Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Twitter Transparency Report 2016: 5,676 Government Information Requests Received
CYBER NEWS

Twitter Transparenzbericht 2016: 5,676 Government Information Requests Received

twitter-halbjährlich-Transparenz-Bericht-2016

Haben Sie schon von Twitters zweimal jährlich einen Transparenzbericht gehört, dass die gesetzlichen Anforderungen empfangen in Bezug auf die Benutzerinformationen analysiert? Gut, der zweite Zweijahresbericht für 2016 eine Tatsache ist bereits, und es sollte auf jeden Fall sorgfältig zu lesen.

Ich habe nicht die vorherigen Berichte gelesen veröffentlicht von Twitter, aber DigitalTrends sagt dieses ist viel besser als seine Vorgänger. Der Bericht visualisiert Informationen in einer effizienteren Angelegenheit, Bereitstellung „eine klarere Aufteilung der Zahlen, und spezifischere Angaben zu Twitter Inhalt".

Von größtem Interesse für den durchschnittlichen Benutzer würden die Informationsanfragen von Regierungen, durch beste E-Mail-Datenschutzrichtlinie gefolgt nach Twitter. Schauen wir uns die erste einen Blick.


Informationsanfragen von Regierungen weltweit für Kontoinformationen, typischerweise in Zusammenhang mit strafrechtlichen Ermittlungen

5,676 die gesamte Regierungsinformationen Anträge, die von Twitter, mit 13,152 Konten werden angegeben. Nicht überraschend, die USA haben die meisten Anträge - 2,520 Anfragen und 8,009 Konten angegeben. Dies entspricht 44 Prozent der gesamten empfangenen Anforderungen von Twitter. Durch einen Blick auf die Zahlen, die, es scheint, wie die USA zu einer Zeit, Anfragen bezüglich Gruppen von Konten haben. Weiter, seit der Einleitung des Transparenzberichts, Twitter hat sich die US-skizzierte. Strafverfolgungsbehörden, die die höchste Menge an Informationen Anforderungen erzeugen:

  • Bundesamt für Untersuchungen;
  • Der Secret Service;
  • Die New York County District Attorney Office.

Das Wachstum in den Informationsanträge, die bescheiden im Vergleich zu früheren Berichten, die zeigten im Allgemeinen ein zweistelliges Wachstum von Bericht zu berichten. Einige Gründe für den geringen Anstieg im Berichtszeitraum können auf die Verringerung der Anzahl von Anfragen aus den USA und der Türkei zurückzuführen sein. In früheren Berichten, Anfragen für Benutzerinformationen aus den Vereinigten Staaten stiegen von Bericht zu berichten. Jedoch, in diesem Berichtszeitraum, Twitter erhalten 152 weniger Anfragen aus den Vereinigten Staaten im Vergleich zum zweiten Halbjahr 2015. Es gab auch eine 34% in Anfragen aus der Türkei im Vergleich zum letzten Bericht erhalten verringern.

Davon abgesehen,, andere Länder, die die meisten Mengen an Informationen, Anfragen sind Japan (732) Großbritannien (631), Frankreich (572), und der Türkei (280).

Über alle, Twitter empfangen 2% mehr Regierung Anträge auf Kontoinformationen zu beeinflussen 8% mehr Konten während der ersten Hälfte der 2016 zum vorherigen Berichtszeitraum im Vergleich. Ein Grund dafür ist die Zugabe von mehreren neuen Ländern, die Informationen Anforderungen ausgegeben hat - Bermuda, die tschechische Republik, Estland, Jordanien, Mazedonien, Malta, und die Mongolei.

verbunden: Twitter Botnet-Angriff Erzeugt 3 Million Shell Accounts
Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Twitter Transparency Report 2016: 5,676 Government Information Requests Received

twitter-biannual-transparency-report-2016

Have you heard of Twitter’s biannual transparency report that analyzes the legal requests received in regards to user information? Well, the second biannual report for 2016 is already a fact and it definitely should be read carefully.

I haven’t read the previous reports released by Twitter but DigitalTrends says this one is much better than its predecessors. The report visualizes information in a more efficient matter, providing “a clearer breakdown of the numbers, and more specific details regarding Twitter content”.

Of most interest to the average user would be the information requests by governments, followed by best email privacy policy according to Twitter. Let’s have a look at the first.


Information requests from worldwide governments for account information, typically in connection with criminal investigations

5,676 is the total of government information requests received by Twitter, with 13,152 accounts being specified. Not surprisingly, the US has made the most requests – 2,520 requests and 8,009 accounts specified. This equates to 44 percent of the total requests received by Twitter. By having a look at the numbers, it seems like the US has made requests concerning groups of accounts at a time. Furthermore, since the initiation of the transparency report, Twitter has outlined the U.S. law enforcement agencies that produce the highest volume of information demands:

  • Federal Bureau of Investigation;
  • The Secret Service;
  • The New York County District Attorney’s Office.

The growth in information requests received is modest compared to previous reports, which generally showed double digit growth from report to report. Some reasons for the small increase in this reporting period may be due to the decrease in number of requests from the United States and Turkey. In past reports, requests for user information from the United States grew from report to report. However, in this reporting period, Twitter received 152 fewer requests from the United States compared to the second half of 2015. There was also a 34% decrease in requests received from Turkey compared to the last report.

That being said, other countries that made the most amount of information requests are Japan (732) the UK (631), France (572), and Turkey (280).

Overall, Twitter has received 2% more government requests for account information affecting 8% more accounts during the first half of 2016 compared to the previous reporting period. One reason for that is the addition of several new countries that have issued info requests – Bermuda, the Czech Republic, Estonia, Jordan, Macedonia, Malta, and Mongolia.

Related: Twitter Botnet Attack Creates 3 Million Shell Accounts
Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the project started. A professional with 10+ years of experience in creating engaging content. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...