125% Erhöhen Sie in Malware-Angriffe gegen Windows 7
CYBER NEWS

125% Erhöhen Sie in Malware-Angriffe gegen Windows 7

Was bedeutet Webroot Threat Report 2020 zeigen über den Zustand der Malware?

So erstellen Sie den Bericht, Die Forscher gingen durch einige „massive Mengen von Daten". Um genau zu sein, sie analysierten Proben von mehr als 37 Milliarden URLs, 842 Millionen Domains, 4 Milliarden IP-Adressen, 31 Millionen aktive mobile Anwendungen, und 36 Milliarden-Datei Verhalten Aufzeichnungen. Diese Daten werden von Millionen von realen Endpunkten und Sensoren gesammelt, Datenbanken von Drittanbietern, und Endanwender geschützt durch WebRoot Technologiepartner.




Was ist Webroot Threat Report 2020 konzentrierte sich auf?

– Trends in Malware, die es betrifft, wo es versteckt, und geographische und Branchenanalyse;
– URL-Klassifizierungen und Sicherheitstrends, einschließlich cryptojacking;
– Phishing-Attacken und ihre Ziele;
– Bösartige IP-Adressen und deren Auswirkungen auf die Sicherheit;
– Die anhaltende Geißel der Ransomware;
– Mobile App Bedrohungen und wie sie entwickeln sich weiter.

Eine der wichtigsten Entdeckungen in diesem Threat Report ist über Phishing- und Malware-Angriffe auf Windows- 7 Maschinen. Da ist ein 640% Wachstum in Phishing-Versuche, gefolgt von einem 125% Erhöhung der Malware speziell auf Windows- 7.

Es gibt weniger bösartige Versuche gegen Windows- 19 Systeme. Jedoch, ist die Situation anders, wenn es um Windows enthalten ist 7. Die Größe des Problems ist auf die Anzahl von Verbrauchern und Unternehmen Maschinen gebunden, dass bestimmte Version von Windows:

In 2019, wir sahen, dass 82% von Consumer-PCs liefen Win10, im Vergleich zu nur 10% Win7, während Business-PC lag bei 63% für Win10 und mehr als 25% ist Win7. Wir erwarten, dass dieser Prozentsatz zu senken, wie Microsoft nicht mehr unterstützt Win7. Bei der Betrachtung Infektionsraten pro Endpunkt, die Unterschiede zwischen dem Verbraucher und der Wirtschaft sind klar. Infektionen pro Verbrauchersystem stetig rückläufigen Gesamt (von 0.11 in 2017, zu 0.10 in 2018, und nach unten zu 0.08 in 2019) aber die aggregierten Zahlen verbergen sich eine wichtige Tatsache: Win7 Raten wuchs von 0.17 zu 0.20 Infektionen pro Gerät, so der Bericht.

Mit anderen Worten, Die Forscher erwarten, dass die Anzahl von Windows zu sehen 7 Endpunkte aber in der gleichen Zeit zu verringern, dies mehr Angriffe auf die OS bedeuten könnte. Der Grund? Wenn Microsoft unterstützt Windows 7 länger, Schwachstellen im Betriebssystem wird nicht geflickt werden.

verbunden: Ransomware ein größeres Risiko für Unternehmen immer noch unter Windows 7

Der Bericht zeigt auch die Tatsache, dass die Verbraucher Maschinen weiterhin mehr ausgerichtet werden (und infizierten) als ihre Geschäftspartnern.

"Aus diesem Grund, es ist wichtig, das Risiko Unternehmen zu unterstreichen laufen, wenn sie ihren Arbeiter ermöglichen persönliche Geräte mit dem Firmennetz zu verbinden,“Die Forscher stellten fest.

Für mehr Details, Download der Kompletter Bericht.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Cyber News > 125% Increase in Malware Attacks Against Windows 7
CYBER NEWS

125% Increase in Malware Attacks Against Windows 7

What does Webroot Threat Report 2020 reveal about the state of malware?

To create the report, the researchers went through some “massive amounts of data”. To be precise, they analyzed samples from more than 37 billion URLs, 842 million domains, 4 billion IP addresses, 31 million active mobile apps, and 36 billion file behavior records. This data is gathered from millions of real-world endpoints and sensors, third-party databases, and end users protected by WebRoot’s technology partners.




What is Webroot Threat Report 2020 focused on?

– Trends in malware, who it affects, where it hides, and geographical and industry analysis;
– URL classifications and security trends, including cryptojacking;
– Phishing attacks and their targets;
– Malicious IP addresses and their impact on security;
– The continuing scourge of ransomware;
– Mobile app threats and how they are evolving.

One of the most important discoveries in this threat report is about phishing and malware attacks against Windows 7 machines. There is a 640% growth in phishing attempts, followed by a 125% increase in malware specifically targeting Windows 7.

There are less malicious attempts against Windows 19 systems. However, the situation is different when it comes to Windows 7. The magnitude of the problem is tied to the number of consumer and business machines running that specific version of Windows:

In 2019, we saw that 82% of consumer PCs were running Win10, versus just 10% Win7, whereas business PCs stood at 63% for Win10 and more than 25% on Win7. We expect this percentage to decrease as Microsoft no longer supports Win7. When looking at infection rates per endpoint, the differences between the consumer and the business world are clear. Infections per consumer system are steadily declining overall (from 0.11 in 2017, to 0.10 in 2018, and down to 0.08 in 2019) but the aggregate figures mask an important fact: Win7 rates grew from 0.17 to 0.20 infections per device, the report said.

In other words, the researchers are expecting to see the number of Windows 7 endpoints to decrease but in the same time this could mean more attacks against the OS. The reason? If Microsoft doesn’t support Windows 7 any longer, vulnerabilities within the OS will not be patched.

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/ransomware-risk-windows-7/”] Ransomware a Greater Risk for Businesses Still Running Windows 7

The report also highlights the fact that consumer machines continue to be more targeted (and infected) than their business counterparts.

For this reason, it’s important to underscore the risk companies run when they allow their workers to connect personal devices to the corporate network,” the researchers noted.

For more details, download the full report.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the project started. A professional with 10+ years of experience in creating engaging content. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...