Sollten Sie entfernen Pokki von Ihrem Computer?

Sollten Sie entfernen Pokki von Ihrem Computer?

PokkiPUPDieser Artikel soll Ihnen helfen, indem zeigen Anweisungen, wie Pokki von Ihrem Computer dauerhaft zu entfernen.

Pokki ist eine legitime Software-Programm entwickelt, um Browser-Erfahrung der Nutzer zu verbessern, indem Erhalt verschiedener kostenlosen Anwendungen und ihnen mit der Option, sie zu organisieren, sowie deren Dateien und bevorzugten Webseiten. Fenster 8 Nutzer scheinen, um das Werkzeug bevorzugen, weil es ihnen wieder den Startknopf, das fehlt. Das gleiche kann auch durchgeführt werden Herabstufung von Windows 8 Windows 7. Viele Nutzer finden Pokki ziemlich nützlich und genießen Sie die vielen Vorteile, wenn Angebote. Jedoch, es gibt ein paar Nachteile, die von den Nutzern berücksichtigt werden sollten, bevor sie entscheiden, ob sie es herunterladen oder halten Sie es für diese Angelegenheit wollen.

Threat Zusammenfassung

NamePokki
ArtPotentiell unerwünschte Programme (PUP)
kurze BeschreibungZiele, um die Einstellungen auf Ihrem Computer zu ändern, Informationen sammeln und können gezielte Ad-Inhalte anzeigen.
SymptomeLaggy Computerleistung, verschiedene Arten von beworbenen Apps, kann Browser Umleitungen sind, Pop-ups, etc. über Dritte.
VerteilungsmethodeVia bösartige URLs, unerwünschte Downloads und andere.
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von Pokki betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungRegistriert unserem Forum diskutieren Pokki.

Update November 2017! Pokki PUP hat Update gewesen und hat sich von einem traditionellen Browser-Hijacking-Software zu einem sehr verdächtigen Windows-Startmenü entwickelt. Die Anwendung hat immer noch ein verdächtiges Verhalten dennoch und werben können Sie Anwendungen installieren von IT-Plattform ist, Das ist nicht ratsam. Weitere Informationen und die Entfernung des Pokki Startmenü “Virus”, klicken Sie auf den entsprechenden Artikel unten:

verbunden:Pokki Startmenü - Was ist das und wie entfernen (Update November 2017)

Wie funktioniert Pokki Adware Verbreitung

Pokki kann von der offiziellen Website der Anwendung heruntergeladen werden, wo die Nutzer umfassend über die Dienstleistungen, die von diesem Produkt angeboten informiert werden. Der mit der Montage der Pokki, der Benutzer am ehesten mit der Option vorgelegt werden, um eine Reihe von anderen kostenlos Programme wie Tweeki und Toshiba starten installieren. Wenn der Benutzer nicht aufmerksam auf den Installationsprozess der Anwendung, er kann mit verschiedenen unerwünschten Programmen und Anwendungen auf seinem Rechner landen.

Jedoch, die primäre Methode, mit der Pokki sich auf Ihrem Computer finden kann, ist über die Software Bündelung. Dies ist eine Form von aggressivem Marketing, die von einigen verdächtigen Software bietet Websites verwendet wird. Um am besten zu erklären, wie es funktioniert, ist, sich vorzustellen, Sie suchen ein kostenloses Programm zum Download, wie Ihre Lieblings-Media-Player, zum Beispiel aus dem Internet und Sie downloaden es Installer von einer verdächtigen Website. Die Installation von Pokki könnte in einen der Installationsschritte des freien Media-Player enthalten sein, in der folgenden Form:

Sobald man davon ausgeht,, Pokki sofort fällt es die Dateien auf Ihrem Computer.

Pokki Adware – Mehr Informationen

Pokki ist ein Programm, das im Allgemeinen nicht schädlich ist, aber es ist auch einer von denen, die von Ihrem Computer bleiben sollten weg, da sie zu einer Malware-Infektion führen kann effektiv. Das Programm der ersten Aktivitäten auf Ihrem Computer sind mehrere verschiedene Dateien erstellen und stark die Windows-Registrierungs-Editor ändern. von dort, das Programm kann die folgenden Tracking-Technologien auf Ihrem Computer verwendet:

  • Pixel.
  • Tags.
  • LSO (Lokale Freigabe Objekte oder Flash-Cookies).
  • Andere.

Die Technologien können verwendet werden, in erster Linie Systemdaten von Ihrem Computer und Daten über Ihre Online-Aktivitäten zu erhalten, beispielsweise:

  • Ihre IP-Adresse.
  • Ihr Standort.
  • MAC-Adresse.
  • Online Browser-Verlauf.
  • Online Klicks.
  • Die meisten besuchten Websites..

Die Informationen, die extrahiert wird, kann durch Pokki für verschiedene Zwecke verwendet werden, ist dies umfassen kann es mit anderen Adware-Anbieter teilen mit Dritt Anzeigen auf Ziel. Dies wird für verschiedene Zwecke getan, abhängig von diesen Websites von Drittanbietern, und während einige wollen einfach nur Besucher auf ihre Websites hinzufügen, indem Umleitungen über Pokki, andere können den Benutzer mögen einen bösartigen Web-Link zu besuchen. Dies kann nicht in Ihrer Situation passieren, aber mit verdächtigen Ad-unterstützten Programmen, man weiß nie, denn es gibt viele Websites Dritter beteiligt.

Warum sollten Sie überlegen, Pokki aus- und wie es zu entfernen

Trotz der Tatsache, dass Pokki ist eine legitime Anwendung, das Werkzeug mit Dritten angegliedert und übernimmt keine Haftung für die Inhalte übernehmen, Dienstleistungen, und die Website mit ihnen verwandt. So, die durch die Anwendung der Inhalte können unsicher sein. Deshalb empfehlen Experten Entfernen Sie das Werkzeug und nicht mit den Apps bietet es den Nutzern interagieren. Wir haben Anweisungen zum Entfernen präsentiert unter denen helfen können, diese Adware dauerhaft von Ihrem Computer entfernen.

Löschen Sie manuell Pokki von Windows- und Browser

Notiz! Erhebliche Benachrichtigung über die Pokki Bedrohung: Manuelle Entfernung von Pokki erfordert Eingriffe in Systemdateien und Registrierungsstellen. So, es kann zu Schäden an Ihrem PC führen. Auch wenn Ihr Computer Fähigkeiten nicht auf professionellem Niveau, mach dir keine Sorgen. Sie können die Entfernung selbst nur in zu tun 5 Minuten, Verwendung einer Malware Removal Tool.

1.Entfernen oder Deinstallieren Pokki in Windows
2.Entfernen Pokki von Ihrem Browser
3.Fix Registry-Einträge von Pokki auf Ihrem PC erstellt

Automatisch entfernen Pokki durch eine erweiterte Anti-Malware-Programm herunterzuladen

1. Entfernen Pokki mit SpyHunter Anti-Malware-Tool
2. Sichern Sie Ihre Daten bis zu sichern gegen zu Pokki in der Zukunft Angriffe
Fakultativ: Mit Alternative Anti-Malware-Tools

Berta Bilbao

Berta ist der Editor-in-Chief der SensorsTechForum. Sie ist eine engagierte Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace.

Mehr Beiträge - Webseite

1 Kommentar

  1. Sam Iam

    Dank, Bertha. Ich habe mich gefragt, über Pokki, weil es Platz wegnimmt ist. Auch wenn es angeblich eine kleine 64MB-Datei, Es ist überall. Mit Hilfe der Windows-Suche, Ich habe nach unten gescrollt, um zu sehen, wie viel das Löschen muss ich werde tun,, aufzuräumen, was von der Deinstallation zurückgelassen. wie McAfee, Sie deinstallieren Sie diese über das Bedienfeld und es hat immer noch versteckte Ordner (nicht unsichtbar, aber hart heraus zu reinigen).

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Should You Remove Pokki From Your Computer?

Should You Remove Pokki From Your Computer?

PokkiPUPThis article aims to help you by showing instructions on how to remove Pokki from your computer permanently.

Pokki is a legitimate software program designed to improve the users’ browsing experience by obtaining various free applications and providing them with the option to organize them, as well as their files and preferred webpages. Windows 8 users seem to prefer the tool because it gives them back the start button that is missing. The same can also be done by downgrading Windows 8 to Windows 7. Many users find Pokki quite useful and enjoy the many benefits if offers. However, there are a few downsides that should be considered by the users before they decide whether they want to download it or keep using it for that matter.

Threat Summary

NamePokki
TypePotentially Unwanted Program (PUP)
Short DescriptionAims to modify the settings on your computer, collect information and may display targeted ad-content.
SymptomsLaggy computer performance, various types of advertised apps, may include browser redirects, pop-ups, etc. via third parties.
Distribution MethodVia malicious URLs, unwanted downloads and other.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Pokki

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin our forum to discuss Pokki.

Update October 2017! Pokki PUP has been update and has evolved from a traditional browser hijacking software to a very suspicious Windows Start Menu. The application still has a suspicious behavior nonetheless and may advertise you to install apps from it’s platform, which is inadvisable. For more information and removal of the Pokki Start Menu “Virus”, click on the related article below:

Related:Pokki Start Menu – What Is it and How to Remove (Update October 2017)

How Does Pokki Adware Spread

Pokki can be downloaded from the official site of the application, where users can be fully informed about the services offered by that product. Along with the installation of Pokki, the user is most likely to be presented with the option to install a bunch of other free of charge programs like Tweeki and Toshiba Start. If the user does not pay close attention to the installation process of the application, he may end up with different unwanted programs and applications on his computer.

However, the primary method by which Pokki can find itself on your computer is via software bundling. This is a form of aggressive marketing which is used by some suspicious software providing sites. To best explain how it works is to imagine you are looking to download a free program, like your favorite media player, for example from the web and you download it’s installer from a suspicious site. The installation of Pokki could be included in one of the installation steps of the free media player, in the following form:

As soon as it is accepted, Pokki immediately drops it’s files on your computer.

Pokki Adware – More Information

Pokki is a program that is not generally malicious, but it is also one of those which should stay away from your computer, since it can effectively lead to a malware infection. The program’s initial activities on your computer are to create multiple different files and heavily modify the Windows Registry Editor. from there, the program can use the following tracking technologies on your computer:

  • Pixels.
  • Tags.
  • LSO (Local Sharing Objects or Flash Cookies).
  • Other.

The technologies can be used to obtain primarily system data from your computer and data about your online activity, for example:

  • Your IP address.
  • Your location.
  • MAC Address.
  • Online browsing history.
  • Online clicks.
  • Most visited sites..

The information which is extracted may be used by Pokki for different purpose is this may include sharing it with other adware providers to target you with third-party adverts. This is done for various purposes, depending on those third-party sites, and while some just want to add traffic to their websites by causing redirects via Pokki, others may want the user to visit a malicious web link. This may not happen in your situation, but with suspicious ad-supported programs, you never know, because there are many third-party websites involved.

Why Should You Consider Removing Pokki and How to Remove It

Despite the fact that Pokki is a legitimate application, the tool is affiliated with third parties and does not assume liability for any content, services, and website related to them. So, the content provided by the application may be unsafe. This is why experts recommend removing the tool and not interacting with the apps it provides the users with. We have presented removal instructions below which can help you remove this adware permanently from your computer.

Manually delete Pokki from Windows and your browser

Note! Substantial notification about the Pokki threat: Manual removal of Pokki requires interference with system files and registries. Thus, it can cause damage to your PC. Even if your computer skills are not at a professional level, don’t worry. You can do the removal yourself just in 5 minutes, using a malware removal tool.

1.Remove or Uninstall Pokki in Windows
2.Remove Pokki from Your Browser
3.Fix registry entries created by Pokki on your PC

Automatically remove Pokki by downloading an advanced anti-malware program

1. Remove Pokki with SpyHunter Anti-Malware Tool
2. Back up your data to secure it against attacks related to Pokki in the future
Optional: Using Alternative Anti-Malware Tools

Berta Bilbao

Berta is the Editor-in-Chief of SensorsTechForum. She is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space.

More Posts - Website

1 Comment

  1. Sam Iam

    Thanks, Berta. I was wondering about Pokki because it’s taking up space. Even though it supposedly a small 64MB file, it’s everywhere. Using the windows search, I’ve scrolled down to see how much deleting I’ll have to do, to clean up what’s left behind from the uninstall. Like McAfee, you uninstall it from the control panel and it still has hidden folders (not that invisible but tough to clean out).

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.