Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > SHEIN-Server, die von Malware infiziert sind, Daten von 6,4 Mio. Kunden, Stolen
CYBER NEWS

Shein Server Steckt von Malware, Daten von 6,4 Mio. Kunden, Stolen

Shein Server wurden durch Hacker und als Ergebnis der sensiblen Daten von mehr als Intrusionsbrochen 6.4 Millionen Nutzer wurde entführt. Der Vorfall ereignete sich zwischen Juni und August 2018 nach Angaben des Unternehmens Aussage. Unser Artikel fasst die verfügbaren Informationen über den Vorfall nach oben.




Shein mit Malware infiziert, Als Folge der Infektion Daten von 6.4 Kunden Waren Hijacked

Die Shein Server wurden von einem unbekannten Hacker oder kriminelle kollektive verletzt, die verfügbaren Informationen zeigen, dass dies in diesem Jahr zwischen den Monaten Juni und August geschah. Das Unternehmen stellt fest, dass die Hauptursache für einen gezielten Cyberangriff auf ihrem Haupt-Server, die in der Bereitstellung von Malware in Folge. Der gefährliche Virus-Code zugegriffen, um die gespeicherten Daten Kunden, die Adresse und verschlüsselte Passwörter ihrer E-Mail enthält. Es wird geschätzt, dass dies wirkt sich auf 6.4 Millionen von Benutzern, die die Online-Website verwendet haben.

ähnliche Geschichte: Datensatz mit 42 Millionen von E-Mails und Passwörter Hochgeladen am Kayo.me

Sobald das Sicherheitspersonal die Bedrohung entdeckt entfernt sie den Backdoor-Zugriff und entschärft die Malware-Infektion. Im Moment sind die Nutzer werden über die Auswirkungen benachrichtigt und das Unternehmen eine Untersuchung suchen, um herauszufinden, was die Infektion verursacht und wer sind die verantwortlichen Gruppen hinter dem Cyberangriff hat begonnen.

Dieser besondere Angriff ist nur noch ein weiterer Hit auf großen Online-Händlern Datenextraktion von Kunden-Daten-Targeting. In den meisten Fällen wird sich bemühen, die Hacker die Daten in großen Datenbanken zu ernten, die entweder weiter missbraucht oder verkauft werden können Interessenten. Eine Liste der möglichen Aktionen, die von den Hackern gegen Shein Kunden gehören die folgenden taken on:

  • Identitätsdiebstahl - Die Tatsache, dass der Hacker die E-Mail und verschlüsseltes Passwort extrahiert hat, bedeutet, dass sie es verwenden können andere persönliche Informationen über die Opfer entweder manuell oder mit automatisierter Software zu erwerben. Identitätsdiebstahl ist ein gemeinsames Verbrechen unter Computer-Kriminelle und es kann auf verschiedene Arten von Missbrauch führen, dass letztlich eine sehr negative Auswirkungen auf die Opfer haben.
  • Phishing-Nachrichten Creation - Die E-Mail-Nachrichten über den Hack erworben können verwendet werden, groß angelegte Phishing-Kampagnen zu koordinieren. Sie stellen als legitime Nachrichten von einem Unternehmen oder einer Dienstleistung, die sie und die häufigste Aufruf zum Handeln verwenden gesandt hat, ist der Einsatz einer Malware-Bedrohung. In den letzten Monaten beiden Knappen und Ransomware-Stämme sind die wichtigsten Waffen der Wahl.
  • Erpressung - Die Opfer können per E-Mail-Nachrichten oder andere Kontaktmethoden erpressen. Die gesammelten Informationen Informationen über sie können die Benutzer in die Zahlung der Verbrecher zu zwingen verwendet werden.

Für weitere Informationen können Sie ihre zugreifen Erklärung hier.

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

SHEIN Servers Infected By Malware, Data of 6.4M Customers Stolen
CYBER NEWS

SHEIN Servers Infected by Malware, Data of 6.4M Customers Stolen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

SHEIN servers were breached by hackers and as a result of the intrusion sensitive data of over 6.4 million users was hijacked. The incident occurred between June and August 2018 according to the company statement. Our article sums up the available information on the incident.




Shein Infected With Malware, As a Result of the Infection Data of 6.4 Customers Was Hijacked

The SHEIN servers were breached by an unknown hacker or criminal collective, the available information shows that this happened this year between the months of June and August. The company states that the main cause is a targeted cyberattack on their main servers which resulted in the deployment of malware. The dangerous virus code accessed the stored customers data which includes their email address and encrypted passwords. It is estimated that this affects over 6.4 million of users that have used the online site.

Related Story: Dataset with 42 Million Emails and Passwords Uploaded on Kayo.me

As soon as the security staff discovered the threat they removed the backdoor access and mitigated the malware infection. At the moment the users are being notified of the impact and the company has started an investigation seeking to find out what caused the infection and who are the responsible groups behind the cyberattack.

This particular attack is merely yet another hit on major online retailers targeting data extraction of customers data. In most of the cases the hackers will seek to harvest the data in large databases which can either be abused further or sold to interested parties. A list of the possible actions taken on by the hackers against SHEIN customers include the following:

  • Identity Theft — The fact that the hackers have extracted the email and encrypted password means that they can use it to acquire other personal information about the victims either manually or using automated software. Identity theft is a common crime among computer criminals and it can lead to various types of abuse that ultimately will have a very negative impact on the victims.
  • Phishing Messages Creation — The email messages acquired through the hack can be used to coordinate large-scale phishing campaigns. They pose as legitimate messages sent by a company or service they use and the most common call to action is the deployment of a malware threat. In the last few months both miners and ransomware strains are the main weapons of choice.
  • Blackmail — The victims can be blackmailed via email messages or other contact methods. The collected information information about them can be used to coerce the users into paying the criminals.

For more information you can access their statement here.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...