Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Twitter Suffered a Data Breach: Rechnungsinformationen entführt
CYBER NEWS

Twitter erlitt einen Datenverstoß: Rechnungsinformationen entführt

Es wurde ein schwerwiegender Eingriff in die Server von Twitter gemeldet, Hacker konnten die vom Dienst verwendeten Rechnungsinformationen verletzen und entführen. Nach den verfügbaren Informationen wurde der Vorfall auf der Werbe- und Analyseplattform lokalisiert.




Von Hackern gestohlene Twitter-Rechnungsinformationen

Twitter gab bekannt, dass es von einer unbekannten Hacking-Gruppe verletzt wurde. Die öffentliche Ankündigung erfolgte in einer Nachricht an die Geschäftsinhaber, da diese am stärksten betroffen sind. Das Problem wurde in der identifiziert Werbe- und Analyseplattform welche von ihnen benutzten. Der Vorfall soll passiert sein vor Mai 20 2020. Die Hacking-Gruppe hat es geschafft Hijack Informationen auf diesen Diensten gespeichert. Dies gilt, wenn die Benutzer über die Plattform auf ihre Rechnungsinformationen zugegriffen haben. In diesem Fall hätten ihre Webbrowser die Daten in ihrem Webcache gespeichert. Die Eine genaue Infiltrationsmethode ist nicht bekannt Im Moment glauben die Sicherheitsexperten jedoch, dass dies ein raffinierter Angriff ist, der etwas mit der Anzeige der Daten zu tun hat, wie von den Twitter-Benutzern angefordert.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/nitrohack-malware-discord-attack/”]NitroHack-Malware infiziert Discord-Clients bei weltweiten Angriffen

Eine der Annahmen, die von der Sicherheitsgemeinschaft getroffen werden, ist, dass dieser Verstoß eine weitere Kampagne gegen Home-Office-Mitarbeiter ist. Seitdem die Coronavirus-Sperrung weltweit durchgesetzt wurde, hat das Volumen solcher Angriffe zugenommen.

Die Art der Informationen, die während des Angriffs gestohlen wurden, kann Folgendes umfassen:

  • Persönliche Benutzerinformationen
  • E-Mail-Addresse
  • Telefonnummern
  • Zahlungs- und Adressdetails

Bisher hat Twitter nicht bekannt gegeben, wie viele Informationen abgerufen wurden oder ob die Kriminellen auf Daten zugegriffen haben, die nur von einer bestimmten Gruppe von Geschäftsbenutzern verwendet wurden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass nach der Sicherheitsüberprüfung weitere Informationen verfügbar werden.

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Twitter Suffered a Data Breach: Billing Information Hijacked

A serious intrusion into Twitter’s servers has been reported, hackers have been able to breach and hijack the billing information used by the service. According to the available information the incident was localized in the advertising and analytics platform.




Twitter Billing Information Stolen By Hackers

Twitter announced that it has been breached by an unknown hacking group. The public announcement was done in a message posted to business owners as they are the ones that are affected the most. The problem was identified in the advertising and analytics platform which is used by them. The incident was reported to have happened prior to May 20 2020. The hacking group has been able to hijack information stored on these services. This is true if the users have accessed their billing information from the platform. In this case their web browsers would have stored the data in their web cache. The exact infiltration method is not known at the moment however the security experts believe that this is a sophisticated attack that has something to do with the viewing of the data as requested by the Twitter users.

Related:
A new malware called NitroHack has been developed for the Discord online gaming community service, read our article to learn more
NitroHack Malware Infects Discord Clients In Worldwide Attack

One of the assumptions that are made by the security community is that this breach is yet another campaign directed against home office workers. Ever since the Coronavirus lockdown has been enforced around the world such attacks have increased in volume.

The type of information that may have been stolen during the attack may include the following:

  • Personal User Information
  • Email Address
  • Phone Numbers
  • Payment and Address Details

So far Twitter has not revealed the amount of the accessed information or if the criminals have accessed data only used by a certain group of business users. It is very possible that following the security audit more information will become available.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...