Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Update PHP to Version 7.02, Ersatz Ihre App ein Pufferüberlauf
CYBER NEWS

Aktualisieren Sie PHP Version 7.02, Ersatz Ihre App ein Pufferüberlauf

PHP STFHier ist ein wichtiger Teil der Nachricht, dass Entwickler betrifft, PHP Entwickler insbesondere. PHP hat mehrere wichtige Updates erhalten, die sich um sicherheitsrelevante Mängel getroffen haben. Versionen 7.0.2, 5.6.17 und 5.5.31 bereits zur Verfügung stehen zum Download.

Wie von Infoworld Fahmida Y berichtet. Rashid, Version 7.0.2 ein Ende setzen sechs Sicherheitslücken, die vorhanden waren in PHP 7. Version 5.5.31, andererseits, eliminiert fünf Fehler in PHP 5.5, die bis Juli wird unterstützt 2016.

Vorherige Version PHP 5.4 wurde im Oktober beendet und wird nicht mehr unterstützt. Deshalb Entwickler noch mit PHP 5.4 Upgrade sollte sofort auf eine neu aktualisierte Version.

Warum ist eine Aktualisierung von entscheidender Bedeutung?
Viele Anwendungen sind in PHP geschrieben, und wenn sie nicht richtig gepflegt (a.k.a. häufig aktualisiert), sie können leicht Opfer fallen Angriffe. Vorteil von Zero-Day-Schwachstellen zu nehmen ist ein Angriffsszenario, dass noch nicht die Mode erloschen ist.

Was sollten wir wissen, über PHP 7.02?

PHP 7.02 Updates werden in erster Linie über die Festsetzung Adresse Segmentation Faults in Kern fokussiert. 7.02 gepatcht 14 Schwachstellen in PHP-Core. Das neueste Updates behebt auch eine vierjährige Verwundbarkeit bekannt als 55651.

Remotecodeausführung Exploits Fest

Eines der wichtigsten Korrekturen verhindert Remotecodeausführung. Ein Pufferüberlauf in Standard-, als theoretischer Pufferüberlauf bezeichnet von einigen Benutzern, wurde auch festgelegt.

Was ist ein Pufferüberlauf-Angriff?
Pufferüberläufe sind häufig in bösartigen Angriffsszenarien. Pufferüberlauf kann durch Eingaben initiiert werden,, entworfen Code auszuführen, oder ändern die Art und Weise ein Programmfunktionen. Pufferüberlauf kann zu inkonsistenten Programmverhalten führen und kann Speicherzugriffsfehler verursachen, falsche Ergebnisse, Abstürze, or breaches of system security. Deshalb Pufferüberlauf in verschiedenen Software-Schwachstellen angewendet werden und werden häufig in bösartigen Operationen genutzt.

Andere feste Sicherheitslücken in den aktuellen PHP-Versionen enthalten:

  • Ein Speicherlesefehler in der GD-Grafikbibliothek identifiziert als 70976;
  • Eine Benutzer-after-free-Schwachstelle in WDDX bekannt als 70661;
  • Zwei Arten Verwirrung Schwachstellen in WDDX bekannt als 70741 und 70728.
Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Update PHP to Version 7.02, Spare Your App a Buffer Overflow

PHP-STFHere is an important piece of news that concerns developers, PHP devs in particular. PHP has received several crucial updates that have taken care of security-related flaws. Versions 7.0.2, 5.6.17 and 5.5.31 are already available for download.

As reported by InfoWorld’s Fahmida Y. Rashid, Version 7.0.2 put an end to six security vulnerabilities that were present in PHP 7. Version 5.5.31, on the other hand, eliminated five bugs in PHP 5.5, which will be supported until July 2016.

Previous version PHP 5.4 was ended in October and is not supported any longer. That is why developers still using PHP 5.4 should immediately upgrade to a newly updated version.

Why is updating crucial?
Many applications are written in PHP, and if they’re not maintained properly (a.k.a. updated frequently), they can easily fall victims to attacks. Taking advantage of zero-day vulnerabilities is an attack scenario that still hasn’t gone out of fashion.

What should we know about PHP 7.02?

PHP 7.02 updates are mainly focused on fixing address segmentation faults in Core. 7.02 patched 14 vulnerabilities in PHP Core. The latest updates also fixed a four-year old vulnerability known as 55651.

Remote code execution exploits fixed

One of the more important fixes prevents remote code execution. A heap buffer overflow in Standard, referred to as a theoretical buffer overflow by some users, has been fixed as well.

What is a buffer overflow attack?
Buffer overflows are common in malicious attack scenarios. Buffer overflows can be initiated by inputs, designed to execute code, or change the way a program functions. Buffer overflows may lead to inconsistent program behavior and may cause memory access errors, incorrect results, crashes, or breaches of system security. That is why buffer overflows are applied in various software vulnerabilities and are often exploited in malicious operations.

Other fixed vulnerabilities in the latest PHP versions include:

  • A memory read error in the GD graphics library identified as 70976;
  • A user-after-free vulnerability in WDDX known as 70661;
  • Two type confusion vulnerabilities in WDDX known as 70741 and 70728.
Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...