built-in modules. This usually follows a common virus pattern which is typical to the Nemesis ransomware family. In most of the cases this begins with a data harvesting module which will hijack sensitive information about the users and the machines. The collected information can be used for a variety of crimes such as identity theft, financial abuse and etc. Using another component the gathered data can be used to create an unique ID that is specific to the machine.

The creation of new values and the modification of existing ones in the Windows Registry can lead to severe performance issues, unexpected errors and data loss. An additional component which is commonly started is called boot options modifications. It will automatically start the virus threat as soon as the computer is powered on.

When all modules have finished running the actual file encryption operations will be run. The Nemesis ransomware samples such as the .WECANHELP virus will follow a list of target file type extensions which are to be encrypted with a strong cipher. Usually the includes the most commonly accessed files:

archives, databases, multimedia files, documents and etc.

All affected files will be renamed accord to this formula — the unique ID of the victim host followed by the .WECANHELP extension. The associated ransomware note will be created in a file called _RESTORE FILES_.txt.

.WECANHELP Virus – What Does It Do?

The .WECANHELP Virus is a crypto virus programmed to encrypt user data. As soon as all modules have finished running in their prescribed order the lockscreen will launch an application frame which will prevent the users from interacting with their computers. It will display the ransomware note to the victims.

You should NOT under any circumstances pay any ransom sum. Your files may not get recovered, and nobody could give you a guarantee for that.

The .WECANHELP Virus cryptovirus could be set to erase all the Shadow Volume Copies from the Windows operating system with the help of the following command:

→vssadmin.exe delete shadows /all /Quiet

If your computer device was infected with this ransomware and your files are locked, read on through to find out how you could potentially restore your files back to normal.

Remove .WECANHELP Virus

If your computer system got infected with the .WECANHELP Files ransomware virus, you should have a bit of experience in removing malware. You should get rid of this ransomware as quickly as possible before it can have the chance to spread further and infect other computers. You should remove the ransomware and follow the step-by-step instructions guide provided below.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...